bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.04.2012 13:21
Zitat von JuWu:
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Daggi..ctg ist aber oft auffaellig![]()
Hmm komisch. wurde noch nie gemacht bei mir![]()
Ich find spätestens bei deinen regelmäßigen Wehen, die du hattest, hätte man auf jeden fall mal richtig nach gucken müssen, wie lang dein Gmh ist![]()
denk ich auchbin etwas verunsichert...weil ueber ostern auch 200km weit weg von zu haus u klinik
mach dir keinen kopf meiner ist so der schaut nich explizit aber hätte er n verdacht würde er was sagen und gucken ich war auch grad im urlaub ne woche 450km weg und bin mit mia im bauch zurück gekommen...nimm deine tasche mit das bist beruhigt und gut ist
06.04.2012 13:21
wow herzlichen glückwunsch mias....2300g ach gottchen is ja nüx.....
06.04.2012 13:51
Hallo Mädels...
muss doch mal schnell auf ´nen Sprung vorbei schauen...
wie geht es Euch ? Alles "grün" mit Euch und den Bauchbewohnern?
Wann darf man denn die Osterwichtel-Päckchen aufmachen ????
Sitz´hier wie auf Kohlen.....
oder wird das im Listen Fred gep. ?
war übrigens am Montag beim babyfacing...
hier mal ein bildchen von der kleinen frechen Göre...
Wann darf man denn die Osterwichtel-Päckchen aufmachen ????

war übrigens am Montag beim babyfacing...

hier mal ein bildchen von der kleinen frechen Göre...

06.04.2012 14:01
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels...
Wann darf man denn die Osterwichtel-Päckchen aufmachen ????![]()
war übrigens am Montag beim babyfacing...![]()
hier mal ein bildchen von der kleinen frechen Göre...![]()
hihi das ja mal süß....allen bauchbewohnern gehts soweit gut mias hat heute ihren ben glaube per ks bekommen...
glaube die mädels haben sich geinigt es sonntag zu öffmen,hätte ja gern mal gewusst ob jede ein geschenk hat...
06.04.2012 14:10
Zitat von sunniesandra:
hihi das ja mal süß....allen bauchbewohnern gehts soweit gut mias hat heute ihren ben glaube per ks bekommen...
glaube die mädels haben sich geinigt es sonntag zu öffmen,hätte ja gern mal gewusst ob jede ein geschenk hat...
Sonntag ....

heute ist ja auch OStern

@ mias - GLÜCKWUNSCH !!!! und alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbewohner !!!!

06.04.2012 14:12
Zitat von Biene77:
Zitat von sunniesandra:
Sonntag ....ob ich das aushalte ...
kann ich nicht versprechen...
heute ist ja auch OStern![]()
@ mias - GLÜCKWUNSCH !!!! und alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbewohner !!!!![]()
![]()
![]()
hehe da versteh ich dich...
06.04.2012 15:01
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels...
Haha, das Bild ist echt mal der Hammer. Wenn das jetzt schon so los geht, dann möcht ich nicht wissen wie das in der Pubertät bei der Kleinen läuft

06.04.2012 15:40
Huiii mein Kleiner macht schon wieder extrem sport in seinem 1 Zimmer Schloss
Schatz hatte Kuchen geholt der jetzt in meinem Bauch gelandet ist und sicher schon im Schloss angekommen ist!
Hab nun meine Kliniktasche komplett (denke ich) hab sie ja nun auch zum 3x gepackt gehabt !!! Man könnte ja noch was vergessen haben !
Heute gibt es einfach nur Pellkartoffeln mit Sourcreme und Würstchen!
Ich liebe Kartoffeln!Morgen fahre ich zu meiner Mum, Hab wohl vom Amt ein neues Wohnungsangebot! Will da gleich die erste sein die da anruft...
Schatzi muss ja arbeiten, bei ihm wird sicherliche die Hölle los sein. Ostern denken die Leute ja, dass die Welt untergeht!!! Und müssen sich mit gaaaaanz viel Essen zudecken!!!
So werd nun meinem Krümmel bei seinem Extrem sport zuschauen

Schatz hatte Kuchen geholt der jetzt in meinem Bauch gelandet ist und sicher schon im Schloss angekommen ist!
Hab nun meine Kliniktasche komplett (denke ich) hab sie ja nun auch zum 3x gepackt gehabt !!! Man könnte ja noch was vergessen haben !
Ich liebe Kartoffeln!Morgen fahre ich zu meiner Mum, Hab wohl vom Amt ein neues Wohnungsangebot! Will da gleich die erste sein die da anruft...
Schatzi muss ja arbeiten, bei ihm wird sicherliche die Hölle los sein. Ostern denken die Leute ja, dass die Welt untergeht!!! Und müssen sich mit gaaaaanz viel Essen zudecken!!!
So werd nun meinem Krümmel bei seinem Extrem sport zuschauen

06.04.2012 15:55
haha Biene du bekommst nen Minirebell
Juwu ich habe auch keinen Plan wie lang mein GmH ist

Juwu ich habe auch keinen Plan wie lang mein GmH ist

06.04.2012 16:58
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
Mal ne frage zum gmh... Ich wusste noch nie wie lang der ist und weiss es immernoch nicht. wie misst man das??
Meine fa macht immer vaginal-us und misst den und dann sagt sie auch immer ob der mumu noch zu ist und man sieht immer ein stück von kimmys schädel
Bei uns sieht man nur die Po-Ritze![]()

06.04.2012 17:05
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels...
Haha, das Bild ist echt mal der Hammer. Wenn das jetzt schon so los geht, dann möcht ich nicht wissen wie das in der Pubertät bei der Kleinen läuft![]()
Ne sie bohrt da nicht wirklich in der nase und zeigt gleichzeitig den stinkefinger oder? Ist ja genial das bild

06.04.2012 18:11
Zitat von Mimmy92:
Huiii mein Kleiner macht schon wieder extrem sport in seinem 1 Zimmer Schloss![]()
So werd nun meinem Krümmel bei seinem Extrem sport zuschauen![]()
wie gesagt kenn jmd der in hamburg wohnungen vermietet...
06.04.2012 18:28
Herzlichen Glückwunsch, MiaS zur Geburt Eures Sohnes Ben!
Freue mich auf das erste Bild von dem kleinen Fratz

Freue mich auf das erste Bild von dem kleinen Fratz

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt