bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.04.2012 15:24
Zitat von saluki87w:
Zitat von luke.05.12:
Hallo ihr Süßen,
meld mich auch mal wieder.
@ikeksi: Ich wünsche dir joch ein relativ entspannten Tag heute und drücke dir für morgen ganz fest die Daumen![]()
@Buttercake: Ich glaub dir gern das man einfach endlich ma ne richtige Aussage erhalten möchte. Ich drücke dir die Daumen, das dein Jonne bald in deinen armen liegt.
@Juwu: GW zur ersten richtigen Wehe, bin auch sehr gespannt wie sich das anfühlen wird.
Kann mir selber auch nicht wiklicvh vorstellen bald ein eigenes Kind zu haben, ist total komisch. Ungeduldig werde ich jetzt auch immer und habe auch oft einen harten Bauch und so ein merkwürdiges stechen und drücken an der Mumu.
Gestern waren wir unterwegs und essen, dann ist mir total schlecht geworden und hatte das Gefühl mal auf die Toilette zumüssen.. und hat echt ne stunde gedauert bis es wieder ging. Jetzt hat mein mann Ausflugsverbot erteilt weil wir fast 2 Stunden von der Klinik weg waren und ihm gestern gleich ganz anders geworden ist.
Mein kleiner Zwerg ist in letzter Zeit aktiver wie die gesamte SS vorher auch komisch oder?![]()
Ich hab heute noch gelesen, das sei normal...
ich hab das übrigens auch...![]()
Man sagt ja, zum Schluss wird das Baby ruhiger, weils nicht mehr soviel Platz hat, aber bei mir ist er auch aktiver....
23.04.2012 15:24
Schwarzwälderkirsch-Torte
Die hatte ich Samstag für meinen Schwiegerpapa zum Geburtstag gebacken (er hatte gestern).
Und davon werde ich mir nachher noch ein Stück gönnen (sind nur 4 Stücken übrig geblieben)...Jammi!!!!!

23.04.2012 15:27
Zitat von saluki87w:
Die hatte ich Samstag für meinen Schwiegerpapa zum Geburtstag gebacken (er hatte gestern).
Und davon werde ich mir nachher noch ein Stück gönnen (sind nur 4 Stücken übrig geblieben)...Jammi!!!!!![]()
Oh man, die sieht so lecker aus

23.04.2012 15:30
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von saluki87w:
Und davon werde ich mir nachher noch ein Stück gönnen (sind nur 4 Stücken übrig geblieben)...Jammi!!!!!![]()
Oh man, die sieht so lecker ausWerde nachher auch erstmal nen russischen Zupfkuchen machen
mmmmhh
Oh ja, der is auch immer so verdammt lecker!!!

Ich muss mir unbedingt noch das Rezept von meiner Mama holen...

23.04.2012 15:47
Zitat von saluki87w:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von saluki87w:
Oh man, die sieht so lecker ausWerde nachher auch erstmal nen russischen Zupfkuchen machen
mmmmhh
Oh ja, der is auch immer so verdammt lecker!!!![]()
Ich muss mir unbedingt noch das Rezept von meiner Mama holen...![]()
Mmh... sieht sehr lecker aus!

Das mit den Kindbewegungen, finde auch echt langsam nicht mehr angenehm, habe dann immer mal das gefühl icch platzte gleich und der Schluckauf erst da wackelt mittlerweile der ganze Bauch. Naja aber es hat wohl jeder so die ein oder andere Sache die er an seiner SS nicht so toll findet.

23.04.2012 15:50
@ Nessie: danke fürs Willkommen heißen, ja es ist mein erstes und ich bin schon ganz ungeduldig, Entbindungstermin ist der 7. Mai.. aber er kann ruhig auch früher kommen...ach und ich komme aus Thüringen.

23.04.2012 15:51
Zitat von Mücki83:
@ Nessie: danke fürs Willkommen heißen, ja es ist mein erstes und ich bin schon ganz ungeduldig, Entbindungstermin ist der 7. Mai.. aber er kann ruhig auch früher kommen...ach und ich komme aus Thüringen.![]()
Hey ein Ossie .....

23.04.2012 15:54
Zitat von Nine85:
Zitat von Mücki83:
@ Nessie: danke fürs Willkommen heißen, ja es ist mein erstes und ich bin schon ganz ungeduldig, Entbindungstermin ist der 7. Mai.. aber er kann ruhig auch früher kommen...ach und ich komme aus Thüringen.![]()
Hey ein Ossie .....willkommen im Club
![]()

23.04.2012 15:54
Zitat von Mücki83:
Hihi...mein ET ist erst der 2.5. gewesen und dann mit US plötzlich der 24.5. Ich bin sehr gespannt, wann meine Kleine kommen will bzw. ich bekomme einen kaiserschnitt und bin echt gespannt, ob das mit dem Termin dann hinhaut

Habe auch schon ab und zu Wehen...es ist sehr spannend.
Hast du denn das Gefühl, dass es eher los geht??
23.04.2012 15:56
Boah... Ihr fiesen Dinger.. jetzt fangt ihr hier echt an über torten und Kuchen zu reden und zeigt auch noch Fotos
da werd ich mir gleich mal ein paar möhrchen schälen und nen Kräuterquark zu aufmachen.... Da steh ich momentan irgendwie voll drauf... Wobei ich auch noch ne riesenpackung eis im tiefkühler hab... Und ne fertige torte kullert da auch noch rum...
Aber die möhrchen reizen mich komischerweise mehr... Das kann aber nur an der Ss liegen...
Mein kleiner Felix ist auch ganz aktiv zur Zeit... Mein Mann hat gestern Abend immer wieder die hand auf den bauch gelegt und irgendwann meinte er, dass es ja doch ganz schön eklig ist, wie er sich da bewegt und man das so spüren kann... Hab auch teilweise das gefühl ne extrem dünne bauchdecke zu haben, weil ich ihn so deutlich spüren kann...

Mein kleiner Felix ist auch ganz aktiv zur Zeit... Mein Mann hat gestern Abend immer wieder die hand auf den bauch gelegt und irgendwann meinte er, dass es ja doch ganz schön eklig ist, wie er sich da bewegt und man das so spüren kann... Hab auch teilweise das gefühl ne extrem dünne bauchdecke zu haben, weil ich ihn so deutlich spüren kann...
23.04.2012 16:47
Mal ne Frage: ich mache mir zur Zeit viele gedanken über stillen, zufüttern usw. und wenn ich so inden anderen Threads nachlese, habe ich totale Angst das vielleicht nicht hinzubekommen. Wie geht ihr mit solchen gedanken um?
Bzw. wie war es bei euch?? Spielt sich das so schnell ein und man weiß dann instinktiv was man machen muss??????
Bzw. wie war es bei euch?? Spielt sich das so schnell ein und man weiß dann instinktiv was man machen muss??????

23.04.2012 16:49
@ Mücki83, Huhuuuu wünsche dir eine schöne Restkugelzeit
@ Saluki, du hast aber nen Händchen für sowas, ich liebe Schwarzwälder
Bienenstich auch..... und soviele mehr...
Jetzt hab ich hunger drauf
... Der war bestimmt schnell weg
Können durch Wehen, die Fruchtblase platzen? Oder hat das damit überhaupt nichts zu tun? Fühlt sich nämlich so an als wenn der Bauch platzt, sobald die Wehen ihren höhepunkt erreicht haben
Weiß das jemand??

@ Saluki, du hast aber nen Händchen für sowas, ich liebe Schwarzwälder

Können durch Wehen, die Fruchtblase platzen? Oder hat das damit überhaupt nichts zu tun? Fühlt sich nämlich so an als wenn der Bauch platzt, sobald die Wehen ihren höhepunkt erreicht haben

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt