bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.05.2012 21:19
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Soo..also scheinbar bin ich sehr empfänglich was homöopathie, akkupunktur und so kram angeht..hatte heut ja meine erste AP..und was is..minimann is sehr aktiv..anders als sonst..hat sich tiefer gelegt..es drückt nach unten und piekt dolle und heut nachmittag is ein stück schleimpfropf weg... (diesmal weiß ichs genau..ich erinner mich noch gut an den götterspeise-glibber)...Hab heute die Tasche komplett fertig gemacht und nun bin ich irgenwie total platt..kopfweh..übelkeit..
![]()
Hey, ich dachte Du wolltest noch zwei Wochen warten.![]()
Hört sich doch aber alles postiv an.![]()
![]()
Ich seh´s schon kommen, ich bin bestimmt wieder die letzte im Monat.![]()
Das heißt ja alles noch nix....außerdem.. ich bin noch nicht bereit

02.05.2012 21:20
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Soo..also scheinbar bin ich sehr empfänglich was homöopathie, akkupunktur und so kram angeht..hatte heut ja meine erste AP..und was is..minimann is sehr aktiv..anders als sonst..hat sich tiefer gelegt..es drückt nach unten und piekt dolle und heut nachmittag is ein stück schleimpfropf weg... (diesmal weiß ichs genau..ich erinner mich noch gut an den götterspeise-glibber)...Hab heute die Tasche komplett fertig gemacht und nun bin ich irgenwie total platt..kopfweh..übelkeit..
![]()
![]()
Das heißt ja alles noch nix....außerdem.. ich bin noch nicht bereit![]()
![]()
![]()
![]()
Wie, noch nicht bereit?
02.05.2012 21:21
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie, noch nicht bereit?
weiß auch nich..hab das gefühl es is noch nix vorbereitet.. und ich hätt noch 10000000000 sachen vorher zu erledigen und so....

02.05.2012 21:23
Zitat von Merle84:
Leider habe ich es nicht eher online geschafft, aber ich habe heute um 16:15 folgendene SMS von Buttercake![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
Huhu, hatte gerade einen Blasensprung! Wehen habe ich auch. Wollte nur schnell bescheid geben. Weiß nicht, ob ich mich zwischendurch noch melden kann. Bestell allen liebe Grüße.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht ist Jonne ja schon da. Nochmal alles Liebe.![]()
![]()
![]()
Juhu , jetzt gehts los

02.05.2012 21:24
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie, noch nicht bereit?
weiß auch nich..hab das gefühl es is noch nix vorbereitet.. und ich hätt noch 10000000000 sachen vorher zu erledigen und so....![]()
Ach soooooo. Das Gefühl hab ich auch.

Ist bestimmt nur Einbildung. Obwohl, so ein,zwei Sachen könnte ich da schon noch....

02.05.2012 21:38
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
![]()
![]()
ich geb dir die Hand... momentan hab ich das Gefühl, völlig am Anfang zu stehen und es wird nochn paar Monate dauern

02.05.2012 21:44
Ich habe gesagt, heute das Fotoshooting noch, am Wochenende kommt die Tochter von meinem Mann, da machen wir dann Bauch anmalen
und wenn sie dann weg ist, kanner meinetwegen sehr gerne kommen

02.05.2012 22:17

.
.
.
Buttercakes Jonne Maximilian ist da!!!! Er ist heute um 18:57 Uhr per KS auf die Welt gekommen, mit den stolzen Maßen von 51 cm und 3775 Gramm.
Alles, alles Liebe für Euch. Endlich hast Du es geschafft. Viel Freude mit Deinem kleinen Schatz, viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.
.
.
.

02.05.2012 22:19

Buttercake, alles alles Liebe euch 3en - genießt die erste gemeinsame Zeit ganz besonders!

02.05.2012 22:24
@ Nessie, Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag Süße, ich hoffe du hast schön feiern können.
Boah hier gehts aber rund mit den Babys
Ich hoffe wir hören bald was von Buttercake, endlich tut sich was bei ihr
Falls sie heute noch entbindet, sinds heute 3 Babys aufeinmal
Zu mir: Bin mir nicht sicher, wie son Schleimpropf aussieht und wie man den verliert.. und wieviel das ist, aber zwischendurch hab ich mal beim Toilettengang, wenn ich dann so nachgucke, so ganz kleines (sryyy für die Beschreibung) gelbdickflüssiges auf dem Klopapier, tut mir echt leid für die Beschreibung
Das hatte ich sonst nicht, und es ist anders wie der Ausfluss, denn ich öfter mal seit der Ss. habe... Es ist zwar nicht viel aber ab und an seh ich das auf dem Papier... Ich weiss ja nicht wie sich sowas löst, ob stückweise oder viel aufeinmal
Tut mir wirklich leid für diese detailierte beschreibung, aber anders konnt ichs nicht sagen
Boah hier gehts aber rund mit den Babys

Ich hoffe wir hören bald was von Buttercake, endlich tut sich was bei ihr

Falls sie heute noch entbindet, sinds heute 3 Babys aufeinmal

Zu mir: Bin mir nicht sicher, wie son Schleimpropf aussieht und wie man den verliert.. und wieviel das ist, aber zwischendurch hab ich mal beim Toilettengang, wenn ich dann so nachgucke, so ganz kleines (sryyy für die Beschreibung) gelbdickflüssiges auf dem Klopapier, tut mir echt leid für die Beschreibung

Tut mir wirklich leid für diese detailierte beschreibung, aber anders konnt ichs nicht sagen

02.05.2012 22:26
Zitat von Merle84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
Buttercakes Jonne Maximilian ist da!!!! Er ist heute um 18:57 Uhr per KS auf die Welt gekommen, mit den stolzen Maßen von 51 cm und 3775 Gramm.
Alles, alles Liebe für Euch. Endlich hast Du es geschafft. Viel Freude mit Deinem kleinen Schatz, viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

02.05.2012 22:39
Super, Buttercake, alles Gute zur Geburt von Jonne!! Habt eine tolle Kennenlernzeit
02.05.2012 22:45
Zitat von Minsch:
@ Nessie, Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag Süße, ich hoffe du hast schön feiern können.
Boah hier gehts aber rund mit den Babys![]()
Ich hoffe wir hören bald was von Buttercake, endlich tut sich was bei ihr![]()
Falls sie heute noch entbindet, sinds heute 3 Babys aufeinmal![]()
Zu mir: Bin mir nicht sicher, wie son Schleimpropf aussieht und wie man den verliert.. und wieviel das ist, aber zwischendurch hab ich mal beim Toilettengang, wenn ich dann so nachgucke, so ganz kleines (sryyy für die Beschreibung) gelbdickflüssiges auf dem Klopapier, tut mir echt leid für die BeschreibungDas hatte ich sonst nicht, und es ist anders wie der Ausfluss, denn ich öfter mal seit der Ss. habe... Es ist zwar nicht viel aber ab und an seh ich das auf dem Papier... Ich weiss ja nicht wie sich sowas löst, ob stückweise oder viel aufeinmal
![]()
Tut mir wirklich leid für diese detailierte beschreibung, aber anders konnt ichs nicht sagen![]()
Ist irgendwie bei jedem unterschiedlich, kann "portionsweise" oder als ganzes abgehen

02.05.2012 22:52
Nessie:
! Ich hoffe, du hast dich an deinem Tag schön verwöhnen lassen!
Leute, hier werden ja von Tag zu Tag mehr Kinder geboren.
Wir sollten mal eine Liste machen, wer überhaupt noch schwanger ist. Ich seh schon, mit dem ET 14. Mai werde ich wieder eine der letzten sein...

Leute, hier werden ja von Tag zu Tag mehr Kinder geboren.
Wir sollten mal eine Liste machen, wer überhaupt noch schwanger ist. Ich seh schon, mit dem ET 14. Mai werde ich wieder eine der letzten sein...
02.05.2012 22:53
Hat vielleicht wer Lust die Schlüpfliste zu aktualisieren ? Mir wird das grade zuviel....

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt