Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
13.04.2012 20:16
Bei uns gabs Pizza...aber selber gemacht.....
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 20:16
Zitat von Nela77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

ignorieren

Ja ist vielleicht so jemand der extra unruhe reinbringen will...also vergessen wir das am besten gleich wieder und kommen zu den wichtigeren dingen was gibt´s zu essen?

Bei uns gab's French Toast...war lecker. Jetzt schauen wir eine DVD!

ich muß auch unbedingt was futtern. hab seit 2wo halt wieder das problem null appetitt auf gar nix. und muß mich echt zwingen. schaue mal, was der kühlschrank etc so hergibt.

ich hau ma wech
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 20:17
Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

ignorieren

Ja ist vielleicht so jemand der extra unruhe reinbringen will...also vergessen wir das am besten gleich wieder und kommen zu den wichtigeren dingen was gibt´s zu essen?

ich muß auch unbedingt was futtern. hab seit 2wo halt wieder das problem null appetitt auf gar nix. und muß mich echt zwingen. schaue mal, was der kühlschrank etc so hergibt.

Ja geht mir genauso...jetzt mit der blöden erkältung schmeckt eh nicht alles. Hab heute mittag zwei Pfannkuchen und nen Joghurt gehabt. Und heute morgen ein Müsli. Mehr leider noch nicht

hmmz und ick hab ständig hunger und darf nich essn wegen diabetis...
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 20:18
sagt mal mädels wisst ihr wie das reich rechtlich für den papa ist mit zur geburt zu gehen steht ihm nen freier tag zu?
Mimmy92
767 Beiträge
13.04.2012 20:19
ich hab mir einfach spaghetti gekocht denn bisschen butter rein gemacht, schinken gewürfelt der mit rein und einfach den geriebenen käse aus der fertig pakung raufgestreut
Das ist echt lecker...
Ansonsten hätt ich noch chicken nuggets mit käse im angebot...
Momentan bin ich aber echt nicht an Essen interessiert...
Kenn ich gar nicht von mir
Gleich müsste Schatzi von der arbeit kommen Juhuuuu
Mimmy92
767 Beiträge
13.04.2012 20:20
Zitat von sunniesandra:

sagt mal mädels wisst ihr wie das reich rechtlich für den papa ist mit zur geburt zu gehen steht ihm nen freier tag zu?

Also bei unser Firma ist das aufjedenfall so, dass er dafür ein Urlaubstag extra bekommt!
Mondkind
14903 Beiträge
13.04.2012 20:20
Zitat von sunniesandra:

ja... kann sogar sein das es 2 sind..aber gesetzlich steht ihm sonderurlaub zu
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 20:21
Zitat von Mimmy92:

Zitat von sunniesandra:

Also bei unser Firma ist das aufjedenfall so, dass er dafür ein Urlaubstag extra bekommt!

hmm hab so n bissl angst er is befristet und hat ne ganz fiese chefin hab angst das die ihn kündigt wenn er anruft und sagt ich komm heute nich...
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.04.2012 20:22
bei mir gab es brot mit quark und salat dazu
und zur entbindung hat meiner 2 sondertage frei bekommen wenn er dann zuhause bleiben will musse rurlaub einreichen
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 20:23
juhuuuuuuu darf jetzt barbyfilm schauen
13.04.2012 20:23
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

ignorieren

Ja geht mir genauso...jetzt mit der blöden erkältung schmeckt eh nicht alles. Hab heute mittag zwei Pfannkuchen und nen Joghurt gehabt. Und heute morgen ein Müsli. Mehr leider noch nicht

hmmz und ick hab ständig hunger und darf nich essn wegen diabetis...

das leben ist so ungerecht
mache mir nun käsetorttelina aus der kühlung.

doof ist, dass ich nach der schlaflosen nacht heute lange aufbleiben muß *gähn*.
hatten der großen versprochen sie um 23h von ner fete abzuholen. da wußte ich aber noch nicht, dass mein mann morgen zur frühschicht muß. den armen kerl kann ich das nicht zumuten. ich kann ja weiterschlafen, wenn der wecker um 3.30 geht.
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 20:24
Zitat von Honeymoon85:

bei mir gab es brot mit quark und salat dazu
und zur entbindung hat meiner 2 sondertage frei bekommen wenn er dann zuhause bleiben will musse rurlaub einreichen

also urlaub klappt auf keinen fall... haben wir nun ab 1.6 3 wochen...die sind da alle unkollegial und haben um den et urlaub genommen,schlimm
Mondkind
14903 Beiträge
13.04.2012 20:24
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von sunniesandra:

hmm hab so n bissl angst er is befristet und hat ne ganz fiese chefin hab angst das die ihn kündigt wenn er anruft und sagt ich komm heute nich...

hat er noch nicht schon mal mit ihr gesprochen?Mein mann hat schon vor monaten gesagt das er zum ET Urlaub möchte... und hat auch drüber gesprochen was passiert wenns ungeplant früher losgeht und es ist kein problem das er dann alles stehen und liegen lässt.. in 2 wochen beginnt es nun das er dann nicht mehr soo weit weg muss..manchmal gehts halt nicht anders..aber 3 wochen vor ET muss er dann nicht mehr ins ausland und so
sunlight84
1184 Beiträge
13.04.2012 20:25
Ich kenn das auch so das man da sonderurlaub hat. 1 oder 2 Tage mehr weiß ich nicht. Aber in der Probezeit ist er nicht mehr oder? Weil dann weiß ich nicht wie das ist.
Hab mir lecker apfelmus geholt.
Redgrave
4612 Beiträge
13.04.2012 20:25
Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

ignorieren

Da ich heute für 7 Personen kochen musste, gabs leckeren Bohneneintopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt