Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
15.03.2012 08:01
Zitat von Mimmy92:

So morgen muss ich zum Doc, evtl.mein letzer US.
Ich hoffe hoffe hoffe, dass mein Gh so geblieben ist, fehlt ja nur noch 1mm und ich darf ins Kh Sowas könnt ich grad echt nicht gebrauchen.
Hoffe aber ich seh mein Zwerg nochmal. Hab bis jetzt ja nie sein Gesicht gesehen... Er liegt auch in der engsten Ecke
Hmm ansonsten gehts mir seelisch überhaupt nicht gut. Seid gestern Nacht kein Wort mit meinem Kerl gewechselt :`( Naja bin auch allein zur Wohnungsbesichtigung...
Alles grad richtig Sch***e wird aber alles, sicherlich!
Wünsche euch trz. einen schönen Abend

ach mensch , das tut mir voll Leid ...so eine Beziehung wird echt auf die Probe gestellt , wenn sich die familiensituation so ändert ...alle sind irgendwie unentspannt
Keksiii
2843 Beiträge
15.03.2012 09:11
Guten morgen

uns geht es Gut heute um 11 FA Termin ..der kleine turnt gerne rum,gestern hat mein Bauch so richtig geshakert wollte es aufnehmen..aber der akku war leer nja.

Hier ist schöner Sonnenschein aber kalt brrr ..werde mich gleich frisch machen & dann ab zum FA ,danach werde ich mich gemütlich in einem Kaffee sitzen & dort einen Kakao + Erdeertorte genissen ich darf das heute..denn heute ist my Birthday

@Zoe
ich weiß auch nicht warum ich da schon ein Tag zuvor hingehen soll

Noch 40 Tage

Wünsche euch einen schönen Tag lg

Minsch
1189 Beiträge
15.03.2012 09:22
Zitat von Keksiii:

Guten morgen

uns geht es Gut heute um 11 FA Termin ..der kleine turnt gerne rum,gestern hat mein Bauch so richtig geshakert wollte es aufnehmen..aber der akku war leer nja.

Hier ist schöner Sonnenschein aber kalt brrr ..werde mich gleich frisch machen & dann ab zum FA ,danach werde ich mich gemütlich in einem Kaffee sitzen & dort einen Kakao + Erdeertorte genissen ich darf das heute..denn heute ist my Birthday

@Zoe

Noch 40 Tage

H a p p y B i r t h d a y Keksiii

Viel Spaß beim Fa-Termin Heute
Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2012 09:56
Zitat von Mom040608:

Hallo zusammen

Mensch über 600 Beiträge, also das schaff ich nicht nach zu lesen

Neuester Stand. Ich bekomme seit Samstag keinen Wehenhemmertropf, aber dafür Tabletten, die ich bis dienstag alle 4 stunden nehmen musste, seit gestern alle 6 und ab morgen 8 stunden und ich darf ab heute laufen. Freitag kann ich endlich wieder nach Hause. Der Gebärmutterhals hat sich von 2,5 wieder auf über 3 cm verlängert, aber ich hab eine infektion, was laut Urin festgestellt wurde und es kann sein das diese das alles ausgelöst hat, das wird man dann sehen. Aber den Trichter hab ich noch und das Köpfchen liegt da drauf. Keine Wehen gehabt bisher und Mäusschen ist gut am strampeln. Gute Nachrichten für mich haha, es wird kein Riesenbaby...

Das hört sich doch gut an. Der Zwerg bleibt bestimmt noch bissl in deinem warmen Bauch
Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2012 09:57
Zitat von Keksiii:

Guten morgen

@Zoe

Noch 40 Tage

Glückwunsch! Da hast du doch in tolles Geburtstagswetter heut
Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2012 09:59
Zitat von Mimmy92:

So morgen muss ich zum Doc, evtl.mein letzer US.
Ich hoffe hoffe hoffe, dass mein Gh so geblieben ist, fehlt ja nur noch 1mm und ich darf ins Kh Sowas könnt ich grad echt nicht gebrauchen.
Hoffe aber ich seh mein Zwerg nochmal. Hab bis jetzt ja nie sein Gesicht gesehen... Er liegt auch in der engsten Ecke
Hmm ansonsten gehts mir seelisch überhaupt nicht gut. Seid gestern Nacht kein Wort mit meinem Kerl gewechselt :`( Naja bin auch allein zur Wohnungsbesichtigung...
Alles grad richtig Sch***e wird aber alles, sicherlich!
Wünsche euch trz. einen schönen Abend

Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2012 10:00
Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

hab vorhin schon geschrieben eine bei meiner hebamme hat ne lampe unten an bauch gehalten jeden tag und das kind hat sich gedreht

Das ist ja cool Naja meine Keine liegt ja schon seit der 14.SSW richtig rum...wenn sie sich nicht noch andersrum dreht, dann brauche ich mir da zum Glück keine Gedanken machen...aber aus BEL würde ich nicht spontan entbinden...

Akascha1982
10658 Beiträge
15.03.2012 10:02
Ich hab gestern mit meiner Hebamme gesprochen, wegen den Streptokokken und sie versucht jetzt mit Ölen und Zäpfchen zu arbeiten, damit ich mir evt. das Antibiotikum soparen kann
vonmir
867 Beiträge
15.03.2012 10:06
Zitat von Keksiii:

Guten morgen

@Zoe

Noch 40 Tage

und lass dich ordentlich feiern
Puffi
2966 Beiträge
15.03.2012 10:06
Zitat von Keksiii:

Guten morgen

@Zoe

Noch 40 Tage

Ich mach heute gar nichts. Hab heute Nacht wohl falsch gelegen und jetzt tut mir mein Nacken so weh
ich habe seit gestern Abend den totalen Heißhunger auf Yogurette ... Muss ich heute Abend wohl Schatzi mal in Supermarkt schicken. Doof nur, dass das hier so teuer ist
Jean
5304 Beiträge
15.03.2012 10:18
Guten Morgen Mädels.

@keksii: Happy birthday! Lass dich ordentlich feiern und genieße deinen ehrentag!

Meine nacht war mal wieder bescheiden... Musste ständig pischern und dann bin ich auch noch wach geworden, weil mir im schlaf magensäure hochgekommen ist. Mein hals tat so weh und ich hatte so einen ekligen Geschmack im Mund.... Und eben gerade wurde ich aus einem Alptraum wach und hab jetzt noch dieses doofe Gefühl in mir... Hab geträumt mein Mann ist mir fremd gegangen und trotzdem sind alle auf seiner Seite... sogar meine Eltern.. jetzt will ich eigentlich nur noch in die arme meines Mannes, aber der ist nicht da...
Buttercake
14829 Beiträge
15.03.2012 10:18
@Keksii:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hoffentlich hast Du so schönes Wetter wie wir hier
sunlight84
1184 Beiträge
15.03.2012 10:27
@Keksii: genieße diesen schönen Tag!!!

Heute morgen hab ich um acht schon nen Anruf meiner Fä bekommen...meine Eisenwerte sind total im Keller und ich solle sofort kommen. Hab dann neue eisentabletten bekommen weil ich ja die anderen nicht vertragen hab. Dazu soll ich noch Kräuterblut nehmen was ich ja eh schon nehme.
So ein mist und ich hasse Tabletten nehmen weil ich das oft vergesse
miasmum2012
6950 Beiträge
15.03.2012 10:28
alles alles erdenklich gute keksi.....
miasmum2012
6950 Beiträge
15.03.2012 10:30
Zitat von sunlight84:

@Keksii: genieße diesen schönen Tag!!!

Heute morgen hab ich um acht schon nen Anruf meiner Fä bekommen...meine Eisenwerte sind total im Keller und ich solle sofort kommen. Hab dann neue eisentabletten bekommen weil ich ja die anderen nicht vertragen hab. Dazu soll ich noch Kräuterblut nehmen was ich ja eh schon nehme.
So ein mist und ich hasse Tabletten nehmen weil ich das oft vergesse

ohhhh das mit dem vergessen kenn ich, vergesse täglich meine jodtablette hmmz (und das als krankenschwester)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt