bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.04.2012 15:06
@Juwu: Lasagne, Kartoffelgratin oder schnitzel mit kartoffeln und soße fällt mir grade ganz spontan ein
@Pille abesetzen: Ich hab meine ja nur abgesetzt wegen dem knoten in meiner Brust (durch die Hormone wäre er weiter gewachsen). Kinder ja aber noch nicht jetzt daher haben wir schön hübsch mit Kondom verhütet. Bis auf das eine mal...hätte vielleicht doch noch auf der party bleiben und nen sex on the beach trinken sollen
Hab 5 tests gemacht...die ersten 3 waren negativ...daher dachte ich immer das ich ja nicht schwanger sein könnte...die regel kann ja auch mal unregelmäßig kommen wenn man nicht mehr die pille nimmt. Donnerstags waren wir noch zum schmücken für eine silberhochzeit...mensch wat hab ich mir da die kante gegeben als wenn ich es geahnt hätte.
Freitags bin ich dann ganz spät noch zum kaufland gefahren weil mir den ganzen tag über immer wieder schlecht war. Da kam mir auf einmal in den Sinn: Mensch da war doch noch was
regel
nö noch nicht gehabt...
Hab dann direkt zuhause den Test gemacht....der war sowas von positiv...und dann musste ich soooo lange auf meinen schatz warten. Er war erst um elf zuhause. sonst kommt er Freitags immer etwas früher. Seine Reaktion war: Ne oder? Bist du dir ganz sicher??? Ich den letzten Test dann morgens gemacht wo er dabei sein konnte und siehe da...auch positiv. Dann meinte er nur: Ich bin doch wohl nen geiler Hengst
Nach anfänglichem auf und ab (evtl. abtreibung wegen erbkrankheit etc.) und unzählichen gesprächen mit verschiedenen ärzten haben wir uns für das Kind entschieden. Heute freuen wir uns darauf.

@Pille abesetzen: Ich hab meine ja nur abgesetzt wegen dem knoten in meiner Brust (durch die Hormone wäre er weiter gewachsen). Kinder ja aber noch nicht jetzt daher haben wir schön hübsch mit Kondom verhütet. Bis auf das eine mal...hätte vielleicht doch noch auf der party bleiben und nen sex on the beach trinken sollen

Hab 5 tests gemacht...die ersten 3 waren negativ...daher dachte ich immer das ich ja nicht schwanger sein könnte...die regel kann ja auch mal unregelmäßig kommen wenn man nicht mehr die pille nimmt. Donnerstags waren wir noch zum schmücken für eine silberhochzeit...mensch wat hab ich mir da die kante gegeben als wenn ich es geahnt hätte.
Freitags bin ich dann ganz spät noch zum kaufland gefahren weil mir den ganzen tag über immer wieder schlecht war. Da kam mir auf einmal in den Sinn: Mensch da war doch noch was

Hab dann direkt zuhause den Test gemacht....der war sowas von positiv...und dann musste ich soooo lange auf meinen schatz warten. Er war erst um elf zuhause. sonst kommt er Freitags immer etwas früher. Seine Reaktion war: Ne oder? Bist du dir ganz sicher??? Ich den letzten Test dann morgens gemacht wo er dabei sein konnte und siehe da...auch positiv. Dann meinte er nur: Ich bin doch wohl nen geiler Hengst

Nach anfänglichem auf und ab (evtl. abtreibung wegen erbkrankheit etc.) und unzählichen gesprächen mit verschiedenen ärzten haben wir uns für das Kind entschieden. Heute freuen wir uns darauf.
16.04.2012 15:08
Zitat von selina7:
hallo, muss euch mal stören habt ihr auch mal am nmt negativ getestet und später positiv?
Ja meiner hat erst nach 7 Wochen positiv gezeit...alle anderen davor waren negativ.
16.04.2012 15:10
Zitat von sunlight84:
@Juwu: Lasagne, Kartoffelgratin oder schnitzel mit kartoffeln und soße fällt mir grade ganz spontan ein![]()
@Pille abesetzen: Ich hab meine ja nur abgesetzt wegen dem knoten in meiner Brust (durch die Hormone wäre er weiter gewachsen). Kinder ja aber noch nicht jetzt daher haben wir schön hübsch mit Kondom verhütet. Bis auf das eine mal...hätte vielleicht doch noch auf der party bleiben und nen sex on the beach trinken sollen![]()
Freitags bin ich dann ganz spät noch zum kaufland gefahren weil mir den ganzen tag über immer wieder schlecht war. Da kam mir auf einmal in den Sinn: Mensch da war doch noch wasregel
nö noch nicht gehabt...
Hab dann direkt zuhause den Test gemacht....der war sowas von positiv...und dann musste ich soooo lange auf meinen schatz warten. Er war erst um elf zuhause. sonst kommt er Freitags immer etwas früher. Seine Reaktion war: Ne oder? Bist du dir ganz sicher??? Ich den letzten Test dann morgens gemacht wo er dabei sein konnte und siehe da...auch positiv. Dann meinte er nur: Ich bin doch wohl nen geiler Hengst![]()
Schnitzel und Mischgemüsen hatte wir letzte Woche...mmmmh yammi!!!
*
Voll die witzige Geshichte. Kann mir das voll vorstellen...erstmal die Kante geben

Aber schöööön, dass ihr euch für den Wurm entschieden habt und euch freut

16.04.2012 15:14
Zitat von JuWu:
Zitat von sunlight84:
@Juwu: Lasagne, Kartoffelgratin oder schnitzel mit kartoffeln und soße fällt mir grade ganz spontan ein![]()
@Pille abesetzen: Ich hab meine ja nur abgesetzt wegen dem knoten in meiner Brust (durch die Hormone wäre er weiter gewachsen). Kinder ja aber noch nicht jetzt daher haben wir schön hübsch mit Kondom verhütet. Bis auf das eine mal...hätte vielleicht doch noch auf der party bleiben und nen sex on the beach trinken sollen![]()
Freitags bin ich dann ganz spät noch zum kaufland gefahren weil mir den ganzen tag über immer wieder schlecht war. Da kam mir auf einmal in den Sinn: Mensch da war doch noch wasregel
nö noch nicht gehabt...
Hab dann direkt zuhause den Test gemacht....der war sowas von positiv...und dann musste ich soooo lange auf meinen schatz warten. Er war erst um elf zuhause. sonst kommt er Freitags immer etwas früher. Seine Reaktion war: Ne oder? Bist du dir ganz sicher??? Ich den letzten Test dann morgens gemacht wo er dabei sein konnte und siehe da...auch positiv. Dann meinte er nur: Ich bin doch wohl nen geiler Hengst![]()
Schnitzel und Mischgemüsen hatte wir letzte Woche...mmmmh yammi!!!
*
Voll die witzige Geshichte. Kann mir das voll vorstellen...erstmal die Kante gebenhaha...
Aber schöööön, dass ihr euch für den Wurm entschieden habt und euch freut![]()
Die Kante gegeben hatte ich mir am Donnerstag und Freitags dann getestet...und samstags war dann die silberhochzeit

16.04.2012 15:14
So...genug für heute hier rumgesuchtet
*
Ich mach mich mal Straßentauglich und warte auf mein Männchen... dann gehts zum Wocheneinkauf (hoffe, mein lecker Wochenplan gefällt ihm
)
*
Und alle unter 37+0 schööön die Beine zusammen drücken... die Anderen dürfen ja
Denke, ich bin "erst" morgen wieder hin... und schreibt nicht wieder so viel, wenn ich nicht online bin (das raubt mir jeden Morgen sooo viel Zeit alles zu überfliegen
)

*
Ich mach mich mal Straßentauglich und warte auf mein Männchen... dann gehts zum Wocheneinkauf (hoffe, mein lecker Wochenplan gefällt ihm

*
Und alle unter 37+0 schööön die Beine zusammen drücken... die Anderen dürfen ja

Denke, ich bin "erst" morgen wieder hin... und schreibt nicht wieder so viel, wenn ich nicht online bin (das raubt mir jeden Morgen sooo viel Zeit alles zu überfliegen

16.04.2012 15:28
oh shit handy...
hatte eben ne ellenlange antwort geschrieben und
weg.
hatte eben ne ellenlange antwort geschrieben und

16.04.2012 15:40
Zitat von Sonnenstrahl10:
Thema Ss-Test: Wir haben 3 Tage vor meinem nächsten Mensbeginn 4 Störche gesehen und haben noch gealbert,dass es bestimmt diesmal 4linge werden. Abends hab ich dann gleich nen Ss-Test gemacht und der war dann auch eindeutig positiv![]()
haha das ist auch gut
16.04.2012 15:43
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Am schönsten war sein Blick, als ich ihm gesagt/gezeigt hab, dass ich jetzt doch schwanger bin....![]()
so ungefähr sah das im ersten Moment aus...hihi...
![]()
Und dann hat er sich total gefreut![]()
hab gerade vorhin an den tag zurückgedacht wo ich den test gemacht hab werde ich auch net vergessen![]()
Jaaa, ich kann mich auch gut errinnern![]()
Er war auf Arbeit,..ich früh schnell zu Schlecker, Test gekauft, Test gemacht... eiiindeutig positiv. Er kommt von Arbeit und ich zeig ihm den einfach...er peilt das gar nciht "Was ist denn das? Hä?"Ich sag ihm, dass es ein positiver SS-Test ist. Er hat er gesagt, dass die Dinger ja auch lügen können und ich erstmal zum FA soll
Denn meinte ich, dass die auch nur so einen Pipitest machen würden (da ich eine Woche über Mens war) und dann meinte er ganz kuhl: "Jaaaa man, ich bin potent"
![]()
hihi so sind sie ich wollte an dem tag mit ner freundin weg fahren und hätte schatzi den tag und das we nicht gesehen und irgendwie dachte ich mir ich mach mal n test und der war sofort positiv hab ihn angerufen und er ist dann doch nochmal schnell zuhause vorbei gekommen,hab 2 tests gemacht da ich es nicht glauben konnte....und wusste nicht ob schatzi sich freut aber als er dann ganz stolz seine mama angerufen hat wusste ich er freut sich

16.04.2012 15:51
schlecker hat das nicht zurückgenommen sie sagen sie dürfen keine babynahrung zurück nehmen hmmz
16.04.2012 15:53
http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnahrungen-port ionsbeutel-r30482.html
welche von denen sollte man für den anfang nehmen???
16.04.2012 15:55
Toll - ich war heute mit 2 Müttern verabredet und beide haben abgesagt

16.04.2012 15:57
Zitat von sunniesandra:
Krass - hab da grad mal draufgeklickt - das ist ja voll die Wissenschaft. Gut, dass meine Brust nur eine Sorte Milch zur Auswahl hat

16.04.2012 15:58
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Krass - hab da grad mal draufgeklickt - das ist ja voll die Wissenschaft. Gut, dass meine Brust nur eine Sorte Milch zur Auswahl hat![]()
deswegen dachte da gibts nur eine pre aber das ja mal echt krass
16.04.2012 15:59
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sunniesandra:
Krass - hab da grad mal draufgeklickt - das ist ja voll die Wissenschaft. Gut, dass meine Brust nur eine Sorte Milch zur Auswahl hat![]()
deswegen dachte da gibts nur eine pre aber das ja mal echt krass
Das eine besagt "mit wenig Allergen", ich schätze mal, das wird für die empfindlichen Kinder sein, die etwas nicht vertragen

Wissen tu ichs aber auch nicht...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt