bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.03.2012 19:55
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
@Nela:
Auweia, das hört sich gar nicht gut anWünsche Die schnell gute Besserung!
@Eis:
Heute wurde daraus leider nix, da mein Mann erst gerade von der Arbeit heim kam. Aber am Samstag sind wir unterwegs in der Stadt. Da werden wir alle dann ein Eis schlemmen!
@me:
Mein Sohn hat heute von 14-16Uhr Mittagschlaf gemacht und ich habe mich auch hingelegt. Heeeerrlich, sage ich Euch! Das habe ich mal wieder gebraucht!
Bin nun auch nicht so müde wie sonst am Abend...dann schaffe ich es auch mal GNTM bis zum Ende zu sehen![]()
Morgen habe ich wieder BabyTV. Freue mich schon sehr. Mal schauen wie mein Süßer diesmal liegt![]()
Ja man fühlt sich abends wesentlich fitter, wenn die schlafen. Auch wenn ich mich nie hinlege - aber zumindest mal ne Stunde entspannen![]()
Genau, lege mich sonst auch nicht hin. Da reicht es wirklich schon nur mal die Beine hochzulegen und nichts zu tun

15.03.2012 20:00
Zitat von Keksiii:
Guten morgen![]()
uns geht es Gutheute um 11 FA Termin ..der kleine turnt gerne rum,gestern hat mein Bauch so richtig geshakert
wollte es aufnehmen..aber der akku war leer
nja.
Hier ist schöner Sonnenscheinaber kalt brrr ..werde mich gleich frisch machen & dann ab zum FA ,danach werde ich mich gemütlich in einem Kaffee sitzen & dort einen Kakao + Erdeertorte genissen
ich darf das heute..denn heute ist my Birthday
![]()
@Zoe
ich weiß auch nicht warum ich da schon ein Tag zuvor hingehen soll![]()
Noch 40 Tage
Wünsche euch einen schönen Taglg

15.03.2012 20:02
Zitat von saluki87w:
Zitat von luke.05.12:
Hab ne Frage an euch kreativ Mamis:
Wo kann man schöne Wandschablonen herbekommen, würde so gern noch was eigenes übers Bett malen????
Freue mich auf Eure Vorschläge.
Was für ein Motiv schwebt dir denn da vor?
Also mir würde etwas mit Namen und was abtrakten, würde mir gefallen.

15.03.2012 20:09
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
arghhhhhhhhh hab ohren hals und kopfaua das gibt es doch nich![]()
![]()
Na dann gute Besserung... Und mach wasKenne das von mir, das selbst pflege immer im hintergrund ist...
überlege gerade mir n bischen zwiebelsaft in die ohren zu schmieren hat schonmal geholfen aber gegen kopfschmerzen?
Na gegen Kopfschmerzen hilft Magnesium und chinaöl... Mach ich so seitdem ich schwanger bin... Muss dazu sagen das ich eine Migränepatientin bin und heil froh bin das ich die schwangerschaft noch keinen Anfall hatte... ansonten Kirschkernkissen und versuchen die Nase mit Meersalzwasser zu spülen, kann auch helfen gegen Kopfweh...
hab schon oft gehört das migräne und neurodermitis in der ss weg sind
[/quote
Nee Neuro geht nicht weg...zumindest bei mir nicht![]()
15.03.2012 20:12
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
![]()
Na dann gute Besserung... Und mach wasKenne das von mir, das selbst pflege immer im hintergrund ist...
überlege gerade mir n bischen zwiebelsaft in die ohren zu schmieren hat schonmal geholfen aber gegen kopfschmerzen?
Na gegen Kopfschmerzen hilft Magnesium und chinaöl... Mach ich so seitdem ich schwanger bin... Muss dazu sagen das ich eine Migränepatientin bin und heil froh bin das ich die schwangerschaft noch keinen Anfall hatte... ansonten Kirschkernkissen und versuchen die Nase mit Meersalzwasser zu spülen, kann auch helfen gegen Kopfweh...
[/quote
Also die Neuro ist bei mir auch weggegangen![]()
![]()
15.03.2012 20:15
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
*
@ Keksiiii
Alles liebe zum Geburtstag![]()
wir haben also am gleichen Tag Geburtstag![]()
*
Eis hab ich heute morgen auch schon gegessen, After-Eight-Eis, mhh.llllecker!!! Mein Mann hat sich heute und morgen frei genommen.
Waren shoppen, durfte mir mein Geburtstagsgeschenk aussuchenhab auch 3 süße Oberteile gefunden und Ballerinas für den Sommer. dann waren wir noch Sushi essen, vegetarisch für mich natürlich. Jetzt geht er gleich noch den Kleinen abholen und wir gehen bei dem schönen Wetter spazieren
![]()
![]()
Haaaaaaaaaaachhhhh ist das ein schöööööner TAG!!!!!!

15.03.2012 20:17
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuWu:
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
*
@ Keksiiii
Alles liebe zum Geburtstag![]()
wir haben also am gleichen Tag Geburtstag![]()
*
Eis hab ich heute morgen auch schon gegessen, After-Eight-Eis, mhh.llllecker!!! Mein Mann hat sich heute und morgen frei genommen.
Waren shoppen, durfte mir mein Geburtstagsgeschenk aussuchenhab auch 3 süße Oberteile gefunden und Ballerinas für den Sommer. dann waren wir noch Sushi essen, vegetarisch für mich natürlich. Jetzt geht er gleich noch den Kleinen abholen und wir gehen bei dem schönen Wetter spazieren
![]()
![]()
Haaaaaaaaaaachhhhh ist das ein schöööööner TAG!!!!!!
Klingt richtig toll!!!!![]()
Bin super neidisch! Ich liiiiiebe After8! Und dann noch als Eis??? WO GIBTS DAS?
Mein Freund kocht grad Gullasch (ui, wie schreibt man das?!) und danach gehen wir auch spazieren... eine Runde um den See bei uns. Sind dann bestimmt ein bis zwei Stündchen unterwegs
das gibts beim Italiener hier bei uns im Einkaufscenterdie haben so tolles Eis da, ausgefallene Sachen, letztens hatte ich Joghurt-Mandarine, das war auch genial.
ja, es war auch toll, hab mich schon die ganze Woche auf den Tag heute gefreut.
Ich backe eine After8 Torte für unsere Hochzeit am Montag

15.03.2012 20:21
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:
Ich weiß auch nicht...
woher weiß ich denn, ob die Kühlkette nie unterbrochen wurde??![]()
dann dürftest du ja gar nichts mehr essen![]()
Ich wollte dich auch grade schon fragen, was du eigentlich isst? Also da bleibt ja nicht mehr wirklich was, wenn man wirklich auf alles achtet.
Ich denke, dass ist Panikmache und früher wussten die Leute das auch nicht.
Naja und letztendlich wundert man sich dann, wenn das Baby 10000 Allergien bekommt.
Also ich finde es bescheuert. Bis auf Sachen mit Alkohol und rohe Eier esse ich alles ganz normal und mir und der Kleinen geht es super

15.03.2012 20:22
Zitat von JuWu:
Ist es dafür zu warm??: http://www.hm.com/de/product/91719?article=91719-A &variant=056
(et 1.5.)...im mai kann es doch noch kalt sein (abends)... oder will ich es mir nur passend reden, weil ich es liebe!?
ich finde es zu warm

15.03.2012 20:24
Zitat von Buttercake:
@Nela:
Auweia, das hört sich gar nicht gut anWünsche Die schnell gute Besserung!
@Eis:
Heute wurde daraus leider nix, da mein Mann erst gerade von der Arbeit heim kam. Aber am Samstag sind wir unterwegs in der Stadt. Da werden wir alle dann ein Eis schlemmen!
@me:
Mein Sohn hat heute von 14-16Uhr Mittagschlaf gemacht und ich habe mich auch hingelegt. Heeeerrlich, sage ich Euch! Das habe ich mal wieder gebraucht!
Bin nun auch nicht so müde wie sonst am Abend...dann schaffe ich es auch mal GNTM bis zum Ende zu sehen![]()
Morgen habe ich wieder BabyTV. Freue mich schon sehr. Mal schauen wie mein Süßer diesmal liegt![]()
Viel Spaß beim BabyTV morgen

15.03.2012 20:25
Zitat von luke.05.12:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von luke.05.12:
Hab ne Frage an euch kreativ Mamis:
Wo kann man schöne Wandschablonen herbekommen, würde so gern noch was eigenes übers Bett malen????
Freue mich auf Eure Vorschläge.
hab sowas im baumarkt gesehen
Echt?, Hätte nun gerade gedacht das die sowas vielleicht nicht haben.
Muss ich wohl am WE mal schauen gehen.
Danke!
Würde ja gern ganz ohne Vorlage was machen aber wenn das dann schief geht muss ich alles streichen...
Vielleicht kannst du dir einen Beamer oder Overheadprojektor leihen, damit geht es finde ich am besten, da die im Baumarkt nie das haben, was ich gerade malen will...
Ansonsten mit einem Graphitstift vorzeichnen so ganz locker nur, den kannste wegradieren

15.03.2012 20:29
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:
Ist es dafür zu warm??: http://www.hm.com/de/product/91719?article=91719-A &variant=056
(et 1.5.)...im mai kann es doch noch kalt sein (abends)... oder will ich es mir nur passend reden, weil ich es liebe!?
ich finde es zu warm![]()
ich habe den gleichen Anzug noch von meiner Tochter in Gr 56 ...bin auch schon ganz traurig, das der Knödel ihn wohl nicht tragen kann

15.03.2012 20:29
Zitat von vonmir:
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
![]()
[/quote
Also die Neuro ist bei mir auch weggegangen![]()
![]()
Es gibt sogar Schwangerschaftsneuro, die man nur in der SS bekommt...hat eine Bekannte von mir![]()
15.03.2012 20:34
So habe brav alles nachgelesen und nun zu mir:
achjaaaa ich freu mich so sehr, dass ich nun auch endlich die magische 3 vorne habe.
Dann war ich heute den ganzen Tag mit meiner Mama einkaufen...bin total k.o. und habe immer noch keinen weißen BH gefunden für Montag
Dafür habe ich aber rote Pumps passend zum Brautstrauß bekommen und ein paar Klamotten für die Kleine
Dann habe ich Sachen gekauft um meinem Schatz ein Osternest zu machen und irgendwie hat meine Mama als voll traurig geguckt...ich glaube ich hol noch mehr Sachen und bastel ihr auch ein Nest
achjaaaa ich freu mich so sehr, dass ich nun auch endlich die magische 3 vorne habe.
Dann war ich heute den ganzen Tag mit meiner Mama einkaufen...bin total k.o. und habe immer noch keinen weißen BH gefunden für Montag

Dafür habe ich aber rote Pumps passend zum Brautstrauß bekommen und ein paar Klamotten für die Kleine

Dann habe ich Sachen gekauft um meinem Schatz ein Osternest zu machen und irgendwie hat meine Mama als voll traurig geguckt...ich glaube ich hol noch mehr Sachen und bastel ihr auch ein Nest

15.03.2012 20:53
Ihr seit so süß ..vielen Lieben Dank für die Glückwünsche
.
Zoe Happy Birthday toooo you..wünsche Dir alles Liebe
.
Zum Frauenarttermin heute :
Zu anfang wollte der kleine Mann kein CTG ..dann gings doch,mit viel kraval
da war alles okey
Dann Ultraschall..er liegt immernoch in der BEL Lage (übrigens seit den 1. Dezember 2011) hat den Kopf unterhalb der Brust,mit dem Gesicht nach unten..die Wirbelsäule seitlich an meinem Bauch (der FA fragte mich ob ich da schmerzen hätte,ich meinte nein) ansonsten alles okey..hab nur vergessen zu fragen wieviel er jetz wiegt
er meinte aber alles in Bester ordnung..die Blutergebnisse & Urin etc. waren alle supi.
Dann hat er ein Kerbsvorsorge abstrich gemacht & nach den MuMu nachgeschaut..zu
.
Also alles Gut

Zoe Happy Birthday toooo you..wünsche Dir alles Liebe

Zum Frauenarttermin heute :
Zu anfang wollte der kleine Mann kein CTG ..dann gings doch,mit viel kraval

Dann Ultraschall..er liegt immernoch in der BEL Lage (übrigens seit den 1. Dezember 2011) hat den Kopf unterhalb der Brust,mit dem Gesicht nach unten..die Wirbelsäule seitlich an meinem Bauch (der FA fragte mich ob ich da schmerzen hätte,ich meinte nein) ansonsten alles okey..hab nur vergessen zu fragen wieviel er jetz wiegt

er meinte aber alles in Bester ordnung..die Blutergebnisse & Urin etc. waren alle supi.
Dann hat er ein Kerbsvorsorge abstrich gemacht & nach den MuMu nachgeschaut..zu

Also alles Gut

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt