bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.04.2012 12:29
ich verzweifel gerade !!! Ole, Oskar oder Henry als Zweitname ... den ersten kann ich aber leider noch nicht verraten

28.04.2012 13:24
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels,
ich bin heute mit dicken Füßen aufgewacht..![]()
wünsche allen ein schönes we![]()
schrecklich ne?
Hatte gestern solche Schmerzen und meine Fußknöchel sind verschwunden.
Chic chic

28.04.2012 13:27
Zitat von fluse79:
ich verzweifel gerade !!! Ole, Oskar oder Henry als Zweitname ... den ersten kann ich aber leider noch nicht verraten![]()
Henry find ich süß.
Oskar würd mir persönlich überhaupt nicht gefallen.
Ole.. joa, OK.
28.04.2012 13:48
Zitat von fluse79:
ich verzweifel gerade !!! Ole, Oskar oder Henry als Zweitname ... den ersten kann ich aber leider noch nicht verraten![]()
Hmm das ist natürlich schwer zu sagen wenn man den ersten Namen nicht kennt

28.04.2012 13:50
Zitat von sunlight84:
Zitat von fluse79:
Hmm das ist natürlich schwer zu sagen wenn man den ersten Namen nicht kennt![]()
Find ich auch super schwer dann. Namen bekommen dann einen ganz andeen Klang, wenn man sie mit dem ersten Namen zusammen hören würde und wirken ganz anders.

Also kann ich Dir da auch keinen Tipp geben.

28.04.2012 14:17
Saluki und Buttercake sollen sich mal meeeelden.
Ich bin doch soo gespannt.
Ich bin doch soo gespannt.

28.04.2012 14:17
Hoffe die WWchen bei den noch Schwangeren halten sich in grenzen?
28.04.2012 14:20
Zitat von miaa:
Nein.

Ich hab ab dem Nachmittag nun seit ein paar Tagen so schlimme Rückenschmerzen, dass ich nicht länger als 10 Min. am Stück auf einer Stelle stehen kann. Also Wäsche machen ade oder mit 4 Pausen. Heul, heul.

Und wie geht es Euch vieren? Ist Thea immer noch so eine liebe? Wie klappt es bisher, ist sie schon "angekommen?"

28.04.2012 14:28
Go Saluki
Ich musste Schatzi gerade alleine zum einkaufen schicken. Kann heute keine 5 Minuten stehen
Habe dann immer gleich so ein ganz boeses Stechen am Mumu und das zieht sich auch weiter runter
Und es ist sooooooooooooooooooooo warm. So richtig doof schwuel warm, wie es heute Nacht schon war nur noch schlimmer
Ich brauch dringend nen Pool und Eis
Renne hier schon halb nackig rum

Ich musste Schatzi gerade alleine zum einkaufen schicken. Kann heute keine 5 Minuten stehen

Und es ist sooooooooooooooooooooo warm. So richtig doof schwuel warm, wie es heute Nacht schon war nur noch schlimmer

Ich brauch dringend nen Pool und Eis

28.04.2012 14:29
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Nein.![]()
![]()
![]()
Ich hab ab dem Nachmittag nun seit ein paar Tagen so schlimme Rückenschmerzen, dass ich nicht länger als 10 Min. am Stück auf einer Stelle stehen kann. Also Wäsche machen ade oder mit 4 Pausen. Heul, heul.![]()
Und wie geht es Euch vieren? Ist Thea immer noch so eine liebe? Wie klappt es bisher, ist sie schon "angekommen?"![]()
Oh du Arme

Uns gehts Super

28.04.2012 14:51
Zitat von miaa:
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Nein.![]()
![]()
![]()
Ich hab ab dem Nachmittag nun seit ein paar Tagen so schlimme Rückenschmerzen, dass ich nicht länger als 10 Min. am Stück auf einer Stelle stehen kann. Also Wäsche machen ade oder mit 4 Pausen. Heul, heul.![]()
Und wie geht es Euch vieren? Ist Thea immer noch so eine liebe? Wie klappt es bisher, ist sie schon "angekommen?"![]()
Oh du Armehatte ja auch so schlimme Schmerzen zum Schluss, vielleicht hast du dafür auch so eine schnelle Geburt wie ich
![]()
Uns gehts Superdie Kleine ist ein Traum - bin da was ganz anderes von meinem Sohn gewohnt
sie kommt alle 3 Stunden dann still ich sie ( was jetzt Super klappt *stolzbin*) dann ist sie kurz wach schaut ein bisschen und schläft wieder
nachts kommt sie nur alle 4 Stunden ich hoffe das bleibt alles noch ein bisschen so
da bekommt man gleich Lust auf ein 3. Kind
![]()
ohhhhh du bist ja zu beneiden obwohl meine die nacht das erste mal auch geschlafen hat

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt