bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.03.2012 13:53
Zitat von Keksiii:
Zitat von Mimmy92:
Meine Kliniktasche ist schon seid 3 Wochen gepackt...
Der kleine Mann brauch nur was zum nach Hause fahren...
Also was du ihm gerne anziehen möchtest...
Body,Strampler, Jäckchen, Söckchen und ganz wichtig Mützchen...
Für deinen Männe unbedingt Müsliriegel oder sowas![]()
Ich soll sogar die Unterlagen für das Standesamt mitnehm, die reglen das aus dem Kh, find ich echt gut!
Binden und co kriegste ja auch im KH.
Paar Hemden, Hygiene Artikel und was du na klar anziehen magst wenn du Heim fährst.
Hausschuhe, bademantel, Handtücher evtl.ein Föhn.
Man kann viel mitnehmenMuss man aber nicht
![]()
Danke dir![]()
Joggingshose ist auch ganz schön

Ansonsten hab ich noch Traubenzucker, ein Buch (werd sicherlich nicht dazu kommen das zu lesen) und was du nicht vergessen darfst ist eine Kamera um die ersten Stunden des Würmchens festzuhalten.
Meine schwigermama meint: vergiss die Schminke nicht, damit du auf den ersten Fotos auch gut drauf aussiehst !

28.03.2012 13:53
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel!
*
das "Ausgeh-Outfit": was nehmt ihr eigentlich für eine Größe? 50, 56 oder vorsichtshalber gleich beides?

*
das "Ausgeh-Outfit": was nehmt ihr eigentlich für eine Größe? 50, 56 oder vorsichtshalber gleich beides?
28.03.2012 13:54
Zitat von Mimmy92:
Glückwunsch

28.03.2012 13:58
Zitat von Redgrave:
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel!![]()
*
Also ich hab beides eingepackt obwohl viele sagen 56 wird zu groß sein, es soll ja genau anlegen der body aufjedenfall.
28.03.2012 13:58
Zitat von Keksiii:
Zitat von Mimmy92:
Glückwunschund weiterhin einen schöne Kugelzeit ..
Danke, dir auch

28.03.2012 14:00
ich hab mir an Kosmetika auch einfach aus der Drogerie diese kleinen Pröbchen für immer ca 50 Cent geholt - das dürfte reichen und macht die Tasche nicht unnötig schwer.
Zu Traubenzucker wird immer gern geraten, genauso wie ein Lippenpflegestift.
Für deinen Männe wäre auch ggf ein Wechselshirt von Vorteil usw
Für deinen Männe wäre auch ggf ein Wechselshirt von Vorteil usw

28.03.2012 14:02
Zitat von Redgrave:
ich hab mir an Kosmetika auch einfach aus der Drogerie diese kleinen Pröbchen für immer ca 50 Cent geholt - das dürfte reichen und macht die Tasche nicht unnötig schwer.
Für deinen Männe wäre auch ggf ein Wechselshirt von Vorteil usw![]()
Danke ,das sind auch gute Tip´s

Ich werde einen Ks bekommen ..mein Mann bekommt zur Seelischen unterstützung

28.03.2012 14:05
Zitat von Redgrave:
Für deinen Männe wäre auch ggf ein Wechselshirt von Vorteil usw![]()
Ja ich hab auch die Kleinen genommen und Lippenpflege ist auch dabei

28.03.2012 14:29
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen, Mädels!
Ich hoffe, bei Euch anderen ist wenigstens alles ruhig!?
Heute geht's wieder zur SS-Aqua-Gymnastik. Da gehe ich sehr gerne hin. Heute abend ist dann mein erstes Mal GVK, nachdem der eigentliche erste Termin letzte Woche spontan abgesagt wurde aus Krankheitsgründen. Bin gespannt ob dort nette Frauen dabei sind.
Werde mich heute auch mal auf dem Weg machen und nach solchen Plissee-Rollos für die Fenster schauen. Weiß gar nicht, wo man sowas bekommt...im Baumarkt!?![]()
Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!
Falls du noch keine Rollos hast schau mal im Dänischen Bettenlager..die haben welche!![]()
Danke für den Tipp...ich schau mal nach!
Bei Poco haben sie auch viel so ein Zeug....Bräuchte sowas nämlich für ein Dachfenster..nur gibts das leider nicht in unseren Maßen.....
![]()
Ansonsten haben wir überall Außenrolläden.....![]()
Ich war ja heute beim Obi und die meinten, dass es diese Plissees nur auf Maß gibt und das kleinste Maß (50cm breit) kostet mind. 70€. Wir bräuchten insgesamt 6 Stück und dabei aber nicht die kleinste Größe. Ich finde das sauteuer!
Du meinst doch sowas, oder?
http://www.daenischesbettenlager.de/shop/plissee-m it-crush-stoff-weiss.html?cid=75
Ja genau! Die habe ich dann gestern abend auch noch gesehen, aber die passen von der Größe nicht in unsere Fenster...ich befürchte, dass wir das echt maßanfertigen lassen müssen...und das kostet!!
Hm das ist ja doof...aber du irre ich mich oder seit ihr nicht jetzt erst in euer Haus gezogen?War doch Neubau oder?
28.03.2012 14:43
Zitat von Mondkind:
Nine85:
Ganz interessant![]()
http://www.youtube.com/watch?v=TPF5EwUBTbM
Ja wirklich interessant...die Position die die Dame da gemacht hat, hat mir meine Hebi auch erklärt....

28.03.2012 15:01
Hallöchen,
@Mondkind: Ich würde das lieber bei der Hebamme versuchen, wenn dein Kreislauf dabei schlapp macht. Das ist ja nicht so gut. Aber ich drück dir die Daumen, dass ihr es schafft den Kleinen zu drehen
@saluki:
endlich sind die Möbel da
Das mit dem CTG kenne ich auch. Meine Kleine regt sich dabei auch immer wieder auf. Und ein schönes Gewicht hat der Kleine
Das mit den Streptokokken ist ja nicht so schön
@sunlight: Ich drücke weiter die Daumen, dass der Bauchzwerg sich noch etwas geduldet und noch im Bauchi bleibt.
@diamond:
wie alt bist du und ist es dein erstes Baby? Weißt du was es wird?
@WW und MW: Herzlichen Glückwunsch
@Jana86: Druck auf den Darm hab ich, wenn die Kleine da drauf liegt
@me: Ich glaube ich hatte heute morgen meine allererste Wehe. Ich konnte nicht mehr laufen, Bauch hart, Krampf bis in den Rücken und nach ein paar Sekunden war es wieder weg. Musste die richtig veratmen
Und meine Mama hat mir ein ganz tolles Foto von meinem Bauchi vorenthalten...hier ist es:
@Mondkind: Ich würde das lieber bei der Hebamme versuchen, wenn dein Kreislauf dabei schlapp macht. Das ist ja nicht so gut. Aber ich drück dir die Daumen, dass ihr es schafft den Kleinen zu drehen

@saluki:

Das mit dem CTG kenne ich auch. Meine Kleine regt sich dabei auch immer wieder auf. Und ein schönes Gewicht hat der Kleine

Das mit den Streptokokken ist ja nicht so schön

@sunlight: Ich drücke weiter die Daumen, dass der Bauchzwerg sich noch etwas geduldet und noch im Bauchi bleibt.
@diamond:

@WW und MW: Herzlichen Glückwunsch

@Jana86: Druck auf den Darm hab ich, wenn die Kleine da drauf liegt

@me: Ich glaube ich hatte heute morgen meine allererste Wehe. Ich konnte nicht mehr laufen, Bauch hart, Krampf bis in den Rücken und nach ein paar Sekunden war es wieder weg. Musste die richtig veratmen

Und meine Mama hat mir ein ganz tolles Foto von meinem Bauchi vorenthalten...hier ist es:
28.03.2012 18:00
Hat jemand einen guten tipp was man für ein öl nehmen kann für die dammmassage.
Das von weleda ist mir ehrlivh gesagt zu teuer für die paar Wochen...
28.03.2012 18:33
Zitat von Mimmy92:
Hat jemand einen guten tipp was man für ein öl nehmen kann für die dammmassage.
Hm keine Ahnung....habe nicht vor das zu machen. Wir hatten das Thema im GVK und naja was soll ich sagen....es ist so wie mit den SS-Streifen..manche können soviel ölen wie sie wollenn, wenn Mutter Natur will, dann reisst man halt...ob nun am Bauch oder am Damm.
Aber ich glaube mal hier gelesen zu haben das eine von uns ein Öl hatte welches man zur normalen Vorbeugung der SS-Streifen nehmen kann, aber eben auch zur Dammmassage...
Wenn ich es machen würde, kannst die Rester vom Öl ja nach der SS zur normalen Hautpflege weiternehmen....
28.03.2012 18:49
Mädels mir geht es nicht besser mit dem Sodbrennen
es wird immer schlimmer,egal was ich esse..kurz danach hab ich Sodbrennen & bin kurz davor zu
.
Ich habs mit Milch,Erdnüsse & Zitronensaft probiert..hält nur kurz an
..mal schaun was mein FA morgen dazu sagt.

Ich habs mit Milch,Erdnüsse & Zitronensaft probiert..hält nur kurz an

28.03.2012 18:56
Zitat von Keksiii:
Zitat von Mimmy92:
Glückwunschund weiterhin einen schöne Kugelzeit ..
Glückwunsch auch von mir!

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt