bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.04.2012 10:13
Zitat von JuWu:
10. & LETZTER monat![]()
![]()
u 30 und 37.ssw (in einer woche waere sie kein fruehchen mehr)
![]()
![]()
![]()

02.04.2012 10:14
Morgen mädels,
man mir gehts schlecht. Musste mich heute morgen schon übergeben und liege jetzt mit kräufertee im bett. Habe auch immer wieder so leichte mensschmerzen
Hoffentlich geht es mir bald besser. Hatte heute eigentlich sehr viel vor, aber das wird anscheinend erstmal nichts
man mir gehts schlecht. Musste mich heute morgen schon übergeben und liege jetzt mit kräufertee im bett. Habe auch immer wieder so leichte mensschmerzen

Hoffentlich geht es mir bald besser. Hatte heute eigentlich sehr viel vor, aber das wird anscheinend erstmal nichts

02.04.2012 10:17
Morgen Mädels!
Komme grade vom Arzt...brauchte ja eh ne neue Überweisung für den Gyy. und hab gleich nochmal meinen kleinen Finger vorgestellt...
Heute sah es schon nicht mehr ganz so dramatisch aus...
das meiste vom Nagel ist noch dran, es fehlen nur 2 - 3 mm ...
aber es tut Hölleweh!!!
sofern einer dran kommt oder ich den Finger falsch bewege...
Hab jetzt schön nen dicken Verband drum
, sieht etwas übertrieben aus, aber sonst hält das ja nicht richtig...
Komme grade vom Arzt...brauchte ja eh ne neue Überweisung für den Gyy. und hab gleich nochmal meinen kleinen Finger vorgestellt...
Heute sah es schon nicht mehr ganz so dramatisch aus...
das meiste vom Nagel ist noch dran, es fehlen nur 2 - 3 mm ...
aber es tut Hölleweh!!!

Hab jetzt schön nen dicken Verband drum

02.04.2012 10:22
Guten morgen Mädels.
Irgendwer scheint mich nicht zu mögen und sorgt immer wieder dafür, dass hier ein Problem nach dem anderen auftritt...
Unsere miete wurde abgebucht und natürlich in voller Höhe.. nix ist mit den versprochenen 10%... Werde also nachher zur Bank dackeln und dad zurückbuchen lassen. Werde dann ab sofort selbst überweisen... Dann hab ich bei meiner rechtsschutz angerufen, weil ich mir nen Anwalt vermitteln lassen wollte (weiß von Nachbarn, dass die bei mietminderung hier direkt mit Mahnungen usw kommen) undda sagt die mir am Telefon, dass wir für diesen Fall keinen Anwalt bekommen, weil das ja schon seit 2009 geht und ich die rechtsschutz erst seit 2011 habe...
Dann hab ich mal wieder ne runde geheult... Mein Mann hat gesagt, dass er sich drum kümmern wird und ich die Vermieterin nicht anrufen brauch... Was mich aber stört ist, dass es auch trotz mietminderung nicht besser wird..
Und dann sind über uns ja auch welche eingezogen.. die olle trägt die ganze Zeit ihre hackenschuhe und rennt damit durch die wohnung... Hab das Gefühl über uns wohnt flatley... Ich hol bald meine steppschuhe raus und mach hier auch krach...
Irgendwer scheint mich nicht zu mögen und sorgt immer wieder dafür, dass hier ein Problem nach dem anderen auftritt...
Unsere miete wurde abgebucht und natürlich in voller Höhe.. nix ist mit den versprochenen 10%... Werde also nachher zur Bank dackeln und dad zurückbuchen lassen. Werde dann ab sofort selbst überweisen... Dann hab ich bei meiner rechtsschutz angerufen, weil ich mir nen Anwalt vermitteln lassen wollte (weiß von Nachbarn, dass die bei mietminderung hier direkt mit Mahnungen usw kommen) undda sagt die mir am Telefon, dass wir für diesen Fall keinen Anwalt bekommen, weil das ja schon seit 2009 geht und ich die rechtsschutz erst seit 2011 habe...
Dann hab ich mal wieder ne runde geheult... Mein Mann hat gesagt, dass er sich drum kümmern wird und ich die Vermieterin nicht anrufen brauch... Was mich aber stört ist, dass es auch trotz mietminderung nicht besser wird..
Und dann sind über uns ja auch welche eingezogen.. die olle trägt die ganze Zeit ihre hackenschuhe und rennt damit durch die wohnung... Hab das Gefühl über uns wohnt flatley... Ich hol bald meine steppschuhe raus und mach hier auch krach...
02.04.2012 10:27
Warum ist denn so vielen schlecht? Ist das Magen-Darm oder wegen der Ss? Wünsche euch allen aber gute besserung. Auch den anderen schwer verletzten
Wollte grad gucken wann ich meinen nächsten fa-Termin habe und hab festgestellt, dass ich beim letzten mal vergessen habe ne Uhrzeit auszumachen... Super...

Wollte grad gucken wann ich meinen nächsten fa-Termin habe und hab festgestellt, dass ich beim letzten mal vergessen habe ne Uhrzeit auszumachen... Super...
02.04.2012 10:38
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
10. & LETZTER monat![]()
![]()
u 30 und 37.ssw (in einer woche waere sie kein fruehchen mehr)
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Da wir uns übrigens mal über Mutterschutzgeld unterhalten hatten..ob wir das bekommen oder nicht - eine meiner septembermädels hat es nun ganz problemlos erhaltenIch freu mich mal über den zusätzlichen Geldsegen
)
jaaa ich bin auch langsam durchgestiegen und habe beantragt (muss nur noch was von meinem arbeitgeber nachschicken)

02.04.2012 10:39
Zitat von Jean:
Warum ist denn so vielen schlecht? Ist das Magen-Darm oder wegen der Ss? Wünsche euch allen aber gute besserung. Auch den anderen schwer verletzten![]()
das ist ja witzig

02.04.2012 10:41
Zitat von Jean:
Warum ist denn so vielen schlecht? Ist das Magen-Darm oder wegen der Ss? Wünsche euch allen aber gute besserung. Auch den anderen schwer verletzten![]()
Ich hab wohl was schlechtes gegessen o.O kimmy ist ausnahmsweise unschuldig

02.04.2012 10:44
Zitat von JuWu:
Zitat von Jean:
das ist ja witzigist wohl die ss-demenz
![]()
Hoffe nur, dass die mir jetzt so kurzfristig noch nen Termin geben können... Hab ja nen Tag ausgemacht mit der Ärztin, aber die Uhrzeit wird immer draußen am empfang verhandelt... Aber hab mich letztens auch so geärgert über die Ärztin, weil die mir auch reinreden wollte wegen geburtshaus.... Da ging das wohl unter...
02.04.2012 10:46
Sagt mal muss ich das baby eigentlich vorher bei der kk anmelden? Oder wird das alles nach der Geburt gemacht?
02.04.2012 10:49
Zitat von Nessie92:
Zitat von miaa:
Zitat von Nessie92:
Zitat von miaa:
Zitat von Nessie92:
Zitat von miaa:
Zitat von Nessie92:
Zitat von miaa:
Ja ich finde auch das es 2012 so viele Babys gibt.
Ist ja cool, ich hab auch um die Zeit bei meinem ersten positiv getestet auch hier in Kroatien![]()
Wo hast du denn in kroatien einen test bekommen? Wir haben uns letztes jahr im urlaub die hacken abgerannt und keinen gefunden. Musste dann die 3wochen aushalten bis wir wieder in deutschland waren.
![]()
Na in jeder Apotheke bekommt man einen, wenn du bei DM in Kroatien suchst wirst du nicht fündig die führen so was nicht. Hab übrigens bei beiden in Kroatien positiv getestetder Test war der selbe aus der selben Apotheke
![]()
Hmmh wir hatten nur eine einzige apo auf unserer ecke und die hatten auch keinen. Das war echt blöd.
Naja falls das nochmal passiert suchen wir eine andere apo![]()
Wo Wart ihr denn? Wir sind hier in einer recht großen Stadt und da gibt's alles H&M, DM, ZARA, Mango.... Und man bekommt hier alles in der Apotheke vielleicht hat die Apothekerin euch nicht verstanden?
Wir fahren immer in einen kleinen ort namens kocino. Sind dann so 10-15km bis zadar. Also alles ganz klein und eigentlich auch nicht wirklich im touristengebiet.
Das kann schon sein. Vielleicht waren die auch nur ausverkauft und die wusste nicht wie sie das sagen sollte![]()
Wir sind direkt in Zadar also garnicht so weit wegZadar ist doch nicht klein und liegt doch direkt am Meer also ein absoluter Touriort
ja die Test liegen da nicht einfach so rum wie bei uns.
Ne aber kocino ist kleinhaben da nicht einen deutschen getroffen.
Ohh wie toll. Seit ihr auch so gern bei der meeresorgel? Ich könnte da ewig sein![]()
Eigentlich schon aber mit dem Kleinen ist es immer etwas schwierig, man muss aufpassen das er nicht vor lauter Übermut ins Wasser fällt und dieses Mal bin ich ja leider nicht mehr so Mobil. Wann geht ihr denn wieder? Wir werden wieder im August hier sein.
02.04.2012 10:50
Zitat von Nessie92:
Morgen mädels,
man mir gehts schlecht. Musste mich heute morgen schon übergeben und liege jetzt mit kräufertee im bett. Habe auch immer wieder so leichte mensschmerzen![]()
Hoffentlich geht es mir bald besser. Hatte heute eigentlich sehr viel vor, aber das wird anscheinend erstmal nichts![]()
Du Arme - gute Besserung. Mir war Gestern auch so übel.
02.04.2012 10:52
Zitat von Jean:
Zitat von JuWu:
Zitat von Jean:
das ist ja witzigist wohl die ss-demenz
![]()
Hoffe nur, dass die mir jetzt so kurzfristig noch nen Termin geben können... Hab ja nen Tag ausgemacht mit der Ärztin, aber die Uhrzeit wird immer draußen am empfang verhandelt... Aber hab mich letztens auch so geärgert über die Ärztin, weil die mir auch reinreden wollte wegen geburtshaus.... Da ging das wohl unter...
Ist bei uns auch so, dass ich dann am Empfang noch die Uhrzeit abhole. Hoffe, du bekommst jetzt noch einen...stimmt, ist ja manchmal gar nicht so einfach. Aber eigentlich müssten sie dich "reinquetschen".
Das ist natürlich unmöglich...finde, dass das DEINE Entscheidung ist und wenn DU dich damit wohlfühlst...warum will dir die das ausreden!!??!

02.04.2012 10:52
Zitat von Jean:
Sagt mal muss ich das baby eigentlich vorher bei der kk anmelden? Oder wird das alles nach der Geburt gemacht?
Wir wollten das jetzt machen und hatten angerufen... aber bei der AOK (wollen über meinen Freund Fam.versichern) geht das erst nach der Geburt mit Urkunde
02.04.2012 10:53
Hier sind ja wirklich viele am kränkeln!
Gute Besserung!! Lasst euch etwas pflegen!

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt