Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
04.04.2012 21:17
sunlight danke für den Super Tipp mit dem DM Eisenzeug ...ist ja echt ein krasser Preisunterschied und schmecken tut es auch angenehmer als das original
Wichelgeschenk meins kam heute auch an ...Juhuuuu ...bin soooo gespannt
Sonnenstrahl danke für die lieben Grüße zum WW ...hab ich jetzt auch Monatswechsel ?
Fußnägel das klappt noch irgendwie hab ich aber auch überdehnbare Sehnen ...obwohl ich so ein Mops bin bekomme ich unschwanger mein Bein bis auf den Kopf
man jetzt ist mir nach allem , was ich die letzten 100 Beiträge hier zu essen gelesen hab
fluse79
16057 Beiträge
04.04.2012 21:18
Zitat von Keksiii:

Info über Sanne..vom Apriltheard kopiert :

Heute um 18:08

Nachricht von Sanne
Die Wehen haben leider wieder komplett aufgehört ! Ben will einfach nicht ausziehen ! Morgen wird ihr das erstemal das Gel gelegt !

danke für die Infos .... was ein kleines Trotzköpfchen ihr Ben bin gespannt wann er kommt
04.04.2012 21:34
Mädels ich bin so tollpatschig. Hab mir eben voll die türklinge in den bauch gerammt. Ich dachte echt ich passe dadurch
Keksiii
2843 Beiträge
04.04.2012 21:40
Mädels brauche eure Hilfe..erstelle gerade eine Einkaufsliste,was die Pflegeprodukte angeht..schaut mal,fehlt da noch was Puzzled

- pflegeöl fürs baby
- puder
- wundschutzcreme
- feuchtetücher
- stilleinlagen
- windeln
Mondkind
14904 Beiträge
04.04.2012 21:42
Zitat von Keksiii:

Mädels brauche eure Hilfe..erstelle gerade eine Einkaufsliste,was die Pflegeprodukte angeht..schaut mal,fehlt da noch was Puzzled

- pflegeöl fürs baby
- puder
- wundschutzcreme
- feuchtetücher
- stilleinlagen
- windeln

also puder steht bei mir immer noch genauso ungeöffnet da wie ich es vor 19 monaten gekauft hab Braucht man meiner Meinung nach nicht...
fluse79
16057 Beiträge
04.04.2012 21:42
Zitat von Keksiii:

- pflegeöl fürs baby
- puder
- wundschutzcreme
- feuchtetücher
- stilleinlagen
- windeln

puder hab ich noch nie bei meiner Tochter gebraucht
was ich noch ganz hilfreich finde ist Intimpflegetücher fürs KH , weil das mit dem Wochenfluß echt ne schmiererei ist
und ich kann nicht ohne feuchtes Toipapier
sicherheitswattestäbchen für den Krümel ?
fluse79
16057 Beiträge
04.04.2012 21:43
Zitat von Nessie92:

Mädels ich bin so tollpatschig. Hab mir eben voll die türklinge in den bauch gerammt. Ich dachte echt ich passe dadurch

autsch ...sowas passiert mir auch ständig
fluse79
16057 Beiträge
04.04.2012 21:44
Zitat von Mondkind:

Zitat von Keksiii:

- pflegeöl fürs baby
- puder
- wundschutzcreme
- feuchtetücher
- stilleinlagen
- windeln

also puder steht bei mir immer noch genauso ungeöffnet da wie ich es vor 19 monaten gekauft hab Braucht man meiner Meinung nach nicht...

da sind wir uns einig
Mondkind
14904 Beiträge
04.04.2012 21:44
achja..ich hab immer noch so tempo-boxen auf dem wickeltisch stehen... hab anfangs ja mit waschlappen saubergemacht..jetzt nehm ich feuchttücher und nehm die tempos immer zum trockentupfen.. das verringert das risiko des wundseins
Minsch
1189 Beiträge
04.04.2012 21:47
http://www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler -kindsmord-forscher-rechtfertigen-toetung-neugebor ener_aid_719736.html

ich bin so sprachlos, wie krank manche menschen denken und mit was für abartigen und sinnlosen argumenten man solche taten rechtfertigen möchte.... die welt wird immer gruseliger
Keksiii
2843 Beiträge
04.04.2012 21:53
Zitat von Mondkind:

achja..ich hab immer noch so tempo-boxen auf dem wickeltisch stehen... hab anfangs ja mit waschlappen saubergemacht..jetzt nehm ich feuchttücher und nehm die tempos immer zum trockentupfen.. das verringert das risiko des wundseins

danke für den tip

hab ich den was vergessen
Keksiii
2843 Beiträge
04.04.2012 21:58
was bekommt man eigendlich so vom Krankenhaus geschenkt ???
Merle84
17381 Beiträge
04.04.2012 21:59
@ Keksii...ich würd sagen an Pflegeprodukten hast du nichts vergessen. Falls du noch was "spezielles" brauchst ist das ja auch schnell besorgt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.04.2012 22:14
@ fluse : jaaa du bist ab heute auch im 9.Monat

@ keksi: Puder hab ich auch noch nie benutzt, würde ich persönlich also streichen
fluse79
16057 Beiträge
04.04.2012 22:50
Zitat von Keksiii:

was bekommt man eigendlich so vom Krankenhaus geschenkt ???

das ist von KH zu KH total unterschiedlich ...hab schon mal gelesen, das es in Berlin sogar Alvi Schlafsäcke geschenkt gibt bei uns gab es eine Box für Feuchttücher , Infomaterial und ein paar Creme und Badepröbchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt