bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.04.2012 09:58
Zitat von Nela77:
Zitat von JuWu:
Stell mir vor, dass das total an den Nerven zieht.
Mir tun die Kids auch immer leid..man weiß ja nie, wie sehr sie das wirklich belastet (oft zeigen sie es ja gar nciht richtig)... irgendwie herzzerreißend, dass es so "gestörte" Familien gibt, wo die Kids rausmüssen... umso schöner, dass er bei euch leben kann und es ihm gut gehtDas freut mich immer voll
so gestörte familien gibt es reichlich- und nicht nur wie im tv in der "unterschicht".
die mutter von unserem ist juristin![]()
Das kann man sich ja gar nicht vorstellen... Hab da bis jetzt nur Erfahrungen mit der "unterschicht" gemacht... Wobei angies Mutter ja denkt, sie wäre ne gräfin oder Prinzessin...
05.04.2012 09:59
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Guten Abend, wir waren heute mal wieder erfolgreich bei IKEA shoppen. Es gab 2 Nachttische, 2 Nachttischlampen und 1 Kommode. Eigentlich sind wir wegen Flurhaken hingefahren und wir hatten sogar welche gefunden, aber genau die waren grad ausverkauft
. Bei OBI gabs noch nen neuen Toilettendeckel, der ist voll cool. Der hat 2 Deckel dran ... einen kleinen für Kinder und dadrunter den für Mama und Papa so braucht man nicht extra einen Toilettenaufsatz kaufen
.
Heute morgen haben wir unseren Sperrmüll weggefahren, also waren den ganzen Tag gut in Aktion.
Ui, das klingt toll! Schön, dass Ihr so erfolgreich beim Shopping ward.
Der Toilettenaufsatz klingt ja witzig...muss ich mal googeln...kann mir das so gar nicht vorstellen![]()
![]()
hier so einer ist das http://www.amazon.de/dp/B003VNJDCE/?smid=AIV2R5K5A 2LX3&tag=preisvergleich-idealode-21&linkCo de=asn&creative=6742&camp=1638&creativ eASIN=B003VNJDCE
05.04.2012 10:00
Zitat von JuWu:
Guten morgen,
Buttercake das ist unangenehm. hast du rennie zu haus? Das ist eine wunderwaffe gegen sodbrennen.
Keksiii, puder wurde bei uns im gvk auch gesagt, dass man es heut nicht mehr Nimmt.
Ww & mw: gluuuuueeckwunsch!!!!![]()
![]()
![]()
Sooo...da die bauarbeiter schoen um sieben anfangen riiichtig laut zu sein, bin ich wach und super grummligwollt doch noch so lange es geht ausschlafen...
Naja, jetzt aufgestanden und bisschen aufgeraeumt und um zehn stehen eltern vor der tuerfreu mich drauf. mama kommt mit zum us heut, da mein freund nen wichtigen unitermin hat. danach gehts zum babyshopping...juchuuuuu!
![]()
Viel Spaß beim US

05.04.2012 10:01
Zitat von Nessie92:
Mädels ich bin so tollpatschig. Hab mir eben voll die türklinge in den bauch gerammt. Ich dachte echt ich passe dadurch![]()
![]()
Fahr ins KH! Ist mir ja auch passiert und dabei kann sich die Plazenta ablösen! Die schallen dann einmal und schreiben ctg! Sicher ist sicher!
05.04.2012 10:05
Zitat von Nela77:
Zitat von Josefin:
Guten morgäähn,
hatte auch so ne bescheidene nacht wie viele von euch. Auch mal wieder sodbrennen trotz tabletten und rückenschmerzen sowie senkwehen(?) sind das welche wenn es total krampft dann wieder locker ist mit pieksen bis in die Mumu? fühlt sich an als ob die kleine mich mit ihren fingernägelchen stichtaber durch die fruchtblase geht das ja schlecht, aber so fühlt es sich an...
meint ihr eigentlich wenn man entbunden hat, dann wird man direkt alle wehwechen los sein sofort? Also sodbrennen, dieses "enten-"laufen, rückenschmerzen und und und?![]()
bei mir war nach den geburten sofort alles weg![]()
ist echt der hammer und man fühlt sich wie neu![]()
so was es bei mir auch. Ich hab mich wie ne leichte Elfe gefühlt

05.04.2012 10:07
Zitat von Mondkind:
Josefin: Nee..komplett ohne Übelkeit..sein Kopf drückt mir nur in den Magen..vorallem beim liegen.. und dann kommt das Essen plötzlich ohne Vorwarnung und ohne Übelkeit wieder hoch![]()
Also mein Dammschnitt hat mir fast 6 Monate große Probleme gemachtAber das ist eher die Ausnahme.. bei den meisten sind die größten beschwerden nach einer Woche weg

05.04.2012 10:07
Zitat von fluse79:
gibt es schon News zu MiaS und Ben ?
ne, nix neues. ich glaube an ihrer stelle würd ich abdrehen. so lange warten nach dem platzen und dann die angst ben
05.04.2012 10:08
Zitat von Nela77:
Zitat von fluse79:
ne, nix neues. ich glaube an ihrer stelle würd ich abdrehen. so lange warten nach dem platzen und dann die angst um ben
05.04.2012 10:11
Zitat von Buttercake:
Guten Abend, wir waren heute mal wieder erfolgreich bei IKEA shoppen. Es gab 2 Nachttische, 2 Nachttischlampen und 1 Kommode. Eigentlich sind wir wegen Flurhaken hingefahren und wir hatten sogar welche gefunden, aber genau die waren grad ausverkauft
. Bei OBI gabs noch nen neuen Toilettendeckel, der ist voll cool. Der hat 2 Deckel dran ... einen kleinen für Kinder und dadrunter den für Mama und Papa so braucht man nicht extra einen Toilettenaufsatz kaufen
.
Heute morgen haben wir unseren Sperrmüll weggefahren, also waren den ganzen Tag gut in Aktion.
Der Toilettenaufsatz klingt ja witzig...muss ich mal googeln...kann mir das so gar nicht vorstellen![]()
![]()
hier so einer ist das http://www.amazon.de/dp/B003VNJDCE/?smid=AIV2R5K5A 2LX3&tag=preisvergleich-idealode-21&linkCo de=asn&creative=6742&camp=1638&creativ eASIN=B003VNJDCE
das ist ja klasse. kannte ich auch noch nicht.
05.04.2012 10:15
Zitat von Nela77:
Zitat von Buttercake:
.
![]()
das ist ja klasse. kannte ich auch noch nicht.
ich auch nicht, aber das Ding ist echt super. Mein Sohn ist jedenfalls total begeistert und will sein Pipi nur noch da rein machen

05.04.2012 10:15
Zitat von Buttercake:
.
![]()
Das ist ja süß! Habe ich noch nie gesehen, finde ich total praktisch!!
05.04.2012 10:16
Zitat von Nela77:
Zitat von Josefin:
Guten morgäähn,
hatte auch so ne bescheidene nacht wie viele von euch. Auch mal wieder sodbrennen trotz tabletten und rückenschmerzen sowie senkwehen(?) sind das welche wenn es total krampft dann wieder locker ist mit pieksen bis in die Mumu? fühlt sich an als ob die kleine mich mit ihren fingernägelchen stichtaber durch die fruchtblase geht das ja schlecht, aber so fühlt es sich an...
meint ihr eigentlich wenn man entbunden hat, dann wird man direkt alle wehwechen los sein sofort? Also sodbrennen, dieses "enten-"laufen, rückenschmerzen und und und?![]()
bei mir war nach den geburten sofort alles weg![]()
ist echt der hammer und man fühlt sich wie neu![]()
so was es bei mir auch. Ich hab mich wie ne leichte Elfe gefühlt![]()
![]()
Bei mir war es auch so...aber ich habe die ersten Tage die Bewegungen im Bauch doch sehr vermisst!
05.04.2012 10:16
Zitat von Nela77:
Zitat von fluse79:
ne, nix neues. ich glaube an ihrer stelle würd ich abdrehen. so lange warten nach dem platzen und dann die angst ben
Ich schaue auch schon die ganze Zeit im Aprilis Thread...
05.04.2012 10:18
Zitat von Zoe77:
Guten Morgen![]()
Will mich auch mal wieder melden. Im Prinzip gehts uns gut, außer Wasser in den Füßen und Beinen und Atemnot keine Beschwerden.
Aber ich bin in den letzten Tagen so deprimiert - einfach so - weiß echt nicht warum.![]()
Ich hoffe es ist nur eine Phase, ärgere mich ja selbst über mich warum ich grundlos so bin.
Hab ja nicht mehr lange, aber diese Warterei, MANN geht mir das auf den ...![]()
*
Letzte Woche beim FA hab ich veränderte Muttermale bei mir entdeckt, ich weiß zwar dass die in der Ss dunkler werden können, aber weißlich![]()
Hat mich total verunsichert und gehe deshalb heute mittag zum Hautarzt.
Drückt mir die Daumen dass alles OK ist.![]()
Ich drücke Dir die Daumen!!
Ich hoffe auch, dass sich Deine Stimmung wieder hebt!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt