bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.04.2012 21:08
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Puffi:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Guten Morgen zusammen,
hier ist alles fit und noch an Ort und Stelle. Ich hab heute Wochenwechsel, juhhhhuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auuuuuch![]()
![]()
yeeey nur noch ca 4 Wochen
![]()
![]()
![]()
![]()
da sind ja jetzt alle wochenwechsler versammelt... 34, 35, 36...
Noch vier Wochen?? Aber die hab ich doch jetzt noch, bei 36.0 (?) Zumindest bis zum Termin...
ahh Sonnenkind du bist ja auch heute dran![]()
![]()
yup, wir wechseln hier wie die weltmeister... puffi u nessie - ihr 34.0 oder? ich kann es gar nicht fassen, dass ich jetzt im endspurt bin. es ging sooooo schnell. ein hammer!
12.04.2012 21:08
Also mein Männe kommt in ca 1 1/2 std...
aber momentan fühl ich mich noch gut...
Und denke nicht das da was passiert !
12.04.2012 21:10
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunlight84:
Hmm das erste sieht aus wie ein Herz (vom Menschen) und das zweite wie ein Elefantaber warscheinlich lieg ich total daneben
![]()
Genau! Das erste ist ein Herz! Und beim zweiten liegst Du "knapp" daneben...es ist ein Hoden![]()
Das sind medizinische Plüschorgane.

12.04.2012 21:10
Zitat von JuWu:
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von JuWu:
Zitat von Sonnenkind71:
Wer backt mir für Samstag einen??
Euer Oldie but Goldie wird 41 !!!
oh wie toll...ich will auch wieder geb haben![]()
Wann hast du denn? Hast Du hier schon mit uns gefeiert?
ich hatte am 29.12. ... Das hat kaum jmd mitbekomm zwischen weihnachten und silvester![]()
stümmt... da lagen wir alle noch komatös auf dem sofa und haben die weihnachtsgänse und -männer verdaut...

12.04.2012 21:12
Zitat von Merle84:
Hallo Ihr Lieben,
unsere Nacht war sehr kurz. Hab erst um halb eins das Licht ausgemacht und zehn Minuten später hat sich Nele gemeldet. Sie war ganz heiß und hatte 39,2 Fieber vom impfen. hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und sie durfte mit bei mir im Bett schlafen, allein konnte/wollte sie nicht. Ich schlaf dann nur immer so grottig. um halb drei sind wird dann endlich eingeschlafen nur um um kurz vor sechs von einem penetranten Zwitschervogel der wie ein Handy klingt geweckt zu werden. Nele war noch müde, hab sie in ihr Bett gelegt, sie hat dort zum Glück weiter geschlafen..
Ich konnte kein Auge mehr zu tun, dieser sch**** Vogel, der quält mich schon seit Wochen. Ich als raus (in Mordlust) und den Vogel gesucht + mit Tannzapfen beworfen.Der Ar*** ist dann immer von einem Baum zum nächsten und ich hinterher. Ich hoffe es hat mich keiner gesehen.
![]()
![]()
Natürlich hat das den Vogel wenig beeindruckt.![]()
Ich hab dann erstmal ne Runde auf dem Sofa gesessen und vor Wut auf den Vogel geheult.![]()
Um 8:45 Uhr hatte ich heute den FA Termin.
Matti hat sich wieder nach unten gedreht mit dem Köpfchen.![]()
CTG und Mumu unauffällig, also nichts los.
Matti ist jetzt 2587Gramm schwer. Zur Größe hat sie nichts gesagt.
Zum Thema Angst, es könnte von allein losgehen.
Ich habe mehr Angst davor, dass mich aus heiterem Himmel der Blitz treffen könnte.![]()
@ Kliniktasche + Vorbereitungen. Immer noch nichts erledigt.![]()
@ Akascha.. schön, dass es Dir besser geht.![]()
@ Emil.. Toll kleiner Mann, weiter so.![]()
Juhuuuu du bekommst auch so ein Elefantenbaby wie ich...meine ist trotzdem ein paar Gramm schwerer....

@Vogel: Sorry aber fand das grade echt lustig

12.04.2012 21:14
Zitat von Mimmy92:
Also mein Männe kommt in ca 1 1/2 std...
Mimmy, ich glaub's auch nicht. Deine GM übt fleißig, aber sie macht noch nicht ernst. Miss einfach weiter und entspann Dich so gut Du kannst. Schau Dir einfach den Zickenkrieg der Topmodels an... Wenn Du jetzt mit 100% Aufmerksamkeit bei den Wehen bleibst, gerätst Du sonst in Stress... - oder... wasch meinscht?
12.04.2012 21:15
hahaha ja pro 7 schau ich schon...
Werd gleich evtl.auch schlafen gehen...
sonst mach ich mich noch verrückt !!!
12.04.2012 21:16
Zitat von Mimmy92:
hahaha ja pro 7 schau ich schon...
naja aber ist gut nachvollziehbar...is so leicht zu sagn das du dich entspannen sollst könnte ich auch net....
12.04.2012 21:17
Zitat von Mimmy92:
Ich hab kein ks geplant!
Kopf sitzt fest u.er meint ein drittel der geburt hab ich schon hinter mir.
Er sagt es kann heute abend svhon soweit sein...muss nun am samstag wieder hin...
Er hat mir schon alles gute gewünscht![]()

Ich wünsche Euch allen eine super erholsame Nacht mit wenig Blasenalarm und überhaupt gaaar keinem Wehenalarm. Stattdessen süße Träume!
*
*

Oh ich les gerade, hier wirds spannend. Liegt dein Baby schon tief im Becken? Vielleicht hast du ja auch Senkwehen? Wenn du es nicht mehr aushälst, würde ich es im KH abklären lassen. Aber wenn du sagst, es ist noch sehr gut auszuhalten, kannst du ja noch auf deinen Mann warten.
12.04.2012 21:27
Mimmy, dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei dir jetzt schon losgeht. Falls ja, sind meine Daumen für eine wunderschöne Geburt gedrückt!
12.04.2012 21:27
Zitat von sunniesandra:
wüsste ja gern mal was mit hasi nun ist![]()
Hat Hasi sich heute noch nicht hier gemeldet? Hab nicht alle Beiträge durchgelesen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt