Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
18.03.2012 15:16
Zitat von Nine85:

Zitat von Daggi:

Akascha, das ist ja übel mit deinem Mann, das würde mir auch so zu schaffen machen! Dabei hast du ja eine traumhafte Figur, anders als ich, die immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat.

Mein Mann ist aber auch einer der ganz feinfühligen: Wenn ich ab und an jammere, wie dick ich bereits geworden bin, kommt nur: " Ja, und das wird noch mehr!" Nicht gerade das, was man in der Situation hören möchte...

...und wehe man regt sich mal über die ein oder andere SS-Beschwerde auf....was kommt da? "Du wolltest es ja so"

Ja den Satz "Du wolltest ja noch n' Kind" höre ich auch fast täglich.
Akascha1982
10658 Beiträge
18.03.2012 15:17
Wir waren grad Eis essen. Hab nen großen Schoko-Becher gegessen
saluki87w
3804 Beiträge
18.03.2012 15:54
Also geschmeckt hat mein Kuchen auf jeden Fall...aber war doch bissl doll sahnig...
Hat jemand ne Idee ob es da vielleicht ne Creme gibt, dich anstelle der Sahne nehmen könnte?
Akascha1982
10658 Beiträge
18.03.2012 16:01
Zitat von saluki87w:

Also geschmeckt hat mein Kuchen auf jeden Fall...aber war doch bissl doll sahnig...
Hat jemand ne Idee ob es da vielleicht ne Creme gibt, dich anstelle der Sahne nehmen könnte?

Kannst doch ein Teil der Sahne durch Joghurt ersetzen - das passt doch gut zu Erdbeeren. Musst dann nur vermutlich Gelantine dazu nehmen.
Jean
5304 Beiträge
18.03.2012 16:05
Zitat von saluki87w:

paradiescreme?! das ist so pulverzeugs, dass bei den puddingpulverchen steht...
Minsch
1189 Beiträge
18.03.2012 16:55
Zitat von Keksiii:

@saluki

mmh,sieht die lecker aus möcht gern probieren
Ich hab heute Apfelstreusel & Käsekuchen im Angebot & das nicht einmal selbst gebacken nja,mit etwas Sahne wird es bestimmt auch ein Genuss .

Versuche mich irgendwie zu "ermutigen" aufzustehen & ein aktuelles Bauchbild zu machen aber ich bin soooo faul .

Na dann rappel dich mal auf und zeig mal wieder Fotos her

*

@ Saluki , die Torte sieht sooo lecker aus, ich liebe Kuchen/Torten mit Obstgeschmack und Obststücken
vonmir
867 Beiträge
18.03.2012 17:26
Ich habe heute Cupcakes gemacht Die sind auch lecker... Mal schauen was mein Mann sagt, wenn er nach Hause kommt... Habe sonst immer Muffins gemacht, aber Cupcakes sind ja so ähnlich...

Ich liebe auch Torten nur selber machen ist sooooooooo schwer
Sonnenkind71
464 Beiträge
18.03.2012 18:36
Zitat von saluki87w:

Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von saluki87w:

So, jetzt bin ich ko...

Hab heute gemalt , Wäsche gewaschen, Staub gesaugt ...
Die gewaschene Wäsche musste ja auch gebügelt u./o. zusammengelegt werden...weggeräumt...

Ich bin groggi...

Saluki, dann bekommst Du von mir ein Fleißkärtchen! Mit drei Marienkäfern...

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh

...aber denk dran: demnächst kriegst Du ein Fleißkärtchen für fleißiges Ausruhen, gelle?
JuWu
13086 Beiträge
18.03.2012 19:39
Huhu Mädels,
ich war das WE mit meinem Freund in Berlin bei meinen Eltern.
Samstag war ja richtig bomben geiles Wetter Da hatte ich "Babyparty" mit 2 Freundinen und Bekannten und Eltern eben. Nichts Spannendes...nur Kuchen gefuttert, Kaffee getrunken und Gipsabdruck gemacht. Ich finde, der ist totaaaal schön geworden! Heute waren wir dann noch bei meiner besten Freundin und ihrem Freund in Friedrichshain und die haben ein paar Bilder von uns geschossen (haha, 600 Stück aber der Freund sortiert gerade aus und sucht die schönesten aus... sind ja immer fast 50-100 pro Motiv). Aber sind echt ein paar tolle dabei, denk ich. Bin schon super gespannt...die schicken sie uns dann die Tage. Werde euch dann auch 2/3 zeigen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.03.2012 19:58
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Zitat von Daggi:

Akascha, das ist ja übel mit deinem Mann, das würde mir auch so zu schaffen machen! Dabei hast du ja eine traumhafte Figur, anders als ich, die immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat.

Mein Mann ist aber auch einer der ganz feinfühligen: Wenn ich ab und an jammere, wie dick ich bereits geworden bin, kommt nur: " Ja, und das wird noch mehr!" Nicht gerade das, was man in der Situation hören möchte...

...und wehe man regt sich mal über die ein oder andere SS-Beschwerde auf....was kommt da? "Du wolltest es ja so"

Ja den Satz "Du wolltest ja noch n' Kind" höre ich auch fast täglich.

Ich auch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.03.2012 19:59
Zitat von Akascha1982:

Wir waren grad Eis essen. Hab nen großen Schoko-Becher gegessen

*sabber* Eis ist soooo lecker
Buttercake
14829 Beiträge
18.03.2012 19:59
@Saluki:
Die Torte sieht super lecker aus! Und meinetwegen kann sowas gar nicht sahnig genug sein

@JuWu:
Klasse, bin auf die Bilder gespannt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.03.2012 20:00
Zitat von JuWu:

Huhu Mädels,
ich war das WE mit meinem Freund in Berlin bei meinen Eltern.
Samstag war ja richtig bomben geiles Wetter Da hatte ich "Babyparty" mit 2 Freundinen und Bekannten und Eltern eben. Nichts Spannendes...nur Kuchen gefuttert, Kaffee getrunken und Gipsabdruck gemacht. Ich finde, der ist totaaaal schön geworden! Heute waren wir dann noch bei meiner besten Freundin und ihrem Freund in Friedrichshain und die haben ein paar Bilder von uns geschossen (haha, 600 Stück aber der Freund sortiert gerade aus und sucht die schönesten aus... sind ja immer fast 50-100 pro Motiv). Aber sind echt ein paar tolle dabei, denk ich. Bin schon super gespannt...die schicken sie uns dann die Tage. Werde euch dann auch 2/3 zeigen

Zeig uns doch schon mal den Gipsabdruck!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.03.2012 20:04
Hello ,
gestern war ich das erste Mal in meinem Leben auf einer Tupperparty, war ja echt ne Erfahrung wert. 9 Tuppergeile Frauen, die shoppen was das Zeug hält, wahnsinn. Ich war am abgrinsen . Heute früh waren wir Enten füttern und nach dem Mittag wollten wir eigentlich ins Sealife, aber da standen sie ewig weit an und wir sind wieder nach Hause und bei uns spazieren gegangen . Mein kleiner Puper sitzt so schön unter meinen Rippen das es echt mega unangenehm ist, bäääh. Ich schnaufe wie ein Walross.
fluse79
16057 Beiträge
18.03.2012 20:07
Juwu 2/3 ist dann aber in Relationen gesehen ein bissl geizig
wir waren heute auch Eis essen ....mhhh es gab Rocher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt