Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
24.03.2012 15:11
Chantal ich hatte auch einen Not KS ohne Wehen vorher ...meine Tochter hatte etwas schwierigkeiten am Anfang ihre Körpertemperatur zu halten aber Probleme mit der Bindung hatte sie nie ... und auch hat sie ganz wenig geweint
JuWu
13086 Beiträge
24.03.2012 16:07
Zitat von fluse79:

Chantal ich hatte auch einen Not KS ohne Wehen vorher ...meine Tochter hatte etwas schwierigkeiten am Anfang ihre Körpertemperatur zu halten aber Probleme mit der Bindung hatte sie nie ... und auch hat sie ganz wenig geweint

Denke auch, dass man davon nicht einfach ausgehen kann... glaube, das hat man "früher" einfach immer nur so gesagt um vor KS abzuschrecken, oder?!
Mamtam
4965 Beiträge
24.03.2012 17:10
Zitat von JuWu:

Zitat von fluse79:

Denke auch, dass man davon nicht einfach ausgehen kann... glaube, das hat man "früher" einfach immer nur so gesagt um vor KS abzuschrecken, oder?!

Mein Sohn kam auch per KS auf die Welt, ich hatte nur zwei Wehen, die künstlich ausgelöst wurden. Die Herztöne von meinem Kind sackten ab > KS. Er hatte keine Anpassungsscgwierigkeiten und unsere Bindung war von Anfang an top! Er war auch ein sehr ausgeglichenes Baby. Übrigens sah ich ihn auch nur eine Minute, dann kam er mit seinem Vater zu den Untersuchungen. Bis ich ihn wieder im Arm hatte, vergingen sicher 45 Min. KEine Ahnung wie viel Zeit genau, ich war einfach nur glücklich!
sunlight84
1184 Beiträge
24.03.2012 17:45
Hallo Mädels,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde...lag von Dienstag bis jetzt mit Wehen im Krankenhaus. Die kleine Zicke ist aber noch drin und es ist alles gut.
Werde jetzt erstmal all eure Beiträge nachlesen
Puffi
2966 Beiträge
24.03.2012 17:56
Zitat von sunlight84:

Hallo Mädels,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde...lag von Dienstag bis jetzt mit Wehen im Krankenhaus. Die kleine Zicke ist aber noch drin und es ist alles gut.

Oh, zum Glueck ist sie noch schoen drinnen geblieben! Sehr toll, dass alles in Ordnung ist und du wieder zu hause bist
24.03.2012 18:10
Huhu
ich hatte bei meinme Sohn auch nen KS ohne Wehen.
Bei mir war es ähnlich wie bei ...ups...Name entfallen. Mein Mann ist direkt mit ihm zur Versorgung und ich hab ihn nach ca 45min gesehen.
Aber alles top...keine Problem- Apgarwerte von 9/10/10 und auch dem Stillen und der Bindung hat es null geschadet ( er ist ein viel größeres Mamakind als meine Tochter ).
Im Gegenzug dazu hab ich meine Große ja spontan entbunden, kann mich aber an die letzten 2-3Std und Preßwehen sowie an die ersten 1-2Std danach nicht mehr selber erinnern, sondern weiß alles nur aus Erzählungen von meiner Ma und meinem Mann ).
Also was das angeht, sind KS dann gar nicht imer schlimmer
Buttercake
14829 Beiträge
24.03.2012 18:37
Zitat von sunlight84:

Hallo Mädels,

Ohje, Du machst Sachen!
Sind die Wehen nun weg? Hast Du im KH einen Wegenhemmer bekommen?

Na hoffentlich hält Deine Maus nun die Füßchen still und bleibt noch was im Bäuchlein!
JuWu
13086 Beiträge
24.03.2012 19:18
Zitat von sunlight84:

Hallo Mädels,

ohhhhh so dolle wehen gehabt?! Oh wei....dein mini soll sich ruhig noch etwas gedulden. aber schoen dass erstmal wieder alles km.lot ist!!!!
24.03.2012 19:41
Zitat von JuWu:

Zitat von sunlight84:

Hallo Mädels,

ohhhhh so dolle wehen gehabt?! Oh wei....dein mini soll sich ruhig noch etwas gedulden. aber schoen dass erstmal wieder alles km.lot ist!!!!

Ohje na zum glück ist es wieder ok. Drücke dir die daumen, dass die kleine noch drinnen bleibt
Nine85
6275 Beiträge
24.03.2012 19:45
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nine85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nine85:

Alslo langsam aber sicher wünsch ich mir den Mai herbei....Die Kleine war heute nur wach und die Bewegungen sind nicht mehr so zappelig wie noch vor 2-3 Wochen, aber ich habe das Gefühl es zereisst mich von innen! Das tut manchmal so weh. Mein linker Oberschenkel sticht so arg (ich denke kommt vom Ischias), der Rücken schmerzt in allen Positionen und auf den blöden SS-Schnupfen kann auch langsam mal die Biege machen!
So wollte mal rumheulen...habe ja gerade keinen Mann zu hause, der sich das anhören kann...und meinen Hund interessiert es nicht!

hihi ss schnupfen?

Nach 3 Monaten ist das nicht mehr hihi, glaube mir ...... Die Nase ist immer geschwollen, ab und zu ne einseitige entzündete Nebenhöhle und seit Januar riech und schmeck ich kaum noch was, hab nen üblen Taschentuchverbrauch. Durch die vermehrte Durchblutung in der SS schwellen in seltenen Fällen auch die Nasenschleimh. an- SS-Rhinitis ist die Folge! Zusammen mit nem starken Heuschschnupfen ein absoluter Traum.....

hihi meinte ich wegen hund un nicht interessieren...kann mir vorstellen das es unangenehm ist,hab seit ner woche nen shcnupfen und hab schon genug davon

aso...naja die hormone....nee den hund interessiert es nicht......
Buttercake
14829 Beiträge
24.03.2012 21:12
Woooohoooo!
Endlich haben wir Internet und Telefon bei uns im Haus!
Oh mann, das hat jetzt 4 Wochen gedauert

Weiß gar nicht was ich zuerst machen soll

Werde mal ein paar Fotos nachreichen. Bastel jetzt eine kleine Bauchparade der letzten Wochen...
fluse79
16057 Beiträge
24.03.2012 21:42
ohhh je sunlight was war denn da los ???
fluse79
16057 Beiträge
24.03.2012 21:59
ich hab heute sooooo Wasser in den Füßen das tut richtig weh ...hat jemand nen Tipp ?
Merle84
17381 Beiträge
24.03.2012 22:01
Zitat von fluse79:

ich hab heute sooooo Wasser in den Füßen das tut richtig weh ...hat jemand nen Tipp ?

Ananas und Reis essen, kaltes Fussbad und so oft es geht Füße hoch legen. Mehr weiß ich nicht. Hab auch schon wieder Wasser wo´s grad mal drei Tage warm war.
miaa
15612 Beiträge
24.03.2012 22:02
Zitat von Chantal0412:

Guten Mädels,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Wir hatten am Donnerstag unsere Vorstellung im Krankenhaus. Vorab unserer Prinzessin gehts hervoragend - sie liegt schon sehr tief und soweit ist alles gut. Das negative an dem Gespräch war, das die Oberärztin den Kaiserschnitt gerne unter Vollnarkose machen würde aufgrund meiner Erkankung. Das war für meinem Mann und mich natürlich ein schlag ins Gesicht. Nicht nur das ich das tolle Erlebnis einer normalen Geburt nicht erleben darf - sondern auch nicht den ersten Schrei hören werde und mein Mann auch nicht dabei sein darf.

Aufgrund dessen haben wir uns für ein Famlienzimmer entschlossen, sodass mein Mann danach wenigstens ausgiebig bei uns seiin kann.

Miaa ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Kroatien und hoffe das ihr heile wieder zurück kommt .

Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG Chantal

P. s.: Termin zum Kaiserschnitt ist der 24.04.

Schön das es deiner Kleinen gut geht und alles ok ist.
Das ist wirklich schade aber wenn es aus medizinischen Gründen sein muss, kann man wohl nix machen mit dem Familienzimmer ist aber eine super Idee.

Dankeschön das hoffe ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt