Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
26.03.2012 08:23
Guten Morgen, Mädels!

Hier scheint schon wieder die Sonne und ich bin gut drauf

Treffe mich nun mit einer Freundin zum Frühstück! Ich liebe es frühstücken zu gehen

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Jean
5304 Beiträge
26.03.2012 08:28
Guten Morgen!
Ich bin an dem punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiß, wie es weiter gehen soll...
Meine nerven sind runter und ich weiß nicht, wo ich noch neue Kraft hernehmen soll... Ich will einfach nur noch raus... Ich will meine ruhe!
26.03.2012 09:15
Zitat von Jean:

Guten Morgen!
Ich bin an dem punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiß, wie es weiter gehen soll...
Meine nerven sind runter und ich weiß nicht, wo ich noch neue Kraft hernehmen soll... Ich will einfach nur noch raus... Ich will meine ruhe!

Oh nein, was ist denn los?
Minsch
1189 Beiträge
26.03.2012 09:27
Zitat von Jean:

Guten Morgen!

Oh man, deine Nachbarn wieder?? Kann ja wohl echt nicht sein, dass man schon mit den Nerven am Ende ist
Da sind 10% Mietminderung ja gar nichts!!!!
Du Arme, ausser dich zu beschweren bei den Vermieter oder so, fällt mir nichts ein Süße
Minsch
1189 Beiträge
26.03.2012 09:29
@ Zoe77 , wir sind beide ab Heute ein U50 und in der 34. Woche
sunlight84
1184 Beiträge
26.03.2012 09:32
Zitat von Jean:

Guten Morgen!

Oh das hört sich ja garnicht gut an schick dir etwas von meiner Kraft ab obwohl meine auch grade ziehmlich auf dem tiefpunkt ist. Kopf hoch wird schon wieder
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.03.2012 09:35
Guten Morgen Mädels, bin grad auf den weg zur vorsorge und danach geht es gleich wieder in die neue Wohnung. Heute müssen wir nur noch das babyzimmer streichen und das Wohnzimmer tapezieren. Wir liegen gut in der Zeit.
@keksi: deine Hebamme hat sicher recht, aber was wirklich gut ist und was du für dein Baby wirklich brauchst merkst du am besten, wenn es da ist. . Nützlich ist ein GVK aber alle mal!

@Jean: tut mir leid das es dir grad so doof geht. Ich hoffe du siehst bald wieder Licht am Ende des Tunnels
sunlight84
1184 Beiträge
26.03.2012 09:45
So ich bin dann auch mal wieder zur vorsorge hab die kleine in letzter Zeit ganz schön oft gesehen und gehört 3xtäglich ctg...das war ihr schon zu viel. Einmal konnten sie keins schreiben weil sie immer gegen die dinger getreten hat (30minuten lang) wird ne sportskanone und ne Zicke ^^
26.03.2012 10:12
jean

schicke dir ne portion kraft....doofe nachbarn hatten wir bis vor 2jahren auch. können einem den letzten nerv rauben!
versuche dich abzulenken
26.03.2012 10:13
Zitat von Minsch:

Achja, stimmt
Glückwunsch
Dann bin ich doch schon ein U40 weil die Dame 10 Tage eher kommt
26.03.2012 10:15
Zitat von Zoe77:

Zitat von Minsch:

Achja, stimmt
Glückwunsch

Habs grade mal nachgezählt, noch 39 Tage bis ich sie endlich im Arm halten darf
Jean
5304 Beiträge
26.03.2012 10:28
Wenn es "nur" die Nachbarn wären, wäre ich ja froh. Es kommt einfach alles zusammen! Angies Mutter hat angie schon wieder mit dem Kind zusammen gebracht, in dessen kita die ringelröteln rumgehen ( ist immer noch aktuell), angie hat schon wieder so krass gelogen und ich hab mich heute früh mit ihrer Lehrerin angelegt, bis dann rauskam, dass angie gelogen hat...
Die Mutter reagiert gar nicht mehr auf meine Nachrichten bezüglich angies benehmen und hält sich total raus...
Und dann geht mein Kater ständig in die neuen gardienen... Es wird hier einfach nicht schön...
26.03.2012 10:43
Zitat von Jean:

Wenn es "nur" die Nachbarn wären, wäre ich ja froh. Es kommt einfach alles zusammen! Angies Mutter hat angie schon wieder mit dem Kind zusammen gebracht, in dessen kita die ringelröteln rumgehen ( ist immer noch aktuell), angie hat schon wieder so krass gelogen und ich hab mich heute früh mit ihrer Lehrerin angelegt, bis dann rauskam, dass angie gelogen hat...
Die Mutter reagiert gar nicht mehr auf meine Nachrichten bezüglich angies benehmen und hält sich total raus...
Und dann geht mein Kater ständig in die neuen gardienen... Es wird hier einfach nicht schön...

Sie meldet sich nicht und hält sich raus? Na vielleicht kann sie sich die nächsten paar Wochen dann komplett raus halten und Angie danach mal wieder bekommen, dann seid ihr erst mal aus der Gefahrensituation raus.
Wegen der Lügerei... wart ihr schon mal mit ihr bei einer Familienberatung/Psychologen?
Jean
5304 Beiträge
26.03.2012 11:01
Zitat von Zoe77:

Zitat von Jean:

Sie meldet sich nicht und hält sich raus? Na vielleicht kann sie sich die nächsten paar Wochen dann ko mplett raus halten und Angie danach mal wieder bekommen, dann seid ihr erst mal aus der Gefahrensituation raus.
Wegen der Lügerei... wart ihr schon mal mit ihr bei einer Familienberatung/Psychologen?

Das Problem ist, dass eine zusammenarbeit mit der mutter achon wichtig ist. Am Freitag hat wohl beim abholen ne Erzieherin mit ihr geredet wegen angies lüge. Hätte sie das an uns weitergegeben, hätte ich mich heute nicht zum trottel gemacht... Das Problem ist, dass sie sich zwar aus der Erziehung raushält, dass aber nie zugeben würde. Wollte letztens nen Termin für ein treffen vereinbaren, weil da auch was krasses war und da kam sie mit einer ausrede nach der anderen... Am ende wollte sie mir nen Buch andrehen, warum Kinder so sind wie sie sind, aber ein treffen kam nie zustande... Was soll ich mit nem Buch, wenn das Problem vor allem darin liegt, dass sie einfach nicht mit uns zusammen arbeiten will?!
Bei der Familienberatung waren wir auch schon... Das hat gar nix gebracht.. da hatte angie immer wieder eingemacht und im Endeffekt haben wir dort aber nur darüber geredet, dass das Problem bei mir und meinem Mann liegt. Ich wäre angeblich eifersüchtig, weil mein Mann mal ne Frau vor mir hatte und er ist sauer, weil sie die ex ist und die mag man ja von Natur aus nicht.. also so nah dem Motto lief das ab... Die Mutter war natürlich auch an nix schuld, nur wir... Das hat uns echt gar nix gebracht. Dann war mein Mann mit der Mutter bei der familienberatung, weil es damals Gerichtlich festgelegt wurde und da hat sie sich mal wieder als übermutter gegeben und die haben ihr die Show abgenommen... Zum Psychologen wollen wir ja, aber da brauchen wir die Unterschrift der Mutter, weil sie ja auch noch Sorgerecht hat... Ich sage euch, das ist alles so eine scheißsituation... Und das geht schon seit drei jahren so und es ist keine Besserung in Sicht... Immer wenn man denkt, jetzt hat sie die kurve gekriegt, kommt das nächste ding....
Und wenn ich überlege, dass angie die komplette nächste Woche bei der Mutter ist (ferienregelung)... Oh man...
Minsch
1189 Beiträge
26.03.2012 11:09
Zitat von Zoe77:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Minsch:

Achja, stimmt
Glückwunsch

Habs grade mal nachgezählt, noch 39 Tage bis ich sie endlich im Arm halten darf

Oh ok dann ein U40