bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.04.2012 10:40
Tach Mädels,
komme gerade vom Gyn..alles super, hab die letzten 4 1/2 Wo. 2 Kilo zugenommen, Mumu super und keine wehen aufm ctg
wünsche euch einen sonnigen Tag
komme gerade vom Gyn..alles super, hab die letzten 4 1/2 Wo. 2 Kilo zugenommen, Mumu super und keine wehen aufm ctg

wünsche euch einen sonnigen Tag

16.04.2012 10:41
Hauptsache ich träume erstmal, dass ne Packung Windeln 39€ kostet

16.04.2012 10:43
Zitat von saluki87w:
Die Hebamme im Gvk hat uns eine Übung gezeigt, wie man sich wegen der Symphyse Erleichterung verschaffen kann....
Da musste man sich auf alle Viere begeben, mit den Unterarmen abstützen und so leicht vor und zurück bewegen ...so soll das Kind wieder etwas vom Becken bzw. der Symphyse wegrutschen...
Hmmh ich bin da wohl ein hoffnungsloser fall. Die kleine sitzt da bombenfest und drückt immer mehr dadrauf

16.04.2012 10:44
sooo alles nachgelesen...guten morgen mädels....habe olle nächte aber das glück bis ca 10 schlafen zu können...saluki ich schließe mich dir an hätte es nie gedacht,aber hab auch genug und will meinen bauch zurück...es tut langsam alles weh.....kann mich kaum noch bewegen..
werde heute hausputz machen und probierebn bei schlecker was zu tauschen ohne kassenbon mal sehen... bis später...bin ab morgen 37+0 juhu kein frühchen mehr
werde heute hausputz machen und probierebn bei schlecker was zu tauschen ohne kassenbon mal sehen... bis später...bin ab morgen 37+0 juhu kein frühchen mehr

16.04.2012 10:45
Zitat von Mimmy92:
Hauptsache ich träume erstmal, dass ne Packung Windeln 39€ kostet![]()
Da merkst du mal, womit du dich tagsüber unbewusst beschäftigst

16.04.2012 10:54
Zitat von Jana86:
Tach Mädels,
komme gerade vom Gyn..alles super, hab die letzten 4 1/2 Wo. 2 Kilo zugenommen, Mumu super und keine wehen aufm ctg![]()
wünsche euch einen sonnigen Tag![]()

hab du auch nen tollen tag!!!

16.04.2012 10:56
Wisst ihr wo es so´ne Penaten oder Pampersfeuchttücherbox gibt? Manche bekommen die ja im Krankenhaus, aber ich bezweifel, dass ich überhaupt was bekomme, wenn ich ambulant entbinde. Brauche die für die Windelbox http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%2837370,56559,108351%29/Windelbox- 108351.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3F query%3Dwindelbox%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m% 3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue , leider passen die billigen Feuchttücherboxen von Rossmann und Dm nicht.
16.04.2012 10:56
muss noch was schönes erzählen zum thema familie...mein freund ist total vernarrt in meine eltern die hier umd die ecke wohnen und nen grundstück mit haus haben und aus jucks haben wir überlegt bei ihnen auf dem grundstück zu bauen...tja denke mal das gehen wir dann nach der elterzeit an denn schatzi ist hin und weg von dem gedanken und meine eltern auch..freue mich so da es immer mein traum wahr ein haus zu bauen und so sparen wir das geld ein grundstück kaufen zu müssen...wollte das mal los werden

16.04.2012 11:05
Zitat von Mondkind:
Soooo..ich werd nun mal wieder putzen..(der Nestbautrieb is was tolles und ich sollt es ausnutzen solange es anhält) und dann gehts heute wieder bissl ans Babyzimmer und KH-Tasche packen Mein Kleiner rutscht schön nach unten hab ich das gefühl..Frei atmen is was wunderbares
![]()
![]()
![]()
Mondkind, dann haben wir ja heute auf allen Ebenen das gleiche Programm...

16.04.2012 11:07
Zitat von sunniesandra:
muss noch was schönes erzählen zum thema familie...mein freund ist total vernarrt in meine eltern die hier umd die ecke wohnen und nen grundstück mit haus haben und aus jucks haben wir überlegt bei ihnen auf dem grundstück zu bauen...tja denke mal das gehen wir dann nach der elterzeit an denn schatzi ist hin und weg von dem gedanken und meine eltern auch..freue mich so da es immer mein traum wahr ein haus zu bauen und so sparen wir das geld ein grundstück kaufen zu müssen...wollte das mal los werden![]()
![]()
ich find das super, wenn man sich in der Familie so gut versteht und eurer Vorhaben hört sich toll an

16.04.2012 11:10
Zitat von Jana86:
Tach Mädels,
komme gerade vom Gyn..alles super, hab die letzten 4 1/2 Wo. 2 Kilo zugenommen, Mumu super und keine wehen aufm ctg![]()
wünsche euch einen sonnigen Tag![]()
Hey, das hört sich ja bilderbuchhaft an - Glückwunsch!!!

16.04.2012 11:11
@JuWu : Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Der Countdown läuft...
**
@Jana: Schön, dass alles in Ordnung ist! Wünsche Dir auch einen schönen Tag
**
@Sunnie: Klingt doch klasse. Wir haben ja auch jetzt gebaut. Das Grundstück haben wir von den Eltern meines Mannes bekommen. Damit spart man sich einen riesen Haufen Geld.
Ich muss aber sagen, dass ich nicht auf das Grundstück meiner Schwiegereltern gebaut hätte, wo auch deren Haus steht. Also quasi Tür an Tür. Das wäre mir zu nah

**
@Jana: Schön, dass alles in Ordnung ist! Wünsche Dir auch einen schönen Tag

**
@Sunnie: Klingt doch klasse. Wir haben ja auch jetzt gebaut. Das Grundstück haben wir von den Eltern meines Mannes bekommen. Damit spart man sich einen riesen Haufen Geld.
Ich muss aber sagen, dass ich nicht auf das Grundstück meiner Schwiegereltern gebaut hätte, wo auch deren Haus steht. Also quasi Tür an Tür. Das wäre mir zu nah

16.04.2012 11:12
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sunniesandra:
muss noch was schönes erzählen zum thema familie...mein freund ist total vernarrt in meine eltern die hier umd die ecke wohnen und nen grundstück mit haus haben und aus jucks haben wir überlegt bei ihnen auf dem grundstück zu bauen...tja denke mal das gehen wir dann nach der elterzeit an denn schatzi ist hin und weg von dem gedanken und meine eltern auch..freue mich so da es immer mein traum wahr ein haus zu bauen und so sparen wir das geld ein grundstück kaufen zu müssen...wollte das mal los werden![]()
![]()
ich find das super, wenn man sich in der Familie so gut versteht und eurer Vorhaben hört sich toll an![]()
ob das ist ja tooooll!!!

Richtig schoen!!!
Ich wuensche mir auch so so sehr spaeter ein haus in der naehe meiner eltern zu bauen!!
16.04.2012 11:16
Bin zurück von der Akupunktur !
Tat nicht weh. Die meisten Nadeln habe ich gar nicht wirklich gespürt beim Setzen und eine hat ein biiiisschen gepiekst. An jedes Bein kamen drei Stück. Von Behandlung zu Behandlung wird es allerdings mehr.
Da ich ja auch Sodbrennen mitbehandeln lasse, muss ich morgen, Mittwoch und Donnerstg auch wieder zur Akupunktur, sonst würde das nicht viel bringen. Die Hebamme war super lieb und wir haben uns sehr nett unterhalten!
Tat nicht weh. Die meisten Nadeln habe ich gar nicht wirklich gespürt beim Setzen und eine hat ein biiiisschen gepiekst. An jedes Bein kamen drei Stück. Von Behandlung zu Behandlung wird es allerdings mehr.
Da ich ja auch Sodbrennen mitbehandeln lasse, muss ich morgen, Mittwoch und Donnerstg auch wieder zur Akupunktur, sonst würde das nicht viel bringen. Die Hebamme war super lieb und wir haben uns sehr nett unterhalten!
16.04.2012 11:17
sunlight, die schmerzen am schambein dürfte die symphyse sein. das passt zur absenkung ins becken, weil die sym sich dann wieder verstärkt dehnt und das tut weh...
saluki, süß dass du deinen männe so überraschen willst - der wird aber augen machen!
juwu: ich hab oft an dich gedacht, wenn ich meine treppen hochschleiche und an deinen ausspruch "ich geh da hoch wie ne oma". dachte dann jedes mal "ich aber wie ne uroma" - na mit 90 biste da ja jetzt auch angekommen....
saluki, süß dass du deinen männe so überraschen willst - der wird aber augen machen!
juwu: ich hab oft an dich gedacht, wenn ich meine treppen hochschleiche und an deinen ausspruch "ich geh da hoch wie ne oma". dachte dann jedes mal "ich aber wie ne uroma" - na mit 90 biste da ja jetzt auch angekommen....

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt