bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.04.2012 17:00
Zitat von Jean:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Mein mann muss auch in 2 wochen nochmal 3 tage weg und die woche darauf nochmal 3 tage..wäre auch 2 wochen vor ET..ich hoffe einfach das Beste![]()
Au backe... Mich würde das ganz unruhig machen... Ich bin so schon so unruhig, weil es mein erstes Kind ist und ich auch gar keine Ahnung habe, wie sich das anfühlt, wenn es losgeht.. Mein Mann kann mir das dann zwar auch nicht sagen, aber er könnte mich sicher etwas beruhigen... Und wenn ich allein bin, dann neige ich schnell dazu mich da rein zu steigern und dann reagiert mein Körper ganz komisch...
irgendwie ändert sich plötzlich alles Jean wenn man Mutter wird oder ist ...man entwickelt so ein ganz krasses Bauchgefühl oder es ist ein von der Natur vorgegebener Instinkt , das man richtig handelt und irgendwie so Vorahnungen hat ...glaub mir ...du packst das
Das glaube ich ja auch irgendwie, dass der bauch einem schon sagt, was richtig ist und was man tun sollte, aber ich bin trotzdem echt ängstlich.. wenn ich hier immer wieder lese, das manche schon regelmäßige wehen haben und dann noch so ruhig sind und hier schreiben, dann denk ich immer, dass ich da schon längst auf dem weg ins kh wäre... Bzw. Ins gh... Bin irgendwie extrem vorsichtig...
Ich hoffe ich bleibe im entscheidenden Moment auch so cool![]()
Hab auch ein bisschen Angst, die wehen evtl nicht auszuhalten... Hatte ja wie gesagt noch keine bewussten wehen und weiß nicht, wie es sich anfühlt? Ist es ehr ein picksen oder drücken? Fühlt es sich krampfartig an?... Ist wahrscheinlich eh bei jedem anders, aber ich glaub ich wäre deutlich entspannter, wenn ich wüsste, das sind jetzt wehen und so...
ich kann dir die Frage wie sich wehen anfühlen leider nicht beantworten

20.04.2012 17:04
@ Buttercake, du möchtst es ja gerne Spontan versuchen, dann drück ich ganz doll die Daumen, dass du nicht lange im KH bleiben musst und der Kleine sich in SL dreht. Dann wird es ja jetzt richtig Spannend, kann ja jeden tag los gehen bei dir, wenn der Kleine sich so oft dreht
Und Jonne hat ja anscheind tolle Maße und nen schönen Gewicht
@ Miaa,
schön dass die Kleine auch kommen darf, dass wird ja immer spannender hier
Ich drück die Daumen, für eine tolle Geburt
Ich bin mir sicher, dass ich eine Mai-Mami werde, durch meinem ET, der ist ja genau in der Mitte
also Juni auf keinen Fall, 2 Wochen übertragen, bei seinem Maßen, bitte nicht

@ Miaa,

Ich bin mir sicher, dass ich eine Mai-Mami werde, durch meinem ET, der ist ja genau in der Mitte

20.04.2012 17:12
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von verenafantasia:
moin , moin,
ich bin heute 36+0 also auch wochen und monatswechseln![]()
war vorgestern beim doc gewesen und der meinte bis nächste woche wird nichts passieren aber danach könnte meine maus jeden tag kommen. sie liegt mit kopf nach unten und wird sich auch nicht ändern,also normale geburt. allerdings liegt sie sehr sehr tief und muttermund liegt bei 4 cm...nunjamal abwartenansonsten gehts ihr gut, sie boxt so gerne mit ihrenen füssen
besonders nachts
![]()
himbi trinke ich nun seit 2 tagen, aber finde den nicht soo lecker![]()
und wie ist es bei euch..
glückwunsch an alle die auch heute 36+0 sind ^^
was 4 cm offen??
ja 4 cm....ich weiss ist recht viel, aber doc meinte das ist weil diekleine drückt und drückt auf den mm, ich hatte in der 25ssw schon 3,5,dann 27ssw 4,1 dann habe ich magnesium tabletten bekommen ,die mir geholfen haben dermm war dann in der 32ssw 3,6 nunja und nun 4, die kleine wiegt auch 2780gramm, doc meinte ist normal, wieviel wiegt sie denn bei euch?
wie viel mein Kleiner momentan wiegt erfahr ich erst am Montag, da hab ich wieder FA-Termin. Ich dachte immer bei 4 cm offen beginnt die Geburt und man wird dann auch im KH nicht mehr nach Hause geschickt, aber kann mich natürlich auch irren
![]()
also wenn mm 8cam ist sollte man schon recht schnell ins kh und bei 10cam kommt das baby...
also wenn man bei 8 cm offenen Mumu erst ins KH fährt, dann sollte man froh sein, wenn es nicht gleich im Auto zur Welt kommt![]()
Ich denke auch das ,dass sehr verschieden ist. Meine Freundin mit den Zwillingen ist ins Kh ohne Wehen oder Blasensprung und der Mumu war 7 cm offen....uns haben sie im GVK gesagt das sie ersten cm die schmerzhaftesten sind!
Bei ihr hat es aber bei den 7cm noch rund 5 h gedauert bis die Babys da waren!

20.04.2012 17:18
Zitat von Minsch:
@ Buttercake, du möchtst es ja gerne Spontan versuchen, dann drück ich ganz doll die Daumen, dass du nicht lange im KH bleiben musst und der Kleine sich in SL dreht. Dann wird es ja jetzt richtig Spannend, kann ja jeden tag los gehen bei dir, wenn der Kleine sich so oft drehtUnd Jonne hat ja anscheind tolle Maße und nen schönen Gewicht
![]()
@ Miaa,![]()
![]()
schön dass die Kleine auch kommen darf, dass wird ja immer spannender hier
Ich drück die Daumen, für eine tolle Geburt
![]()
Ich bin mir sicher, dass ich eine Mai-Mami werde, durch meinem ET, der ist ja genau in der Mittealso Juni auf keinen Fall, 2 Wochen übertragen, bei seinem Maßen, bitte nicht
![]()
schöne s Gewicht

20.04.2012 17:20
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Mein mann muss auch in 2 wochen nochmal 3 tage weg und die woche darauf nochmal 3 tage..wäre auch 2 wochen vor ET..ich hoffe einfach das Beste![]()
Au backe... Mich würde das ganz unruhig machen... Ich bin so schon so unruhig, weil es mein erstes Kind ist und ich auch gar keine Ahnung habe, wie sich das anfühlt, wenn es losgeht.. Mein Mann kann mir das dann zwar auch nicht sagen, aber er könnte mich sicher etwas beruhigen... Und wenn ich allein bin, dann neige ich schnell dazu mich da rein zu steigern und dann reagiert mein Körper ganz komisch...
irgendwie ändert sich plötzlich alles Jean wenn man Mutter wird oder ist ...man entwickelt so ein ganz krasses Bauchgefühl oder es ist ein von der Natur vorgegebener Instinkt , das man richtig handelt und irgendwie so Vorahnungen hat ...glaub mir ...du packst das
Das glaube ich ja auch irgendwie, dass der bauch einem schon sagt, was richtig ist und was man tun sollte, aber ich bin trotzdem echt ängstlich.. wenn ich hier immer wieder lese, das manche schon regelmäßige wehen haben und dann noch so ruhig sind und hier schreiben, dann denk ich immer, dass ich da schon längst auf dem weg ins kh wäre... Bzw. Ins gh... Bin irgendwie extrem vorsichtig...
Hab auch ein bisschen Angst, die wehen evtl nicht auszuhalten... Hatte ja wie gesagt noch keine bewussten wehen und weiß nicht, wie es sich anfühlt? Ist es ehr ein picksen oder drücken? Fühlt es sich krampfartig an?... Ist wahrscheinlich eh bei jedem anders, aber ich glaub ich wäre deutlich entspannter, wenn ich wüsste, das sind jetzt wehen und so...
so geht es mir ganz genauso...bin auch total auf meinen körper konzentriert zur zeit bei jedem ziehen denk ich sind das wehe....naja denke jean das kriegen wir schon hin mutter natur hat das so gemacht das wir frauen das schaffen,das passiert dann alles intuitiv
Ja, bis jetzt sind alle Kinder rausgekommen... Aber irgendwie vertraue ich meiner Intuition nicht so recht... Ich glaub ich red mir da auch viel ein..
20.04.2012 17:32
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
so geht es mir ganz genauso...bin auch total auf meinen körper konzentriert zur zeit bei jedem ziehen denk ich sind das wehe....naja denke jean das kriegen wir schon hin mutter natur hat das so gemacht das wir frauen das schaffen,das passiert dann alles intuitiv
Ja, bis jetzt sind alle Kinder rausgekommen... Aber irgendwie vertraue ich meiner Intuition nicht so recht... Ich glaub ich red mir da auch viel ein..
ach klaro du hast soviel gemeistert schon da wirst das auch hinkriegen....tschakaaaa

20.04.2012 17:33
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Jean:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Es hat noch keiner die Geburt verschlafen

20.04.2012 18:19
Ich hab auch Post!
Mimmy hat grad geschrieben! Ihre fruchtblase ist noch heile und fruchtwasser ist auch in Ordnung. Sie muss aber im kh bleiben, weil ihr mumu schon recht weit offen ist und ihr Blutdruck sehr hoch ist. Ausserdem hat sie eiweiß im Urin und es besteht verdacht auf eine ss-Vergiftung. Morgen wird sie evtl eingeleitet.
Mimmy hat grad geschrieben! Ihre fruchtblase ist noch heile und fruchtwasser ist auch in Ordnung. Sie muss aber im kh bleiben, weil ihr mumu schon recht weit offen ist und ihr Blutdruck sehr hoch ist. Ausserdem hat sie eiweiß im Urin und es besteht verdacht auf eine ss-Vergiftung. Morgen wird sie evtl eingeleitet.
20.04.2012 18:21
Zitat von Jean:
Ich hab auch Post!
ui nun is ja echt was los hier,vielleicht entbinden mia und mimmy zusammen...
20.04.2012 18:21
Langsam wirds hier echt spannend ! Hoffe das bei den beiden (miaa &mimmy ) alles gut geht
Und ich hoffe das wir bald ein paar süße Babybilder sehen können

20.04.2012 18:28
Ja, richtig aufregendes Wochenende
hoffe doch auch, dass die Bilder dann nicht zu lange auf sich warten lassen...

20.04.2012 19:27
Hallo ihr Süßen,
mensch wart ihr heute wieder fleißig hab jetzt 1 Stunde nachgelesen und so viel neue Infos.
Miaa: Ich wünsche dir insofern die kleine Maus noch nicht da ist ganz viel Glück für die Geburt.
Buttercake: Du machst Sachen bzw. dein kleiner Jonne =/, ich drücke euch die Daumen das er sich wieder in SL dreht und dann auch so liegen bleibt.
Mimmi: Ich hoffe wirklich für dich das du keine SS-Vergiftung hast und eine wundervolle Entbindung.
So ich war heute nochmal im Krankenhaus, die Vorbereitung für den Kaiserschnitt. Mit Anästhesie und allem drum und dran. Insgesamt 4 Stunden von A nach B und wieder zurück. Also das positivste heute war dann, dass wir beschlossen haben den Kaiserschnitt erstmal mit der Spinalen zu versuchen. Sollte dies aber aus gegebenen Gründe nicht möglich sein, werd ich sofort in Vollnarkose gelegt. Naja fix und foxy bin ich nach den 4 Stunden gewesen aber dennoch ein wenig glücklich das ich den Schrei meines Babys auch hören darf.
Die Prinzessin hat ca. 3000 gram und 50 cm natürlich alles nur Schätzwerte. Etwas traurig war ich wo die Ärztin im Krankenhaus gesagt hatte " Naja zum Ende der nächsten Woche hätten Sie Ihr Baby auch spontan entbunden". Da hab ich mir gedacht, danke das habe ich jetzt noch gebraucht.
Mein Schatzi und ich werden den Tag heut noch gemütlich mit nem alkoholfreien Sekt genießen denn er hat ja heute Geburtstag.
Wünsch euch allen einen schönen Abend - fühlt euch gedrückt
LG Chantal
mensch wart ihr heute wieder fleißig hab jetzt 1 Stunde nachgelesen und so viel neue Infos.
Miaa: Ich wünsche dir insofern die kleine Maus noch nicht da ist ganz viel Glück für die Geburt.
Buttercake: Du machst Sachen bzw. dein kleiner Jonne =/, ich drücke euch die Daumen das er sich wieder in SL dreht und dann auch so liegen bleibt.
Mimmi: Ich hoffe wirklich für dich das du keine SS-Vergiftung hast und eine wundervolle Entbindung.
So ich war heute nochmal im Krankenhaus, die Vorbereitung für den Kaiserschnitt. Mit Anästhesie und allem drum und dran. Insgesamt 4 Stunden von A nach B und wieder zurück. Also das positivste heute war dann, dass wir beschlossen haben den Kaiserschnitt erstmal mit der Spinalen zu versuchen. Sollte dies aber aus gegebenen Gründe nicht möglich sein, werd ich sofort in Vollnarkose gelegt. Naja fix und foxy bin ich nach den 4 Stunden gewesen aber dennoch ein wenig glücklich das ich den Schrei meines Babys auch hören darf.
Die Prinzessin hat ca. 3000 gram und 50 cm natürlich alles nur Schätzwerte. Etwas traurig war ich wo die Ärztin im Krankenhaus gesagt hatte " Naja zum Ende der nächsten Woche hätten Sie Ihr Baby auch spontan entbunden". Da hab ich mir gedacht, danke das habe ich jetzt noch gebraucht.
Mein Schatzi und ich werden den Tag heut noch gemütlich mit nem alkoholfreien Sekt genießen denn er hat ja heute Geburtstag.
LG Chantal
20.04.2012 19:32
Zitat von Chantal0412:
Hallo ihr Süßen,
LG Chantal
alles gute an deinen schatz und trink nich zuviel

weiß jetzt leider nicht wieso machst du ks?wann hast termin? das ist schön das es mt spinal gemacht werdn soll,dann siehst dein baby ja dann auch gleich
20.04.2012 19:34
Chantal: Schönen Abend mit deinem Freund!
Du wolltest ja nen Wunsch- KS oder habe ich was verpeilt?
Buttercake: Drück die Daumen das Baby Jonne sich noch dreht und du ihn bald gesund in deinen Armen hältst.
Mimmi: Alles Gute für dich und wenns so schnell losgehen sollte, eine schöne Entbindung
Miaa: Wünsche dir auch eine entspannte Entbindung!
Hach ist das spannend.
Bei mir wird es wohl noch ewig dauern
Habe ja keinen Plan wegen Muttermund oder Gmh....auch nicht ob mein Kind wirklich noch in SL liegt oder wie groß oder schwer es ist. Setzte die Hoffnung jetzt in nächsten Mittwoch. Da habe ich die NAmeldung zur Geburt im kh....viell. schallen die da noch mal!

Du wolltest ja nen Wunsch- KS oder habe ich was verpeilt?

Buttercake: Drück die Daumen das Baby Jonne sich noch dreht und du ihn bald gesund in deinen Armen hältst.
Mimmi: Alles Gute für dich und wenns so schnell losgehen sollte, eine schöne Entbindung
Miaa: Wünsche dir auch eine entspannte Entbindung!
Hach ist das spannend.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt