bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.04.2012 08:24
Zitat von Merle84:
Ich glaub ich hatte heute morgen ein paar "Wehen".
Das Baby drückt jetzt viel mehr nach unten und eigl. tut fasst jede Bewegung weh.
So als wär es noch tiefer ins Becken gerutscht.

21.04.2012 08:26
Merle Mia geht es heute gsd besser ... aber gestern musste sie noch was mitmachen
... sie haben ihr Blut abgenommen ... man hat sie geweint und mein Mutterherz geblutet ...arme Maus

21.04.2012 08:40
Guten Morgen ihr Lieben
Oh man, jetzt ist schon das nächste "Mai-Baby" da... ich werde immer aufgeregter, wann es bei mir endlich soweit sein wird , habe mir gestern Himbeerblättertee geholt, hoffe der bringt was ....man bin ich aufgeregt...
mein Schatz schläft noch und ich habe jetzt schon zwei Eis verdrückt hihi , lecker Kaktuseis

Oh man, jetzt ist schon das nächste "Mai-Baby" da... ich werde immer aufgeregter, wann es bei mir endlich soweit sein wird , habe mir gestern Himbeerblättertee geholt, hoffe der bringt was ....man bin ich aufgeregt...
mein Schatz schläft noch und ich habe jetzt schon zwei Eis verdrückt hihi , lecker Kaktuseis

21.04.2012 09:29
so früh am morgen schon eis? das würd mir den magen zerreißen. schon lustig die schwangerengelüste
milch
will wieder stillen, aber habe zu meined beruhigung eine packung humana pre gekauft.
der grosse war damals natürlich am woende so weinerlich und mein mann hat dann irgendwann inner notdienstapo milch gekauft. kind hatte aber gar keinen hunger.
hier geht es ja echt schlag auf schlag. ich hab die letzten tage wieder fast nur gelegen. fast nix bleibt drin
ab und zu mal unregelmäßige wehen und das war es leider. hoffe, baby macht sich schnellstens auf den weg, weil ich durch das doofe erbrechen schon wieder körperlich abbbaue.
buttercake
drück dir feste die daumen, dass du jonne in den nächsten tagen spontan entbinden kannst. ist das krhs weit weg oder können dich emil und dein mann oft besuchen?

milch
will wieder stillen, aber habe zu meined beruhigung eine packung humana pre gekauft.
der grosse war damals natürlich am woende so weinerlich und mein mann hat dann irgendwann inner notdienstapo milch gekauft. kind hatte aber gar keinen hunger.
hier geht es ja echt schlag auf schlag. ich hab die letzten tage wieder fast nur gelegen. fast nix bleibt drin

buttercake
drück dir feste die daumen, dass du jonne in den nächsten tagen spontan entbinden kannst. ist das krhs weit weg oder können dich emil und dein mann oft besuchen?
21.04.2012 09:38
Zitat von Lsd_alice:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
mein Schatz schläft noch und ich habe jetzt schon zwei Eis verdrückt hihi , lecker Kaktuseis![]()
Hihi, das find ich gut. ich nasche auch immer schon vorm frühstück

Trinke auch den himbitee und hoffe doch sehr, dass es was bringt! Bei mimmy scheint er ja super geholfen zu haben... Das ging ja ratzifatzi bei ihr
21.04.2012 09:44
Zitat von Lsd_alice:
mein Schatz schläft noch und ich habe jetzt schon zwei Eis verdrückt hihi , lecker Kaktuseis![]()
wieeee hab ich etwas nicht mitbekommen? WER HAT ENTBUNDEN???? bis auf sanne und pinky?
21.04.2012 09:46
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9D %A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BFdie-maikaefer-2012-erbl icken-das-licht-der-welt%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E 2%9D%A4?page=11
Mimmy92 hat entbunden....
Mimmy92 hat entbunden....
21.04.2012 10:15
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Mein mann muss auch in 2 wochen nochmal 3 tage weg und die woche darauf nochmal 3 tage..wäre auch 2 wochen vor ET..ich hoffe einfach das Beste![]()
Au backe... Mich würde das ganz unruhig machen... Ich bin so schon so unruhig, weil es mein erstes Kind ist und ich auch gar keine Ahnung habe, wie sich das anfühlt, wenn es losgeht.. Mein Mann kann mir das dann zwar auch nicht sagen, aber er könnte mich sicher etwas beruhigen... Und wenn ich allein bin, dann neige ich schnell dazu mich da rein zu steigern und dann reagiert mein Körper ganz komisch...
Meine Schwester hat 4 Kinder bekommen...sie dachte auch, sie weiß ja nun wie sich das anfühlt...
aber es war beim jedem Kind anders...mal Blasensprung, mal Rückenschmerzen...
Jedes Kind hat sein Kommen anders angekündigt

21.04.2012 10:18
hallöchen mädels....
das ist toll das noah nun auch da ist, aber wirklich nur jungs bis jetzt die schon da sind.....
mensch keksi meldet sich gar nicht ist bestimmt auch im kh
das ging ja echt schnell jetzt bei mimmy aber schön
hoffe es geht sonst allen gut.....
bei mir sind es noch 17 tage
kann es kaum fassen wooohoooo
das ist toll das noah nun auch da ist, aber wirklich nur jungs bis jetzt die schon da sind.....
mensch keksi meldet sich gar nicht ist bestimmt auch im kh

das ging ja echt schnell jetzt bei mimmy aber schön

hoffe es geht sonst allen gut.....
bei mir sind es noch 17 tage

21.04.2012 10:19
Zitat von Anna124:
Zitat von Lsd_alice:
wieeee hab ich etwas nicht mitbekommen? WER HAT ENTBUNDEN???? bis auf sanne und pinky?
hasi hat auch entbunden
21.04.2012 10:26
Zitat von Jean:
Ach sagt mal, welches Milchpullver könnt ihr denn empfehlen? "Muss" es das teure hipp, aptamil und Co sein, oder tut es auch das günstige von dm bzw rossmann??? Da gibt es ja ganz schöne preisunterschiede...
Kann ich ja mal gar nichts zu sagen.
Das einzige was ich dazu sagen kann, kauft bitte nichts von Humana! Ich habe live gesehen, wie "gut" die ihre Milchliefernden Bauern kontrollieren...
Ich hab damals in einem Tierheim ehrenamtlich geholfen, und der Bauer daneben war Lieferant für Humana...Ein Horrorhof, der es sogar bis zu RTL II geschafft hat...

21.04.2012 10:26
@Merle: Aber noch is es bissl früh du
So 2-3 wochen darf er aber schon noch
Aber ich kennd as..bei mir drückt es kräftig nach unten und momentan hab ich das gefühl, das er keine 5 wochen mehr drin bleibt

21.04.2012 10:28
also merle und mondkind ihr überholt mich wohl noch... hab nicht das gefühl das sie sich schon auf den weg nach unten macht...hmmz
21.04.2012 10:36
Zitat von sunniesandra:
also merle und mondkind ihr überholt mich wohl noch... hab nicht das gefühl das sie sich schon auf den weg nach unten macht...hmmz
ich glaub das liegt daran, weil alles noch so weich und vorgedeht vom ersten ist..und weils noch nicht so lang her ist..

21.04.2012 10:38
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
ich glaub das liegt daran, weil alles noch so weich und vorgedeht vom ersten ist..und weils noch nicht so lang her ist..Vielleicht fühlt es sich auch nur so an und ich übertrag noch 10 Tage
![]()
![]()
hihi das stimmt man weiß nie wie schnell alles so gehen kann

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt