bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.03.2012 07:45
Guten Morgen,
werde gleich was für später vorkochen und um 10.30Uhr zur SS-Aqua-Gymnastik gehen. Freue mich schon drauf
Bauchumfang habe ich gerade mal wieder gemessen...119cm. Da macht es sich jemand echt bequem drin
werde gleich was für später vorkochen und um 10.30Uhr zur SS-Aqua-Gymnastik gehen. Freue mich schon drauf

Bauchumfang habe ich gerade mal wieder gemessen...119cm. Da macht es sich jemand echt bequem drin

20.03.2012 07:49
@Saluki:
Das ist klasse mit den Bildern. Gerade in der Größe sind die ja recht teuer!
Sehr süßes Profilbild
Das ist klasse mit den Bildern. Gerade in der Größe sind die ja recht teuer!
Sehr süßes Profilbild

20.03.2012 08:09
ww und nur noch ne 4 vorne ui ui ui....... und heute arzttertmin endlich mia gucken und hoffentlich mal wieder n schönes bildchen

20.03.2012 08:19
Zitat von sunniesandra:
ww und nur noch ne 4 vorne ui ui ui....... und heute arzttertmin endlich mia gucken und hoffentlich mal wieder n schönes bildchen![]()
Glückwunsch und viel Spaß beim BabyTV

20.03.2012 08:22
Guten Morgee
@ Buttercake, wünsche dir viel Spaß bei deiner Ss-Aqua-Gymnastik
@ Allen mit WW und MW, Glückwunsch
Ich hatte Gestern auch WW & MW
Kam Gestern nciht dazu was zu kommentieren, war in der Wohnung und am rum Werkeln
Heute war die erste Nacht seit langem, wo ich einigermaßen gut schlafen konnte, bin nur 3-4 mal wach geworden... Und das heisst schon was
Boah habt ihr auch so ein schönes Wetter?? Das soll die ganze Woche fast über bleiben

@ Buttercake, wünsche dir viel Spaß bei deiner Ss-Aqua-Gymnastik

@ Allen mit WW und MW, Glückwunsch

Ich hatte Gestern auch WW & MW

Heute war die erste Nacht seit langem, wo ich einigermaßen gut schlafen konnte, bin nur 3-4 mal wach geworden... Und das heisst schon was

Boah habt ihr auch so ein schönes Wetter?? Das soll die ganze Woche fast über bleiben

20.03.2012 08:27
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
ww und nur noch ne 4 vorne ui ui ui....... und heute arzttertmin endlich mia gucken und hoffentlich mal wieder n schönes bildchen![]()
Glückwunsch und viel Spaß beim BabyTV![]()
danke dir viel spaß bei aqua gymnastik

20.03.2012 08:31
Huhu!
Mein pc geht noch immer nicht und ich dreh hier mit dem Telefon bald noch durch... Wollte mich aber trotzdem mal wieder bei euch melden. Hab keine Ahnung, was so bei euch los ist, aber ich hoffe es geht allen gut und alle Käfer sind noch in ihrem "kokon"
Heute wird mit.blut abgenommen und dann wird geschaut wegen den ringelröteln, aber ich bin ganz optimistisch... Angie zeigt auch keine Anzeichen...
Hab noch ne Info für akascha (du warst das doch mit den strepptokokken?!) Wir hatten gestern das Thema im gvk und die hebi meinte, dass man sich nicht verrückt machen lassen soll! Wir sollen den Test sogar gar nicht erst machen.. denn wenn man positiv ist, dann ist es zu 99,9% alles ok bei der Geburt. Es wird nämlich nicht getestet ob es sich wirklich um die super seltene und gefährliche unterart handelt. Und übrigens bringt dann auch das Antibiotika nix, das während der Geburt gegeben wird, weil es gar nicht im enddarm ankommt, wo der Erreger ja sitzt... Also nicht verrückt machen... Ist alles mal wieder nur Panik- und vorallem Geldmacherei!
Mein pc geht noch immer nicht und ich dreh hier mit dem Telefon bald noch durch... Wollte mich aber trotzdem mal wieder bei euch melden. Hab keine Ahnung, was so bei euch los ist, aber ich hoffe es geht allen gut und alle Käfer sind noch in ihrem "kokon"

Heute wird mit.blut abgenommen und dann wird geschaut wegen den ringelröteln, aber ich bin ganz optimistisch... Angie zeigt auch keine Anzeichen...
Hab noch ne Info für akascha (du warst das doch mit den strepptokokken?!) Wir hatten gestern das Thema im gvk und die hebi meinte, dass man sich nicht verrückt machen lassen soll! Wir sollen den Test sogar gar nicht erst machen.. denn wenn man positiv ist, dann ist es zu 99,9% alles ok bei der Geburt. Es wird nämlich nicht getestet ob es sich wirklich um die super seltene und gefährliche unterart handelt. Und übrigens bringt dann auch das Antibiotika nix, das während der Geburt gegeben wird, weil es gar nicht im enddarm ankommt, wo der Erreger ja sitzt... Also nicht verrückt machen... Ist alles mal wieder nur Panik- und vorallem Geldmacherei!
20.03.2012 08:55
Sonnenstrahl...ists okay wenn es senkwehen sind oder zu frueh?
*
Saluki deine bilder sind klasse!!!! Du hast einen so schoenen bauch!!!
*
20.03.2012 09:00
Zitat von JuWu:
*
meine hebi sagt senkwehen sind ca 4 wochen vor geburtstermin und des haut meistens hin
20.03.2012 09:02
Buttercake ja, wir haben den selben ET
Sunniesandra viel Spaß beim Babytv
An alle mit WW oder MW
Ich werd dann mal paar neue Bilder reinstellen. Muss aber erst die Kamera aufladen...

Sunniesandra viel Spaß beim Babytv

An alle mit WW oder MW

Ich werd dann mal paar neue Bilder reinstellen. Muss aber erst die Kamera aufladen...
20.03.2012 09:28
@Minsch und Sunnie:
Dankeschön
**
@Puffi:
Cool, mal sehen welcher Zwerg als erstes schlüpft
Stehst Du gar nicht unserer Liste, oder habe ich das überlesen?!
**
Mein Bauchzwerg veranstaltet gerade eine Party im Bauch. Alles wackelt
Dankeschön

**
@Puffi:
Cool, mal sehen welcher Zwerg als erstes schlüpft

Stehst Du gar nicht unserer Liste, oder habe ich das überlesen?!
**
Mein Bauchzwerg veranstaltet gerade eine Party im Bauch. Alles wackelt

20.03.2012 09:34
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen,
werde gleich was für später vorkochen und um 10.30Uhr zur SS-Aqua-Gymnastik gehen. Freue mich schon drauf![]()
Bauchumfang habe ich gerade mal wieder gemessen... 119cm . Da macht es sich jemand echt bequem drin![]()
wahnsinn

20.03.2012 09:35
Zitat von sunniesandra:
Uuui Glückwunsch zum Ww und zum U50

20.03.2012 09:37
Zitat von JuWu:
*
Du bist ja schon 35. Ssw, also könnte das passen. Musste mal schauen, ob dein Bauch die Tage tiefer sitzt als sonst. Ich hatte in der 1. Ss keine Senkwehen, also kann ich nicht aus Erfahrung sprechen

20.03.2012 09:38
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen,
werde gleich was für später vorkochen und um 10.30Uhr zur SS-Aqua-Gymnastik gehen. Freue mich schon drauf![]()
Bauchumfang habe ich gerade mal wieder gemessen... 119cm . Da macht es sich jemand echt bequem drin![]()
wahnsinn. Viel Spaß bei der Aqua-Gymnastik
![]()
Dankeschön

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt