bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.03.2012 20:13
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
http://www.amazon.de/Strampler-Kuschel-Tiere-Babys trampler-langarm-Jogginganzug/dp/B006NZI19I/ref=sr _1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1332097961&sr= 1-2
http://www.amazon.de/Strampler-Kuschel-Tiere-Babys trampler-langarm-Jogginganzug/dp/B006NZI19I/ref=sr _1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1332097961&sr= 1-2
18.03.2012 20:14
der is och süß
http://www.amazon.de/gp/product/B00681PX5W/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller=
http://www.amazon.de/gp/product/B00681PX5W/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller=
18.03.2012 20:19
18.03.2012 20:20
Zitat von vonmir:
http://www.amazon.de/Baby-Schlafsack-Peperoni-Baby schlafsack-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B006RNCFA2/ref=pd_si m_sbs_by_32
hihi
haha der is gut
18.03.2012 20:35
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
http://www.amazon.de/Baby-Schlafsack-Peperoni-Baby schlafsack-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B006RNCFA2/ref=pd_si m_sbs_by_32
hihi
haha der is gut
klasse
18.03.2012 20:45
So die Tupperparty gut überstanden..endlich,bin total kaputt.
Bin wieder so sensibel,egal was mein Mann zu mir sagt lege ich auf die Goldwaage & werde gleich eingeschnappt *zzhhh* dabei ist er so süß,er hat mir gerade Obst gebracht...ich Liebe ihn so sehr
.
wünsche euch ein schönen abend & ne gute Nacht
lg
Bin wieder so sensibel,egal was mein Mann zu mir sagt lege ich auf die Goldwaage & werde gleich eingeschnappt *zzhhh* dabei ist er so süß,er hat mir gerade Obst gebracht...ich Liebe ihn so sehr

wünsche euch ein schönen abend & ne gute Nacht

18.03.2012 21:30
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Daggi:
Akascha, das ist ja übel mit deinem Mann, das würde mir auch so zu schaffen machen! Dabei hast du ja eine traumhafte Figur, anders als ich, die immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat.
Mein Mann ist aber auch einer der ganz feinfühligen: Wenn ich ab und an jammere, wie dick ich bereits geworden bin, kommt nur: " Ja, und das wird noch mehr!" Nicht gerade das, was man in der Situation hören möchte...
...und wehe man regt sich mal über die ein oder andere SS-Beschwerde auf....was kommt da? "Du wolltest es ja so"![]()
Ja den Satz "Du wolltest ja noch n' Kind" höre ich auch fast täglich.
Ich auch![]()
ich nicht denn mein Mann wollte vor mir ein 2. Kind

18.03.2012 22:02
Huhu mädels,
Man ich bin k.o vom backen. Habe 2aufwendige torten gemacht und dann noch beautyprogramm für morgen gemacht.
Jaa noch nichtmal 13stunden, dann ist es endlich soweit
ich bin schon mega aufgeregt und freue mich soooo sehr
Morgen werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, mich zu melden. Aber ihr bekommt dann die hochzeitsfotos nach meinem fa termin am dienstag zu sehen
So schlaft alle gut
Man ich bin k.o vom backen. Habe 2aufwendige torten gemacht und dann noch beautyprogramm für morgen gemacht.
Jaa noch nichtmal 13stunden, dann ist es endlich soweit

Morgen werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, mich zu melden. Aber ihr bekommt dann die hochzeitsfotos nach meinem fa termin am dienstag zu sehen

So schlaft alle gut

18.03.2012 22:04
Zitat von Nessie92:
Huhu mädels,
Jaa noch nichtmal 13stunden, dann ist es endlich soweitich bin schon mega aufgeregt und freue mich soooo sehr
![]()
Morgen werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, mich zu melden. Aber ihr bekommt dann die hochzeitsfotos nach meinem fa termin am dienstag zu sehen![]()
So schlaft alle gut![]()
wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag
19.03.2012 08:25
Zitat von miaa:
Die Strampler sind ja süß aber auch alle so warm![]()
....und der Schlafsack (peperoni) hat ne Mütze/Kaputze dazu! Man soll doch beim schlafen nix auf das Köpfchen setzen, oder?
Ansonsten sind die Overalls sehr schön, aber viiiiiiieeeeel zu warm....und ich glaube im Herbst/Winter is das in den großen Größen nicht mehr so süß!
19.03.2012 08:33
Zitat von Nessie92:
Huhu mädels,
Jaa noch nichtmal 13stunden, dann ist es endlich soweitich bin schon mega aufgeregt und freue mich soooo sehr
![]()
Morgen werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, mich zu melden. Aber ihr bekommt dann die hochzeitsfotos nach meinem fa termin am dienstag zu sehen![]()
So schlaft alle gut![]()
Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag, geniess ihn

19.03.2012 08:34
Zitat von Nessie92:
Huhu mädels,
![]()
So schlaft alle gut![]()
Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag - genieße ihn

Lieben Gruß
19.03.2012 08:39
Nessie:
Ich wünsche Dir einen unvergesslichen und wunderschönen Tag!
Bin auf die Fotos gespannt
Ich wünsche Dir einen unvergesslichen und wunderschönen Tag!
Bin auf die Fotos gespannt

19.03.2012 08:40
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch alles gut? Ich werde heute Nachmittag mal zu meinem Hausarzt flitzen, denn mit den Fingern das ist schon richtig übel mitterlweile sind 3 Finger bis zur Hälfte fast taub und die anderen an den Kuppen und das kann nicht nur am Wasser liegen - denn das Wasser ist durch die Kalt-/Warmbäder ziemlich zurück gegangen.
Den zwei Geburtstagskindern von letzter Woche noch alles Gute und Liebe nachträglich
.
Bald kann ich auch wieder aktiver bei euch mitwirken
nurnoch heute und morgen und dann bin auch ich im Mutterschutz - am Donnerstag haben wir endlich das Gespräch für den Kaiserschnitt im Krankenhaus.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich.
ich hoffe es geht euch alles gut? Ich werde heute Nachmittag mal zu meinem Hausarzt flitzen, denn mit den Fingern das ist schon richtig übel mitterlweile sind 3 Finger bis zur Hälfte fast taub und die anderen an den Kuppen und das kann nicht nur am Wasser liegen - denn das Wasser ist durch die Kalt-/Warmbäder ziemlich zurück gegangen.
Den zwei Geburtstagskindern von letzter Woche noch alles Gute und Liebe nachträglich

Bald kann ich auch wieder aktiver bei euch mitwirken

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt