bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.04.2012 14:26
Ich hab bei Saluki auf den 5.5. getippt... aber nur wegen dem tollen Datum
ich glaub echt nicht dran, dass dein Murkel sooo lange noch warten wird!

23.04.2012 14:26
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ahh was seh ich grad im Tipp-Thread .... SALUKI ich hab getippt das du morgen dran bist ....![]()
. Streng dich jetzt aber mal an
![]()
![]()
du willst ja nur n Punkt einheimsen![]()
![]()
Wer weiß, wie diese Nacht wird...vielleicht sollte ich heute abend nochmal baden gehen? Ich bade ja gerne sehr heiss...vielleicht hilft das ein wenig?
Ich war gestern.... habe tatsächlich Wehen bekommen, schon in der Wanne. Aber nur ganz leichte (also harter Bauch und minimales Ziehen...eher wie Senkwehen oder so)... aber wenn dein Körper und dein Fratz so weit sind... wer weiß, wer weiß![]()
klar, ich krieg den Punkt und du dein Baby ... ist doch fair

23.04.2012 14:27
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
Ahh was seh ich grad im Tipp-Thread .... SALUKI ich hab getippt das du morgen dran bist ....![]()
![]()
![]()
![]()
Wer weiß, wie diese Nacht wird...vielleicht sollte ich heute abend nochmal baden gehen? Ich bade ja gerne sehr heiss...vielleicht hilft das ein wenig?
Ich war gestern.... habe tatsächlich Wehen bekommen, schon in der Wanne. Aber nur ganz leichte (also harter Bauch und minimales Ziehen...eher wie Senkwehen oder so)... aber wenn dein Körper und dein Fratz so weit sind... wer weiß, wer weiß![]()
Naja, war die letzten 2 Tage ja baden (wie gesagt, ich bade sehr warm/heiss)...und hab dann Stunden später diese mensartigen Schmerzen bekommen...
Gestern kam noch dazu, dass mein Schwiegerpapa Geburtstag hatte und ich mich da um die Hunde gekümmert hab. Also mit denen Gassi gehen und spielen...
Und irgendwie...gestern war es mindestens 4 mal, dass ich die Schmerzen hatte.
Und heute Nacht allein schon mindestens 7 mal...insgesamt heute schon 11 mal...
Komische Sache das

23.04.2012 14:28
Bis jetzt nix Neues
Ich habe natürlich bei der Visite heute morgen gefragt ob und wann ich heute US bekommen würde. Die Assistenzärztin sagte aber, dass dies die Oberärztin entscheiden würde und sie noch mit ihr über mich sprechen müsste.
Da heute hier geplanter KS-Tag ist, war die Oberärztin die ganze Zeit im OP.
Und seit der Aussage von heute Morgen warte ich auf eine Rückmeldung.
Abtasten ist bei mir so eine Sache, durch das viele Fruchtwasser ist das nicht so einfach verlässlich zu sagen wo was ist. Und selbst wenn, erst die Oberärztin hat ja zu entscheiden, ob dann eingeleitet wird oder nicht.
Momentan glaube ich aber, dass sie echt noch bis Mittwoch warten würden.
Mit dem Nachhausegehen ist das so eine Sache, bei einer Querlage ist es ja wirklich gefährlich bei einem Blasensprung.

Ich habe natürlich bei der Visite heute morgen gefragt ob und wann ich heute US bekommen würde. Die Assistenzärztin sagte aber, dass dies die Oberärztin entscheiden würde und sie noch mit ihr über mich sprechen müsste.
Abtasten ist bei mir so eine Sache, durch das viele Fruchtwasser ist das nicht so einfach verlässlich zu sagen wo was ist. Und selbst wenn, erst die Oberärztin hat ja zu entscheiden, ob dann eingeleitet wird oder nicht.
Mit dem Nachhausegehen ist das so eine Sache, bei einer Querlage ist es ja wirklich gefährlich bei einem Blasensprung.
23.04.2012 14:30
Zitat von saluki87w:
Zitat von JuWu:
Zitat von saluki87w:
![]()
![]()
![]()
Naja, war die letzten 2 Tage ja baden (wie gesagt, ich bade sehr warm/heiss)...und hab dann Stunden später diese mensartigen Schmerzen bekommen...
Gestern kam noch dazu, dass mein Schwiegerpapa Geburtstag hatte und ich mich da um die Hunde gekümmert hab. Also mit denen Gassi gehen und spielen...
Und irgendwie...gestern war es mindestens 4 mal, dass ich die Schmerzen hatte.
Und heute Nacht allein schon mindestens 7 mal...insgesamt heute schon 11 mal...
Komische Sache das![]()
Na dann wirst ja wirklich nicht mehr lange brauchen!!!

23.04.2012 14:31
Zitat von Buttercake:
Bis jetzt nix Neues![]()
Glaub auch das du nicht mehr nach hause solltest..ich zumindest hätte sehr viel angst..hab mich ja auch viel mit dem gedanken beschäftigt und mich immer wieder gefragt was wohl passiert, wenn das kind quer liegt oder in BEL und mir zuhause die blase platzt.. und so lange hast du ja nicht mehr

Heute Nacht hat er so doll geturnt das ich fast dachte er liegt wieder anders rum..bzw. quer..vielleicht war das auch der fall..aber nun sind wieder eindeutig füßchen oben..zum glück

23.04.2012 14:31
Zitat von Buttercake:
Bis jetzt nix Neues![]()
Och du Arme!!

23.04.2012 14:34
Buttercake wie vertreibst du dir eigentlich die Zeit im KH?? Ich stelle mir das sehr langweilig vor.
23.04.2012 14:38
Hallo Mädels,
@me: Wir waren heute morgen beim Honda-Händler und haben das perfekte Auto für uns gefunden
Jetzt heißt es warten, ob die Bank die Finanzierung genehmigt
Boah ich hab auch fast nicht geschlafen...hatte wieder so extreme Beckenschmerzen und zwischendurch immer wieder Mensschmerzen
. Wobei die Mensschmerzen grundsätzlich abends und morgens gegen 4/5Uhr sind und ab un dzu zwischendurch mal
@WW: Herzlichen Glückwunsch. Es rückt immer näher
@Jean: ich kann es irgendwie auch gar nicht glauben, dass ich bald ein eigenes Baby haben werde. Aber ich glaube, wenn man den Zwerg dann erstmal in den Armen hält, dann wird man das sicher schon realisieren
@Lsd: Ich nehme auch noch täglich Magnesium...ich bekomme sonst fiese Wadenkrämpfe. Ich möchte das ehrlich gesagt auch nicht absetzen...nur ich bekomme dann solche Wadenkrämpfe, dass ich den ganzen Tag mit dem Bein dann nicht mehr auftreten kann
@flusi: ich musste 400ml von der Glucoselösung trinken...
@Mücki:
ist es dein erstes Baby? Wann hast du ET? Wo kommst du her????
@maikind: Da hast du es aber gut. Ich hab das Gefühl von Tag zu Tag mehr Pipi zu müssen
@Merle: Gute Besserung euch allen
@JuWu: Glückwunsch zu deiner ersten richtigen Wehe!!!!
vielleicht bist du mit Keksii die nächste
@Mondkind: Oh toll. Bin auf die Maße gespannt. Ich hab am Donnerstag Termin, dann können wir mal vergleichen...ich hoffe zumindest, dass sie auch ausmisst und nicht nur kurz schallt
@Butterkucken: Ach je ich kann verstehen, dass dich das Warten nervt. Hoffentlich machen die bald mal was bei dir, damit du schnell zu deinen Männern nach Hause kannst.
@me: Wir waren heute morgen beim Honda-Händler und haben das perfekte Auto für uns gefunden

Boah ich hab auch fast nicht geschlafen...hatte wieder so extreme Beckenschmerzen und zwischendurch immer wieder Mensschmerzen

@WW: Herzlichen Glückwunsch. Es rückt immer näher

@Jean: ich kann es irgendwie auch gar nicht glauben, dass ich bald ein eigenes Baby haben werde. Aber ich glaube, wenn man den Zwerg dann erstmal in den Armen hält, dann wird man das sicher schon realisieren

@Lsd: Ich nehme auch noch täglich Magnesium...ich bekomme sonst fiese Wadenkrämpfe. Ich möchte das ehrlich gesagt auch nicht absetzen...nur ich bekomme dann solche Wadenkrämpfe, dass ich den ganzen Tag mit dem Bein dann nicht mehr auftreten kann

@flusi: ich musste 400ml von der Glucoselösung trinken...
@Mücki:

@maikind: Da hast du es aber gut. Ich hab das Gefühl von Tag zu Tag mehr Pipi zu müssen

@Merle: Gute Besserung euch allen

@JuWu: Glückwunsch zu deiner ersten richtigen Wehe!!!!

@Mondkind: Oh toll. Bin auf die Maße gespannt. Ich hab am Donnerstag Termin, dann können wir mal vergleichen...ich hoffe zumindest, dass sie auch ausmisst und nicht nur kurz schallt

@Butterkucken: Ach je ich kann verstehen, dass dich das Warten nervt. Hoffentlich machen die bald mal was bei dir, damit du schnell zu deinen Männern nach Hause kannst.
23.04.2012 14:51
Zitat von Julz:
Zitat von Jean:
So, planänderung. Heut wird nicht geputzt, sondern spazierthab kurzfristig nen Termin beim Steuerberater bekommen... Bin ja mal gespannt was da raus kommt... Ist ja unsere erste steuererklärung und durch die hochzeit und das bv im letzten Jahr seh ich mich absolut nicht in der Lage, das allein zu machen... Und meine Eltern meinten, dass der gut sein soll und immer viel.rausholen kann... Gebrauchen könnten wir es ja
hoffe nur, dass nicht irgendwelche unterlagen fehlen und dann das gerenne losgeht... Mein Mann ist doch so ein schludrian und schmeißt gerne mal wichtige Briefe weg
![]()
Das Lohnt sich auf jedenfall. von dem Jahr wo mein Mann und ich Geheiratet haben, haben wir auch eine ordentlich rückzahlung bekommen....
Hab das glück das meine Schwester Steuerfachangestellte ist ... bring ihr einfach meinen Kram Vorbei und die macht alles für mich fertig![]()
Kannst so pauschal aber nicht sagen...haben immer um die 1000 euro zusammen wiederbekommen(unverh.) und 2011 hätten wir, wenn wir die steuer zusammen, also als Ehepaar abgegeben hätten 1000 euro nachzahlen müssen. Wir kommen wohl immer noch besser wenn wir uns getrennt veranlagen!

Ich lasse es aber auch machen....steige ich nicht durch!

23.04.2012 14:56
Oh man... War eben unterwegs, wollte noch bei Karstadt was kaufe, kaum angekommen (10 Minuten laufen), harten Bauch, schwindel, Übelkeit, erstmal dort auf Klo... Hatte einen harten Bauch und Mensschmerzen und das nicht wenig... Bin froh heil wieder zu hause angekommen zu sein, also auf Rettungswagen hätte ich keine Lust gehabt. Habe mir ne Cola besorgt (habe immer niedrigen Zucker) und dann ging es mir ein wenig besser... war froh als ich dann wieder zu Hause war...
Tja, sollte wohl doch so langsam die Kliniktasche packen...
Tja, sollte wohl doch so langsam die Kliniktasche packen...
23.04.2012 14:59
Hallo ihr Süßen,
meld mich auch mal wieder.
@ikeksi: Ich wünsche dir joch ein relativ entspannten Tag heute und drücke dir für morgen ganz fest die Daumen
@Buttercake: Ich glaub dir gern das man einfach endlich ma ne richtige Aussage erhalten möchte. Ich drücke dir die Daumen, das dein Jonne bald in deinen armen liegt.
@Juwu: GW zur ersten richtigen Wehe, bin auch sehr gespannt wie sich das anfühlen wird.
Kann mir selber auch nicht wiklicvh vorstellen bald ein eigenes Kind zu haben, ist total komisch. Ungeduldig werde ich jetzt auch immer und habe auch oft einen harten Bauch und so ein merkwürdiges stechen und drücken an der Mumu.
Gestern waren wir unterwegs und essen, dann ist mir total schlecht geworden und hatte das Gefühl mal auf die Toilette zumüssen.. und hat echt ne stunde gedauert bis es wieder ging. Jetzt hat mein mann Ausflugsverbot erteilt weil wir fast 2 Stunden von der Klinik weg waren und ihm gestern gleich ganz anders geworden ist.
Mein kleiner Zwerg ist in letzter Zeit aktiver wie die gesamte SS vorher auch komisch oder?
@ikeksi: Ich wünsche dir joch ein relativ entspannten Tag heute und drücke dir für morgen ganz fest die Daumen

@Buttercake: Ich glaub dir gern das man einfach endlich ma ne richtige Aussage erhalten möchte. Ich drücke dir die Daumen, das dein Jonne bald in deinen armen liegt.
@Juwu: GW zur ersten richtigen Wehe, bin auch sehr gespannt wie sich das anfühlen wird.
Kann mir selber auch nicht wiklicvh vorstellen bald ein eigenes Kind zu haben, ist total komisch. Ungeduldig werde ich jetzt auch immer und habe auch oft einen harten Bauch und so ein merkwürdiges stechen und drücken an der Mumu.
Gestern waren wir unterwegs und essen, dann ist mir total schlecht geworden und hatte das Gefühl mal auf die Toilette zumüssen.. und hat echt ne stunde gedauert bis es wieder ging. Jetzt hat mein mann Ausflugsverbot erteilt weil wir fast 2 Stunden von der Klinik weg waren und ihm gestern gleich ganz anders geworden ist.
Mein kleiner Zwerg ist in letzter Zeit aktiver wie die gesamte SS vorher auch komisch oder?

23.04.2012 15:03
Also ich hab das Gefühl, dass Kimmy nicht mehr ganz so aktiv ist wie vor ein paar Wochen noch...sie hat wahrscheinlich einfach zu wenig platz

23.04.2012 15:06
Zitat von Nessie92:
Also ich hab das Gefühl, dass Kimmy nicht mehr ganz so aktiv ist wie vor ein paar Wochen noch...sie hat wahrscheinlich einfach zu wenig platz![]()
Ist bei mir aber auch so.......

23.04.2012 15:21
Zitat von luke.05.12:
Hallo ihr Süßen,
@ikeksi: Ich wünsche dir joch ein relativ entspannten Tag heute und drücke dir für morgen ganz fest die Daumen![]()
Mein kleiner Zwerg ist in letzter Zeit aktiver wie die gesamte SS vorher auch komisch oder?![]()
Ich hab heute noch gelesen, das sei normal...
ich hab das übrigens auch...

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt