Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
28.04.2012 21:42
Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Hoffe die WWchen bei den noch Schwangeren halten sich in grenzen?

Nein.
Ich hab ab dem Nachmittag nun seit ein paar Tagen so schlimme Rückenschmerzen, dass ich nicht länger als 10 Min. am Stück auf einer Stelle stehen kann. Also Wäsche machen ade oder mit 4 Pausen. Heul, heul.

Und wie geht es Euch vieren? Ist Thea immer noch so eine liebe? Wie klappt es bisher, ist sie schon "angekommen?"

Oh du Arme hatte ja auch so schlimme Schmerzen zum Schluss, vielleicht hast du dafür auch so eine schnelle Geburt wie ich

Uns gehts Super die Kleine ist ein Traum - bin da was ganz anderes von meinem Sohn gewohnt sie kommt alle 3 Stunden dann still ich sie ( was jetzt Super klappt *stolzbin*) dann ist sie kurz wach schaut ein bisschen und schläft wieder nachts kommt sie nur alle 4 Stunden ich hoffe das bleibt alles noch ein bisschen so da bekommt man gleich Lust auf ein 3. Kind

Ach man, ich freu mich richtig für Euch. Das hört sich alles traumhaft an. . Find ich sooo toll, dass es mit dem Stillen klappt, da kannst Du auch ganz stolz sein.

Oh, alle 4 Stunden die Nacht, das würd ich mir auch gefallen lassen.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es so toll bleibt und ihr euer Glück so richtig genießen könnt.

Wie wär´s mit einem neuen Foto?
Biitteee!!!

Dankeschön
Ich hätte nie gedacht das es so schön ist zu stillen und so einfach einfach Super
Merle84
17381 Beiträge
28.04.2012 21:48
Zitat von miaa:

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Hoffe die WWchen bei den noch Schwangeren halten sich in grenzen?

Nein.
Ich hab ab dem Nachmittag nun seit ein paar Tagen so schlimme Rückenschmerzen, dass ich nicht länger als 10 Min. am Stück auf einer Stelle stehen kann. Also Wäsche machen ade oder mit 4 Pausen. Heul, heul.

Und wie geht es Euch vieren? Ist Thea immer noch so eine liebe? Wie klappt es bisher, ist sie schon "angekommen?"

Oh du Arme hatte ja auch so schlimme Schmerzen zum Schluss, vielleicht hast du dafür auch so eine schnelle Geburt wie ich

Uns gehts Super die Kleine ist ein Traum - bin da was ganz anderes von meinem Sohn gewohnt sie kommt alle 3 Stunden dann still ich sie ( was jetzt Super klappt *stolzbin*) dann ist sie kurz wach schaut ein bisschen und schläft wieder nachts kommt sie nur alle 4 Stunden ich hoffe das bleibt alles noch ein bisschen so da bekommt man gleich Lust auf ein 3. Kind

Ach man, ich freu mich richtig für Euch. Das hört sich alles traumhaft an. . Find ich sooo toll, dass es mit dem Stillen klappt, da kannst Du auch ganz stolz sein.

Oh, alle 4 Stunden die Nacht, das würd ich mir auch gefallen lassen.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es so toll bleibt und ihr euer Glück so richtig genießen könnt.

Wie wär´s mit einem neuen Foto?
Biitteee!!!

Dankeschön
Ich hätte nie gedacht das es so schön ist zu stillen und so einfach einfach Super

Ja nicht. Fand stillen auch wunderschön. Man ist dem Baby so nah.
Und ich fand stillen immer voll praktisch.
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2012 21:50
also wenn es euch dann ganz schlecht geht zeige ich euch meinen Bauch , da fühlt sich dann jeder besser
Merle84
17381 Beiträge
28.04.2012 21:53
Zitat von fluse79:

also wenn es euch dann ganz schlecht geht zeige ich euch meinen Bauch , da fühlt sich dann jeder besser

Du Spinnerin.
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2012 21:56
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Du Spinnerin.

Anna124
2702 Beiträge
28.04.2012 21:56
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Du Spinnerin.

28.04.2012 21:57
ich schließe mich an...bin bei meinem sohn damals viel gerissen unten am bauch und hab dazu noch ne lange ks-narbe. fürchterlich und ging leider nie ganz weg. aber das problem haben wirklich nicht alle und heutzutage sind die schnitte viel kürzer!
Anna124
2702 Beiträge
28.04.2012 22:12
Zitat von Nela77:

ich schließe mich an...bin bei meinem sohn damals viel gerissen unten am bauch und hab dazu noch ne lange ks-narbe. fürchterlich und ging leider nie ganz weg. aber das problem haben wirklich nicht alle und heutzutage sind die schnitte viel kürzer!

Oh nein... aber ist es so unsehenswert?
28.04.2012 22:12
@ Anna
Meine Narbe ist ca. 10 cm und ganz dünn.
Mein Bauch hatte sich nach ein paar Monaten wieder in den Ur-Zustand zurück entwickelt, also da hing nichts.
Da hing aber auch schon nach der Geburt nichts, der war halt nur immer noch "dick" und sehr weich. also nicht mehr wie ein Ballon sondern wie Speck.
Aber ich kann auch nicht mit so einer schlanken Linie wie Merle dienen
Anna124
2702 Beiträge
28.04.2012 22:13
Zitat von Anna124:

Zitat von Nela77:

sorry meinte eher damit also kann man sich sehen lassen?
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.04.2012 23:30
Also direkt nach der Geburt war mein Bauch noch ziemlich dick, so wie 5. oder 6. Monat etwa. SS-Hosen hab ich noch die ersten 4 Wochen getragen und dann haben wieder die ersten meiner normalen Hosen gepasst. Nach 4 Monaten war ich zum ersten Mal mit Jasmin schwimmen und zwar im Bikini. Aber die erste Zeit darf man einfach nicht in den Spiegel schauen und ich konnte mir ernsthaft nicht vorstellen, dass das Ganze von allein mal wieder so ähnlich wird wie vorher. Insofern kann ich verstehen, dass man geschockt ist wenn man sich da Fotos von anschaut. Aber wie durch ein Wunder und weil man eh durch den Zwerg nicht viel Zeit für den Spiegel hat verschwindet dieser erschreckende Anblick so langsam wieder.
Ich werd aber auch erstmal wieder nur angezogen vor den Spiegel gehen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.04.2012 23:41
@Merle: wow da hattest du aber einen sehr schicken Bauch, sieht man echt nichts mehr von der Ss oder vom KS . Ich bin mal gespannt wie es bei mir nach dem 2. Kind aussieht.
28.04.2012 23:43
Wow mimmy 18kg. Das ist echt ordentlich!
29.04.2012 06:52
Zitat von Anna124:

Zitat von Anna124:

Zitat von Nela77:

sorry meinte eher damit also kann man sich sehen lassen?

da das "tote" gewebe bei mir zum glück tief ist, konnte ich in schlanken zeiten zumind. trotzdem bikini tragen
Buttercake
14829 Beiträge
29.04.2012 06:56
Sorry, ich kann die 245 Beiträge nicht nachlesen. Muss ich alles nachholen, wenn ich wieder zuhause bin...

**

Es gibt nix neues zu berichten! So langsam werde ich ungeduldig

Gestern wurde ich weiter eingeleitet. Mit einer höheren Dosis. Zum Abend hin hatte ich dann auch richtig schöne regelmäßige und schmerzhafte Wehen. Dann gehe ich ins Bett...irgendwann schlafe ich ein und am anderen Morgen ist alles weg. *Grmpf*
Bin echt gespannt was sie heute mit mir machen...

Das einzig positive ist, dass der Kleine sich jetzt wohl nicht mehr dreht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt