bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.03.2012 15:38
Zitat von Merle84:
http://www.likester24.de/885/?ref=nf
Hab ich grad in nem anderen Thread gefunden. Musste total losheulen.![]()
So süß.
Ahhh jetzt hab ich Tränen in den Augen...ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

30.03.2012 15:39
Zitat von Merle84:
http://www.likester24.de/885/?ref=nf
Hab ich grad in nem anderen Thread gefunden. Musste total losheulen.![]()
So süß.
boah..

30.03.2012 15:39
Schatz hat mir Game of Thrones gekauft
ich gucke das jetzt...mal schauen wann ihr mich heute wiederseht

ich gucke das jetzt...mal schauen wann ihr mich heute wiederseht

30.03.2012 15:46
Zitat von Nessie92:
Schatz hat mir Game of Thrones gekauft![]()
ich gucke das jetzt...mal schauen wann ihr mich heute wiederseht![]()
Na dann viel Spaß.

30.03.2012 16:16
sunlight Schoen, dass du wieder zu Hause bist und dein Bauchzwerg noch etwas laenger drin bleiben will. Lass dich verwoehnen
Herzlichen Glueckwunsch an alle WW und MW
Mimmy Toll, dass alles ok ist
Keksii Schoen, dass auch bei dir alles so ist wie es sein soll
Die weissen Puenktchen koennen Vormilch sein.
Minsch Schoen dass der Termin so toll verlaufen ist
Merle Das ist aber auch ein stolzes Gewicht
Ich drueck dir die Daumen, dass dein Zwerg sich wieder zurueck dreht.
sonnenstrahl Freut mich, dass der Umzug geschafft ist. Aber schone dich und mach nicht zu viel!
Buttercake Da hast du heute aber schon ordentlich was erledigt. Wuensch dir viel Spass heute Abend
Juwu Wahnsinn, vielleicht schon in 3 Wochen
Mondkind Viel Spass bei der Hebamme
me Wir waren heute im Labor wegen Blutabnahme etc und danach noch in der Klinik und haben nen Termin mit den Anaesthesisten gemacht. Da ist das auch gleich erledigt. Als wir endlich wieder zu Hause waren war ich mehr als kaputt. Zum Glueck bin ich nicht im Sommer Hochschwanger. Finde die Temperaturen jetzt schon manchmal heftig.

Herzlichen Glueckwunsch an alle WW und MW

Mimmy Toll, dass alles ok ist

Keksii Schoen, dass auch bei dir alles so ist wie es sein soll

Minsch Schoen dass der Termin so toll verlaufen ist

Merle Das ist aber auch ein stolzes Gewicht

sonnenstrahl Freut mich, dass der Umzug geschafft ist. Aber schone dich und mach nicht zu viel!
Buttercake Da hast du heute aber schon ordentlich was erledigt. Wuensch dir viel Spass heute Abend

Juwu Wahnsinn, vielleicht schon in 3 Wochen

Mondkind Viel Spass bei der Hebamme

me Wir waren heute im Labor wegen Blutabnahme etc und danach noch in der Klinik und haben nen Termin mit den Anaesthesisten gemacht. Da ist das auch gleich erledigt. Als wir endlich wieder zu Hause waren war ich mehr als kaputt. Zum Glueck bin ich nicht im Sommer Hochschwanger. Finde die Temperaturen jetzt schon manchmal heftig.
30.03.2012 16:22
@Merle
Schön das du eine Endscheidung getroffen hast & das wird schon alles Gut gehen
@Puffi
Einen Terminzur Anästesie
warum
Ja,bin auch froh das es nicht bis zum Hochsommer geht
Schön das du eine Endscheidung getroffen hast & das wird schon alles Gut gehen

@Puffi
Einen Terminzur Anästesie

Ja,bin auch froh das es nicht bis zum Hochsommer geht

30.03.2012 16:26
Ich hab immer so mega Rückenschmerzen wenn ich liege und wenn ich mich bewege merke ich richtig wie sein Kopf auf meine Mumu drückt...
Ob er wirklich noch knapp 6 Wochen braucht... Ich bezweifle es, da mein erster Et ja auch eig. am 21.4 gewesen wäre...
Was mich eifnach verdammt fertig macht, dass wir immer noch keine Wohnung haben...
Ob er wirklich noch knapp 6 Wochen braucht... Ich bezweifle es, da mein erster Et ja auch eig. am 21.4 gewesen wäre...
Was mich eifnach verdammt fertig macht, dass wir immer noch keine Wohnung haben...
30.03.2012 16:33
Zitat von Keksiii:
@Puffi
Einen Terminzur Anästesiewarum
Ja,bin auch froh das es nicht bis zum Hochsommer geht![]()
Das wird hier generell gemacht. Da bespricht man schonmal alles im Voraus wegen moeglicher PDA, KS etc. Dachte auch erst wieso denn das bitte, aber ist ja halb so schlimm

30.03.2012 16:45
Zitat von Puffi:
Zitat von Keksiii:
@Puffi
Das wird hier generell gemacht. Da bespricht man schonmal alles im Voraus wegen moeglicher PDA, KS etc. Dachte auch erst wieso denn das bitte, aber ist ja halb so schlimm![]()
achso,ich komm ja ein Tag vor dem Ks ins Krankenhaus..denke das es dann besprochen wird

30.03.2012 16:49
meine güte... meine mutter macht mich wahnsinnig.. sie ist total gegen die geburt im geburtshaus und stellt mir ständig doofe fragen in der hoffnung, dass ich mich doch noch umentscheide... wenn das so weitergeht will ich sie nicht mehr dabei haben... warum kann sie meine entscheidung nicht einfach akzeptieren???
30.03.2012 16:53
Zitat von Keksiii:
Zitat von Puffi:
Zitat von Keksiii:
@Puffi
Das wird hier generell gemacht. Da bespricht man schonmal alles im Voraus wegen moeglicher PDA, KS etc. Dachte auch erst wieso denn das bitte, aber ist ja halb so schlimm![]()
achso,ich komm ja ein Tag vor dem Ks ins Krankenhaus..denke das es dann besprochen wirdhab aber schonmal ein Schreiben mit nachause bekommen..wegen der Spinal.. soll ich ausfüllen & unterschreiben.
Ja wahrscheinlich wirst du das dann mit den Arzt besprechen. Ist hier nur alles etwas anders geregelt. Muss man sich erstmal dran gewoehnen.
30.03.2012 16:53
Zitat von RoxaneGN:
@Buttercake: Das mit H&M hättest du besser nicht schreiben sollen. Jetzt war ich auf der Seite und hab festgestellt, dass Jasmin ja mit Größe 86 jetzt schon bei den Größeren mitshoppen darf und da gibt es sooooo viel Auswahl. Jetzt hab ich doch wieder Lust auf shoppen![]()
Himbeerblättertee hab ich sogar noch welchen da, aber ob ich den nehmen sollte wenn die Hebi sagt es wird eh sehr schnell gehen![]()
Tüdelüüüü

Emil braucht sicher noch eine ganze Weile bis er 86 trägt.
**
@Himbeerblättertee:
Ach, ich weiß auch nicht so recht, ob ich dran glauben soll oder nicht. Bin nicht so die Kräuterhexe

30.03.2012 16:54
Zitat von Jean:
meine güte... meine mutter macht mich wahnsinnig.. sie ist total gegen die geburt im geburtshaus und stellt mir ständig doofe fragen in der hoffnung, dass ich mich doch noch umentscheide... wenn das so weitergeht will ich sie nicht mehr dabei haben... warum kann sie meine entscheidung nicht einfach akzeptieren???
Oh man, das ist ja echt doof. Wieso ist sie denn so dagegen?
30.03.2012 16:54
hab hunger auf Pfannkuchen
hat jemand ein einfaches Rezept
Danke..

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt