Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
03.05.2012 09:11
Mamtam schön das bei dem Termin alles gut war beim FA ..darf auch heute Mittag hin ... ja die Nacht war schrecklich ..meine auch ...hab vielleicht 2 Stunden insgesamt geschlafen warum musst du zum Diabetologen ?
fluse79
16057 Beiträge
03.05.2012 09:12
Anna wir denken ganz doll an dich ...wüsche dir ein wunderschönes , unvergessliches erstes Kennenlernen mit deiner Maus
Mamtam
4965 Beiträge
03.05.2012 09:20
Zitat von fluse79:

Mamtam schön das bei dem Termin alles gut war beim FA ..darf auch heute Mittag hin ... ja die Nacht war schrecklich ..meine auch ...hab vielleicht 2 Stunden insgesamt geschlafen warum musst du zum Diabetologen ?

Ende Februar wurde bei mir Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Bis zum 17.4. konnte ich die Werte mit Ernährung im Rahmen halten, doch dann konnte ich praktisch gar keine Kohlenhydrate mehr essen. Deswegen muss ich nun zum Abendbrot und um 22 Uhr Insulin spritzen. Alles 2 bis 3 Wochen ist eben ein Gespräch beim Diabetologen. Das nächste Mal wird der letzte Termin vor der Geburt sein, da will ich mich noch erkundigen, wie das dann nach der Entbindung läuft.
*
Ich bin saumüde, ich habe auch nur so 2 oder 3 Stunden geschlafen. Als ich schlafen konnte, klingelte der Wecker. Typisch.
fluse79
16057 Beiträge
03.05.2012 09:23
Zitat von Mamtam:

Zitat von fluse79:

Ende Februar wurde bei mir Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Bis zum 17.4. konnte ich die Werte mit Ernährung im Rahmen halten, doch dann konnte ich praktisch gar keine Kohlenhydrate mehr essen. Deswegen muss ich nun zum Abendbrot und um 22 Uhr Insulin spritzen. Alles 2 bis 3 Wochen ist eben ein Gespräch beim Diabetologen. Das nächste Mal wird der letzte Termin vor der Geburt sein, da will ich mich noch erkundigen, wie das dann nach der Entbindung läuft.
*
Ich bin saumüde, ich habe auch nur so 2 oder 3 Stunden geschlafen. Als ich schlafen konnte, klingelte der Wecker. Typisch.

achso das hatte ich gar nicht mitbekommen mit dem Zucker bei dir ... ich habe ganz doll Kopfweh, aber irgendwie ist auch gaaaanz komisches Wetter hier ...trotz eines sehr heftigen Gewitters heute Nacht ,hat sich die Luft nicht aufgeklart ...ganz hohe Luftfeuchtigkeit eigentlich müsste ich dringend bügeln und das Bad putzen ...Motivation bitte zu mir
Mamtam
4965 Beiträge
03.05.2012 09:27
Zitat von fluse79:

Zitat von Mamtam:

Zitat von fluse79:

*

achso das hatte ich gar nicht mitbekommen mit dem Zucker bei dir ... ich habe ganz doll Kopfweh, aber irgendwie ist auch gaaaanz komisches Wetter hier ...trotz eines sehr heftigen Gewitters heute Nacht ,hat sich die Luft nicht aufgeklart ...ganz hohe Luftfeuchtigkeit eigentlich müsste ich dringend bügeln und das Bad putzen ...Motivation bitte zu mir

Bei uns ist auch 100% Luftfeuchtigkeit und wir hatten gestern heftige Gewitter. Ich könnte wieder ins Bett fallen.^^ Weil ich ja mit meinem Mann selbständig bin, gehe ich normalerweise immer noch stundenweise ins Büro, aber das lasse ich heute wohl ausfallen. Echt keinen Nerv darauf und Schatzi meinte auch, ich soll mich ausruhen. Muss mich nachher nur noch aufraffen, hier staubsaugen und ein bisschen Wäsche machen. Nur hat das Sofa so eine unglaubliche Anziehungskraft, ich komme einfach nicht hoch.
sunlight84
1184 Beiträge
03.05.2012 09:39
Moin Mädels,

meine Nacht war auch total bescheiden das war nach dem gewitter sowas von schwül hier...ekelig...und dann hatte ich immer wieder unregelmäßige Wehen die ich auch gemerkt habe und hab sowas von geschwitzt...einfach nur ekelig. Ich hoffe das ist bald vorbei!!

@Anna: alles Gute für den KS...warscheinlich hast Du dein Zwerg schon längst auf dem Arm
Nine85
6275 Beiträge
03.05.2012 09:42
Morgen

wo wir gerade bei bescheidenen Nächten sind....das war die 3. besch....e Nacht in Folge....ich kann ewig net schlafen, vor allabendlichen Wehen, weiß nicht mit dem Bauch wohin und habe solche Höllen Beckenschmerzen das ich nachts heule.... ich habe es auch langsam aber sicher satt!
6 mal auf die Toilette die Nacht ist übrigens auch meine pers. Glanzleistung
Mondkind
14903 Beiträge
03.05.2012 09:43
Zitat von Nine85:

Morgen

wo wir gerade bei bescheidenen Nächten sind....das war die 3. besch....e Nacht in Folge....ich kann ewig net schlafen, vor allabendlichen Wehen, weiß nicht mit dem Bauch wohin und habe solche Höllen Beckenschmerzen das ich nachts heule.... ich habe es auch langsam aber sicher satt!

ich bin auch alle 1,5-2 std wach...entweder bauchweh..oder rücken..oder pinkeln..oder sodbrennen Und das jetzt, wo das kind nach 19 monaten endlich durchschläft..
sunlight84
1184 Beiträge
03.05.2012 09:45
Zitat von Nine85:

Morgen

Ich bin darüber super froh das ich nicht so oft auf Klo muss...höchstens 1x die Nacht. Aber ich trinke Abends auch nicht mehr wirklich was. Vielleicht noch ein Glas wenn ich durst habe. Den Rest trinke ich über Tag aber ich hab ne Elefantenblase und muss nicht oft. Hab mir das echt schlimmer vorgestellt.
miasmum2012
6950 Beiträge
03.05.2012 09:46
Zitat von Keksiii:

Hallo Mädels..

dem kleinen Ilijas geht es gut..er nimmt schön zu & ist ein ganz lieber Schatz.

Mir geht es nicht so gut..stecke immernoch im BabyBlues (Schwangerschaftsdempri) fest
Hab den Aufentahlt im Krankenhaus noch nicht gut verdaut & überhaupt das ganze macht mich so fertig ,wenn ich dran denke.
Ich bin momentan sehr anhänglich an meinem Mann..ich tanke Energie bei ihm.
Doch diese Phase wo ich einfach so vor mich hin heulen könnten kommen & gehen wieder ich versuche dann meinen Sohn & meinen Mann zuliebe stark zu bleiben.

Ich hoffe das dies blad vorbei ist & ich mich voller Freude auf die Kennlernzeit freuen kann

mir ging es genauso,aber die zeit bringt wieder gutes mit sich,meine weinerei ist weg aber anhänglich bin ich auch ganz dolle
annchen83
244 Beiträge
03.05.2012 09:50
guten morgen leute
ich bin hier eher eine stille aber ich wollt mich dann doch mal bemerkbar machen.Ich schreib nich so oft weil ich ja auch noch 2 kiddis habe.aber ich hoffe ich darf mich einreihen. mein et ist der 28.5. jedoch hab ich seit ein paar tagen immer öfter schmerzhafte wehen und denke das ich vielleicht nur bis mitte mai schaffe mal sehen.
euch allen einen schönen tag.
fluse79
16057 Beiträge
03.05.2012 09:56
da haben wir ja echt fast alle die gleichen Beschwerden naja bald haben wir dafür eine wundervolle Belohnung im Arm
Daggi
1708 Beiträge
03.05.2012 10:20
Zitat von Mondkind:

Zitat von Nine85:

Morgen

ich bin auch alle 1,5-2 std wach...entweder bauchweh..oder rücken..oder pinkeln..oder sodbrennen Und das jetzt, wo das kind nach 19 monaten endlich durchschläft..

Mondkind, ich geselle mich zu dir. endlich , nach 2 1/2 Jahren, schläft meine Tochter einigermaßen zuverlässig durch, und jetzt kann ich nicht mehr. Reihe mich also zu euch mit den bescheidenen Nächten ein,und das, obwohl wir hier kein Gewitter hatten. Aber pinkeln und zum Teil recht fiese (Senk-) wehen reichen ja auch, um einem den Schlaf zu rauben, oder?
Keksiii
2843 Beiträge
03.05.2012 10:21
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Keksiii:

Hallo Mädels..

dem kleinen Ilijas geht es gut..er nimmt schön zu & ist ein ganz lieber Schatz.

Mir geht es nicht so gut..stecke immernoch im BabyBlues (Schwangerschaftsdempri) fest
Hab den Aufentahlt im Krankenhaus noch nicht gut verdaut & überhaupt das ganze macht mich so fertig ,wenn ich dran denke.
Ich bin momentan sehr anhänglich an meinem Mann..ich tanke Energie bei ihm.
Doch diese Phase wo ich einfach so vor mich hin heulen könnten kommen & gehen wieder ich versuche dann meinen Sohn & meinen Mann zuliebe stark zu bleiben.

Ich hoffe das dies blad vorbei ist & ich mich voller Freude auf die Kennlernzeit freuen kann

mir ging es genauso,aber die zeit bringt wieder gutes mit sich,meine weinerei ist weg aber anhänglich bin ich auch ganz dolle

wie gehst du damit um
Nach weinen ist mir bis heute noch zumute..doch ich versuche es zu unterdrücken
Ich verstehe nicht warum das anhält..klar der ablauf im KH war nicht angenhem..doch so langsam müsste ich das auch vearbeitet haben & endlich alles etwas positiver ansehen
03.05.2012 10:57
Zitat von Redgrave:

ich hab gerade ganz böse Unterleibschmerzen, richtig dolle - ähnlich wie bei der Mens früher, kennt das einer von euch?
Bin heute Nacht schon kaum aus dem Bett gekommen, weils so weh getan hat...

Das waren bei mir laut frauenarzt die erstten wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt