Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
04.04.2012 19:22
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nine85:

Na ich könnte beim CTG immer einschlafen....dieses gleichmäßige Geräusch ist so beruhigend!

Mein Mann ist auch toll. Wollte mir gerade das Restessen von gestern aufwärmen...ruft er an das wir gleich essen gehen! Muss sich MUtti nur noch bisschen in Schale werfen, dann kanns losgehen

oh lala das ist doch was ab zum schnitzel essn =)

naja so gleich mäßig wars nich da mia wach wurde und zappelte und dann kam noch der schluckauf

Ja ne? NAch dem ihr vorhin so über Schnitzel gesprochen habt, war mir doch auch gleich dannach! Wie passend....

Meine war heute beim CTG auch immer mal kurz weg....
04.04.2012 19:33
Zitat von sunniesandra:

Zitat von WithAPinkStar:

ich werde krank
schön mit halsschmerzen, husten und schnupfen
jemand tipps?

und allen anderen wünsche ich alles liebe und gute!
und noch eine schöne zeit!

hmmmm hab eukalyptos bons gelutscht, inhalieren mit heißem wasser und salz und vitamine....heiße wanne (nich zu heiß) und viel ruhe aberrrr da fällt mir eine meine hebi hat lindenblütentee empfohlen der macht wohl die atemwege frei...

Wenn die Nase zu verstopft ist schmier ein bissl Honig in die Nasenlöcher. Klingt eklig aber hilft
Ansonsten hab ich vor mich hingelitten und so Eukalyptuskapseln gegessen...und als ich 40 Grad Fieber hatte habe ich Paracetamol genommen
Mondkind
14903 Beiträge
04.04.2012 19:55
Sooo..da ich heut alleine bin undmich schamlos vollstopfen kann hab ich eben essen für 2 bestellt..(mit dem minimann bin ich ja auch 2)
Mimmy92
767 Beiträge
04.04.2012 19:55
Boahh hat grad wieder dieses Piksen/Stechen hmmm naja
es scheint ja normal zu sein !!!
Hahah ich hab versucht mir die schuhe zu zumachen... Das hätte man filmen sollen, hab mich gefühlt als ob ich nen marathon laufe !!!
04.04.2012 19:57
Zitat von Mimmy92:

Boahh hat grad wieder dieses Piksen/Stechen hmmm naja
es scheint ja normal zu sein !!!
Hahah ich hab versucht mir die schuhe zu zumachen... Das hätte man filmen sollen, hab mich gefühlt als ob ich nen marathon laufe !!!

Hechelst du danach auch so als ob du gerade auf der flucht warst? Wie schneidet ihr eure zehennägel eigentlich noch? Ich kanns gar nicht mehr selbst, Schatz macht das (passt mir gar nicht) find ich irgendwie eklig
Mimmy92
767 Beiträge
04.04.2012 20:01
Durch mein Asthma hab ich das nich besonders leicht... Ja also 2 minuten muss ich denn noch sitzen bleiben denn kann es los gehen... Also bis jetzt hab ich das immernoch geschafft sie sind sogar lackiert hab ich aber fast blind gemacht xD
Buttercake
14829 Beiträge
04.04.2012 20:01
Zitat von Emelie:

@buttercake wird Jonne wie "tschonne" ausgesprochen oder richtig "j" ? Hab ich auch noch nie gehört den Namen

@nine wir haben Pepe auch von Pepe Nietnagel

Jonne wir richtig mit "J" ausgesprochen. Also so wie man es schreibt, spricht man es auch. Ich sage immer wie "Sonne" nur mit "J"

Habe meinem Mann gerade erzählt, dass Euer Sohn Pepe heißen wird...er fand das auch total goldig!

Wir haben die Pepe Nietnagel Filme als DVD Box zuhause
Mimmy92
767 Beiträge
04.04.2012 20:04
Buttercake?!?! mir wird auch immer nachgesagt, dass man von hinten nicht sieht das ich schwanger bin...
Ich finde unsere Bäuche haben totale Ähnlichkeit...
Naja sind ja auch gleich weit, hat damit zwar nicht zu tun aber musste mal gesagt werden ^^
Welchen Umfang hast du???
miasmum2012
6950 Beiträge
04.04.2012 20:04
habn alle wichtler ihre geschenke?

pepe war auch immer meine wahl paul pepe und lilly leonie aber is doch mia shelby geworden hehe
04.04.2012 20:05
Zitat von Mimmy92:

Durch mein Asthma hab ich das nich besonders leicht... Ja also 2 minuten muss ich denn noch sitzen bleiben denn kann es los gehen... Also bis jetzt hab ich das immernoch geschafft sie sind sogar lackiert hab ich aber fast blind gemacht xD

hab auch asthma ist ja zusätzlich lästig aber du hast auch dein notfallspray oder? habs bis jetzt nicht benutzt ausser nachts beim schlafen bräuchte ich das, aber ich stell wie im krankenhaus meine bettlehne immer nach oben dann krieg ich besser luft ohjjeee blind nägel lackieren.. das is ne leistung.. bei mir würds aussehen wie abstrakte kunst
Buttercake
14829 Beiträge
04.04.2012 20:06
Zitat von Mimmy92:

Buttercake?!?! mir wird auch immer nachgesagt, dass man von hinten nicht sieht das ich schwanger bin...
Naja sind ja auch gleich weit, hat damit zwar nicht zu tun aber musste mal gesagt werden ^^

Stimmt...unsere Bäuche ähneln sich sich wirklich

Hab grad kein Maßband zur Hand...müsste erst hoch gehen und das ist mir jetzt zu anstrengend
Ich werde später mal messen und dann vergleichen wir
Mimmy92
767 Beiträge
04.04.2012 20:08
Also mitlerweile muss ich sagen ist es kein Notfallspray mehr...
ich brauche das mehrmals täglich...
Naja ganz blind ja nicht aber der Bauch ist ja bei vielen Sachen im Weg...
Rasieren z.B omg wie ich mich drauf freue alles wieder zu sehen bzw. zu sehen was ich da mache ^^
Mimmy92
767 Beiträge
04.04.2012 20:09
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mimmy92:

Stimmt...unsere Bäuche ähneln sich sich wirklich

Hab grad kein Maßband zur Hand...müsste erst hoch gehen und das ist mir jetzt zu anstrengend
Ich werde später mal messen und dann vergleichen wir

Ich glaub meiner ist ein Stück tiefer aber laut deiner Nachbarin kann das ja nicht sein, da muss deiner ja auch tiefer sein
Ja wäre cool wenn du ihn messen tust
04.04.2012 20:11
Zitat von Mimmy92:

Also mitlerweile muss ich sagen ist es kein Notfallspray mehr...
ich brauche das mehrmals täglich...
Naja ganz blind ja nicht aber der Bauch ist ja bei vielen Sachen im Weg...
Rasieren z.B omg wie ich mich drauf freue alles wieder zu sehen bzw. zu sehen was ich da mache ^^

so ein sch**** mhhh aber ne normale geburt geht auch bei asthmatikern hab ich schon gefragt

da sagste was... mal wieder von oben runter gucken und die füsse sehen ohne sich zu beugen bin aber auch gespannt wird der bauch aussehen wird....

habt ihr schonmal was von einem trichter-bauch gehört? FA meinte ich hätte sowas und das sind die bäuche die extrem beckenboden training machen müssen danach um die "schürze" weg zu kriegen??? hat mir etwas angst eingejagt... weil mein bauch ist relativ klein bis jetzt und ohne risse
Mimmy92
767 Beiträge
04.04.2012 20:16
Welches Spray hast du??
Naja und nu mit den Frühblühern alles nicht einfach...
Ja ich mein das Pressen werden auch wir hinbekommen selbst wenn ich da mit ner Atemmaske hängen sollte... Hatte anfangs auch sehr angst aber raus kommt er so oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt