Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
27.03.2012 19:18
Zitat von fluse79:

Zitat von Nine85:

Hallo

Zum Thema KS: Ich möchste eigentl. keinen, denn ich habe einfach Schiss dannach zu lange ausser Gefecht gesetzt zu sein! Ich hasse Kh wie die Pest und wäre ja bei ner spontanen Geburt nach 3 Tagen wieder raus....beim nem KS eher nicht!
Natürlich muss man sich damit auseinander setzen, aber scharf auf nen KS bin ich def. nicht.

Meine Hebi im GVK meinte heute, weil ich sie nach Übungen fragte, wobei ich meine Kleine animieren kann sich zu drehen! (liegt ja nach wie vor in BEL)
Sie schaute mich an und ich glaube an ihrem Blick gelesen zu haben das sie sich wahrsch. gar nicht mehr drehen wird. Die Hebi meinte das ich wahsch. einfach zu klein und schmal wäre und mein kind jetzt schon keinen Platz mehr haben könnte, weil es zu groß ist (nicht für die Woche, aber halt für meine Statur)
Naja ich setze mich weiter mit einer Geburt in BEL auseinander, was mir lieber ist als ein KS.

Grüße an alle........

hier fliegt man nach nem KS auch schon nach 3 Tagen wieder aus dem KH

Na da kann ich ja noch hoffen....
27.03.2012 19:29
Zitat von Nine85:

Zitat von Redgrave:

Nine, so ganz verunsichern lassen würde ich mich nicht - es heißt ja, bis zur 35. SSW (in etwa) drehen die Knirpse sich noch, also würde ich die Versuche, den Krümel drehen zu wollen, nicht aufgeben. Und niiiie nie die Hoffnung verlieren!
*
KS: ich hab da absolut nichts gegen, kann mir für mich selbst aber keinen vorstellen. Ich musste generell nie aufgeschnitten werden etc, da sind solche Gedanken ganz weit weg...
und ich stells mir komisch vor, bei Bewusstsein auf- und wieder zugemacht zu werden

Ja klar diese Übung werde ich trotzdem machen...die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zum Thema KS....genau so geht es mir auch. Meine einzige OP war bis jetzt eine Weissheitszahn op....und das hat mir schon gereicht...war auch noch nie in nem KH.....

Ja so gehts mir auch...hatte bis auf die Weisheitszähne auch noch keine OP...darum hab ich umso mehr schiss davor -.-
Nine85
6275 Beiträge
27.03.2012 19:31
Zitat von Nessie92:

Zitat von Nine85:

Zitat von Redgrave:

Nine, so ganz verunsichern lassen würde ich mich nicht - es heißt ja, bis zur 35. SSW (in etwa) drehen die Knirpse sich noch, also würde ich die Versuche, den Krümel drehen zu wollen, nicht aufgeben. Und niiiie nie die Hoffnung verlieren!
*
KS: ich hab da absolut nichts gegen, kann mir für mich selbst aber keinen vorstellen. Ich musste generell nie aufgeschnitten werden etc, da sind solche Gedanken ganz weit weg...
und ich stells mir komisch vor, bei Bewusstsein auf- und wieder zugemacht zu werden

Zum Thema KS....genau so geht es mir auch. Meine einzige OP war bis jetzt eine Weissheitszahn op....und das hat mir schon gereicht...war auch noch nie in nem KH.....

Ja so gehts mir auch...hatte bis auf die Weisheitszähne auch noch keine OP...darum hab ich umso mehr schiss davor -.-

Warst du die Krankenschwester????
Minsch
1189 Beiträge
27.03.2012 19:42
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/zinnfiguren-giesse n-lassen#comment-9826012

villt könnt ihr mir ja auch weiter helfen

Hab heute irgendwie komische und unterschiedliche Bauch/Unterleib- Schmerzen/ziehen..... Hoffe es hört bald auf, hatte gestern schon eine nicht sooo tolle Nacht

Jean
5304 Beiträge
27.03.2012 19:43
Leute, ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich bin nur noch am jammern und rumheulen... Will euch nicht mit dem ganzen mist nerven und vielleicht auch noch die gute Stimmung hier runterziehen... Irgendwie haben mich meine Gefühle übermannt... SORRY!!!
Minsch
1189 Beiträge
27.03.2012 19:48
Zitat von Jean:

Leute, ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich bin nur noch am jammern und rumheulen... Will euch nicht mit dem ganzen mist nerven und vielleicht auch noch die gute Stimmung hier runterziehen... Irgendwie haben mich meine Gefühle übermannt... SORRY!!!

Entschuldige dich doch nicht mensch
Wenn dir danach ist, kannst du das immer mitteilen, dass ist meine Meinung! Du ziehst auch keine Stimmung runter
Wenn es dir gut tut, dass zu schreiben und dich hier jemand helfen kann und aufrappeln kann, ist es doch nichts, wofür du dich entschuldigen musst!!
Nine85
6275 Beiträge
27.03.2012 19:48
Zitat von Jean:

Hey Jean was raus muss, muss raus....
Ich kann dir nur leider keinen Ratschlag geben was den Umgang mit deiner Stieftochter angeht.....
JuWu
13086 Beiträge
27.03.2012 19:52
Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

Zitat von JuWu:

Sunlight... uuuuuui, alles liebe!!!!!!!! *bauch taetschel*
+
Habe seit gestern senkwehen. Ziemlich unangenehm. donnerstag hab ich wieder fa termin. bin etwas aufgeregt, da mir schon lange nicht mehr in die mumu geguckt wurde . mein freund ist den tag leider nicht da aber mama kommt mit
Sonst macht meine kleine sehr radau...manchmal so, dass es wehtut. aber lieber so, als wuerde sie sich nicht bewegen
Uebermorgen haett ich meine letzte pruefunf fuer das semester...aber das wird nicht. soll mich ja wegen der vielen wehen sehr schohnen und fuesse hochlegen. mein freund achtet auch auf mich, dass ich am besten gar nichts mache (auch ganz doof fuer mich...bin doch so hibbelig).
+
K.o. sein .... jaaaa das hab ich auch! Wohne 4.etage altbau .... bin oben immer soooooo fertig, obwohl ich schon wie eine 90jaehrige hochschleiche

Lange nicht mehr?? Bei mir wird jeden 2. Termin nach geguckt, auch der Gmh, wurde dabei immer nach geguckt, ob alles dicht ist ect...

4 Etage und KEIN Aufzug oh Gott, eine Freundin wohnt im 3. Stock und da merk ich das ja schon in den Beinen und denk immer, eine Etage mehr und ich fall um...
Wie willst du das denn mit dem Baby machen und Einkaufen ect..?

Wie fühlen sich deine Senkwehen an ich bekomme unterleibschmerzen,so als würden meine Mens kommen..das sind doch Senkwehen..oder ?
Mein FA schaut jedesmal nach den MuMu !

Bei mir wird nicht so oft geschaut Bestimmt schon 4 Wochen nicht mehr. Deswegen bin ich echt etwas angespannt...eben auch wegen der vielen Wehen. War ja auch dem CTG vorgestern wieder recht wehenlastig (5 Wehen in 20 min) und sie hat nicht in die Mumu geschaut
Senkwehen ...naja, das ist wie eine Wehe....der Bauch ist sehr hart, verformt sich, es "tut weh" (also es ist eher unangenehm, angespannten doofes Gefühl) und im Unterleib und in der Mumu zieht es ziemlich. "Nette" Begleiterscheinungen sind den gaaaanzen Tag fast unaushaltbare Rückenschmerzen
JuWu
13086 Beiträge
27.03.2012 19:54
achso...Minsch...
jaaa, vierte Etage ist schrecklich in der SS! Naja, vorher habe ich ja allein hier gewohnt und die großen Einkäufe hochgeschleppt. Jetzt wohnt ja mein Freund hier. Die großen Einkäufe machen wir nur zusammen...dann schlepp ich den Zwerg hoch und er den Einkauf (zur Not eben mit mal gehen) Schön ists nicht....aber die Wohnung passt und ist sehr preiswert und für mich (Uni) und meinen Freund (Arbeit) oooptimal gelegen)
JuWu
13086 Beiträge
27.03.2012 19:55
Zitat von Minsch:

Zitat von Jean:

Entschuldige dich doch nicht mensch
Wenn dir danach ist, kannst du das immer mitteilen, dass ist meine Meinung! Du ziehst auch keine Stimmung runter
Wenn es dir gut tut, dass zu schreiben und dich hier jemand helfen kann und aufrappeln kann, ist es doch nichts, wofür du dich entschuldigen musst!!

Richtig!! Außerdem haben wir alle mal unsere "jammer-phasen" und das ist voll okay und wir hören doch gern zu!
Jean
5304 Beiträge
27.03.2012 19:55
Ihr seid so lieb. Hab auch so ein schlechtes gewissen, weil mein pc noch immer kaputt ist und ich gar nicht wirklich auf euch eingehen kann... Und dann komm ich hier ständig mit meinen Problemen und Kummer um die ecke... Hatte mal ne Freundin, die auch immer nur über ihre sorgen geredet hat und wie es mir ging, stand nie zur Debatte... Ich will nicht auch so sein! Mach sowas eigentlich auch immer mit mir selbst aus und rede selten mit anderen darüber... Aber irgendwie sprudelt es manchmal so aus mir raus... Ich schiebs mal auf die fiesen Hormone! Die sind echt ne gute ausrede...
JuWu
13086 Beiträge
27.03.2012 19:57
Zitat von Jean:

Ihr seid so lieb. Hab auch so ein schlechtes gewissen, weil mein pc noch immer kaputt ist und ich gar nicht wirklich auf euch eingehen kann... Und dann komm ich hier ständig mit meinen Problemen und Kummer um die ecke... Hatte mal ne Freundin, die auch immer nur über ihre sorgen geredet hat und wie es mir ging, stand nie zur Debatte... Ich will nicht auch so sein! Mach sowas eigentlich auch immer mit mir selbst aus und rede selten mit anderen darüber... Aber irgendwie sprudelt es manchmal so aus mir raus... Ich schiebs mal auf die fiesen Hormone! Die sind echt ne gute ausrede...

Ja, eine klasse Ausrede
Ach, Kopf hoch... lass einfach raus, was raus will! Hier wird sich keiner daran stören....total im Gegenteil!!
Minsch
1189 Beiträge
27.03.2012 19:59
Zitat von JuWu:

achso...Minsch...
jaaa, vierte Etage ist schrecklich in der SS! Naja, vorher habe ich ja allein hier gewohnt und die großen Einkäufe hochgeschleppt. Jetzt wohnt ja mein Freund hier. Die großen Einkäufe machen wir nur zusammen...dann schlepp ich den Zwerg hoch und er den Einkauf (zur Not eben mit mal gehen) Schön ists nicht....aber die Wohnung passt und ist sehr preiswert und für mich (Uni) und meinen Freund (Arbeit) oooptimal gelegen)

Das glaube ich dir, dass 4 Etagen in der Ss schrecklich sind!! Aber wenn die Wohnung nunmal passt, nimmt man sowas in Kauf und wenn sie dann noch gut gelegen ist
Minsch
1189 Beiträge
27.03.2012 20:00
Zitat von JuWu:

Zitat von Jean:

Ja, eine klasse Ausrede
Ach, Kopf hoch... lass einfach raus, was raus will! Hier wird sich keiner daran stören....total im Gegenteil!!

Unterschreib ich so
27.03.2012 20:01
Zitat von Nine85:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Nine85:

Zitat von Redgrave:

*

Warst du die Krankenschwester????

Hihi ja also noch in der Ausbildung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt