Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
12.03.2012 20:39
Hallöchen wollte auch mal wieder ein lebenzeichen von uns da lassen....ist im Moment alles etwas schierig und zehrt an meine Kräften....Die kleine wird auch immer lebendiger in meinem Bauch und nun sieht man auch so ab und an ne Beule .
Gestern haben wir das Babyzimmer gestrichen und eigentlich sollten heute die Möbel für das Zimmer geliefert werden und was ist das ergebnis...Lieferwagen hatte nen Unfall auf der Autobahn und konnte heute nicht ausliefern...nun wollen sie erstmal schauen ob die babyzimmermöbel schaden genommen haben und dann werden sie sich nochmal melden....man war ich sauer als ich den anruf bekommen habe...naja aber das ist eben höhere Gewalt.
Und sonst wie geht es euch?
Ich muss noch knapp zwei wochen arbeiten und dann kann ich mich voll und ganz wieder meiner Familie und auch meiner SS widmen..ich freu mich schon tierisch drauf.
miasmum2012
6950 Beiträge
12.03.2012 20:41
Zitat von FroschyBS:

Hallöchen wollte auch mal wieder ein lebenzeichen von uns da lassen....ist im Moment alles etwas schierig und zehrt an meine Kräften....Die kleine wird auch immer lebendiger in meinem Bauch und nun sieht man auch so ab und an ne Beule .
Gestern haben wir das Babyzimmer gestrichen und eigentlich sollten heute die Möbel für das Zimmer geliefert werden und was ist das ergebnis...Lieferwagen hatte nen Unfall auf der Autobahn und konnte heute nicht ausliefern...nun wollen sie erstmal schauen ob die babyzimmermöbel schaden genommen haben und dann werden sie sich nochmal melden....man war ich sauer als ich den anruf bekommen habe...naja aber das ist eben höhere Gewalt.
Und sonst wie geht es euch?
Ich muss noch knapp zwei wochen arbeiten und dann kann ich mich voll und ganz wieder meiner Familie und auch meiner SS widmen..ich freu mich schon tierisch drauf.

ach du schande das ist ja n ding
12.03.2012 20:44
Zitat von Keksiii:

meine empfehlung morgen um 20:15 auf RTL 2

http://www.tvmovie.de/teenie-muetter-wenn-kinder-k inder-kriegen-tv-1738987.html?bid=1534148

ich freu mich die neugeborenen zu sehen

Japs hab die erste Staffel schon gesehen...also wer sich gerne Hartz4-TV anschaut für den ists absolut was...ich werde da keine Folge von verpassen
FroschyBS
2728 Beiträge
12.03.2012 20:45
Ja das stimmt damit rechnet ja auch keiner mein Mann hatte extra dafür heute Urlaub genommen...naja hauptsache wir bekommen das Babyzimmer nun bald und ich kann dann endlich dekorieren.
miasmum2012
6950 Beiträge
12.03.2012 20:46
Zitat von FroschyBS:

Ja das stimmt damit rechnet ja auch keiner mein Mann hatte extra dafür heute Urlaub genommen...naja hauptsache wir bekommen das Babyzimmer nun bald und ich kann dann endlich dekorieren.

kann ich sher gut nachvollziehen haben unseres samstag fertig bekommen...
miasmum2012
6950 Beiträge
12.03.2012 20:54
Zitat von fluse79:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/sms-li ste-der-maikaefer-2012-wer-tauscht-mit-wem so ich war mal so frei

super...wer mag denn mit mir nummern tauschen?
miaa
15612 Beiträge
12.03.2012 21:02
Zitat von Biene77:

Hallo und guten Abend Mädels...
will nur mal schnell wieder einen lieben Gruß in die Runde schicken....
Ihr seit ja immer so fleißig am schreiben... schaffe das nachlesen nicht mal, mit der vielen Arbeit
Uns gehts gut soweit, hoffe ihr seit auch alle wohl auf!
Bauch spannt immer noch, egal was ich creme... hilft nix scheint wohl der fuß zu sein der da so drückt

Am Mittwoch lerne ich meine Hebi kennen -bin schon ganz aufgeregt...

oh das ist ja auch mal ein cooles US-Bildchen
12.03.2012 21:02
Zitat von sunniesandra:

Zitat von fluse79:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/sms-li ste-der-maikaefer-2012-wer-tauscht-mit-wem so ich war mal so frei

Wollen wir? Wir sind ja etwas auseinander von den ET´s her...kannst mir ja eine PN schicken mit deiner Nummer, dann schick ich dir meine
miasmum2012
6950 Beiträge
12.03.2012 21:06
Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von fluse79:

Wollen wir? Wir sind ja etwas auseinander von den ET´s her...kannst mir ja eine PN schicken mit deiner Nummer, dann schick ich dir meine

gesagt,getan
fluse79
16057 Beiträge
12.03.2012 21:07
Zitat von miaa:

Zitat von Biene77:

Ihr seit ja immer so fleißig am schreiben... schaffe das nachlesen nicht mal, mit der vielen Arbeit
Bauch spannt immer noch, egal was ich creme... hilft nix scheint wohl der fuß zu sein der da so drückt

voll riiiiiiesig der Fuß ...so süüüüüüüüüüüüüß
12.03.2012 21:14
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von Biene77:

voll riiiiiiesig der Fuß ...so süüüüüüüüüüüüüß

Hihi so ein tolles Füßchen...ich will auch so ein Bildchen...aber meine Kleine zeigt ihre Hände und Füße nie...sie hält immer nur ihr Gesicht ins Bild
miasmum2012
6950 Beiträge
12.03.2012 21:20
soooo gute nacht mädels bis morgen in aller frische
12.03.2012 21:31
Zitat von sunniesandra:

soooo gute nacht mädels bis morgen in aller frische

Nachtinacht
Mimmy92
767 Beiträge
12.03.2012 22:08
@Miaa

Ich muss sagen du hast vollkommen recht was du zu meinem Thema sagst... Ich hätte lieber auch vor der Geburt die Wogen geglättet.
Später wird es alles schwieriger sein...

@Nummern? Wer tauscht mit mir?!?! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt