bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.03.2012 22:47
Ihr müsst ja teilweise echt viel zum US dazubezahlen. Aber ich kann euch gut verstehen. 3 US-Untersuchungen finde ich auch sehr wenig. Wobei man ja immer sagt, für das Kind ist US nicht angenehm. Ich bin aber jedes Mal beruhigt, wenn ich mit eigenen Augen sehen kann, dass es unserem Würmchen gut geht.
Froschy, das ist ja bei dir mit dem Kinderzimmer genauso ärgerlich wie bei mir. Man freut sich und dann sowas. Vielleicht bekommst du ja ganz schnell die Möbel nachgeliefert. Mal sehen, wann es bei uns so weit ist mit den Ersatzteilen. Hab gestern aus Frust erstmal die Osterdeko hervorgeholt und dekoriert. Naja, wenn das so weiter geht, ist bis Ostern nichts mehr da. Sophia hat die Deko als Spielzeug entdeckt. Mama hat heute Mittag schön Essen gekocht und Sophia hat sich erstmal ein Osterkörbchen mit Dekoeiern von der Kommode gezogen. Zwei Eier sind schon kaputt. Und so Holzfigürchen wurden erstmal zum Spielzeug umgepolt.
Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Ach so, ich hab heute ja auch Wochenwechsel!
Froschy, das ist ja bei dir mit dem Kinderzimmer genauso ärgerlich wie bei mir. Man freut sich und dann sowas. Vielleicht bekommst du ja ganz schnell die Möbel nachgeliefert. Mal sehen, wann es bei uns so weit ist mit den Ersatzteilen. Hab gestern aus Frust erstmal die Osterdeko hervorgeholt und dekoriert. Naja, wenn das so weiter geht, ist bis Ostern nichts mehr da. Sophia hat die Deko als Spielzeug entdeckt. Mama hat heute Mittag schön Essen gekocht und Sophia hat sich erstmal ein Osterkörbchen mit Dekoeiern von der Kommode gezogen. Zwei Eier sind schon kaputt. Und so Holzfigürchen wurden erstmal zum Spielzeug umgepolt.

Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Ach so, ich hab heute ja auch Wochenwechsel!

12.03.2012 22:48
@Maikäfer: Das mit den Möbeln ist echt doof, aber zumindest scheinen die ja kooperativ zu sein. Morgen bekommt Jasmin ihr neues Bett und ich hoffe, dass da nicht irgendwas fehlt oder kaputt ist.
Ich konnte nur die letzten Wochen soviel online sein, weil ich "arbeiten" musste. Hab halt viel am PC rumgesessen. Da heut aber mein letzter Tag war, werd ich in nächster Zeit wohl auch wieder viel zu beschäftigt sein um mitzukommen
@Ärzte: Ja, die machen das alle unterschiedlich. Meiner war anscheinend angenervt, weil ich lieber zur Hebi gehe als zu ihm, auch wenn er mir erklärt hat, dass das für ihn eigentlich super ist, weil er Geld für mich von der KK bekommt, aber nur die 3 US machen muss.
Ich hab diesmal in der gesamten SS nur ein US-Bild von ihm bekommen
@die Neuen: Herzlich Willkommen bei uns
@Biene: Das Bild vom Fuss ist ja echt toll
@Froschy: Man, hier ist echt der Wurm drin mit den Möbeln. Hoffentlich ist den Möbeln nix passiert und sie kommen morgen mit ´nem neuen LKW.
@me: Annika hat gerade mal wieder Schluckauf
Ich finds aber langsam ganz schön gemein, wie die Kleine mich tritt. Ich hab sogar schon drüber nachgedacht, ob die Fruchtblase platzen kann, durch heftige Tritte
Ich konnte nur die letzten Wochen soviel online sein, weil ich "arbeiten" musste. Hab halt viel am PC rumgesessen. Da heut aber mein letzter Tag war, werd ich in nächster Zeit wohl auch wieder viel zu beschäftigt sein um mitzukommen

@Ärzte: Ja, die machen das alle unterschiedlich. Meiner war anscheinend angenervt, weil ich lieber zur Hebi gehe als zu ihm, auch wenn er mir erklärt hat, dass das für ihn eigentlich super ist, weil er Geld für mich von der KK bekommt, aber nur die 3 US machen muss.
Ich hab diesmal in der gesamten SS nur ein US-Bild von ihm bekommen

@die Neuen: Herzlich Willkommen bei uns

@Biene: Das Bild vom Fuss ist ja echt toll

@Froschy: Man, hier ist echt der Wurm drin mit den Möbeln. Hoffentlich ist den Möbeln nix passiert und sie kommen morgen mit ´nem neuen LKW.
@me: Annika hat gerade mal wieder Schluckauf

12.03.2012 22:57
Zitat von Mimmy92:
@Miaa
Ich muss sagen du hast vollkommen recht was du zu meinem Thema sagst... Ich hätte lieber auch vor der Geburt die Wogen geglättet.
Später wird es alles schwieriger sein...
@Nummern? Wer tauscht mit mir?!?! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?!
Ich weiß nur wie anstrengend die erste Zeit mit Baby ist, die ganze Umstellung und dann der Schlafmangel......da muss man sich wirklich auf den Partner verlassen können. Es gibt einfach sehr viele Spannungen das ist ja auch normal. Vielleicht findet ihr ja noch einen passenden Moment um darüber zu sprechen - sind ja noch ein paar Wochen. Ansonsten kann ich nur allen die das erste Kind erwarten sagen: "Genießt die Zeit zu Zweit und macht nochmal was schönes und schlafen schlafen schlafen

12.03.2012 22:58
@roxy: das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe auch oft das gefühl, dass ich blau von innen bin. Allerdings spüre ich ihren wackelnden po und die boxenden hände am meisten. Die beine hält sie zum glück recht still

12.03.2012 23:05
Roxy, ist ja auch dein 2. Kind. Hab auch schon so das Gefühl, dass das zweite Baby im Bauch sehr viel aktiver ist als das erste. Bin mal gespannt, ob das auch so sein wird, wenn es da ist. Würde mir noch mal so eine Schlafmütze wie Sophia wünschen...
12.03.2012 23:11
Zitat von Maikäfer:
Roxy, ist ja auch dein 2. Kind. Hab auch schon so das Gefühl, dass das zweite Baby im Bauch sehr viel aktiver ist als das erste. Bin mal gespannt, ob das auch so sein wird, wenn es da ist. Würde mir noch mal so eine Schlafmütze wie Sophia wünschen...
Jasmin hat mich auch sehr doll gequält, aber ich glaub ich hatte vergessen wie doll das wehtun kann. Vor allem wenn sie sich oben abstößt und unten gegen den MuMu donnert. Ich kneif dann immer die Beine zusammen und hoffe, dass sie nicht gleich rausgekrochen kommt

13.03.2012 08:26
Zitat von Keksiii:
Noch 42 Tage
![]()
Wie schnell doch die Zeit vergeht

Biene tolles Bild. ich habe am Montag wieder US, mal sehen ob sich der kleine Mann schön zeigt

Maikäfer das ist ja doof. Da freut man sich und dann sowas

Froschy das ist aber auch blöd gelaufen. Hoffentlich liefern sie dir die Möbel schnell nach.
US und Ärzte Also hier gibts ja nur die 3 US. Mehr gibts nur bei Risikoschwangerschaften oder wenn was auffällig ist. Die Ärzte haben in ihren Praxen auch nur so ganz billige Geräte, wo man halt am Anfang schauen kann, ob das Herzchen schlägt oder falls mal was sein sollte. Zum richtigen US muss man in die Klinik (hat dafür aber auch super Qualität). Beim FA wird noch jedesmal der Herzschlag vom Baby gehört. Das ist immer total schön

Wochen-/Monatswechsler Herzlichen Glückwunsch

die Neuen Willkommen und eine schöne Restkugelzeit

So, man ich hoffe ich hab nichts vergessen ...
Bei mir gibts nicht viel Neues. Schatzi ist ja heute noch auf Konferenz und kommt morgen wieder. Frage mich gerade ob Krümelchen deshalb heute Nacht andauernd wach war

Schatzi hat am Samstag noch unsere Wickelkommode fertig gemacht und dann habe ich alles schön eingeräumt

13.03.2012 08:30
Zitat von Keksiii:
Noch 42 Tage
![]()
Wahnsinn! Das ist ja so gut wie nix mehr!! Bald hast Du Deinen Süßen im Arm

13.03.2012 08:46
Morgen! Mina hat wieder die Nacht zum Tag gemacht
Aber dafür schläft sie jetzt immer noch - das ist ein Segen
Konnte ganz in Ruhe meinen Kaffee trinken und koche mir jetzt grad noch n' Erkältungstee. Mein Hals ist dick und Nase läuft bissl - hoffe, das bleibt dabei und wird nicht schlimmer.

13.03.2012 08:53
Zitat von miaa:*zustimm* hätte es nicht besser schreiben können
Zitat von Mimmy92:
@Miaa
Ich muss sagen du hast vollkommen recht was du zu meinem Thema sagst... Ich hätte lieber auch vor der Geburt die Wogen geglättet.
Später wird es alles schwieriger sein...
@Nummern? Wer tauscht mit mir?!?! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?!
Ich weiß nur wie anstrengend die erste Zeit mit Baby ist, die ganze Umstellung und dann der Schlafmangel......da muss man sich wirklich auf den Partner verlassen können. Es gibt einfach sehr viele Spannungen das ist ja auch normal. Vielleicht findet ihr ja noch einen passenden Moment um darüber zu sprechen - sind ja noch ein paar Wochen. Ansonsten kann ich nur allen die das erste Kind erwarten sagen: "Genießt die Zeit zu Zweit und macht nochmal was schönes und schlafen schlafen schlafen".

13.03.2012 08:56
Zitat von Akascha1982:
Morgen! Mina hat wieder die Nacht zum Tag gemachtAber dafür schläft sie jetzt immer noch - das ist ein Segen
Konnte ganz in Ruhe meinen Kaffee trinken und koche mir jetzt grad noch n' Erkältungstee. Mein Hals ist dick und Nase läuft bissl - hoffe, das bleibt dabei und wird nicht schlimmer.
Ohje, gute Besserung!
13.03.2012 09:00
Zitat von Buttercake:wow es geht in den Endspurt
Zitat von Keksiii:
Noch 42 Tage
![]()
Wahnsinn! Das ist ja so gut wie nix mehr!! Bald hast Du Deinen Süßen im Arm![]()

13.03.2012 09:07
Guten Morgen
US wollte mir mein Arzt auch ne 100€-Flat verkaufen. Bis kurz vor Weihnachten hatte er aber so ein urlates Gerät, das wollte ich nicht.
Durch meine Übelkeit war ich jetzt aber eh alle 2-3Wochen dort und habe bis auf 1x immer US bekommen. Nur halt nicht immer nen Foto.
Unser Hund hat ne kl. Wunde am Bein und immer wenn das Wundspray läuft er ruhelos durchs Haus, der Arme
Hat heute seinen 2. Geburtstag
Morgen müßte endlich unsere neue Spülmaschine kommen
Weiß gar nicht mehr, wer das mit den Möbeln war, aber wir hatten hier mit Möbeln zwar meist Glück, aber eher so Probleme wie schlechte Quali oder so etwas. Hat uns schon viel Geld und Arbeit gekostet
So, ich werd mich mal ein bißchen hinlegen. Kreislauf ist mal wieder im Keller.

US wollte mir mein Arzt auch ne 100€-Flat verkaufen. Bis kurz vor Weihnachten hatte er aber so ein urlates Gerät, das wollte ich nicht.
Durch meine Übelkeit war ich jetzt aber eh alle 2-3Wochen dort und habe bis auf 1x immer US bekommen. Nur halt nicht immer nen Foto.
Unser Hund hat ne kl. Wunde am Bein und immer wenn das Wundspray läuft er ruhelos durchs Haus, der Arme

Hat heute seinen 2. Geburtstag

Morgen müßte endlich unsere neue Spülmaschine kommen

Weiß gar nicht mehr, wer das mit den Möbeln war, aber wir hatten hier mit Möbeln zwar meist Glück, aber eher so Probleme wie schlechte Quali oder so etwas. Hat uns schon viel Geld und Arbeit gekostet

So, ich werd mich mal ein bißchen hinlegen. Kreislauf ist mal wieder im Keller.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt