Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
02.04.2012 07:35
Zitat von Keksiii:

Guten mooooorgen

oh bin ich müde ..ich kann aber nicht einschlafen,bin wieder viel am grübeln sogar die Nacht war deswegen unruhig.

Hab gefrühstückt..& nun sitze ich gerade vor dem Tv,werde mich jetz hier hinlegen & versuchen zu endspannen,dabei genisse ich die aktive Phase meins Baby

Hoffe ihr hattet eine angenhmere Nacht als ich & wünsche euch einen schönen Start in die Woche lg

guten morgen

meine nacht war auch bescheiden. x mal mußte ich aufs klo,dazu ist mir auch schon wieder übel und ich hab die ganze zeit so ein fieses ziehen an beiden äußeren oberschenkeln ?
der rest hier liegt wohl noch im tiefschlaf.
gut, dass du was von start in die woche schreibst....ich war irgendwie sicher, dass es erst sonntag ist- kommt durch urlaub und ferien
Akascha1982
10658 Beiträge
02.04.2012 08:40
Hallo Mädels,
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mina ist momentan sehr anstrengend und lässt mich nie in Ruhe am PC sitzen. Sie knatscht und jammert den ganzen Tag rum, wenn man nicht mit ihr spielt
Dann waren noch meine Eltern da und gestern haben wir Minas Geburtstag gefeiert.
Ansonsten geht's mir und dem Zwerg aber gut. Hoffe euch auch allen (hab jetzt nix gelesen)
Akascha1982
10658 Beiträge
02.04.2012 08:41

Buttercake
14829 Beiträge
02.04.2012 08:44
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

@Sonnenstrahl:
Julius hatte doch Geburtstag! Wie war die Feier? Oder hattet Ihr zu viel Umzugsstress?
Julius hat sich am 27. wie ein kleiner König gefühlt . Er war völlig fasziniert von den vielen Geschenken und den bunten Luftballons. Wir haben es uns trotz umzugsstress schön gemacht.

Das freut mich zu hören!
Für die Kleinen sind Geburtstage auch immer was ganz Besonderes!
Buttercake
14829 Beiträge
02.04.2012 08:45
Zitat von Akascha1982:

Hallo Mädels,
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mina ist momentan sehr anstrengend und lässt mich nie in Ruhe am PC sitzen. Sie knatscht und jammert den ganzen Tag rum, wenn man nicht mit ihr spielt
Dann waren noch meine Eltern da und gestern haben wir Minas Geburtstag gefeiert.
Ansonsten geht's mir und dem Zwerg aber gut. Hoffe euch auch allen (hab jetzt nix gelesen)

Ui, ganz schön stressig! Hoffe, jetzt wird es etwas ruhiger!

Sehr süßes Bild von Deiner Kleinen!
Redgrave
4612 Beiträge
02.04.2012 08:56
Guten Morgen in die Runde!
@Akascha: wie putzig
fluse79
16057 Beiträge
02.04.2012 08:58
Wir haben dich schon vermisst Akascha schön das du wieder da bist und das es dir und dem Krümel gut geht ...süüüüüß deine Geburtstagsmaus ♥
Buttercake
14829 Beiträge
02.04.2012 09:15
Sooo, ich werde mich dann mal auf in die Stadt machen.
Brauche noch ein Nachthemd für die Klinik (ich finde einfach nichts schönes Nur so Oma-Dinger!).
Dann brauche ich noch Spannbetttücher für das Beistellbettchen und für Emils Bettchen.

Bei uns scheint die , da macht das Shopping gleich viel mehr Spaß

Wenn ich Emil aus der Krippe hole später, fahren wir noch zu DM. Dort kaufe ich dann u.a. Sachen für die Klinik-Tasche. Duschgel (parfümfrei), Traubenzucker, Labello usw.

**

Wünsche Euch einen tollen Tag!
Akascha1982
10658 Beiträge
02.04.2012 09:22
Zitat von Buttercake:

Brauche noch ein Nachthemd für die Klinik (ich finde einfach nichts schönes Nur so Oma-Dinger!).
Dann brauche ich noch Spannbetttücher für das Beistellbettchen und für Emils Bettchen.

Wenn ich Emil aus der Krippe hole später, fahren wir noch zu DM. Dort kaufe ich dann u.a. Sachen für die Klinik-Tasche. Duschgel (parfümfrei), Traubenzucker, Labello usw.

**

Ich hab mir letzte Woche bei Lidl so ein Long-Shirt in 44/46 für die Geburt gekauft.
Duschgel und so für's Geburtshaus brauche ich auch noch. Und Einlagen für mich und Pampers dann hab ich alles.
Buttercake
14829 Beiträge
02.04.2012 09:28
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

**

Ich hab mir letzte Woche bei Lidl so ein Long-Shirt in 44/46 für die Geburt gekauft.
Duschgel und so für's Geburtshaus brauche ich auch noch. Und Einlagen für mich und Pampers dann hab ich alles.

So ein Longshirt würde auch gehen! Mal sehen was ich heute finde...

Einlagen habe ich noch übrig von Emils Geburt (ist ja noch nicht sooo lange her ) Aber Pampers brauchen wir auch noch! Gut das Du mich dran erinnerst...die 4er von Emil passen Jonne sicher nicht
Akascha1982
10658 Beiträge
02.04.2012 09:31
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

**

So ein Longshirt würde auch gehen! Mal sehen was ich heute finde...

Einlagen habe ich noch übrig von Emils Geburt (ist ja noch nicht sooo lange her ) Aber Pampers brauchen wir auch noch! Gut das Du mich dran erinnerst...die 4er von Emil passen Jonne sicher nicht

Ich will auch so langsam alles zusammen haben - man wird ja nicht mobiler in den nächsten Wochen
Hab heute meinem Mann gesagt: "Nächste Woche startet mein Mutterschutz - dann mache ich nix mehr. Nicht einkaufen, Wäsche waschen, putzen, kochen ... " Hat ihn leider nicht interessiert
02.04.2012 09:41
Zitat von miaa:

Zitat von Nessie92:

Zitat von miaa:

Zitat von Nessie92:

Zitat von miaa:

Zitat von Nessie92:

Zitat von miaa:

Ja ich finde auch das es 2012 so viele Babys gibt.

Ist ja cool, ich hab auch um die Zeit bei meinem ersten positiv getestet auch hier in Kroatien

Wo hast du denn in kroatien einen test bekommen? Wir haben uns letztes jahr im urlaub die hacken abgerannt und keinen gefunden. Musste dann die 3wochen aushalten bis wir wieder in deutschland waren.

Na in jeder Apotheke bekommt man einen, wenn du bei DM in Kroatien suchst wirst du nicht fündig die führen so was nicht. Hab übrigens bei beiden in Kroatien positiv getestet der Test war der selbe aus der selben Apotheke

Hmmh wir hatten nur eine einzige apo auf unserer ecke und die hatten auch keinen. Das war echt blöd.
Naja falls das nochmal passiert suchen wir eine andere apo

Wo Wart ihr denn? Wir sind hier in einer recht großen Stadt und da gibt's alles H&M, DM, ZARA, Mango.... Und man bekommt hier alles in der Apotheke vielleicht hat die Apothekerin euch nicht verstanden?

Wir fahren immer in einen kleinen ort namens kocino. Sind dann so 10-15km bis zadar. Also alles ganz klein und eigentlich auch nicht wirklich im touristengebiet.

Das kann schon sein. Vielleicht waren die auch nur ausverkauft und die wusste nicht wie sie das sagen sollte

Wir sind direkt in Zadar also garnicht so weit weg Zadar ist doch nicht klein und liegt doch direkt am Meer also ein absoluter Touriort ja die Test liegen da nicht einfach so rum wie bei uns.

Ne aber kocino ist klein haben da nicht einen deutschen getroffen.

Ohh wie toll. Seit ihr auch so gern bei der meeresorgel? Ich könnte da ewig sein
JuWu
13086 Beiträge
02.04.2012 09:54
10. & LETZTER monat u 30 und 37.ssw (in einer woche waere sie kein fruehchen mehr)
Mondkind
14903 Beiträge
02.04.2012 09:57
Zitat von JuWu:

10. & LETZTER monat u 30 und 37.ssw (in einer woche waere sie kein fruehchen mehr)

Glückwunsch!!!

(Da wir uns übrigens mal über Mutterschutzgeld unterhalten hatten..ob wir das bekommen oder nicht - eine meiner septembermädels hat es nun ganz problemlos erhalten Ich freu mich mal über den zusätzlichen Geldsegen )
WunschKind1981
566 Beiträge
02.04.2012 10:00
HEY LADYS
LIEBE GRÜßE VON EINER JANUAR MAMI....
ICH DACHTE ICH SCHAUE MAL HIER REIN....
WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE GEBURT...
AUF DAS ALLE FIT; MUNTER UND GESUND SIND UND NATÜRLICH AUCH BLEIBEN.

VIELLEICHT HAT JEMAND NOCH INTERESSE AN BABYKLEIDUNG.
DIE SACHEN SIND ALLE GUT ERHALTEN; TEILWEISE VON UNSEREM KLEINEN NUR 3MAL GETRAGEN ODER TEILWEISE AUCH GANZ NEU,NATÜRLICH ALLES GEWASCHEN, ABER SCHAUT DOCH EINFACH IN MEINE EBAY AUKTION 150786201671
VON DA AUS SIND WEITERE AUKTIONEN ÜBER MEINE NAMEN ERREICHBAR.
LIEBE GRÜßE UND ALLES GUTE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt