bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.03.2012 13:29
Zitat von Merle84:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
Ich hatte ja heute meinen FA-Vertretungstermin.
Habe dort das erste CTG in dieser SS bekommen.
Alles tolle, gute Herztöne, keine Wehen.![]()
Dann hat die FÄ noch nach dem GMB und Mumu getastet (aua), da ist auch alles schick.![]()
US wurde nicht gemacht.
![]()
Heute Nachmittag um drei unterschreibe ich den Vertrag bei der Krippe für Nele. Sie ist nämlich angenommen worden und somit schon ab dem 16. nächsten Monats ein Krippenkind, mein kleines Baby.![]()
![]()
cool![]()
Wir hoffen ab August auf einen KiGa-Platz, die Benachrichtigung müsste die nächsten Tage ins Haus flattern *gespanntsei*.
Na dann drücke ich Euch feste die Daumen das es mit dem Platz klappt.![]()
Ich hatte Nele vor einem Jahr bereits angemeldet, da sagte man mir erst ab August 2012, haben aber vermerkt, dass ich auch gerne früher einen Platz hätte. Und vor ein paar Tagen kam dann der Anruf.![]()
man muss einfach auch mal Glück haben. Ist doch super, dann ist Nele schon eingewöhnt, wenn euer Matti kommt und du hast ein paar Stunden für dich und das Baby.
Danke, genau darüber hab ich mich am meisten gefreut, dass Nele dann noch zur Eingewöhnungsphase meine volle Aufmerksamkeit hat und ich freue mich dann wie du geschrieben hast auch auf ein paar Stunden allein mit Matti.Und ich bin mir sicher, Nele findet es ganz toll in der Krippe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehehe, viell. hat Euer Eismann ja auch Snickerseis.![]()
![]()
Bis jetzt hatte der sowas noch nie, aber da der sein Eis selbst macht, schmeckt das richtig verzüglich. Ich werden auf jeden Fall fündig werden. Meist klaut Julius mir dann immer mein Eis und ich muss seins essen, typisch Kind![]()
haha das kenne ich ...und das liegt sicher daran das mein Mann immer darauf besteht das sie nur langweiliges Vanille bekommt![]()
na dann ist das ja kein Wunder. Ich suche für ihn extra immer genau das aus was er mir beim letzten Mal geklaut hat, aber irgendwie bringt das trotzdem nichts. Er will immer genau meins haben.
hach Kinder sind schon wunderbar![]()
stimmt![]()
![]()
Ja, unserer macht das auch selber, dass ist ja das gemeine.IM Winter hatte er gebrannte Mandeleis *sabber*.
![]()
Nele will auch meistens mein Essen.![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhh

15.03.2012 13:31
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
Ich hatte ja heute meinen FA-Vertretungstermin.
Habe dort das erste CTG in dieser SS bekommen.
Alles tolle, gute Herztöne, keine Wehen.![]()
Dann hat die FÄ noch nach dem GMB und Mumu getastet (aua), da ist auch alles schick.![]()
US wurde nicht gemacht.
![]()
Heute Nachmittag um drei unterschreibe ich den Vertrag bei der Krippe für Nele. Sie ist nämlich angenommen worden und somit schon ab dem 16. nächsten Monats ein Krippenkind, mein kleines Baby.![]()
![]()
cool![]()
Wir hoffen ab August auf einen KiGa-Platz, die Benachrichtigung müsste die nächsten Tage ins Haus flattern *gespanntsei*.
Na dann drücke ich Euch feste die Daumen das es mit dem Platz klappt.![]()
Ich hatte Nele vor einem Jahr bereits angemeldet, da sagte man mir erst ab August 2012, haben aber vermerkt, dass ich auch gerne früher einen Platz hätte. Und vor ein paar Tagen kam dann der Anruf.![]()
man muss einfach auch mal Glück haben. Ist doch super, dann ist Nele schon eingewöhnt, wenn euer Matti kommt und du hast ein paar Stunden für dich und das Baby.
Danke, genau darüber hab ich mich am meisten gefreut, dass Nele dann noch zur Eingewöhnungsphase meine volle Aufmerksamkeit hat und ich freue mich dann wie du geschrieben hast auch auf ein paar Stunden allein mit Matti.Und ich bin mir sicher, Nele findet es ganz toll in der Krippe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehehe, viell. hat Euer Eismann ja auch Snickerseis.![]()
![]()
Bis jetzt hatte der sowas noch nie, aber da der sein Eis selbst macht, schmeckt das richtig verzüglich. Ich werden auf jeden Fall fündig werden. Meist klaut Julius mir dann immer mein Eis und ich muss seins essen, typisch Kind![]()
haha das kenne ich ...und das liegt sicher daran das mein Mann immer darauf besteht das sie nur langweiliges Vanille bekommt![]()
na dann ist das ja kein Wunder. Ich suche für ihn extra immer genau das aus was er mir beim letzten Mal geklaut hat, aber irgendwie bringt das trotzdem nichts. Er will immer genau meins haben.
hach Kinder sind schon wunderbar![]()
stimmt![]()
![]()
Ja, unserer macht das auch selber, dass ist ja das gemeine.IM Winter hatte er gebrannte Mandeleis *sabber*.
![]()
Nele will auch meistens mein Essen.![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhmag auch
steh momentan total auf Joghurt-Mohn- Eis, aber das gibts leider nicht immer.
15.03.2012 13:33
@ Keksi: Ich schließ mich den anderen an alles alles gute zum Geburtstag und das sich all deine Wünsche erfüllen!!!!
@Merle: Freu mich für dich, das ds CTG gut war!!!
@Jana: Tolle Werte für deine Kleine.
Finde es toll wie insgesamt sich die kleinen bei uns entwickeln!
Wir können auch echt stolz auf uns alle sein, das wir schon soweit gekommen sind und es gsd, weder MOm noch MiaSophie erwischt hat!
@Mimmy ich drück dir danz fest die Daumen, das ihr euch wieder versteht und aufeinander zugehen könnt. Das wird schon!!
@ Jean: Ich habe auch oft solche Sachen geträumt, ich glaube solche VErlustängste gerade jetzt, sind total normal. Mein Mann sagt dann immer und wie sah die aus mit der ich dich betrogen habe und dann heul und lach ich gleichzeitig!!!
@Merle: Freu mich für dich, das ds CTG gut war!!!
@Jana: Tolle Werte für deine Kleine.
Finde es toll wie insgesamt sich die kleinen bei uns entwickeln!
Wir können auch echt stolz auf uns alle sein, das wir schon soweit gekommen sind und es gsd, weder MOm noch MiaSophie erwischt hat!
@Mimmy ich drück dir danz fest die Daumen, das ihr euch wieder versteht und aufeinander zugehen könnt. Das wird schon!!
@ Jean: Ich habe auch oft solche Sachen geträumt, ich glaube solche VErlustängste gerade jetzt, sind total normal. Mein Mann sagt dann immer und wie sah die aus mit der ich dich betrogen habe und dann heul und lach ich gleichzeitig!!!
15.03.2012 13:35
Joghurt-Mohn- Eis ? da kann ich mir gerade gar nix drunter vorstellen
ich liebe Roche Eis

15.03.2012 13:42
Zitat von JuWu:
Zitat von Jana86:
Huhu, war heute morgen beim doc..alles super, die kleine ist nun ca. 42cm gross und wiegt 1700g![]()
![]()
CTG war auch super, die kleeine hatte schluck auf, war witzig
Jetzt gehts alle 2 Wochen zum doc und dann immer wieder volles Programm.. Gewicht, Urin,US und ctg =)
achja ich hab die letzten 4 Wochen knapp 3 Kilo zugenommen..![]()
Ich war heute auch beim CTG und sie hatte auch Schluckauf![]()
Das war sooo süß!![]()
Schön, dass bei dir auch alles so fein ist!!![]()
Ich gehe wieder am 26.3. zum CTG und 5.4. zum US und "Mumu-Check".
*
KEKSIII...alles Liebeeeee!!!!
Ich auch![]()
, aber lass auch noch US machen.
Bei mir wird das leider immer getrennt gemacht. Etwas dusslig...aber wer weiß warum

15.03.2012 13:44
Hi Mädls,
*
@ Keksiiii
Alles liebe zum Geburtstag
wir haben also am gleichen Tag Geburtstag
*
Eis hab ich heute morgen auch schon gegessen, After-Eight-Eis, mhh.llllecker!!! Mein Mann hat sich heute und morgen frei genommen.
Waren shoppen, durfte mir mein Geburtstagsgeschenk aussuchen
hab auch 3 süße Oberteile gefunden und Ballerinas für den Sommer. dann waren wir noch Sushi essen, vegetarisch für mich natürlich. Jetzt geht er gleich noch den Kleinen abholen und wir gehen bei dem schönen Wetter spazieren
Haaaaaaaaaaachhhhh ist das ein schöööööner TAG!!!!!!
*
@ Keksiiii
Alles liebe zum Geburtstag

wir haben also am gleichen Tag Geburtstag

*
Eis hab ich heute morgen auch schon gegessen, After-Eight-Eis, mhh.llllecker!!! Mein Mann hat sich heute und morgen frei genommen.
Waren shoppen, durfte mir mein Geburtstagsgeschenk aussuchen

15.03.2012 13:44
Hab nur kurz gesehen, dass ihr über Eis schreibt...
Esst ihr in der SS Waffeleis?
Ich würde soooo gerne... aber man sagt ja, dass das gefährlich ist wegen der Listeriose und den Salmonellen
Deswegen ess ich so gut wie jede Woche ein abgepacktes Stieleis... auch lecker...aber befriedigt mich nicht so ganz
Ich würde soooo gerne... aber man sagt ja, dass das gefährlich ist wegen der Listeriose und den Salmonellen

Deswegen ess ich so gut wie jede Woche ein abgepacktes Stieleis... auch lecker...aber befriedigt mich nicht so ganz

15.03.2012 13:45
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von Jana86:
Huhu, war heute morgen beim doc..alles super, die kleine ist nun ca. 42cm gross und wiegt 1700g![]()
![]()
CTG war auch super, die kleeine hatte schluck auf, war witzig
Jetzt gehts alle 2 Wochen zum doc und dann immer wieder volles Programm.. Gewicht, Urin,US und ctg =)
achja ich hab die letzten 4 Wochen knapp 3 Kilo zugenommen..![]()
Ich war heute auch beim CTG und sie hatte auch Schluckauf![]()
Das war sooo süß!![]()
Schön, dass bei dir auch alles so fein ist!!![]()
Ich gehe wieder am 26.3. zum CTG und 5.4. zum US und "Mumu-Check".
*
KEKSIII...alles Liebeeeee!!!!
Ich auch![]()
, aber lass auch noch US machen.
Bei mir wird das leider immer getrennt gemacht. Etwas dusslig...aber wer weiß warum![]()
Dann gehst du bestimmt oft zum FA, oder? Bei mir machen sie alles auf einmal und ich muss jetzt alle 2 Wochen hin

15.03.2012 13:46
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
*
@ Keksiiii
Alles liebe zum Geburtstag![]()
wir haben also am gleichen Tag Geburtstag![]()
*
Waren shoppen, durfte mir mein Geburtstagsgeschenk aussuchenhab auch 3 süße Oberteile gefunden und Ballerinas für den Sommer. dann waren wir noch Sushi essen, vegetarisch für mich natürlich. Jetzt geht er gleich noch den Kleinen abholen und wir gehen bei dem schönen Wetter spazieren
![]()
![]()
Klingt richtig toll!!!!

Bin super neidisch! Ich liiiiiebe After8! Und dann noch als Eis??? WO GIBTS DAS?
Mein Freund kocht grad Gullasch (ui, wie schreibt man das?!) und danach gehen wir auch spazieren... eine Runde um den See bei uns. Sind dann bestimmt ein bis zwei Stündchen unterwegs
15.03.2012 13:48
Zitat von JuWu:
Ich würde soooo gerne... aber man sagt ja, dass das gefährlich ist wegen der Listeriose und den Salmonellen![]()
Deswegen ess ich so gut wie jede Woche ein abgepacktes Stieleis... auch lecker...aber befriedigt mich nicht so ganz![]()
Das hab ich noch nie gehört

gut, Salmonellen das könnte schon sein, aber Listeriose bei Eis???

15.03.2012 13:49
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuWu:
Ich würde soooo gerne... aber man sagt ja, dass das gefährlich ist wegen der Listeriose und den Salmonellen![]()
Deswegen ess ich so gut wie jede Woche ein abgepacktes Stieleis... auch lecker...aber befriedigt mich nicht so ganz![]()
Das hab ich noch nie gehört![]()
gut, Salmonellen das könnte schon sein, aber Listeriose bei Eis???![]()
Keine Ahnung

15.03.2012 13:50
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
*
@ Keksiiii
*
Waren shoppen, durfte mir mein Geburtstagsgeschenk aussuchenhab auch 3 süße Oberteile gefunden und Ballerinas für den Sommer. dann waren wir noch Sushi essen, vegetarisch für mich natürlich. Jetzt geht er gleich noch den Kleinen abholen und wir gehen bei dem schönen Wetter spazieren
![]()
![]()
[/quote
. Ist ja lieb von deinem Mann das er sich Urlaub genommen hat
![]()
15.03.2012 13:50
Zitat von JuWu:
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
*
@ Keksiiii
*
![]()
![]()
Klingt richtig toll!!!!![]()
Bin super neidisch! Ich liiiiiebe After8! Und dann noch als Eis??? WO GIBTS DAS?
Mein Freund kocht grad Gullasch (ui, wie schreibt man das?!) und danach gehen wir auch spazieren... eine Runde um den See bei uns. Sind dann bestimmt ein bis zwei Stündchen unterwegs
das gibts beim Italiener hier bei uns im Einkaufscenter

ja, es war auch toll, hab mich schon die ganze Woche auf den Tag heute gefreut.
15.03.2012 13:51
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
*
@ Keksiiii
*
![]()
![]()

15.03.2012 13:51
@Sonnenstrahl:
Glückwunsch zum WW! Endlich die 3 vorne
Ich drücke die Daumen das es mit der Krippe klappt!
@Merle:
Glückwunsch zum Krippenplatz
@Jana:
Schön, dass alles in Ordnung ist! Klasse Werte Deiner Kleinen!
@Zoe:
Das klingt nach einem Vormittag nach meinem Geschmack.
Ich sollte das meinem Mann auch mal vorschlagen, dass er sich ein, zwei Tage frei nimmt, damit wir Zeit zu zweit und nachmittags zu dritt verbringen können! Quasi die Ruhe vor dem Sturm nutzen
Glückwunsch zum WW! Endlich die 3 vorne

Ich drücke die Daumen das es mit der Krippe klappt!
@Merle:
Glückwunsch zum Krippenplatz

@Jana:
Schön, dass alles in Ordnung ist! Klasse Werte Deiner Kleinen!
@Zoe:
Das klingt nach einem Vormittag nach meinem Geschmack.
Ich sollte das meinem Mann auch mal vorschlagen, dass er sich ein, zwei Tage frei nimmt, damit wir Zeit zu zweit und nachmittags zu dritt verbringen können! Quasi die Ruhe vor dem Sturm nutzen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt