Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
29.04.2012 07:13
ohweh...du mußt ja langsam echt wahnsinnig werden
anscheinend fühlt sich jonne wirklich pudelwohl in deinem bauch
29.04.2012 09:13
Ach mensch so langsam tust du mir echt leid.
*dich mal knuddeln*

Naja wenigstens hat er sich nicht mehr gedreht
Puffi
2966 Beiträge
29.04.2012 09:14
Wuensche euch einen schoenen Sonntag!

Mimmy: Wow 18 kg. Da ist man aber froh, wenn man so schnell wieder abgenommen hat, oder? Das wuensch ich mir auch, so schnell nach der Geburt wieder mein altes Gewicht zu haben.
Buttercake: Ich wuerde, glaube ich, so langsam durchdrehen Hoffentlich macht sich Jonne bald mal ans ausziehen. ich drueck dir die Daumen

Heute Nacht hat es richtig schoen geregnet Ich habe total gut geschlafen Jetzt bin ich voller Energie, die bekommt Schatzi dann ab (wenn er denn mal aufweckt) /Mal sehen, ob er auch Eis essen gehen will, ist ja schliesslich tolles Wetter
Gestern haben wir die neue Babyschale fuer Kruemelchen bestellt. Wird dann wohl die naechsten Tage eintrudeln. Das letzte Mal hat es nur 2 Tage gedauert Dann muessen wir die andere nur noch verkaufen.
Heute Abend gibt's selbstgemachte Burger mit Wedges Zum Glueck habe ich darauf wenigsten bis jetzt noch Apettit. Bei dem warmen Wetter mag ich immer nichts essen, muss aber ja. Dann zwinge ich mir immer irgendwas rein
Redgrave
4612 Beiträge
29.04.2012 09:20
Guten Morgen!
@Jean: darf ich fragen, was dein Süßer arbeitet, dass er an den DSDS Gewinner gerät?
@Buttercake: da muss ich den anderen Recht geben, in dir muss es wirklich sehr bequem sein. Halt durch!
@Rest: ich hab nur überflogen, sorry
*

Nun bin ich auch im Endspurt!
Nach nem kleinen Streit mit meinem Mann gestern hab ich ständig mal kleine Wehen, aber auch Übungen der Gebärmutter (also harter Bauch, aber keine Schmerzen)...
trotzdem hab ich momentan eher das Gefühl, dass der ET ohne Action verstreichen wird...
Puffi
2966 Beiträge
29.04.2012 09:24
Zitat von Redgrave:

Nun bin ich auch im Endspurt!
Nach nem kleinen Streit mit meinem Mann gestern hab ich ständig mal kleine Wehen, aber auch Übungen der Gebärmutter (also harter Bauch, aber keine Schmerzen)...
trotzdem hab ich momentan eher das Gefühl, dass der ET ohne Action verstreichen wird...

Herzlichen Glueckwunsch zum Monatswechsel

Vielleicht geht's ja doch eher los, man weiss ja nie ...
Lsd_alice
2632 Beiträge
29.04.2012 09:40
Guten Morgen ihr Lieben
Boah ist das heute wieder warm, gestern habe ich fast einen Schlag bekommen, als ich mit meinem Hund draußen war.... mal sehen, werde heute bestimmt mal mit Schatzi Eis essen gehen
Kann zur Zeit kaum feste Sachen essen, mein Weisheitszahn ist unten rechts total verschoben rausgekommen, jetzt hat er sich auch noch entzündet, bzw. das Zahnfleisch drumherum, das ist so dick, dass ich beim kauen meine Backenzähne nicht mehr zusammenbekomme, werde heute nochmal zum Zahnarztnotdienst gehen, die machen dann da so nen Streifen mit Salbe drauf, hoffe das hilft ein bisschen
Gestern war ich mit meinem Schatz um 20 Uhr im Kino, dachte ja, wenn wir bei dem schönen Wetter gehen, dann ist es nicht so voll, falsch gedacht, es war proppevoll, an der Kasse stand man fast ne halbe Std an... Hab im Kino fast nen Knall bekommen, der Film ging über 2Std und ich habe total heiße Füße bekommen (hab ich abends auch oft) , dann habe ich auf einmal auch noch richtige Hitzewallungen bekommen....mag es auch immer nicht, wenn fremde Leute 10cm neben einem sitzen ...
War am Freitag bei der Hebamme, hat mir gesagt das der Strepptokokken Test negativ war, und das CTG war auch in Ordnung, habe nächste Woche Freitag wieder Termin, hoffe ich werde dann nochmal zur Ärztin reingeschickt und die macht dann nochmal US...

Der Kleine ist die ganze Zeit total aktiv, von wegen, der wird zum Schluss ruhiger
Oh man, mir fällt grad ein heute ist Sonntag, bin ja jetzt 37+0
wohhooooo, kein Frühchen mehr
Okay dann sag ich mal, er könnte dann die Tage kommen
Ich hatte bis jetzt noch nicht eine richtige Wehe, nur harten Bauch, Stechen im Unterleib .... hoffe das wird noch ...
fluse79
16057 Beiträge
29.04.2012 09:56
Guten Morgen ihr lieben mensch buttercake du tust mir echt Leid ...halte durch ...wir denken hier alle ganz doll an dich
Alice wah das mit deinen Zähnen ist ja auch mal richtig blöd, kenne das hatte in der 38tenWoche bei meiner Tochter den Zahnnerv vereitert ja geh auf jeden Fall zum Notdienst , die können dir sicher etwas geben ,denn diese Dauerschmerzen belasten ja doch sehr stark
Daggi
1708 Beiträge
29.04.2012 10:13
Mensch Buttercake, das ist ja nervig!!! Aber wenn er jetzt wohl richtig liegen bleibt, warum leiten die dann weiter ein??
Alles Gute auf jeden Fall weiterhin, ich drück ganz feste die Daumen...

Ich hatte heute Nacht regelmäßige Wehen, alle 7-8 Minuten, war aber nur so stark, dass es mich vom Schlafen abgehalten hat, ein Ziehen halt, und jetzt hab ich das Gefühl, der Kleine sitzt richtig tief im Becken, hab voll den Druck nach unten.
Anna124
2702 Beiträge
29.04.2012 10:40
In zwei Tagen beginnt der Mai ....
Jean
5304 Beiträge
29.04.2012 10:48
Guten morgen ihr lieben!
@buttercake: man, jonne macht es aber echt spannend.. aber so langsam reicht es.. er darf jetzt gerne kommen! Aber sehr schön zu hören, dass er sich nicht mehr drehen wird! Das beruhigt ja wenigstens nen bisschen!
Und wenn du das nächste mal so hammerwehen hast gehste bitte nicht schlafen sondern lieber ne runde baden oder spazieren (du hast sicher noch vor der Entbindung ein paar Kilo runter, so viel wie du anscheinend den ganzen Tag rumläufst)
@redgrave: Naja, mein Mann hat nicht direkt mit dem Sänger zu tun.... Ist vielleicht bissel blöd ausgedrückt. Er arbeitet bei Axel Springer und verkauft zeitubgsanzeigen und online werbeplätze bei allen Medien von as. Und das album des siegers muss ja dann auch gut promotet werden
Ihm wäre übrigens daniele lieber gewesen.. der luca ist seiner meinung nach ganz schnell weg vom Fenster.. der ist zu perfekt... Jemand mit ecken und kanten und paar skandalen bleibt länger in Erinnerung!

Gibts denn Neuigkeiten von juwu? Wer hat denn ihre nummer? Dann könnte man ja.mal ne sms schicken... Ich weiß nur von keksii.. aber die hat sicher grad andere Sachen im kopf

Wir haben heute endlich die Lampe im kizi angebracht und eigentlich ist jetzt alles fertig. Warte nur noch auf den Himmel und das nestchen und bettzeug.. das hab ich nir doch extra nähen lassen..
Haben gestern auch noch ein Regal gekauft damit ich noch mehr stauraum für die wickelkommode habe.. so ist sie doch sehr unpraktisch.. hab dad Regal dann noch grün lackiert, damit es besser ins Zimmer passt... Das war eigentlich so ein badezimmer-Handtuch-Regal in braun.. bin total begeistert von meinem Werk! Das sieht richtig cool aus und war überhaupt nicht teuer.... Wenn das bettzeug dann endlich da ist, zeige ich das Zimmer mal komplett.. hab ja bisher nur die Bilder gezeigt.. aber das Zimmer ist sooo toll geworden... Würde da am.liebsten selbst drin schlafen
JuWu
13086 Beiträge
29.04.2012 11:42
Zitat von Mimmy92:

also seid der Geburt, vor einer Woche, hab ich 18 Kg abgenommen.
Wiege wieder soviel wie vor der Ss!

Wahnsinn! NEID PUR
Minsch
1189 Beiträge
29.04.2012 11:45
Zitat von JuWu:

Zitat von Mimmy92:

Wahnsinn! NEID PUR

Juwu wie siehts denn bei dir aus? tut sich langsam was?
JuWu
13086 Beiträge
29.04.2012 11:45
Buttercake... halte durch und versuch das Ganze positiv zu sehen (vllt. wird durch das rumgewehe dein MuMu schon weich und offen...dann gehts sicher ganz fix) Ich drück dir so sehr die Daumen, dass der kleine Jonne endlich schlüpfen möchte!!
JuWu
13086 Beiträge
29.04.2012 11:51
Zitat von Minsch:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mimmy92:

Wahnsinn! NEID PUR

Juwu wie siehts denn bei dir aus? tut sich langsam was?

Naja,.... eher im Gegenteil
Bin um 6 wach geworden und meine Decke war ein wenig nass (muss gestehen, dass ich "geschnuppert" hab und es nach nichts roch. Ich also ins Bad, mich fertig gemacht und stand am Zähneputzen, als wieder ein Tropfen aus mir raus am Bein entlang kullerte... mir war eigentlich klar, dass meine FB nen Riss haben muss. Ich weckte meinen Freund und wir machten uns auf ins KH. Dort war der Test allerding negativ. Ich weiß auch nicht... die FÄ dort meinte, dass es die Reste meines Pfropfes sein können, das könne sich wohl auch sehr verflüssigen beim Abgehen Dann noch "schnell" CTG und US. Beim US wurde unsere "Kleine und zierliche" Maus auf stolze 3600g geschätzt ... der kleine Klopper ... vor 3 Wochen sollen es noch 2600g gewesen sein. Naja, jedenfalls scheint alles gesund und FW war auch noch mehr als ausreichend vorhanden. Beim CTG waren regelmäßige Wehen, aber nur die, die ich ja schon "immer" habe. Achso, dann noch MuMu angucken. GMH ist noch voll erhalten und MuMu nur so weit offen, dass die Hebamme gerade mal mit einem Finger rienkam und nchtmal bis zu Minipupis Kopf Jetzt bin ich zu Haus und ärger mich...ich trink eine ganze Kanne HimbiTee am Tag...es bringt alles nichts ich werde wohl wenn es so weitergeht am 10.5. eingeleitet
29.04.2012 11:51
Ohjaa jean auf die bilder freue ich mich

Hmmz bei uns ist auch soweit alles fertig. Werde nur noch eine garderobe für kimmys draußen-jäckchen basteln
Naja und wir haben eine total kleine küche. Weiß gar nicht wo ich flaschenwärmer, steri und das alles hinräumen soll. Das steht momentan noch auf der wickelkommode rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt