Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2012 14:18
Zitat von Redgrave:

Ihr habt ja süße Schwangerschaftsgeschichten!
Bei uns hat mein Mann immer auf Nachwuchs gedrängelt und ich konnte ihn mit Müh und Not davon überzeugen, die Pille ab der Hochzeitsnacht abzusetzen - die Packung hatte noch genau bis dahin gehalten und ich wollte schließlich in mein Kleid passen
Tja und einen Monat später scheint es bereits geklappt zu haben, denn der Apfel, der den Krümel verraten hat, kaum zwar gekaut aber unverdaut sofort wieder raus - da war meinem Süßen alles klar
*
Meine Miezen sind gerade megaanhänglich!
Die kuscheln schon immer gern, aber sooo? Mein Mann wird schon eifersüchtig auf den Kater
Der legt sich zu gern auf meine Brust, oder, wenn der Kleine aktiv ist, auf den Bauch. Mit seinen 4kg+ ist das aber recht anstrengend...
und seine - zierliche - Schwester dagegen passt nur noch auf mich auf und schmust und schnurrt, was das Zeug hält. Sobald sie die Spieluhr hört, dreht sie dann völlig durch und wälzt sich durch die Gegend

Die Mietzen spüren scheinbar, dass sie bald nicht mehr Nr.1 sind
Honeymoon85
1431 Beiträge
16.04.2012 14:22
Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Thema Ss-Test: Wir haben 3 Tage vor meinem nächsten Mensbeginn 4 Störche gesehen und haben noch gealbert,dass es bestimmt diesmal 4linge werden. Abends hab ich dann gleich nen Ss-Test gemacht und der war dann auch eindeutig positiv

süß. ich hab meine schwangerschaft garnicht bemerkt. meine kollegin meinte das ca 14 tage bevor wir das erfahren haben das ich schwanger aussehe und dann sagte eine andere freundin ca 1 woche später auch sag mal kann das angehen das du schwanger bist. meine schwester hat mich gesehen und meinte boah wir haben 3 wochen nciht gesehen aber du hast ganz schön an bacuhumfang zugenommen und ich dachte das geht ja garnicht und dann hab ich mich überreden lassen nen test zu machen. hab aber zu meiner freundin noch gesagt wenn der negativ ist bekomme ich das geld von dir zurück ich war so sicher das ich nicht schwanger sein kann da ich ja die pille genommen hatte und als der test positiv ausviel hab ich mich aufgeregt das ich nen kaputten test erwischt haben muss. erst als ich das us bild vom fa in der hand hielt hab ich gerafft das ich wirklich schwanger bin.

Ach was, du hattest die Pille genommen?
Ist ja witzig, dass andere dir das angesehen haben

ja wenn man nicht schwanger werden will nimmt ja unter anderem die pille.
aber mittlerweile ist der schock verdaut und wir freuen uns wahnsinnig auf den kleinen mann

Wusste nicht, dass ihr das nciht wolltet. Das war sicher erstmal ein riesen Schock, oder?!
Wolltet ihr auch bestimmten Gründen (noch) kein Kind, oder generell noch nciht geplant? (hoffe, das ist nicht zu privat...musst auch nciht antworten ). Finde das nur sehr spannend, meine Freundin hatte diesen typischen One-night-stand und scheinbar ging da was mit dem Kondom schief und sie wurde schwanger. Das war auch erst rchtig dolle schwer für sie. Und nun hat sie eine ganz zauberhafte Paula

na wir wollten schon ein kind zusammen haben aber wir waren uns beide einig das wir noch gut 3 jahre warten wollte bevor wir nachwuchs bekommen und dann war das ein riesen schock für mich als ich das erfahren hab. von daher hatten wir den kleinen auch nicht geplant. ich war auch zum abtreibungsgespräch aber wenn du das kleine ding da auf dem us siehst wie das am zappeln ist und sich bewegt dann kannst du sowas einfach nicht und heute kann ich sagen ich bin total froh das ich das damals nicht gemacht habe. ich bereue nciht ein tag das ich mich für den kleinen mann entscheiden habe ich liebe den jetzt schon so sehr will den einfach endlich nur noch im arm haben. und mein freund sieht das auch so der ist überglücklich das der kleine unterwegs ist
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2012 14:26
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von JuWu:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Thema Ss-Test: Wir haben 3 Tage vor meinem nächsten Mensbeginn 4 Störche gesehen und haben noch gealbert,dass es bestimmt diesmal 4linge werden. Abends hab ich dann gleich nen Ss-Test gemacht und der war dann auch eindeutig positiv

süß. ich hab meine schwangerschaft garnicht bemerkt. meine kollegin meinte das ca 14 tage bevor wir das erfahren haben das ich schwanger aussehe und dann sagte eine andere freundin ca 1 woche später auch sag mal kann das angehen das du schwanger bist. meine schwester hat mich gesehen und meinte boah wir haben 3 wochen nciht gesehen aber du hast ganz schön an bacuhumfang zugenommen und ich dachte das geht ja garnicht und dann hab ich mich überreden lassen nen test zu machen. hab aber zu meiner freundin noch gesagt wenn der negativ ist bekomme ich das geld von dir zurück ich war so sicher das ich nicht schwanger sein kann da ich ja die pille genommen hatte und als der test positiv ausviel hab ich mich aufgeregt das ich nen kaputten test erwischt haben muss. erst als ich das us bild vom fa in der hand hielt hab ich gerafft das ich wirklich schwanger bin.

Ach was, du hattest die Pille genommen?
Ist ja witzig, dass andere dir das angesehen haben

ja wenn man nicht schwanger werden will nimmt ja unter anderem die pille.
aber mittlerweile ist der schock verdaut und wir freuen uns wahnsinnig auf den kleinen mann

Wusste nicht, dass ihr das nciht wolltet. Das war sicher erstmal ein riesen Schock, oder?!
Wolltet ihr auch bestimmten Gründen (noch) kein Kind, oder generell noch nciht geplant? (hoffe, das ist nicht zu privat...musst auch nciht antworten ). Finde das nur sehr spannend, meine Freundin hatte diesen typischen One-night-stand und scheinbar ging da was mit dem Kondom schief und sie wurde schwanger. Das war auch erst rchtig dolle schwer für sie. Und nun hat sie eine ganz zauberhafte Paula

na wir wollten schon ein kind zusammen haben aber wir waren uns beide einig das wir noch gut 3 jahre warten wollte bevor wir nachwuchs bekommen und dann war das ein riesen schock für mich als ich das erfahren hab. von daher hatten wir den kleinen auch nicht geplant. ich war auch zum abtreibungsgespräch aber wenn du das kleine ding da auf dem us siehst wie das am zappeln ist und sich bewegt dann kannst du sowas einfach nicht und heute kann ich sagen ich bin total froh das ich das damals nicht gemacht habe. ich bereue nciht ein tag das ich mich für den kleinen mann entscheiden habe ich liebe den jetzt schon so sehr will den einfach endlich nur noch im arm haben. und mein freund sieht das auch so der ist überglücklich das der kleine unterwegs ist

Das kann ich aber komplett verstehen! Wenn man das eben anders plant und dann sowas...klar ist der Schock groß und man denkt erstmal an eine Abtreibung, denn so könnte man ja den "alten Plan" wieder in angriff nehmen... aber ich hätts sicher auch nciht gekommt, egal wie "unpassend" es gewesen wäre!
Schön, dass ihr euch jetzt so dolle drauf freut!!
Keksiii
2843 Beiträge
16.04.2012 14:30
Wir sind zurück vom FA total erschöpft..ich kann nicht mehr .

Uns geht es Gott sei Dank gut..Eiweiß ist gleich geblieben & der "kalk" an der Planzenta ist nicht mehr geworden..nach einen Gespräch,denke wir das es wohl daran liegt das ich sehr wenig trinke aber um auf nummer sicher zu gehen ..soll ich am freitag vormittag nochmal hin.

Dem kleinen geht es Gut..liegt noch gemütlich in der BEL Lage "komme ich heut nicht,komme ich morgen"

Also es bleibt dabei..noch 8 Tage
Redgrave
4612 Beiträge
16.04.2012 14:33
Zitat von Keksiii:

Uns geht es Gott sei Dank gut..Eiweiß ist gleich geblieben & der "kalk" an der Planzenta ist nicht mehr geworden..nach einen Gespräch,denke wir das es wohl daran liegt das ich sehr wenig trinke aber um auf nummer sicher zu gehen ..soll ich am freitag vormittag nochmal hin.

Dem kleinen geht es Gut..liegt noch gemütlich in der BEL Lage "komme ich heut nicht,komme ich morgen"

Das klingt doch schonmal gut!
Schön, dass die Werte sich nicht verändert haben.
Wahnsinn, eine knappe Woche noch
realisierst du das schon richtig?
Honeymoon85
1431 Beiträge
16.04.2012 14:34
Zitat von Redgrave:

Zitat von Keksiii:

ich will auch mein baby haben
Keksiii
2843 Beiträge
16.04.2012 14:38
Zitat von Redgrave:

Zitat von Keksiii:

Heute morgen war ich sehr unruhig & nervös..bei dem Gedanke das der FA den kleinen doch früher holen lassen wollte .
Einerseits bin ich total aufgewühlt wenn es jetz schon soweit wäre ..anderseits bin ich froh wenn die Tage rum sind,bin total erschöpft & die tage ziehen sich soooooo
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2012 14:40
Zitat von Keksiii:

Das klingt toll, freu mich für dich!
Oh wie toooool!!!! 8 Tage nur noch
Keksiii
2843 Beiträge
16.04.2012 14:42
Der kleine turnt gerade mit den füßen nach unten das pocht im gesamten bauch..ich liebe es
Anna124
2702 Beiträge
16.04.2012 14:43
Noch 17 tage bis zum kaiserschnitt juhuuuu
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2012 14:44
Zitat von Anna124:

Noch 17 tage bis zum kaiserschnitt juhuuuu
Anna124
2702 Beiträge
16.04.2012 14:44
Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

Wow nur noch 8 tage... Ich wÄre so gerne an deiner stelle
JuWu
13086 Beiträge
16.04.2012 14:45
Mal was Anderes
Ich stell gerade unseren Wochenessensplan auf
Habe bisher drauf:
- Kartoffel-Brokkolie-Auflauf mit Sahne-Schinken-Souce
- Nudeln mit Tomatensouce (mit Fleischwurst, Zwiebeln und so)
- Fischstäbchen mit Kartoffelpü, Spinat und Gurkensalat
...
ich bin gerade so Ideenlos
Redgrave
4612 Beiträge
16.04.2012 14:46
Zitat von Keksiii:

Zitat von Redgrave:

Zitat von Keksiii:

Heute morgen war ich sehr unruhig & nervös..bei dem Gedanke das der FA den kleinen doch früher holen lassen wollte .
Einerseits bin ich total aufgewühlt wenn es jetz schon soweit wäre ..anderseits bin ich froh wenn die Tage rum sind,bin total erschöpft & die tage ziehen sich soooooo

Ich überlege gerade, was besser ist...
den genauen Tag zu wissen, wie bei einem KS, oder bei einer spontanen Geburt, der Überraschungseffekt...
Aber vermutlich ein fester Termin, gerade wenn man schon viele Beschwerden hat - so ist ein Ende in Sicht
Keksiii
2843 Beiträge
16.04.2012 14:47
Zitat von Anna124:

Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

Wow nur noch 8 tage... Ich wÄre so gerne an deiner stelle

Sind für dich auch die letzten Tage soooo anstrengend du hast aber auch nicht mehr so lang (ich weiß für dich ist es wie eine ewigkeit )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt