bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.03.2012 09:26
Zitat von Merle84:
Hallo Ihr Lieben,
mir geht es leider auch noch nicht besser. Bin seit Tagen geknickt und viel am weinen.
Mein Mann ist super schlecht drauf, der hat immer mal so Phasen, da ist er wahnsinnig unzufrieden mit der Welt, seinem Leben und einfach allem, motzt und meckert auf jeden und ich kann da sonst auch schon immer ganz schlecht mit umgehen. Er wird dann auch ungerecht zu mir.
Bin auch irgendwie total erschöpft und müde und unzufrieden, antriebslos. Naja.
Oh jeee...

Mir ging's die letzten Tage auch mal wieder sehr schlecht. Was mir geholfen hat: mich aufraffen zum Schwangerenyoga, Gespräche mit lebenserfahrenen, warmherzigen Menschen und gestern bei dem schönen Wetter war ich nochmal auf Schnäppchenjagd und hab eine supersüße Deko-Holz-Lok für Marlons Zimmerecke gefunden. Vielleicht male ich sie noch bunt an, mal sehen... Und ich habe geschaut, ob ich noch was Tolles zum Selbstverwöhnen für meine Geburtstasche finde (eine schöne Tasse, was zum Kuscheln, ein tolles Duft- oder Massageöl, ein besonderes Leckerli...). So landete am Ende zumindest eine Tüte Cay in meiner Tasche... Und ich war noch im Bastelshop und hab mich einfach inspirieren lassen, ob ich in den nächsten Wochen noch irgendwas zaubern will, um mein Zuhause noch heimeliger zu machen. Da hab ich viel positive Energie bekommen

28.03.2012 09:29
Zitat von Keksiii:
ButtercakeGlückwunsch zum Wochenwechsel ..wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit .
Dankeschön

28.03.2012 09:30
Saluki
hast du nochmal was von Steffi (sunlight) gehört ..wie es ihr geht ?

28.03.2012 09:32
Zitat von Merle84:
Hallo Ihr Lieben,
mir geht es leider auch noch nicht besser. Bin seit Tagen geknickt und viel am weinen.
Mein Mann ist super schlecht drauf, der hat immer mal so Phasen, da ist er wahnsinnig unzufrieden mit der Welt, seinem Leben und einfach allem, motzt und meckert auf jeden und ich kann da sonst auch schon immer ganz schlecht mit umgehen. Er wird dann auch ungerecht zu mir.
Bin auch irgendwie total erschöpft und müde und unzufrieden, antriebslos. Naja.
Ohje, das klingt nicht gut, aber das ist sicher jetzt "nur" eine Phase. Jeder hat sowas mal. Auch für unsere Männer verändert sich was...ob es nun das erste oder das zweite Kind ist.
Lässt Dein Mann mit sich reden oder ist das eher schwierig? Ansonsten würde ich ihm einfach die Zeit geben, die er braucht um motzig zu sein.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es Dir schnell wieder besser geht!
Zitat von vonmir:
Hallo an alle![]()
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende auf dem Lande bei SchwiegerelternDem Krümel geht es auch richtig gut, er drückt in letzter Zeit immer wieder gegen die gleiche Rippe, was nicht sehr angenehm ist, versuche in immer wieder da weg zu drücken, klappt aber selten, fühlt sich an wie ein blauer fleck
Aber bald ist alles geschafft... Auch der ständige Schluckauf kann nervig sein, aber was soll´s ich freu mich riesig auf den kleinen Wurm
![]()
Oh ja, Schluckauf finde ich auch etwas anstrengend. Ich rede dann immer auf Marlon ein, also ganz sanft und beruhigend ("ooh... mein Süßer, hast Du schon wieder Schluckauf? Ach, Du Armer... musst ja sooo viel trainieren...") oder irgendso'n Quatsch. Dabei streichle ich den Bauch oder lege meine Hände auf das "Epizentrum" (hihi). Ich bilde mir ein, dass der SA dann nicht so lange anhält. Aber für mich wird er auch ertäglicher, wenn ich den Bauch halte, dann zuckt es nicht so wie verrückt...
Zitat von Keksiii:
Salukihast du nochmal was von Steffi (sunlight) gehört ..wie es ihr geht ?
Ich muss auch so oft an sie denken...
28.03.2012 09:34
Zitat von fluse79:
ach Merle komm mal hermein Mann hat immer so Phasen , wenn er sich zu wenig um sich selbst gekümmert hat ...dann wird er unzufrieden und nörgelig .... wenn ich dann mit engelszungen auf ihn eingeredet habe, das er sich mal wieder mit Freunden treffen soll oder Angeln gehen soll und er endlich den Hintern hoch bekommen hat , ist er wie ausgewechselt
vielleicht könnte das bei deinem auch helfen ??? Drück dich
Klasse, hört sich super an!!!

28.03.2012 09:38
huhu mädels,
wollte mich mal melden!
Also ich habe eigentlich gar keine beschwerden!
Ne freundin meinte der bauch wäre schon nen stück gerutscht ich hab irgendwie auch das gefühl, aber mal abwarten!
Nun mein eigentliches problem wobei ich nicht weiß ob es eines ist.
Bei mir am linken bein oben wo es dann richtung bauch geht (mittig des beines) habe ich immer mal wieder einen ein kribbeln und taubheitsgefühl größe ist ungefähr so wie eine ganze hand!
Kennt das jemand? sollte ich damit zum arzt gehen? Aber ich hab noch zwei kinder! kann es mir nicht leisten ins Krankenhaus zu gehen.
Dem bauchbewohner geht es super der ist sehr aktiv!
wollte mich mal melden!
Also ich habe eigentlich gar keine beschwerden!
Ne freundin meinte der bauch wäre schon nen stück gerutscht ich hab irgendwie auch das gefühl, aber mal abwarten!
Nun mein eigentliches problem wobei ich nicht weiß ob es eines ist.
Bei mir am linken bein oben wo es dann richtung bauch geht (mittig des beines) habe ich immer mal wieder einen ein kribbeln und taubheitsgefühl größe ist ungefähr so wie eine ganze hand!
Kennt das jemand? sollte ich damit zum arzt gehen? Aber ich hab noch zwei kinder! kann es mir nicht leisten ins Krankenhaus zu gehen.
Dem bauchbewohner geht es super der ist sehr aktiv!
28.03.2012 09:39
Zitat von Puffi:
die anderen Habe leider gerade alles wieder vergessenIhr schreibt zu viel
![]()

Was macht denn der Nachtschlaf??? Bei mir ist es tatsächlich dabei geblieben, dass ich momentan seltener wach werde als die ganze Schwangerschaft über. Nur vorletzte Nacht bin ich mal wieder auf vier Mal Wachwerden gekommen, ansonsten kann ich nur auf Holz klopfen und mir wünschen, dass es noch eine Weile so anhält.
28.03.2012 09:41
WithAPinkStar kann es sein das dein Baby dort rumtopt
aber taubheitsgefühl..ruf doch mal beim FA an & frag mal nach.Gute Besserung..

28.03.2012 09:48
Zitat von Minsch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels ich habe gerade so einen Lachkrampf bekommen, ich habe wirklich Tränen gelacht
![]()
AlsooMein Schatz ist es von Zu hause aus eher gewohnt beim Aufstoßen, am besten noch raus vor der Tür zu gehen und das so zu machen dass es keiner mit bekommt....
Bei uns wird da jetzt kein Drama draus gemacht wenn man nach dem Essen oder sonst wann, sich die Hand/Faust vor dem Mund dabei hält und das so leise und unauffällig wie möglich macht, wenn man es nicht verdrängen kann... Ihr wisst was ich meine oder?
Jedenfalls habe ich aber meinem Hasenpupsnicht wirklich..Die große Hämmung, leicht auszustoßen, wirklich leicht
Und dann kommen immer Blicke und Sprüche wie Mahlzeit, so dass ich immer grinsen muss
(Bitte haltet mich nicht für nen Assi, ist wirklich kein riesen Aufstoßen, sondern genau wie ich es versuche zu erklären...)
Und jetzt gerade vor ca. 10 Min, habe ich ne Fanta getrunken.... Und musste halt leicht Aufstoßen (Dachte ich jedenfalls)
Mädels... das war sooooowas von Laut und ich habe mich selbst erschrocken und hab damit auch wirklich nicht gerechnet... Das war so dermaßen LautUnd der Blick, als er nach hinten geschaut ha,t war wirklich EIN BILD FÜR DIE GÖTTER
Ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.. Ich durfte mir Sprüche anhören die das nur noch schlimmer gemacht haben, er musste danach aber selbst Lachen...
Mensch Mensch... Meine Schminke ist sicher verschmiert von den Tränen![]()
Minsch, danke für die Erheiterung!!!

Bei mir hat sich das in letzter Zeit auch etwas verändert, aber es ist niemand da, den es stören würde. So kann ich nach Herzenslust rülpsen...

28.03.2012 09:49
Zitat von Keksiii:
Zitat von Minsch:
Zitat von Buttercake:
Mein Bauchzwerg ist mega aktiv...aber jeden Tag! Er schiebt sich da hin und her was das Zeug hält. Und Schluckauf hat er auch ganz oft...hihi...das war bei Emil damals auch so![]()
ist das wohl niedlich, wenn sich die kleinen breit machen wollen... aber nur wenns keine unangenehmen tritte sind![]()
ich merke durch die tritte das er immern noch im BEL liegt..aber am Do. weiß ich mehr.Aber ich merke auch das er weniger Platz hatmein armer Schatz..aber wehgetan hat er mir bis heute noch nicht
![]()
Wünsche euch noch ganz viele schöne momente damit![]()
Haste schon irgendwas gemacht? Indische Brücke, Taschenlampe, Moxen?
28.03.2012 09:55
Zitat von saluki87w:
Mein Vorschlag:
"Willkommen Maikäferchen 2012!"
Ich wäre für Schlüpfthread oder Willkommen! Willkommen find ich noch besser.
28.03.2012 09:56
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Minsch:
Zitat von Buttercake:
Mein Bauchzwerg ist mega aktiv...aber jeden Tag! Er schiebt sich da hin und her was das Zeug hält. Und Schluckauf hat er auch ganz oft...hihi...das war bei Emil damals auch so![]()
ist das wohl niedlich, wenn sich die kleinen breit machen wollen... aber nur wenns keine unangenehmen tritte sind![]()
ich merke durch die tritte das er immern noch im BEL liegt..aber am Do. weiß ich mehr.Aber ich merke auch das er weniger Platz hatmein armer Schatz..aber wehgetan hat er mir bis heute noch nicht
![]()
Wünsche euch noch ganz viele schöne momente damit![]()
Haste schon irgendwas gemacht? Indische Brücke, Taschenlampe, Moxen?
ich glaube bei Keksii ist das egal..sie bekommt ja eh nen KS..daher is wurst wie er liegt..wobei es in BEL schon echt unangenehmer ist muss ich sagen.. hab heut den ganzen Tag schon wieder nen dicken Kopf im Magen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt