Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
24.03.2012 22:05
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

ich hab heute sooooo Wasser in den Füßen das tut richtig weh ...hat jemand nen Tipp ?

Ananas und Reis essen, kaltes Fussbad und so oft es geht Füße hoch legen. Mehr weiß ich nicht. Hab auch schon wieder Wasser wo´s grad mal drei Tage warm war.

es sieht echt aus als wäre mir ein 2ter knöchel gewachsen und sooooo warm ist es doch noch gar nicht ...danke für deine Tipps
Nine85
6275 Beiträge
24.03.2012 22:07
Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

ich hab heute sooooo Wasser in den Füßen das tut richtig weh ...hat jemand nen Tipp ?

Ananas und Reis essen, kaltes Fussbad und so oft es geht Füße hoch legen. Mehr weiß ich nicht. Hab auch schon wieder Wasser wo´s grad mal drei Tage warm war.

es sieht echt aus als wäre mir ein 2ter knöchel gewachsen und sooooo warm ist es doch noch gar nicht ...danke für deine Tipps

Blöde Frage, aber woran merkt man das man irgendwo Wasser hat?
miaa
15612 Beiträge
24.03.2012 22:08
Zitat von sunlight84:

Hallo Mädels,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde...lag von Dienstag bis jetzt mit Wehen im Krankenhaus. Die kleine Zicke ist aber noch drin und es ist alles gut.
Werde jetzt erstmal all eure Beiträge nachlesen

oh ne wie gehts dir jetzt? Noch Wehen?
fluse79
16057 Beiträge
24.03.2012 22:09
Zitat von Nine85:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

das kann man nicht übersehen und überfühlen ,wenn es soweit ist ... es fühlt sich an als wolle es platzen
Buttercake
14829 Beiträge
24.03.2012 22:12
Zitat von fluse79:

Das tut mir leid! Damit hatte ich noch nie Probleme, habe also leider keinen Tipp für Dich!

Nine85
6275 Beiträge
24.03.2012 22:14
Zitat von fluse79:

Zitat von Nine85:

Zitat von fluse79:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

das kann man nicht übersehen und überfühlen ,wenn es soweit ist ... es fühlt sich an als wolle es platzen

Ok danke dir.....
miaa
15612 Beiträge
24.03.2012 22:15
oh Flusi ich hoffe es wird wieder besser
Keksiii
2843 Beiträge
25.03.2012 00:06
@sunligtht
hoffentlich lässt sich die kleine jetz etwas mehr zeit..alles liebe

@fluse
Gute Besserung..

@chantal
24.4. dann haben wir beide den gleichen Ks Termin

Nabend

so habe den Tag Gut übersatnanden..Gäste sind zufrieden nachause und ich bin totl platt ,werde auch jetz ins Bett gehen.
Meine Senkwehen werden auch nicht besser fing schon heute morgen um 6:30 an ..dann sogegen 8:35 & dann im laufe des Tages noch ein paar male angenehm sind die nicht.
Sodbrennen habe ich auch seit 2 tagen wieder ..ansonsten kann ich Gott sei Dank nicht klagen,ich spüre meinen kleinen Mann täglich & erfreue mich daran
Morgen ist nur relaxen angesagt..ausschlafen,schön auf der Terasse Frühstücken & dann einfach in den Tag hineinleben okey, zwei ladungen wäsche muss ich waschen .

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag lg
miasmum2012
6950 Beiträge
25.03.2012 06:50
soooooooo liebe mamas und werdende mamas,bin denn ne woche im urlaub und wünsche euch ne schöne woche mit schönem wetter....wenn ich wieder komme hoffe ich das alle maikäfer noch in den bäuchen sind und bin gespannt wie viele einträge ihr hier so macht.... also tschauiiiiiii
25.03.2012 08:39
Guten Morgen Mädels,

vielen vielen Dank für eure Antworten auf meinen Post. Gerade die "Kaiserschnitt-Mamis" ihr habt mir sehr geholfen. Ich wollte auch keiner anderen Mami mit der unsensiblen Aussage meines FA Angst machen oder so.

Heute gehts schon ewas besser, mein Mann hat es hinbekommen über Ostern 4 Tage seiner freien Tage zu bekommen - d. h. wir fahren nochmal zu meiner Familie. Ihr glaubt garnicht wie ich mich gefreut habe, hat er mich gestern Abend beim essen mit überrascht .

@ Mami mit vorzeitigen Wehen (Sorry Name vergessen )
Ich drücke die Daumen das die Prinzessin noch weiter bei Mami bleibt und ddas die Wehen wegbleiben oder möglichst gering sind.

@ Fluse:
Ich habe ja Wasser in den Händen und seit der Wärme auch in den Füßen. Ich mache in der Woche immer einen kompletten Reistag und einen Obsttag, Wechselbäder und ich hab so kalt/warm Kompressen, da Wechsel ich in der Nacht immer, weil es durchaus richtig schmerzhaft seien kann.

Urlauberinnen:
Ganz viel Spass wünsch ich euch und kommt heile wieder zurück

Bei uns ist es heute total grau >.< Werde jetzt erstmal Frühstücken habe meinen Mann um halb 6 auf die Arbeit gefahren und nun knurrt der Magen
25.03.2012 08:41
Zitat von Keksiii:

@chantal
24.4. dann haben wir beide den gleichen Ks Termin

Das habe ich mir auch gedacht, als die Ärztin den Termin sagte . Aber regulär hättest du auch am 02.05. oder?
Buttercake
14829 Beiträge
25.03.2012 08:49
Sunnie und miaa :
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Kommt gesund wieder
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.03.2012 11:25
huhu.
ich hab ab dem 13. 04 wieder internet anschluss. dann haben wir auch 8 wochen gewartet
sch**** telekom
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.03.2012 11:53
Guten morgen Mädels, ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Wir sind in der neuen Wohnung am streichen und Tapeten lösen. Ich bin froh, wenn wir alles geschafft haben. Das Kinderzimmer von meinem Großen ist gestern fertig geworden und sieht richtig toll aus . Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Jean
5304 Beiträge
25.03.2012 12:02
Guten Morgen ihr süßen!
Man, was muss ich denn da lesen... Wehen?! Ein Glück scheint jetzt aber alles im lot zu sein.... Ich hoffe die kleine maus genießt den Sonnenschein noch ein bisschen durch mamas bauch...
Sorry, ich komm hier echt kaum noch mit. Mein pc ist noch immer im Ar*** und vorläufig scheint wohl auch keine Besserung und Sicht. Wir haben wohl den allerneusten Virus und man findet noch keine Infos zu im Internet...
Ansonsten bin geh ich momentan echt auf dem zahnfleisch. Meine Nachbarin gibt aucu die größte mühe uns zu terrorisieren und das gelingt ihr echt gut. Aber immerhin haben wir von der wbg jetzt ne mietminderung von 10% erhalten... Das ist echt ein Witz... Hab jetzt allerdings rausgefunden, dass die meiner mietminderung gar nicht zustimmen müssen... Wir warten jetzt mal ab, was abgebucht wird und dann werde ich die Einzugsermächtigung aufheben und das per dauerauftrag selbst in die hand nehmen. Hab auf die ausreden von der wbg echt keinen bock mehr. Und zu allem übel ziehen über uns grad welche ein und machen logischerweise auch ordentlich krach. Hab hier grad Doppelbeschalung.. über uns wird gebaut und gestritten und neben uns die keifen sich auch an... Und dass alles sonntags um 12... Ich könnte echt heulen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt