bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.03.2012 10:51
Zitat von luke.05.12:
Zitat von JuWu:
Zitat von luke.05.12:
Mal ne Frage an alle:
Habt ihr mal was von MOM gehört oder gelesen???????
Sie hatte doch den verkürzten gmh und Wehen...
Stimmt, seit dem war sie nicht mehr online, oder?!
Hoffe, sie hat nur keine Zeit für MC.... und es ist nichts Ernstes!!!!!!
Ich habe eben auch nichts mitbekommen! Und als wir gerade bei früher Baby holen waren ist es mir wieder eingefallen. So ein mist sie hat sich sonst eigentlich schon regelmäßig gemeldet.
Also MOM wenn du das liest wir machen uns Sorgen, natürlich sind alle meinen Daumen gedrückt das es nur ein Fehlalarm war und dein Zwerg noch im Bauch ist.
Hoffentlich ist alles Gut..
13.03.2012 10:56
moin
oh wie ist das schön
mein kleiner Mann hat endlich wieder seine aktive Phase

oh wie ist das schön

13.03.2012 10:58
Zitat von Keksiii:
moin![]()
oh wie ist das schönmein kleiner Mann hat endlich wieder seine aktive Phase
![]()
meine ist auch grad in ner faulen phase...hmmz
freut mich für dich hat sich ausgeruht um dich jetzt ärgern zu können

13.03.2012 11:24
Heute ist der erste Termin vom GVK...ich bin ja mal gespannt ^^
13.03.2012 11:42
ui ich glaub die mia haut mir grad gegen die rippen das ist ja mal n gefühl ui ui ui
13.03.2012 11:43
Zitat von Nairi:
Heute ist der erste Termin vom GVK...ich bin ja mal gespannt ^^
viel spaß

13.03.2012 11:45
Zitat von sunniesandra:
ui ich glaub die mia haut mir grad gegen die rippen das ist ja mal n gefühl ui ui ui
Ja,hau die Mama

Gott sei Dank hab ich bis jetz tritte bekommen,die nicht weh getan haben

13.03.2012 11:46
Zitat von Jean:
funktioniert das???
http://www.facebook.com/photo.php?v=2429939367698
was genau ist das ? man muss sich anmelden um was zu sehen..
13.03.2012 11:47
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
funktioniert das???
http://www.facebook.com/photo.php?v=2429939367698
was genau ist das ? man muss sich anmelden um was zu sehen..
ach schade.. ist nen video von meinem bauch.. wie er wackelt

13.03.2012 11:52
Zitat von RoxaneGN:
@Maikäfer: Das mit den Möbeln ist echt doof, aber zumindest scheinen die ja kooperativ zu sein. Morgen bekommt Jasmin ihr neues Bett und ich hoffe, dass da nicht irgendwas fehlt oder kaputt ist.
Ich konnte nur die letzten Wochen soviel online sein, weil ich "arbeiten" musste. Hab halt viel am PC rumgesessen. Da heut aber mein letzter Tag war, werd ich in nächster Zeit wohl auch wieder viel zu beschäftigt sein um mitzukommen![]()
@Ärzte: Ja, die machen das alle unterschiedlich. Meiner war anscheinend angenervt, weil ich lieber zur Hebi gehe als zu ihm, auch wenn er mir erklärt hat, dass das für ihn eigentlich super ist, weil er Geld für mich von der KK bekommt, aber nur die 3 US machen muss.
Ich hab diesmal in der gesamten SS nur ein US-Bild von ihm bekommen![]()
@die Neuen: Herzlich Willkommen bei uns![]()
@Biene: Das Bild vom Fuss ist ja echt toll![]()
@Froschy: Man, hier ist echt der Wurm drin mit den Möbeln. Hoffentlich ist den Möbeln nix passiert und sie kommen morgen mit ´nem neuen LKW.
@me: Annika hat gerade mal wieder SchluckaufIch finds aber langsam ganz schön gemein, wie die Kleine mich tritt. Ich hab sogar schon drüber nachgedacht, ob die Fruchtblase platzen kann, durch heftige Tritte
![]()
Oh bloß ein Bild? Das ist ja ärgerlich!

13.03.2012 11:52
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
![]()
ich kanne s ja mal anders probieren..
okey

13.03.2012 11:54
oh jean...
drücke dir feste die daumen, dass alles gut ist. möchte nicht in deiner haut stecken.
bevor ich mit unserem großen schwanger wurde, habe ich im kiga gearbeitet und mein fa hat mir blut abgezapft, als ich gesagt habe, dass wir nachwuchs wollen. ich hatte mir auch unbemerkt kurz vorher die ringelröteln eingefangen und wir sollten dann noch mind. 3 monate warten, bevor wir die verhütung in die ecke schmeißen.
aber ich meine auch, dass es in den ersten zwölf wochen am gefährlichsten ist.
drücke dir feste die daumen, dass alles gut ist. möchte nicht in deiner haut stecken.
bevor ich mit unserem großen schwanger wurde, habe ich im kiga gearbeitet und mein fa hat mir blut abgezapft, als ich gesagt habe, dass wir nachwuchs wollen. ich hatte mir auch unbemerkt kurz vorher die ringelröteln eingefangen und wir sollten dann noch mind. 3 monate warten, bevor wir die verhütung in die ecke schmeißen.
aber ich meine auch, dass es in den ersten zwölf wochen am gefährlichsten ist.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt