Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
13.04.2012 10:56
Oh meine verdaung macht mir etwas probleme hab jetz ein Käffchen getrunken & hoffe das es bald besser wird..ganz schon unangenehm mit ein richtig vollen Bauch .

Ich bin richtig träge geworden in den letzten Tagen..am besten auf die Couch & dort nicht mehr aufstehen
saluki87w
3804 Beiträge
13.04.2012 10:58
Ich hab im Moment auch zu nix richtig Lust...
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 10:59
hallöchen mädels....

also ich hab die karten auch selbst gemacht,da ich im bv zuhause war dachte ich mir is des ne gute idee legen dann noch n foto rein und schreibn daten rein...

hab mir vorlagen von arbeit mitbringen lassen wegen wochenfluss

mensch mimmy hat heute noch nich geschrieben is das alles spannend...

buttercake mensch dann probier dich heute bissl auszuruhen,meine hebi sagte auch das das vor der geburt vorkommen kann...

meine maus macht scheinbar ein schläfchen sehr ruhig im bauch..hmmmm
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 10:59
Zitat von Keksiii:

Oh meine verdaung macht mir etwas probleme hab jetz ein Käffchen getrunken & hoffe das es bald besser wird..ganz schon unangenehm mit ein richtig vollen Bauch .

Ich bin richtig träge geworden in den letzten Tagen..am besten auf die Couch & dort nicht mehr aufstehen

kann ich gut nachvollziehen,geht mir auch so...

süßstoff hilft mir
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2012 11:00
Zitat von saluki87w:

Ich hab im Moment auch zu nix richtig Lust...

ich auch nicht
JuWu
13086 Beiträge
13.04.2012 11:00
Zitat von Puffi:

Zitat von JuWu:

Zitat von Puffi:

Zitat von JuWu:

Zitat von Puffi:

Zitat von JuWu:

Soooo und nun werd ich unsere Bude mal auf Fordermann bringen

Ich bin zum Glück schon fertig

Du fleißiges Bienchen!!
Ich räum jeden Tag auf hier und dann kommt 16 Uhr immer mein Männchen heim und früh, wenn er auf Arbeit ist und ich aufstehe, denke ich, dass hier jmd. explodiert ist

Das kenne ich

Ich wunder mcih auch, wie wir beide an meinem Nachnmittag/Abend sooo viel Geschirr und "Schmutz" produzieren können....
So, jetzt aber wirklich... heut kommt noch Besuch

Ich habe manchmal das Gefühl er bringt das von Arbeit mit

JuWu
13086 Beiträge
13.04.2012 11:01
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

War eben bei meiner Hebi und habe wieder geburtsvorbereitende Akku bekommen... langsam wirds unangenehm (meine Hebi hat mir dann erklärt, dass es immer unangenehmer wird, weil die Gebärmutter und alles jetzt aktiver werden und die Punkte, in die sie reinnadelt, ja damit in Verbindung stehen).
Ab nächster Woche bekomme ich die " rausschmeißer Punkte " genadelt
Dann hat meine Hebi noch nach dem Köpfchen geschaut... ist immer noch nicht fest im Becken . Naja, aber sie meinte, das hat nichts zu sagen...die Geburt kann trotzdem losgehen. Das Köpfchen würde dann während der Wehen fest werden. Soll eben nur darauf achten, dass ich bei einem Blasensprung liegen bleibe... so ein Nabelschnurvorfall ist suuuper selten, sagt sie, aber man riskiert ja freiwillig nicht so etwas dramatisches!
Würde so gern wissen, ob mein MuMu schon etwas offen ist. Man merkt das ja nicht und meine FÄ hat nicht geschaut... werde aber nächste Woche mal fragen.
Dieser Himbeerblättertee schmeckt mir übrigens echt gut mit Honig. Hab ihn mir gestern geholt und war total begeistert

jap kann ich dir bestätigen. Mein Sohn ist auch erst unter der Geburt ins Becken gerutscht und trotzdem gingen bei mir alleine die Wehen los

Na das macht Hoffnung, dass ich nicht zu weit über ET gehe
Jana86
541 Beiträge
13.04.2012 11:03
Juhu Mädels,

35+0 !!!!!!

Hasi ich wünsche dir alles gute
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2012 11:05
Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

War eben bei meiner Hebi und habe wieder geburtsvorbereitende Akku bekommen... langsam wirds unangenehm (meine Hebi hat mir dann erklärt, dass es immer unangenehmer wird, weil die Gebärmutter und alles jetzt aktiver werden und die Punkte, in die sie reinnadelt, ja damit in Verbindung stehen).
Dann hat meine Hebi noch nach dem Köpfchen geschaut... ist immer noch nicht fest im Becken . Naja, aber sie meinte, das hat nichts zu sagen...die Geburt kann trotzdem losgehen. Das Köpfchen würde dann während der Wehen fest werden. Soll eben nur darauf achten, dass ich bei einem Blasensprung liegen bleibe... so ein Nabelschnurvorfall ist suuuper selten, sagt sie, aber man riskiert ja freiwillig nicht so etwas dramatisches!
Würde so gern wissen, ob mein MuMu schon etwas offen ist. Man merkt das ja nicht und meine FÄ hat nicht geschaut... werde aber nächste Woche mal fragen.
Dieser Himbeerblättertee schmeckt mir übrigens echt gut mit Honig. Hab ihn mir gestern geholt und war total begeistert

jap kann ich dir bestätigen. Mein Sohn ist auch erst unter der Geburt ins Becken gerutscht und trotzdem gingen bei mir alleine die Wehen los

bis jetzt biste ja noch vor ET, also mach dich mal nicht verrückt Süsse
JuWu
13086 Beiträge
13.04.2012 11:06
Zitat von Jana86:

Juhu Mädels,

35+0 !!!!!!

Yeaah, Glückwunsch!!
Die Zeit vergeht plötzlich so schnell, finde ich...es ist so greifbar irgendwie!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von Jana86:

Juhu Mädels,

35+0 !!!!!!

Glückwunsch zum Ww
JuWu
13086 Beiträge

Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

bis jetzt biste ja noch vor ET, also mach dich mal nicht verrückt Süsse

Nein, nein, das nicht!
Aber ich hab das Gefühl, dass sie sich jetzt schöööön zeit lässt
JuWu
13086 Beiträge
13.04.2012 11:07
Geburtskarten....
ich mag auch welche im PC selber gestalten. Gibts da schöne Programme im Netz für?? Kenn mich mit sowas gar nciht aus!
Keksiii
2843 Beiträge
13.04.2012 11:08
@ sunniesandra
ich liebe es ja süß..aber süßstoff ist mir zu süß danke trotzdem für den Tip.

@ jana
Glückwunsch

@ me
So morgen werde ich die Kliniktasche komplett fertig packen & die letzten Handgriffe im Kinderzimmer machen & dann kann der kleine Mann kommen
Frage :
Wie lange dauert der Wochenfluss ?
JuWu
13086 Beiträge
13.04.2012 11:11
Zitat von Keksiii:

Frage :
Wie lange dauert der Wochenfluss ?

Meine Hebi meinte: 6-8 Wochen. Wobei die ersten Tage nur "schlimm" sind. Es nimmt ganz langsam ab und wird immer weniger und weißer. Erst ists blutig und doll, dann wirds bräunlicher und immer weniger, bis es weißlich und gaanz wenig ist und dann ganz normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt