Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
26.04.2012 21:26
Hallo ihr Lieben,

man ist das eine tolle Zeit gerade - soooo spannend. Ich lass gerne erst mal noch euch den Vortritt, vor Mai drf sich nix tun und eigentlich möchte ich recht nahe an den ET kommen.

JUWU : Ich drück die Daumen, dass die Weherei jetzt mal in die nächste Phase übergeht!

Babyblues :Sandra, das tut mir echt leid. Oft hat es eben damit zu tun, dass man eine zu idealisierte Vorstellung davon hat, wie das ist, wenn das Baby erst mal da ist, ganz zu schweigen von der hormonellen Umstellung. So ein Stück weit ist das also nicht ungewöhnlich, auch, wenn dir das nicht wirklich hilft. Wenn es aber schlimmer wird oder nicht weggeht, hol dir Hilfe, bei einer richtigen Wochenbettdepression brauchst du das!!!

Buttercake: Ich fiebere ja schon ganz hibbelig mit!!

Zu mir: Gestern war ich wieder beim Arzt, bei uns ist alles so, wie es sein soll (außer vielleicht mein Gewicht, bin jetzt bei +16kg....), Leichte Wehen waren auch schon erkennbar, sind aber Senkwehen, mein Bauch hat sich auch schon sichtbar gesenkt.

Achja: Zum Thema RTW bei Blasensprung, da hält mein Arzt außer bei einer Querlage des Kindes gar nichts davon, bzw. er hält es für überflüssig (meine Hebi übrigens auch). Vor allem, wenn es dann noch so läuft, wie bei Sandra, und das ist wohl meist so, dass die einen noch die Treppe runterlaufen lassen

Ohman, mir gehts zwar ganz gut, aber als ich heute mit dem Hund draußen war, hab ich echt gedacht, ich schaffs nicht mehr heim
bin dann halt ganz langsam im Entwenwatschelgang nach Haus gewackelt um mich dann im Walrossmodus aufs Sofa zu flätzen
JuWu
13086 Beiträge
26.04.2012 21:30
Danke daggi!!
26.04.2012 21:34
Oh Daggi das kenne ich. Wenn ich dann mal irgendwo unterwegs bin, dann weiß ich oft nicht wie ich es heim schaffen soll und bin danach erstmal stundenlang k.o
saluki87w
3804 Beiträge
26.04.2012 21:35
Zitat von JuWu:

Saluki...ich zaehl auf dich!
vllt hat mein freund heut mal glueck
akku bekomm ich ja schon ... das holft auch echt (seit dem wehe ich ja so fleissig)

Naja, ich hab schon überlegt, meine Nagel-und Fusstante mal wegen einer Fussreflexzonenmassage zu fragen...

Auf meinen Freund brauch ich nich hoffen. Bewusst rührt der mich jetzt im Leben nicht an...
Und die Scheinattacke heute nacht war auch nur total fies...erst anfangen einen zu befummeln...und wenn man dann will, dreht der sich wieder um und das wars...
(Der hat das im Schlaf gemacht und mal wieder nix davon gemerkt...)
saluki87w
3804 Beiträge
26.04.2012 21:40
ich glaub ich hab grad ne wehe...aua...Bauch hart und aua!!!!
26.04.2012 21:43
Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

akku bekomm ich ja schon ... das holft auch echt (seit dem wehe ich ja so fleissig)

Naja, ich hab schon überlegt, meine Nagel-und Fusstante mal wegen einer Fussreflexzonenmassage zu fragen...

Auf meinen Freund brauch ich nich hoffen. Bewusst rührt der mich jetzt im Leben nicht an...
Und die Scheinattacke heute nacht war auch nur total fies...erst anfangen einen zu befummeln...und wenn man dann will, dreht der sich wieder um und das wars...

Meiner hat auch solche Anfälle...bloß das er dann im Schlaf irgendwie versucht sein Teil in mich zu schieben, was etwas blöd durch die Jogginghose funktioniert
Und wenn ich ihn dann wach mache weiß er von nichts
saluki87w
3804 Beiträge
26.04.2012 21:44
Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

Meiner hat auch solche Anfälle...bloß das er dann im Schlaf irgendwie versucht sein Teil in mich zu schieben, was etwas blöd durch die Jogginghose funktioniert

Also den Schlüppi vorher ausziehen kriegt er noch hin
Er wird dann meist mitten drin wach...(im wahrsten Sinne des Wortes )
Aber im Moment hört er immer vorher auf...und ich lieg dann da...geringfügig frustriert...
26.04.2012 21:49
Zitat von saluki87w:

Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

Aber im Moment hört er immer vorher auf...und ich lieg dann da...geringfügig frustriert...

Hmmh also bei uns ist es eher so, dass ich von sowas wach werde und dann genervt bin, weils mitten in der Nacht ist...
aber wir machen ja auch eigentlich jeden Tag sexy von daher...naja bin froh, wenn er mich in Ruhe lässt

Warum will deiner denn nicht?
saluki87w
3804 Beiträge
26.04.2012 21:56
Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

Hmmh also bei uns ist es eher so, dass ich von sowas wach werde und dann genervt bin, weils mitten in der Nacht ist...
aber wir machen ja auch eigentlich jeden Tag sexy von daher...naja bin froh, wenn er mich in Ruhe lässt

Warum will deiner denn nicht?

Naja, der kommt mit der Vorstellung nicht klar, dass sein Sohn sein Köpfchen direkt da unten hat...Hat Angst da was kaputt zu machen oder so...
Bei diesen nächtlichen Attacken mach ich durch aus gerne mit...ich will meist mehr als er...und wenn er dann nachts anfängt...muss das genutzt werden
miaa
15612 Beiträge
26.04.2012 22:12
Oh Buttercake ich Fieber mit dir und Wünsche dir eine tolle Geburt. Freu mich schon auf die ersten Bildchen
26.04.2012 22:12
Hihi das kann ich verstehen
Ich würde mir manchmal wünschen, das meiner da mehr Hemmungen hätte....
miaa
15612 Beiträge
26.04.2012 22:13
Oh man Flusi was machst du denn für Sachen
saluki87w
3804 Beiträge
26.04.2012 22:14
Zitat von Nessie92:

Hihi das kann ich verstehen
Ich würde mir manchmal wünschen, das meiner da mehr Hemmungen hätte....

Und ich mir weniger...hm...
Mom040608
2397 Beiträge
27.04.2012 03:17
Hallo ihr lieben. Meine fruchtblase ist geplatzt, das erste mal und ich hab schon 3 Kinder. Haha liege im kh und warte auf meinen ks. Berichte dann
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.04.2012 04:38
Zitat von Mom040608:

Hallo ihr lieben. Meine fruchtblase ist geplatzt, das erste mal und ich hab schon 3 Kinder. Haha liege im kh und warte auf meinen ks. Berichte dann

Ui, na dann viel Glück dir! Da hast du ja gleich dein Baby im Arm

Ich sitz solange hier und mach mir Sorgen um meine Maus, die leider gerade doll fiebert und ich hab keine Ahnung warum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt