bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.03.2012 10:35
Zitat von Puffi:
Keksii schöner Name.
Cola habe ich noch nie wirklich getrunken, somit auch während der Schwangerschaft nicht. Kaffee trinken wir beide eh nicht.
Minsch Eisentabletten habe ich auch bekommen beim letzten Mal zur Vorsorge. Ich habe Tardyferon und keine Probleme. Aber wenn man die nicht verträgt, gibt es ja noch andere. also einfach mal den FA fragen.
Buttercake Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Jana dann mach es dir richtig gemütlich![]()
So, hoffe ich habe nichts vergessen![]()
Ich will nen Pool. War vorhin einkaufen und mir war selbst ohne Jacke nur in nen dünnen Pulli noch zu warm. Jetzt sitz ich hier mit Kurzen Hosen und TShirtUnd es soll erstmal so schön bleiben
![]()
Schatzi kommt heute nachmittag auch wieder und wird sich darüber freuen. Bei ihm war es nämlich kalt hat er gesagt.
Jetzt muss ich erstmal schnell meine Wäsche aufhängen![]()
Boah ich bin neidisch ... ich will auch Sommer, Sonne, Sonnenschein

14.03.2012 10:38
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Puffi:
Keksii schöner Name.
Cola habe ich noch nie wirklich getrunken, somit auch während der Schwangerschaft nicht. Kaffee trinken wir beide eh nicht.
Minsch Eisentabletten habe ich auch bekommen beim letzten Mal zur Vorsorge. Ich habe Tardyferon und keine Probleme. Aber wenn man die nicht verträgt, gibt es ja noch andere. also einfach mal den FA fragen.
Ich will nen Pool. War vorhin einkaufen und mir war selbst ohne Jacke nur in nen dünnen Pulli noch zu warm. Jetzt sitz ich hier mit Kurzen Hosen und TShirtUnd es soll erstmal so schön bleiben
![]()
Schatzi kommt heute nachmittag auch wieder und wird sich darüber freuen. Bei ihm war es nämlich kalt hat er gesagt.
Boah ich bin neidisch ... ich will auch Sommer, Sonne, Sonnenschein![]()
Bei uns verzieht sich gerade der Hochnebel und nu haben wir strahlenden Sonnenschein

14.03.2012 10:39
Zitat von Chantal0412:
Zitat von Puffi:
Keksii schöner Name.
![]()
Boah ich bin neidisch ... ich will auch Sommer, Sonne, Sonnenschein![]()
Bei uns verzieht sich gerade der Hochnebel und nu haben wir strahlenden Sonnenschein.
bei mir hängt der Himmel voller Wolken und es ist einfach nur graaaaauuuu

Zitat von Akascha1982:
@Minsch: Du kannst dir das Eisen auch regelmäßig spritzen lassen. Die Übelkeit würde ich jetzt auch nicht mitmachen wollen ...
@Cola: Manchmal liest oder hört man zuviel. Wenn ihr da Lust drauf habet, dann gönnt sie euch! Ich esse auch nach wie vor Lakritz, weil ich da einfach süchtig nach bin.
@Me: Ich habe momentan das Gefühl ich bin am Ende meiner KräfteMina wacht jetzt seit Wochen jede Nacht 4-5x auf. Ich kann immer allerhöchstens mal 2 Stunden am Stück schlafen. Meist nur eine oder 1 1/2. Und mein Mann beschwert sich dann noch, dass ich abends zu keinen Aktivitäten mehr Lust habe, weil ich einfach nur fertig bin
![]()
Tut mir leid..am besten liegst du dich heute abend etwas hin (wenn möglich) abschalten ist sehr wichtig.
Zitat von miaa:
Zitat von Chantal0412:
Guten Morgen Muttis,
ich finde das so toll wie ruhig es hier im im Tread ist - wenn ich so manch anderen anschaue - na Prost Mahlzeit.
Miaa ich glaube du warst das die geschrieben hat, dass sie für Ihren Sohn viel in Gersthofen gekauft hat? Dann wohnst du ja garnicht so weit weg.
Wie gehts euch denn allen so, ich wollte nach dem nachlesen soviel kommentieren - aber dann kamen zig Anrufe und nun ist alles vergessen. Naja nurnoch 5 Mal arbeiten.
Lieben Gruß
Chantal
Es sind ca. 60 KM von uns aus![]()
Von uns aus sind es ein paar mehr. Aber echt eine Shopping-Tour wert =). Auch wenn da soooo voll war und die ganzen Hormone die da rumgeschwirrt sind. Die Männer taten mir teilweise ganz schön Leid

14.03.2012 10:40
Zitat von Akascha1982:
@Minsch: Du kannst dir das Eisen auch regelmäßig spritzen lassen. Die Übelkeit würde ich jetzt auch nicht mitmachen wollen ...
@Cola: Manchmal liest oder hört man zuviel. Wenn ihr da Lust drauf habet, dann gönnt sie euch! Ich esse auch nach wie vor Lakritz, weil ich da einfach süchtig nach bin.
@Me: Ich habe momentan das Gefühl ich bin am Ende meiner KräfteMina wacht jetzt seit Wochen jede Nacht 4-5x auf. Ich kann immer allerhöchstens mal 2 Stunden am Stück schlafen. Meist nur eine oder 1 1/2. Und mein Mann beschwert sich dann noch, dass ich abends zu keinen Aktivitäten mehr Lust habe, weil ich einfach nur fertig bin
![]()
Tut mir leid..am besten liegst du dich heute nachmittag etwas hin (wenn möglich) abschalten ist sehr wichtig.
14.03.2012 10:41
Zitat von Nairi:
Haaach, langsam nervts michkaum is die eine Sache fast weg, bekomm ich das nächste. Ich nehm auch alles mit, was man an Beschwerden bekommen kann irgendwie
![]()
![]()
was hat dich jetzt erwischt?
Ich würd sagen, ich hab mir heute Nacht irgendwas im Becken eingeklemmt oder so. Auf jedenfall kann ich kaum sitzen

14.03.2012 10:41
Zitat von Buttercake:
Wochenwechsel... 33. SSW ...wooohooo!![]()
Glückwunsch

14.03.2012 10:45
Zitat von Nairi:
Zitat von Nairi:
Haaach, langsam nervts michkaum is die eine Sache fast weg, bekomm ich das nächste. Ich nehm auch alles mit, was man an Beschwerden bekommen kann irgendwie
![]()
![]()
Ich würd sagen, ich hab mir heute Nacht irgendwas im Becken eingeklemmt oder so. Auf jedenfall kann ich kaum sitzenHoffe, das legt sich im laufe des Tages wieder.
Oh das ist ekelhaft. Ich wünsch dir schnell, dass sich alles wieder einrenkt =/
14.03.2012 10:46
Zitat von Nairi:
Zitat von Nairi:
![]()
![]()
Ich würd sagen, ich hab mir heute Nacht irgendwas im Becken eingeklemmt oder so. Auf jedenfall kann ich kaum sitzenHoffe, das legt sich im laufe des Tages wieder.
hört sich schmerzhaft an

14.03.2012 10:47
Danke euch beiden
Haushalt sieht schon aus wie sau, weil ich die letzte Woche auch schon flach lag -.- Hoffe, ich komme gleich mal hoch und kann wenigstens Staubsaugen und etwas aufräumen

Haushalt sieht schon aus wie sau, weil ich die letzte Woche auch schon flach lag -.- Hoffe, ich komme gleich mal hoch und kann wenigstens Staubsaugen und etwas aufräumen

14.03.2012 10:50
Zitat von Nairi:
Zitat von Nairi:
![]()
![]()
autsch das hört sich fies an

14.03.2012 10:51
guten morgen
ganz ehrlich
heute geht es mir nicht Gut..nicht Gesundheitlich,ich habe etwas streß & das alles unötig ..es zerrt aber an meinen nerven
.
Mal schau wie der Tag so verläuft
Wünsche euch einen angenehmeren Tag..
Heute habe ich auch Wochenwechsel
ganz ehrlich

Mal schau wie der Tag so verläuft

Wünsche euch einen angenehmeren Tag..
Heute habe ich auch Wochenwechsel
14.03.2012 10:51
Zitat von Nairi:
Danke euch beiden![]()
Haushalt sieht schon aus wie sau, weil ich die letzte Woche auch schon flach lag -.- Hoffe, ich komme gleich mal hoch und kann wenigstens Staubsaugen und etwas aufräumen![]()
Nichts zu danken - und wenn dann bleibts halt liegen. Da kann man jetzt nichts dran machen. Aber bevor es dir danach noch schlimmer ergeht

14.03.2012 10:52
@miaa
Wollte in der Ss eig.nicht färben... Wegen den Dämpfen
Ich hab ein total angeschwollenes Gesicht
Ich seh so kacke aus...
Wochen und Monatswechsel, die Zeit rennt...
Wollte in der Ss eig.nicht färben... Wegen den Dämpfen
Ich hab ein total angeschwollenes Gesicht

Ich seh so kacke aus...
Wochen und Monatswechsel, die Zeit rennt...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt