bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.04.2012 21:30
Zitat von Maikäfer:
Mädels, ihr seid einfach viel zu schreibwütig! Da kommt man nicht hinterher mit lesen! Sorry!
Wollte nochmal kurz was zu dem Bindenthema von letztens sagen. In der letzten SS hatte ich ja nichts davon gehört, dass man beim Wochenfluss keine Folienbinden nehmen darf. Gestern hat uns die Hebi auch daraufhingewiesen. Das Gefährliche daran soll halt sein, dass die Dammnaht sich entzünden kann und / oder dass man recht schnell Pilzinfektionen bekommt. Da hab ich beim letzten Mal Glück gehabt und bin diesmal schlauer.
Na dann kann ich die ja wegen KS dann nehmen...hab ja am Damm dann nichts

12.04.2012 21:32
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Puffi:
Guten Morgen zusammen,
hier ist alles fit und noch an Ort und Stelle. Ich hab heute Wochenwechsel, juhhhhuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auuuuuch![]()
![]()
yeeey nur noch ca 4 Wochen
![]()
![]()
![]()
![]()
dir natürlich auch Glückwunsch zum Ww![]()
![]()
Danköööööööööööö

12.04.2012 21:33
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Puffi:
Guten Morgen zusammen,
hier ist alles fit und noch an Ort und Stelle. Ich hab heute Wochenwechsel, juhhhhuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auuuuuch![]()
![]()
yeeey nur noch ca 4 Wochen
![]()
![]()
![]()
![]()
da sind ja jetzt alle wochenwechsler versammelt... 34, 35, 36...
Noch vier Wochen?? Aber die hab ich doch jetzt noch, bei 36.0 (?) Zumindest bis zum Termin...
Ich werde ja auch ein Kaiserschnitt...erfahre am 26. wann genau, aber sie meinte so ab 38+0 in der Woche wird sie geholt

12.04.2012 21:36
Sooo ich geh jetzt Baden und dann mach ich heija
Schlaft schön mäddddels

Schlaft schön mäddddels

12.04.2012 21:39
ich glaube ich werde mit diesem jungen Mann noch
hab heute den Schluckauf wieder oben gespürt
er lag ja jetzt auch 4 Wochen in SL ...das reicht ja

12.04.2012 21:39
aber mal zu dem thema herzeln hätte nie gedacht das des so lange so gut klappt
also würde mich von schatzi nieeeeeeemals rasieren lassn,genau wie dammmassage neeeeee

also würde mich von schatzi nieeeeeeemals rasieren lassn,genau wie dammmassage neeeeee
12.04.2012 21:40
Zitat von fluse79:
ich glaube ich werde mit diesem jungen Mann nochhab heute den Schluckauf wieder oben gespürt
![]()
merke das aber auch nicht immer an der gleichen stelle aber meine dreht sich net mehr denke bei 3000g hat sie dafür keinen platz mehr....also warte ab wer weiß..vielleicht merkst das dann eher aus babys bauch glucksen oder so
12.04.2012 21:43
huhu mädels
komme grad aus der wanne und schau auf mein handy:
HASI87
hatte nen blasensprung und ist im krhs. bekommt gel zur einleitung

HASI87
12.04.2012 21:44
Ich herzel schon lange nicht mehr, naja hab ja auch verbot aber finde das nun auch nicht mehr schön muss ich sagen tut eher weh finde ich!!!
Zitat von sunniesandra:
Zitat von fluse79:
ich glaube ich werde mit diesem jungen Mann nochhab heute den Schluckauf wieder oben gespürt
![]()
merke das aber auch nicht immer an der gleichen stelle aber meine dreht sich net mehr denke bei 3000g hat sie dafür keinen platz mehr....also warte ab wer weiß..vielleicht merkst das dann eher aus babys bauch glucksen oder so
natürlich du hast recht ...welches Baby hickst schon mit dem Mund

Zitat von Nela77:
huhu mädels![]()
HASI87
woooooooooooooooooooooooow die erste ist also soweit,na man hab des gestern schon geahnt,hab grad überlegt mal auf die sms liste zu schaun wer ihre nummer hat....boa nun bin ich aufgeregt...ahhhhhhhhh

12.04.2012 21:45
Zitat von Nela77:
huhu mädels![]()
HASI87
ohhhh coole Nachrichten ... jetzt gehts looooooooooooos

12.04.2012 21:45
Zitat von fluse79:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von fluse79:
![]()
natürlich du hast recht ...welches Baby hickst schon mit dem Mundpuhhh danke das du mir Mut machst ...ich glaube ich sehe schon überall Gespenster
![]()
kann das gut verstehen aber lustig,gerade kommt der schluckauf aber heute in kopfnähe...werde das sooooooo vermissn,dein baby ist ja auch net mehr so klein ne?meinst hat noch platz zum drehen?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt