bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.03.2012 09:32
AHHHHHH 9ter Monat
Was ging das schnell.
Allen mit MW und WW Herzlichen Glückwunsch

Was ging das schnell.
Allen mit MW und WW Herzlichen Glückwunsch

16.03.2012 09:35
Zitat von sunlight84:
AHHHHHH 9ter Monat![]()
Was ging das schnell.
Allen mit MW und WW Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen im Club! Auch herzlichen Glückwunsch!!
16.03.2012 09:46
Zitat von sunlight84:
Zitat von fluse79:
maaaaaaaaaan Miaa führe mich nicht in versuchung .... H&M ich kommmmmme![]()
warte ich komme mit
![]()
Die Teile sind echt zu süß![]()
Ich auch !

16.03.2012 09:52
Zitat von luke.05.12:
Guten morgen Ihr Lieben,
danke für Eure vorschläge für meine Wandschablone, werd ich wohl doch mal meiner Fantasie freie Lauf lassen!
Heute ist mein letzter Arbeitstag!!!!!!!!! Jippi!!!!!!!!!!!!
Und dazu hab ich heute den 9. Monat erreicht, man klingt das schon weit und trotzdem muss ich auf mein Kleines gefühlt nocg ewig warten!
Aber habe mir auch ganz viel noch vorgenommen für die Zeit zu Hause!
An allle die auch WW oder MW haben herzlichen Glückwunsch, jetzt wirds bald ernst!!
Guten Morgen,
alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel

16.03.2012 09:53
Zitat von Jana86:
Morgen Mädels,
bin heute von der Sonne wach geküsst worden![]()
Heute ist Wochenwechsel 31+0![]()
![]()
![]()
![]()
Werde heute Abend meinen 2. Eisbecher verdrücken, das muss einfach sein![]()
Alles Gute zum Ww

16.03.2012 09:54
Zitat von sunlight84:
AHHHHHH 9ter Monat![]()
Was ging das schnell.
Allen mit MW und WW Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel

16.03.2012 10:09
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von luke.05.12:
Guten morgen Ihr Lieben,
danke für Eure vorschläge für meine Wandschablone, werd ich wohl doch mal meiner Fantasie freie Lauf lassen!
Heute ist mein letzter Arbeitstag!!!!!!!!! Jippi!!!!!!!!!!!!
Und dazu hab ich heute den 9. Monat erreicht, man klingt das schon weit und trotzdem muss ich auf mein Kleines gefühlt nocg ewig warten!
Aber habe mir auch ganz viel noch vorgenommen für die Zeit zu Hause!
An allle die auch WW oder MW haben herzlichen Glückwunsch, jetzt wirds bald ernst!!
Guten Morgen,
alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel![]()
und genieß deinen Muschu
![]()
Ich danke Dir!!!
16.03.2012 10:13
Guten Morgen ihr süßen
Mein pc ist noch immer kaputt.... Komme mit dem Handy kaum nach und kann gar nicht auf euch eingehen
sorry! Will auch mal wieder richtig mit euch schnacken...
Heute hat mein Tag seit langem mal wieder gut begonnen... Die Nacht war relativ in Ordnung und bis jetzt gab es noch keinen aufreger
und das Wetter ist auch total toll... Ich bin also guter Dinge.
Und morgen haben wir ersten Hochochzeitstag
man bin ich gespannt, ob mein Mann sich was für mich ausgedacht hat
bin ja nicht Geschenkegeil, aber das ist ja wirklich ein besonderer Tag und so ne kleine Aufmerksamkeit wäre schon nett
oder ein besonderes Erlebnis....
Mein pc ist noch immer kaputt.... Komme mit dem Handy kaum nach und kann gar nicht auf euch eingehen

Heute hat mein Tag seit langem mal wieder gut begonnen... Die Nacht war relativ in Ordnung und bis jetzt gab es noch keinen aufreger

Und morgen haben wir ersten Hochochzeitstag

16.03.2012 10:23
Hallo zusammen, ich komm nicht mehr hinterher hier
Schade, dass ich nicht alles kommentieren kann, was mir beim nachlesen ein paar Tage später noch dazu einfällt. Auf meine letzten Beiträge gabs hier übrigens auch keine Reaktion, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm....
ich hab heute offiziell meinen letzten Arbeitstag, werde aber nächste Woche nochmals ein oder zwei Tage arbeiten gehen, weil ich erstens hier gerade nciht fertig werde und zweitens mein Chef das total verpeilt hat und für nächste Woche noch Gespräche mit meinen potentiellen Vertretern ausgemacht hat, wo ich dabeis ein sollte. Hab mich gestern eh so geärgert hier, aber das ist eine lange Geschichte...
Sonst ist alles OK bei uns, mein Kleiner macht richtig RambaZamba, vorzugsweise nachts, aber dafür liegt er wenigstens richtig!
Ganz liebe Grüße an euch alle, hoffe, dass ich dann ab nächster Woche mehr zum Schreiben komme...!
Achja, Namenssuche: Ein bisschen weiter sind wir, aber es ist eine zähe Angelegenheit, konnten es jetzt mal auf Samuel, Rafael oder Gabriel eingrenzen, ist der kleinste gemeinsame Nenner, bei allen anderen Namen war nichts zu machen....

ich hab heute offiziell meinen letzten Arbeitstag, werde aber nächste Woche nochmals ein oder zwei Tage arbeiten gehen, weil ich erstens hier gerade nciht fertig werde und zweitens mein Chef das total verpeilt hat und für nächste Woche noch Gespräche mit meinen potentiellen Vertretern ausgemacht hat, wo ich dabeis ein sollte. Hab mich gestern eh so geärgert hier, aber das ist eine lange Geschichte...
Sonst ist alles OK bei uns, mein Kleiner macht richtig RambaZamba, vorzugsweise nachts, aber dafür liegt er wenigstens richtig!
Ganz liebe Grüße an euch alle, hoffe, dass ich dann ab nächster Woche mehr zum Schreiben komme...!
Achja, Namenssuche: Ein bisschen weiter sind wir, aber es ist eine zähe Angelegenheit, konnten es jetzt mal auf Samuel, Rafael oder Gabriel eingrenzen, ist der kleinste gemeinsame Nenner, bei allen anderen Namen war nichts zu machen....
16.03.2012 10:24
guten morgen..
@sunnieSandra
Gute Besserung
Glückwunsch an die Wochen / Monatswechsler
@jean
ui,morgen Hochzeitstag
schon was schönes geplant ?
Uns geht es Gut..bis auf die verstopfung
bin aber selber schuld..hab gestern kaum getrungen
ich zwinge mich gerade..ich hoffe es Hilft..den es ist garnicht angenehm.
Noch 39 Tage..ui,schon unter 40
Wünsche euch ein schönen start ins Weekend
lg
@sunnieSandra
Gute Besserung

Glückwunsch an die Wochen / Monatswechsler

@jean
ui,morgen Hochzeitstag

Uns geht es Gut..bis auf die verstopfung

Wünsche euch ein schönen start ins Weekend

16.03.2012 10:29
Zitat von Jean:
Guten Morgen ihr süßen
Mein pc ist noch immer kaputt.... Komme mit dem Handy kaum nach und kann gar nicht auf euch eingehensorry! Will auch mal wieder richtig mit euch schnacken...
Heute hat mein Tag seit langem mal wieder gut begonnen... Die Nacht war relativ in Ordnung und bis jetzt gab es noch keinen aufregerund das Wetter ist auch total toll... Ich bin also guter Dinge.
Und morgen haben wir ersten Hochochzeitstagman bin ich gespannt, ob mein Mann sich was für mich ausgedacht hat
bin ja nicht Geschenkegeil, aber das ist ja wirklich ein besonderer Tag und so ne kleine Aufmerksamkeit wäre schon nett
oder ein besonderes Erlebnis....
Da ich am WE immer nicht zum schreiben komme, wünsche ich dir jetzt schon mal einen tollen 1. Hochzeitstag morgen

16.03.2012 10:30
Zitat von Daggi:
Hallo zusammen, ich komm nicht mehr hinterher hierSchade, dass ich nicht alles kommentieren kann, was mir beim nachlesen ein paar Tage später noch dazu einfällt. Auf meine letzten Beiträge gabs hier übrigens auch keine Reaktion, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm....
Trotz der 2 Tage, die du noch freiwillig machst wünsche ich dir schonmal einen schönen Mutterschutz

16.03.2012 10:46
Zitat von Keksiii:
guten morgen..
@sunnieSandra
Gute Besserung![]()
Glückwunsch an die Wochen / Monatswechsler![]()
@jean
ui,morgen Hochzeitstagschon was schönes geplant ?
Uns geht es Gut..bis auf die verstopfungbin aber selber schuld..hab gestern kaum getrungen
![]()
Wünsche euch ein schönen start ins Weekendlg
tee mit süßstoff hilft, hab auch das verstopfungsproblem...
16.03.2012 10:51
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Keksiii:
guten morgen..
@sunnieSandra
Gute Besserung![]()
Glückwunsch an die Wochen / Monatswechsler![]()
@jean
ui,morgen Hochzeitstagschon was schönes geplant ?
Uns geht es Gut..bis auf die verstopfungbin aber selber schuld..hab gestern kaum getrungen
![]()
Wünsche euch ein schönen start ins Weekendlg
tee mit süßstoff hilft, hab auch das verstopfungsproblem...
danke für den Tip..hab aber leider kein Süßstoff im Haus

16.03.2012 10:57
Wochenwechsel
Monatswechsel
Mutterschutz
Hochzeitstag
hier gehts ja heute rund
Glückwunsch an alle Betroffenen
Monatswechsel
Mutterschutz
Hochzeitstag
hier gehts ja heute rund