Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
13.04.2012 20:04
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

@ emine..

ich hab den Link für den AprilThread schon 4 Mal gepostet.

Habe Deine Engelsgeduld schon bewundert

Danke.
13.04.2012 20:04
ignorieren
vivi20
21583 Beiträge
13.04.2012 20:05
Zitat von Buttercake:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mondkind:

Versteh das problem auch nicht.. hab lediglich geantwortet weil sie fragte ob noch jemand bei 39+0 ist.. und das ist hier keiner..das die babys klar auch im april kommen können is ja logisch..aber wenn es ihr hier gefällt..kann sie gern bleiben Meine maus hatte damals 31.8 ET und ich hab mich bei den august-mamas nicht so wohl gefühlt.. bin ab da bei dem septemberlies gewesen

Mein Kind tut mir echt weh Gestern hat er so fest nach hinten richtung rücken getreten das mir echt die luft wegblieb

gott sei dank bist du dann zu uns ....sorry mädels will euch nicht stören ...lese nur ab und zu mal was meine süße hier schreibt ....bin übrigens die die euch dann hier verkündet wenn sie ins kh fährt und der kleine mann dann da ist

Schön Dich kennenzulernen!
Bin gespannt, wann wir das erste Mal von Dir eine bekommen
ich freu mich auch schon total ....aber mein tipp für marina ist ja der 20.05. also müsst ihr noch ein bissel warten
Buttercake
14829 Beiträge
13.04.2012 20:06
Zitat von vivi20:

Zitat von Buttercake:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mondkind:

Versteh das problem auch nicht.. hab lediglich geantwortet weil sie fragte ob noch jemand bei 39+0 ist.. und das ist hier keiner..das die babys klar auch im april kommen können is ja logisch..aber wenn es ihr hier gefällt..kann sie gern bleiben Meine maus hatte damals 31.8 ET und ich hab mich bei den august-mamas nicht so wohl gefühlt.. bin ab da bei dem septemberlies gewesen

Mein Kind tut mir echt weh Gestern hat er so fest nach hinten richtung rücken getreten das mir echt die luft wegblieb

gott sei dank bist du dann zu uns ....sorry mädels will euch nicht stören ...lese nur ab und zu mal was meine süße hier schreibt ....bin übrigens die die euch dann hier verkündet wenn sie ins kh fährt und der kleine mann dann da ist

ich freu mich auch schon total ....aber mein tipp für marina ist ja der 20.05. also müsst ihr noch ein bissel warten

Mal schauen ob Du Recht behälst
sunlight84
1184 Beiträge
13.04.2012 20:07
Zitat von Nela77:

ignorieren

Ja ist vielleicht so jemand der extra unruhe reinbringen will...also vergessen wir das am besten gleich wieder und kommen zu den wichtigeren dingen was gibt´s zu essen?
Buttercake
14829 Beiträge
13.04.2012 20:09
Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

ignorieren

Ja ist vielleicht so jemand der extra unruhe reinbringen will...also vergessen wir das am besten gleich wieder und kommen zu den wichtigeren dingen was gibt´s zu essen?

Bei uns gab's French Toast...war lecker. Jetzt schauen wir eine DVD!
Jana86
541 Beiträge
13.04.2012 20:10
Heute ist "Frusttag" also Pizza bestellen!!!
sunlight84
1184 Beiträge
13.04.2012 20:11
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

ignorieren

French Toast? Was machst da drauf? Klingt schnell, einfach und lecker
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 20:11
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

ignorieren

hab das erste mal weißkohleintopf gemacht jammy und gestern erste mal bayrisch kraut werde noch zur hausfrau
sunlight84
1184 Beiträge
13.04.2012 20:12
Zitat von Jana86:

Heute ist "Frusttag" also Pizza bestellen!!!

Hmm lecker aber hatte ich diese Woche schon 2 mal obwohl ich mir noch eine reinschieben könnte
Puffi
2966 Beiträge
13.04.2012 20:12
Also Maedels echt, ich kann nicht immer soviele Beitraege nachlesen

Bei uns gab's Nudelsuppe
13.04.2012 20:13
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

ignorieren

ich muß auch unbedingt was futtern. hab seit 2wo halt wieder das problem null appetitt auf gar nix. und muß mich echt zwingen. schaue mal, was der kühlschrank etc so hergibt.
sunlight84
1184 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

ignorieren

hab das erste mal weißkohleintopf gemacht jammy und gestern erste mal bayrisch kraut werde noch zur hausfrau

Uhhh Weißkohl...nee lieber nicht muss morgen noch in die Kirche und die ist so hellhörig wenn ihr versteht was ich meine
Mondkind
14903 Beiträge
Zitat von Buttercake:

Zitat von vivi20:

Zitat von Buttercake:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mondkind:

Mal schauen ob Du Recht behälst

damit kann ich leben aber irgendwie hab ich diesmal angst das es früher wird
sunlight84
1184 Beiträge
13.04.2012 20:15
Zitat von Nela77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

ignorieren

ich muß auch unbedingt was futtern. hab seit 2wo halt wieder das problem null appetitt auf gar nix. und muß mich echt zwingen. schaue mal, was der kühlschrank etc so hergibt.

Ja geht mir genauso...jetzt mit der blöden erkältung schmeckt eh nicht alles. Hab heute mittag zwei Pfannkuchen und nen Joghurt gehabt. Und heute morgen ein Müsli. Mehr leider noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt