bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.03.2012 22:41
Zitat von JuWu:
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Cola.... meine fä meinte, ich soll in der ss komplett auf cola verzichten. weiss nicht genau was daran so schlimm ist aber es sei deutlich schaedlicher als die macimaldosis kaffee am gag (also 4 tassen).
Eisen... das hatte ich auch. hatte ferosanol (oder so) genommen. aber weils kaum auszuhalten war auf tadiferon (oder so) gewechselt jnd das ist super! Fragt mal deinen fa
tipfehler... "maximaldosis kaffee am tag" ...
hmmh meine hat mir gesagt ich soll Cola trinken....vielleicht meint deine das eher wegen dem Zucker?
Weiss nicht... dabei spielt das bei mir eigentlich keine rolle, wurde ja nichtmal ein zuckertest gemacht
hmmh wie unterschiedlich das wiedermal ist

13.03.2012 22:42
Zitat von JuWu:
Cola.... meine fä meinte, ich soll in der ss komplett auf cola verzichten. weiss nicht genau was daran so schlimm ist aber es sei deutlich schaedlicher als die macimaldosis kaffee am gag (also 4 tassen).
Eisen... das hatte ich auch. hatte ferosanol (oder so) genommen. aber weils kaum auszuhalten war auf tadiferon (oder so) gewechselt jnd das ist super! Fragt mal deinen fa
ich frag!!

13.03.2012 23:05
Zitat von Mimmy92:
Ich hab gesündigt, ich musste unbedingt meine Haare tönen.
Hab es nicht mehr ausgehalten!
Hab Wasser in den Beinen endeckt... Total unangenehm!
und warum hast du da gesündigt?

14.03.2012 08:10
@Minsch: Du kannst dir das Eisen auch regelmäßig spritzen lassen. Die Übelkeit würde ich jetzt auch nicht mitmachen wollen ...
@Cola: Manchmal liest oder hört man zuviel. Wenn ihr da Lust drauf habet, dann gönnt sie euch! Ich esse auch nach wie vor Lakritz, weil ich da einfach süchtig nach bin.
@Me: Ich habe momentan das Gefühl ich bin am Ende meiner Kräfte
Mina wacht jetzt seit Wochen jede Nacht 4-5x auf. Ich kann immer allerhöchstens mal 2 Stunden am Stück schlafen. Meist nur eine oder 1 1/2. Und mein Mann beschwert sich dann noch, dass ich abends zu keinen Aktivitäten mehr Lust habe, weil ich einfach nur fertig bin
@Cola: Manchmal liest oder hört man zuviel. Wenn ihr da Lust drauf habet, dann gönnt sie euch! Ich esse auch nach wie vor Lakritz, weil ich da einfach süchtig nach bin.
@Me: Ich habe momentan das Gefühl ich bin am Ende meiner Kräfte

14.03.2012 08:36
Zitat von Akascha1982:
@Minsch: Du kannst dir das Eisen auch regelmäßig spritzen lassen. Die Übelkeit würde ich jetzt auch nicht mitmachen wollen ...
@Me: Ich habe momentan das Gefühl ich bin am Ende meiner KräfteMina wacht jetzt seit Wochen jede Nacht 4-5x auf. Ich kann immer allerhöchstens mal 2 Stunden am Stück schlafen. Meist nur eine oder 1 1/2. Und mein Mann beschwert sich dann noch, dass ich abends zu keinen Aktivitäten mehr Lust habe, weil ich einfach nur fertig bin
![]()
Das tut mir total leid. Bis vor ca. 3 Monaten ist Emil auch noch so oft in der Nacht aufgewacht. Das ist echt nervenraubend. Jetzt genieße ich es, dass er nur 1-2 Mal kommt. Wenn ich durch das Babyphone aufwache, gehe ich zu ihm (Wasser trinken, Schnulli rein) und dann gehe ich pullern

Das wird bei Mina sicher eine Phase sein, die hoffentlich bald vorbei ist!
14.03.2012 08:39
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
@Me: Ich habe momentan das Gefühl ich bin am Ende meiner KräfteMina wacht jetzt seit Wochen jede Nacht 4-5x auf. Ich kann immer allerhöchstens mal 2 Stunden am Stück schlafen. Meist nur eine oder 1 1/2. Und mein Mann beschwert sich dann noch, dass ich abends zu keinen Aktivitäten mehr Lust habe, weil ich einfach nur fertig bin
![]()
Das tut mir total leid. Bis vor ca. 3 Monaten ist Emil auch noch so oft in der Nacht aufgewacht. Das ist echt nervenraubend. Jetzt genieße ich es, dass er nur 1-2 Mal kommt. Wenn ich durch das Babyphone aufwache, gehe ich zu ihm (Wasser trinken, Schnulli rein) und dann gehe ich pullernund wieder schlafen. Meine Nächte sind viel angenehmer.
Ich denke, dass es Wachstum ist, weil sie einen ordentlichen Schub gemacht hat. Es geht nur glaube ich schon seit 2 Monaten so. Und Mittagsschlaf macht sie ja auch nicht mehr.
14.03.2012 08:57
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
![]()
Das tut mir total leid. Bis vor ca. 3 Monaten ist Emil auch noch so oft in der Nacht aufgewacht. Das ist echt nervenraubend. Jetzt genieße ich es, dass er nur 1-2 Mal kommt. Wenn ich durch das Babyphone aufwache, gehe ich zu ihm (Wasser trinken, Schnulli rein) und dann gehe ich pullernund wieder schlafen. Meine Nächte sind viel angenehmer.
Ich denke, dass es Wachstum ist, weil sie einen ordentlichen Schub gemacht hat. Es geht nur glaube ich schon seit 2 Monaten so. Und Mittagsschlaf macht sie ja auch nicht mehr.
Diese Schübe merkt man immer ziemlich genau finde ich!
Halt die Ohren steif! Ich hab mir immer gesagt, dass Emil das ja nicht tut um mich zu ärgern. Er tat mir auch immer leid!
14.03.2012 09:22
Guten Morgeeeeennn
Zu den Eisen-Spritzen, dass würd ich wohl über mich ergehen lassen, nur haben die Assistenten in der Praxis das tolle Talent, so zu stechen, dass es wirklich weh tut und da möchte ich jeden Pieckser vermeiden, den ich nur vermeiden kann
Heute hätte ich eigendlich meinen Fa-termin
und hätte das Thema gern angesprochen aber sie ist Krank und dann haben wir den Termin auf Freitag verschoben
ich hoffe es ist aushaltbar bis dahin...
Heute wird angefangen, den Boden bei uns in der Wohnung zu legen
Das Zimmer fürs Baby ist übrigens auch schon bestellt, ich muss es euch unbedingt Zeigen, dass ist eine Art Dschungel Zimmmer

Zu den Eisen-Spritzen, dass würd ich wohl über mich ergehen lassen, nur haben die Assistenten in der Praxis das tolle Talent, so zu stechen, dass es wirklich weh tut und da möchte ich jeden Pieckser vermeiden, den ich nur vermeiden kann

Heute hätte ich eigendlich meinen Fa-termin

Heute wird angefangen, den Boden bei uns in der Wohnung zu legen

14.03.2012 09:38
Zitat von fluse79:
Zitat von saluki87w:
So, wir hatten heute auch noch mal Frauenarzttermin.
CTG alles in Ordnung.
Und mein kleiner Bauchbewohner ist jetzt bei ca. 2200g ...und schön mit dem Kopf nach unten...ganz artig![]()
![]()
wow schönes Gewicht![]()
dem schließ ich mich an

14.03.2012 09:39
GW Buttercake
Mädels, ich hab nun seit heute auch für sehr lange zeit frei

Mädels, ich hab nun seit heute auch für sehr lange zeit frei

14.03.2012 09:39
Zitat von luke.05.12:
@sonnenstrahl & Saluki: Eure Zwei Mäuse hanem sich ja prächtig entwickelt. Jippi und bis jetzt sind sie auch noch ganz artig...![]()
@Keksi: Finde euren namen sehr schön und auch schöne Schreibweise.![]()
Ich wollte noch auf viel mehr antworten aber ich habe es vergessen, also sorry an alle vergessenen![]()
So morgen ieder FA, mal sehen ob sie mal kurz mit Ultraschall schaut bin gespannt![]()
Viel Spaß beim FA heute

14.03.2012 09:42
Zitat von Minsch:
Mädels![]()
Ich hatte ende letzter Woche nen Schreiben von meiner FÄ bekommen, wo drin stand, dass ich Eisenmangel habe, habe ein Rezept bekommen und nehme sie jeden Morgen ein, so hat mir die Dame an der Theke das gesagt und meinte auch, dass diese Tabletten auf den Magen schlagen können.... Tja wieso sollte ICH da verschont bleiben![]()
Jetzt hab ich Magenschmerzen seit 3 Tagen und Heute extrem, ja was sonst halt noch dazu gehört, wenn was auf dem Magen schlägtUnd mir ist Übel ohne Ende... Muss ich damit jetzt 2 Monate leben oder weiß jemand, was ich da machen kann Bitte dringend
![]()
Ich schwöre auf Kräuterblut aus der Apotheke, da gibts wenigstens keine Verstopfung von und ist gut bekömmlich

14.03.2012 09:45
Zitat von Buttercake:
Wochenwechsel... 33. SSW ...wooohooo!![]()
Coool Glückwunsch zum Ww

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt