bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.04.2012 20:27
Hallo meine Lieben,
noch einmal vielen lieben Dank für die wundervollen Glückwünsche
War in Gedanken gaaaaanz viel bei euch !!!
Werde versuchen so langsam etwas über die Geburt zu berichten...
Momentan ist alles sehr stressig aber ich mache es...
Ganz viele Knutschis für euch
noch einmal vielen lieben Dank für die wundervollen Glückwünsche

War in Gedanken gaaaaanz viel bei euch !!!
Werde versuchen so langsam etwas über die Geburt zu berichten...
Momentan ist alles sehr stressig aber ich mache es...
Ganz viele Knutschis für euch
26.04.2012 20:28
fangt nicht an vom eis zu reden ich bekomme nur wieder lust auf eis und ich hab heute abend süßigkeiten verbot
26.04.2012 20:32
Zitat von Honeymoon85:
fangt nicht an vom eis zu reden ich bekomme nur wieder lust auf eis und ich hab heute abend süßigkeiten verbot
och du arme.. wieso das?
ich verdücke auch zu viel süßes... das is aber auch manchmal aus reinem frust

26.04.2012 20:35
Zitat von maikind:
Zitat von Honeymoon85:
och du arme.. wieso das?
ich verdücke auch zu viel süßes... das is aber auch manchmal aus reinem frust![]()
ich muss morgen früh zum fa und die arzthelferin hat sich beim letzten mal so aufgeregt wegen zucker im urin. nun hab ich heute aufgepasst was ich esse und trinke und werde morgen nüchtern hin und ihr zeigen das ich nicht immer zucker im urin habe und das es beim letzten mal an den schokokornflakes gelegen haben wird

26.04.2012 20:48
Ich weiss, es bervt langsam...aber ich muss nochmal ganz kurz rumningeln...
Seit gestern aber habe ich durchgehend "wehen"... Laengste pause war mal ne halbe stunde. das kann doch nicht sein, dass es nicht staerker wird, oder?!
Man man man ... werde vllt morgen mal meine hebi anrufen und ihr das sagen und was wehenfoerderndes verlangen
Seit gestern aber habe ich durchgehend "wehen"... Laengste pause war mal ne halbe stunde. das kann doch nicht sein, dass es nicht staerker wird, oder?!
Man man man ... werde vllt morgen mal meine hebi anrufen und ihr das sagen und was wehenfoerderndes verlangen

26.04.2012 20:51
Zitat von JuWu:
Man man man ... werde vllt morgen mal meine hebi anrufen und ihr das sagen und was wehenfoerderndes verlangen![]()
du darfst immer ningeln

26.04.2012 20:52
Zitat von maikind:
Zitat von Nessie92:
Sooo ich hab grade schön gebadet und eine Erdbeer-Maske gemacht![]()
und dann hab ich Tigger und Iahh bestellt und mir gehts ein bisschen besser....
aber noch nicht gut genug![]()
warum gehts dir nicht gut? eis bewirkt auch schonmal wunderhehehe
Hmmh keine Ahnung...ich bin einfach nur depri und könnte dauernd heulen...weiß auch nicht wieso

Eis ist alle

26.04.2012 20:54
Zitat von JuWu:
Man man man ... werde vllt morgen mal meine hebi anrufen und ihr das sagen und was wehenfoerderndes verlangen![]()
du bervst doch nicht

Ne, wenn was ist sollst du ja auch berichten!!
Frag deine Hebi doch mal, wie du deine Wehen noch mehr ankurbeln kannst, also wie du sie verstärken kannst!! Die weiß sicher was & wenn dus weisst, immer her mit den Tipps

26.04.2012 20:59
Hihi...klar verrate ich dann die tricks und tips... weeenn ich welche brkomme
*
Nee, war noch nicht baden, aber lange und heiss duschen... hat nichts geaendert
Morgen ruf ich die hebi an und hau mich in die wanne
Weiss ja nicht, ob die wehen was bringen. aber ich reds mir jetzt ein und dann gibts ne tolle schnell und schmerzfreie geburt
*
Hihiiii...ja, berven fetzt

*
Nee, war noch nicht baden, aber lange und heiss duschen... hat nichts geaendert

Morgen ruf ich die hebi an und hau mich in die wanne

Weiss ja nicht, ob die wehen was bringen. aber ich reds mir jetzt ein und dann gibts ne tolle schnell und schmerzfreie geburt

*
Hihiiii...ja, berven fetzt

26.04.2012 21:02
Zitat von JuWu:
Hihi...klar verrate ich dann die tricks und tips... weeenn ich welche brkomme![]()
*
Nee, war noch nicht baden, aber lange und heiss duschen... hat nichts geaendert![]()
Morgen ruf ich die hebi an und hau mich in die wanne![]()
Weiss ja nicht, ob die wehen was bringen. aber ich reds mir jetzt ein und dann gibts ne tolle schnell und schmerzfreie geburt![]()
*
Hihiiii...ja, berven fetzt![]()
Wir haben heute im Gvk (war der letzte Termin) noch mal Tips zur Wehenförderung bekommen.
Natürlich oberster Tip: Sexy machen

Außerdem Fussreflexzonenmassage, Akkupunktur, Yogitee? (da sollen Kräuter und so drin sein, die Wehen anregen können...Zimt und Nelken und so)
26.04.2012 21:06
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
du bervst doch nichthehe
Frag deine Hebi doch mal, wie du deine Wehen noch mehr ankurbeln kannst, also wie du sie verstärken kannst!! Die weiß sicher was & wenn dus weisst, immer her mit den Tipps![]()
ich will auch wissen was es gibt um die wehen anzukurbeln. ich wehe nur langsam vor mir her und ncihts passiert
26.04.2012 21:07
Saluki...ich zaehl auf dich!
vllt hat mein freund heut mal glueck
akku bekomm ich ja schon ... das holft auch echt (seit dem wehe ich ja so fleissig)

vllt hat mein freund heut mal glueck

akku bekomm ich ja schon ... das holft auch echt (seit dem wehe ich ja so fleissig)

26.04.2012 21:08
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
du bervst doch nichthehe
Frag deine Hebi doch mal, wie du deine Wehen noch mehr ankurbeln kannst, also wie du sie verstärken kannst!! Die weiß sicher was & wenn dus weisst, immer her mit den Tipps![]()
ich will auch wissen was es gibt um die wehen anzukurbeln. ich wehe nur langsam vor mir her und ncihts passiert
bei dir muss auch nix passieren..du hast noch über 2 wochen

26.04.2012 21:09
Zitat von JuWu:
Saluki...ich zaehl auf dich!![]()
vllt hat mein freund heut mal glueck![]()
akku bekomm ich ja schon ... das holft auch echt (seit dem wehe ich ja so fleissig)![]()
hoooolft

(bloedes handy... hilft naturrlich

26.04.2012 21:10
Zitat von JuWu:
Saluki...ich zaehl auf dich!![]()
vllt hat mein freund heut mal glueck![]()
akku bekomm ich ja schon ... das holft auch echt (seit dem wehe ich ja so fleissig)![]()
Also sexy machen bringt bestimmt echt was. Ich hab danach auch immer ein paar Kontraktionen...aber bei mir halten die nicht an...ist ja für mich noch zu früh

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt