Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
28.04.2012 12:19
Jean, darf ich Dir auch meine Nummer schicken?
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2012 12:29
ich verzweifel gerade !!! Ole, Oskar oder Henry als Zweitname ... den ersten kann ich aber leider noch nicht verraten
28.04.2012 13:24
Zitat von Jana86:

Hallo Mädels,

ich bin heute mit dicken Füßen aufgewacht..

wünsche allen ein schönes we

schrecklich ne?
Hatte gestern solche Schmerzen und meine Fußknöchel sind verschwunden.
Chic chic
28.04.2012 13:27
Zitat von fluse79:

ich verzweifel gerade !!! Ole, Oskar oder Henry als Zweitname ... den ersten kann ich aber leider noch nicht verraten

Henry find ich süß.
Oskar würd mir persönlich überhaupt nicht gefallen.
Ole.. joa, OK.
sunlight84
1184 Beiträge
28.04.2012 13:48
Zitat von fluse79:

Hmm das ist natürlich schwer zu sagen wenn man den ersten Namen nicht kennt
Merle84
17381 Beiträge
28.04.2012 13:50
Zitat von sunlight84:

Zitat von fluse79:

Hmm das ist natürlich schwer zu sagen wenn man den ersten Namen nicht kennt

Find ich auch super schwer dann. Namen bekommen dann einen ganz andeen Klang, wenn man sie mit dem ersten Namen zusammen hören würde und wirken ganz anders.

Also kann ich Dir da auch keinen Tipp geben.
miaa
15612 Beiträge
28.04.2012 14:14
Ich wäre für Henry
miaa
15612 Beiträge
28.04.2012 14:15
Go Saluki!!!!!! Alles alles Liebe und eine schöne Geburt.
Merle84
17381 Beiträge
28.04.2012 14:17
Saluki und Buttercake sollen sich mal meeeelden.
Ich bin doch soo gespannt.
miaa
15612 Beiträge
28.04.2012 14:17
Hoffe die WWchen bei den noch Schwangeren halten sich in grenzen?
miaa
15612 Beiträge
28.04.2012 14:18
Buttercake wie geht's dir???? Bin so aufgeregt.
Merle84
17381 Beiträge
28.04.2012 14:20
Zitat von miaa:

Nein.
Ich hab ab dem Nachmittag nun seit ein paar Tagen so schlimme Rückenschmerzen, dass ich nicht länger als 10 Min. am Stück auf einer Stelle stehen kann. Also Wäsche machen ade oder mit 4 Pausen. Heul, heul.

Und wie geht es Euch vieren? Ist Thea immer noch so eine liebe? Wie klappt es bisher, ist sie schon "angekommen?"
Puffi
2966 Beiträge
28.04.2012 14:28
Go Saluki

Ich musste Schatzi gerade alleine zum einkaufen schicken. Kann heute keine 5 Minuten stehen Habe dann immer gleich so ein ganz boeses Stechen am Mumu und das zieht sich auch weiter runter

Und es ist sooooooooooooooooooooo warm. So richtig doof schwuel warm, wie es heute Nacht schon war nur noch schlimmer
Ich brauch dringend nen Pool und Eis Renne hier schon halb nackig rum
miaa
15612 Beiträge
28.04.2012 14:29
Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Nein.
Ich hab ab dem Nachmittag nun seit ein paar Tagen so schlimme Rückenschmerzen, dass ich nicht länger als 10 Min. am Stück auf einer Stelle stehen kann. Also Wäsche machen ade oder mit 4 Pausen. Heul, heul.

Und wie geht es Euch vieren? Ist Thea immer noch so eine liebe? Wie klappt es bisher, ist sie schon "angekommen?"

Oh du Arme hatte ja auch so schlimme Schmerzen zum Schluss, vielleicht hast du dafür auch so eine schnelle Geburt wie ich

Uns gehts Super die Kleine ist ein Traum - bin da was ganz anderes von meinem Sohn gewohnt sie kommt alle 3 Stunden dann still ich sie ( was jetzt Super klappt *stolzbin*) dann ist sie kurz wach schaut ein bisschen und schläft wieder nachts kommt sie nur alle 4 Stunden ich hoffe das bleibt alles noch ein bisschen so da bekommt man gleich Lust auf ein 3. Kind
miasmum2012
6950 Beiträge
28.04.2012 14:51
Zitat von miaa:

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Nein.

Oh du Arme hatte ja auch so schlimme Schmerzen zum Schluss, vielleicht hast du dafür auch so eine schnelle Geburt wie ich

Uns gehts Super die Kleine ist ein Traum - bin da was ganz anderes von meinem Sohn gewohnt sie kommt alle 3 Stunden dann still ich sie ( was jetzt Super klappt *stolzbin*) dann ist sie kurz wach schaut ein bisschen und schläft wieder nachts kommt sie nur alle 4 Stunden ich hoffe das bleibt alles noch ein bisschen so da bekommt man gleich Lust auf ein 3. Kind

ohhhhh du bist ja zu beneiden obwohl meine die nacht das erste mal auch geschlafen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt