bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.04.2012 22:11
Also immer abends um die zeit bereitet mein kleiner mir echt schmerzen...und die sind wehenähnlich zumindest von der intensität..es fühlt sich fast an als würde er sich oben an den rippen abdrücken und unten rausdrücken..boah tut das weh...und es piekt und drückt am mumu..dabei liegt er noch nich mal richtig mit dem kopf im becken..aua

27.04.2012 22:15
Zitat von Mondkind:
Also immer abends um die zeit bereitet mein kleiner mir echt schmerzen...und die sind wehenähnlich zumindest von der intensität..es fühlt sich fast an als würde er sich oben an den rippen abdrücken und unten rausdrücken..boah tut das weh...und es piekt und drückt am mumu..dabei liegt er noch nich mal richtig mit dem kopf im becken..aua![]()
Genau das gleiche hab ich auch gerade!
27.04.2012 22:20
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Also immer abends um die zeit bereitet mein kleiner mir echt schmerzen...und die sind wehenähnlich zumindest von der intensität..es fühlt sich fast an als würde er sich oben an den rippen abdrücken und unten rausdrücken..boah tut das weh...und es piekt und drückt am mumu..dabei liegt er noch nich mal richtig mit dem kopf im becken..aua![]()
und das tut soo weh das ich echt bedenken hab hier nich gleich n kind aufm sofa zu bekommen..ich muss ne runde aufstehn und umhergehen
27.04.2012 22:26
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
und das tut soo weh das ich echt bedenken hab hier nich gleich n kind aufm sofa zu bekommen..ich muss ne runde aufstehn und umhergehen
Echt? So schlimm ist es bei mir nicht.. bin am überlegen, ob das schon wehen sind

27.04.2012 22:29
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Echt? So schlimm ist es bei mir nicht.. bin am überlegen, ob das schon wehen sindAber wenn ich vom sitzen aufstehen fühlt es sich da unten schon komisch an... Muss erstmal kurz gebückt stehen bleiben eh ich mich richtig hinstellen kann... Glaub irgendwas passiert da unten..
Nee bei mir sinds nur kindsbewegungen..aber die habens halt in sich..weil er sich echt lang macht und unten drückt.. und das is mir fast unangenehmer als wehen.. zumindest musste ich bei den wehen nie so fluchen

27.04.2012 22:35
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Echt? So schlimm ist es bei mir nicht.. bin am überlegen, ob das schon wehen sindAber wenn ich vom sitzen aufstehen fühlt es sich da unten schon komisch an... Muss erstmal kurz gebückt stehen bleiben eh ich mich richtig hinstellen kann... Glaub irgendwas passiert da unten..
Nee bei mir sinds nur kindsbewegungen..aber die habens halt in sich..weil er sich echt lang macht und unten drückt.. und das is mir fast unangenehmer als wehen.. zumindest musste ich bei den wehen nie so fluchenAber wie der FA schon sagte..selten ein soo aktives kind in der woche gesehn
![]()
Hmmm.. also ich hab auch einen sehr aktiven bauchbewohner.. und dann drückt der sich immer in sämtliche Richtungen und beult auch gerne mal meinen bauch aus... Rede ihm Schon zu, dass da drinnen einfach kein platz mehr ist und er schon rauskommen muss, wenn es ihm zu eng wird, aber ich glaub, der ist noch schüchtern!
27.04.2012 22:35
Zitat von Zoe77:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nessie92:
Zitat von saluki87w:
Meine Weisheitszähne wurden mir vor ein paar Jahren auch entfernt...alle mit einem Rutsch...GSD!
Hatte ne Vollnarkose und bin dann noch ne Woche mit Hamsterbacken rumgerannt...(war halt Sommer...da schwillt sowas schneller mal an)![]()
Bei mir haben sie erst rechts und dann links gezogen bzw. waren OP´s, da die noch nicht draußen waren. Dann wollten die mir Antibiotika geben und davon war mir dann so übel, dass ich das weggelassen hatte...
Naja pro Seite war ich dann 14Tage krank geschrieben...baaaah das war das schlimmste, was ich je erlebt habe.
Mal sehen, ob der KS das toppen wird![]()
Bei mir sollten eh alle 4 raus...da haben sie das in einem Abwasch gemacht![]()
Ich war eigentlich recht froh, dass ich das ganze auf 2x verteilen musste...konnte echt 2 Wochen auf der Seite dann nicht kauen...ich wäre wohl verhungert in der Zeit![]()
*
Apropo verhungert. Weiß jemand, wann man nach dem KS wieder normal essen darf?
Ich muss unbedingt Tiramisu essen, wenn die Kleine da ist...aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es am OP-Tag dann nur Suppe gibt???
Also ich denke frühestens einen Tag nach der Op kriegst wieder was anständiges...war zum mindest bei mir früher immer so...
Hö!?! warum denn das?
Ich hatte morgens den KS und mittags hab ich das normale Krhs.essen bekommen. Hab sogar abends schon ein Weinchen geschlürft![]()
Naja, ich denke auch, das wird sich danach richten, ob Vollnarkose oder nicht...
27.04.2012 22:36
Ich hatte auch schon wieder ein paar Wehen...aber diesmal anders als gestern...
Und mein Rücken tut mir auch wieder höllisch weh....je nachdem wie ich mich bewege..

Und mein Rücken tut mir auch wieder höllisch weh....je nachdem wie ich mich bewege..

27.04.2012 22:41
Autsch ich hab wieder rückenauaaaa.
Eben hatte ich leicht bräunlichen glibber im schlüppi. Vielleicht noch ein teil vom pfropfen
*
Also meine kleine ist ruhiger geworden finde ich. Bis auf ihren schluckauf vorhin habe ich kaum was gemerkt heute.
Naja ich werd jetzt so langsam mal schlafen gehen. Gutte nacht mädels
Eben hatte ich leicht bräunlichen glibber im schlüppi. Vielleicht noch ein teil vom pfropfen

*
Also meine kleine ist ruhiger geworden finde ich. Bis auf ihren schluckauf vorhin habe ich kaum was gemerkt heute.
Naja ich werd jetzt so langsam mal schlafen gehen. Gutte nacht mädels

27.04.2012 22:43
Zitat von Nessie92:
Autsch ich hab wieder rückenauaaaa.
Eben hatte ich leicht bräunlichen glibber im schlüppi. Vielleicht noch ein teil vom pfropfen![]()
*
Naja ich werd jetzt so langsam mal schlafen gehen. Gutte nacht mädels![]()
Gute Nacht!

27.04.2012 23:13
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Nee bei mir sinds nur kindsbewegungen..aber die habens halt in sich..weil er sich echt lang macht und unten drückt.. und das is mir fast unangenehmer als wehen.. zumindest musste ich bei den wehen nie so fluchenAber wie der FA schon sagte..selten ein soo aktives kind in der woche gesehn
![]()
Hmmm.. also ich hab auch einen sehr aktiven bauchbewohner.. und dann drückt der sich immer in sämtliche Richtungen und beult auch gerne mal meinen bauch aus... Rede ihm Schon zu, dass da drinnen einfach kein platz mehr ist und er schon rauskommen muss, wenn es ihm zu eng wird, aber ich glaub, der ist noch schüchtern!
Annika macht das abends auch immer. Sie liegt ja auch noch nicht im Becken, aber in letzter Zeit scheint sie es toll zu finden ihren Kopf volle Kanne gegen meine Beckenknochen zu pressen. Weiß garnicht was sie an den spitzen Dingern findet

Jasmin hat übrigens ´ne Grippe laut Arzt. Waren gleich heute Morgen dort und haben auch nochmal nach ihrem Herz schauen lassen. Da ist alles bestens

Aber krankes, fiebriges, knatschiges Kind zuhause ist trotzdem blöd

Vor allem war sie jetzt Montag nicht bei der Tagesmama, weil deren Sohn krank war und heute nicht, weil sie selbst krank war

Am 7. Mai hab ich jetzt Termin zur Geburtsplanung, wenn die Maus es sich nicht schon vorher überlegt rauszukommen. Mal schauen, ob sie bis dahin vielleicht doch noch gescheit ins Becken rutscht und das Rumturnen aufgibt...
28.04.2012 06:33
hallo mädels,meine mama hat sich krank schreiben lassen um für mich da zu sein war gestern den tag über bei uns uns seit gestern nachmittag sind schatzi und ich bei meinen eltern im haus mal für zwei nächte,hatt ne tolle nacht mia schläft super,denke sie brauchte mal bissl bewegung
dadurch geht es mir schon viel besser und musste gestern schon nicht mehr weinen und ich entspanne innerlich...also kann nur positives berichten
hoffe allen geht es gut komme nicht zum nachlesen nach sorry...scönes we euch allen it viel sonne

hoffe allen geht es gut komme nicht zum nachlesen nach sorry...scönes we euch allen it viel sonne

28.04.2012 08:45
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Jean:
Zitat von Mondkind:
Echt? So schlimm ist es bei mir nicht.. bin am überlegen, ob das schon wehen sindAber wenn ich vom sitzen aufstehen fühlt es sich da unten schon komisch an... Muss erstmal kurz gebückt stehen bleiben eh ich mich richtig hinstellen kann ... Glaub irgendwas passiert da unten..
das kenne ich auch sehr gut ...und wenn dann noch die Blase voll ist ...auuuuuua...dann denke ich immer ohhhhh nein jetzt bloß nicht atmen
28.04.2012 09:02
Morgen Mädels
Bin schon seit 6 Uhr wach
Konnte wieder nicht schlafen. Wenn das Nachts langsam nicht bisschen kühler wird, mus Schatzi nen Lüfter kaufen
Heute müssen wir noch einkaufen, habe aber absolut keine Lust. Und die Küche muss auch geputzt werden, sieht seit gestern Abend aus wie Mist
Keine Ahnung wie soviel Unordnung von einem Abendessen kommen kann
Mit der Urlaubsplanung bin ich auch noch nicht weiter gekommen, da ich immer noch nicht so richtig weiß, wo ich denn nun hin will
Alles doof zur Zeit.

Bin schon seit 6 Uhr wach

Heute müssen wir noch einkaufen, habe aber absolut keine Lust. Und die Küche muss auch geputzt werden, sieht seit gestern Abend aus wie Mist

Mit der Urlaubsplanung bin ich auch noch nicht weiter gekommen, da ich immer noch nicht so richtig weiß, wo ich denn nun hin will

28.04.2012 09:52
Guten morgen ihr süßen!
Bin auch schon wieder seit halb 8 wach... Ich war mal langschläferin.. und nun reicht mit das bisschen schlaf... Gehe ja auch nicht gerade früh ins bett und renn nachts ständig aufs Klo...
Hatten heute früh auch schon nen Polizeieinsatz im haus wegen der nachbarin.. die haben sich heut früh schon die köppe eingeschlagen und Türen geschmißen... Und jetzt gehts wieder weiter... Am Donnerstag gehen wir nochmal zur wbg und gehen da nicht ehr weg, bis die uns mal endlich helfen...
Saluki hat heut Nacht gesimst, dass sie auf dem weg ins kh ist! Das war um halb zwei. Sie hatte alle 10 Minuten starke wehen!
Ich wollte eigentlich sunlight schreiben lassen, weil sie sich ja auch drauf gefreut hat. Aber sie hatte gestern ja auch geschrieben, dass es evtl bei ihr losgehen könnte und noch war sie nicht online... Hoffe ich hab ihr das jetzt nicht vorweggenommen...
Bin auch schon wieder seit halb 8 wach... Ich war mal langschläferin.. und nun reicht mit das bisschen schlaf... Gehe ja auch nicht gerade früh ins bett und renn nachts ständig aufs Klo...
Hatten heute früh auch schon nen Polizeieinsatz im haus wegen der nachbarin.. die haben sich heut früh schon die köppe eingeschlagen und Türen geschmißen... Und jetzt gehts wieder weiter... Am Donnerstag gehen wir nochmal zur wbg und gehen da nicht ehr weg, bis die uns mal endlich helfen...
Saluki hat heut Nacht gesimst, dass sie auf dem weg ins kh ist! Das war um halb zwei. Sie hatte alle 10 Minuten starke wehen!
Ich wollte eigentlich sunlight schreiben lassen, weil sie sich ja auch drauf gefreut hat. Aber sie hatte gestern ja auch geschrieben, dass es evtl bei ihr losgehen könnte und noch war sie nicht online... Hoffe ich hab ihr das jetzt nicht vorweggenommen...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt