bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.05.2012 21:01
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Buttercake: Vielleicht hat deine Hebamme bissl Retterspitz für dich zur "Probe"..ich fands auch ganz angenehem..leider riecht das so intensiv..mini hat solang in meiner nähe geheult bis ichs komplett runtergewaschen hatte..und das hat bissl gedauert.. sie fand das scheinbar widerlich![]()
![]()
Echt? Das riecht so intensiv? Das könnte ich dann sicher selbst nicht so gut haben!
Im Laufe des Tages heute, hat es sich sogar schon gelegt. Wie gesagt, ich war/bin ja noch voll im Milcheinschuss. Meine linke Brust tut schon nicht mehr so weh und die rechte ist gleich beim nächsten Stillen dran, dann wird das sicher auch besser.
Aber heute morgen war es echt schlimm...da taten sie schon extrem weh. Das hat sogar richtig gebrannt!
Ich finde es riecht frisch und ich hab immer etwas mehr Wasser rein dann war es nicht so intensiv
07.05.2012 21:22
Huhu tut mir leid das ich gerade nicht dazu komme alles nach zu lesen!!
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich eute den ganzen tag unterwegs war und auch viel gemacht habe... Das hat wohl Wehen angekurbelt und ich habe seit 2-3 Stunden alle 3-4 min noch aushaltbare Wehen die ich aber schon Schmerzhaft empfinde! Ich werde jetzt in ruhe duschen gehen und schauen ob das so bleibt! Habe meinen Schleimpfropf auch gerade verloren... Bin gespannt was heute wird, ob nur wirbel oder obs bald los geht!!
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich eute den ganzen tag unterwegs war und auch viel gemacht habe... Das hat wohl Wehen angekurbelt und ich habe seit 2-3 Stunden alle 3-4 min noch aushaltbare Wehen die ich aber schon Schmerzhaft empfinde! Ich werde jetzt in ruhe duschen gehen und schauen ob das so bleibt! Habe meinen Schleimpfropf auch gerade verloren... Bin gespannt was heute wird, ob nur wirbel oder obs bald los geht!!
07.05.2012 21:27
Zitat von Minsch:
Huhu tut mir leid das ich gerade nicht dazu komme alles nach zu lesen!!
drücke dir die Daumen das es heute noch was wird

07.05.2012 22:07
Zitat von saluki87w:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von saluki87w:
So, jetzt muss ich mal ein wenig rumweinen...
Unsere Hebi war grade da, und mein Schatz hat nicht zugenommen...er hatte schon beim letzten mal im Vergleich zu dem Gewicht im Kh ein wenig abgenommen...und er konnte sein Gewicht grade mal halten...
Jetzt müssen wir zufüttern, und das macht mich grad ein wenig traurig.
Ich hoffe, und glaube fest daran, dass ich meine Milchproduktion wieder ankurbeln kann...aber erstmal muss ich das verdauen, dass ich momentan nicht genug habe für meinen Schatz![]()
Hey Saluki! Ich weiß genau wie du dich fühlst. Genauso war es bei mir mit Sophia auch am Anfang und ich hatte Angst, dass das Zufüttern das Ende vom Stillen bedeutet. Das war für mich ganz schlimm und ich musste damit auch erstmal fertig werden. Aber ich kann dir Mut machen. Wenn du gerne stillen möchtest, dann gib nicht auf! Gib ihm das, was er jetzt erstmal braucht und leg ihn dann einfach häufiger an. Einfach nicht den glauben verlieren. In meinem Fall hat nichtmal die Hebi noch daran geglaubt, dass ich wieder ganz vom Zufüttern wegkomme, weil Sophia soviel Milch nach dem Stillen genommen hat. Und trotzdem, nach ein paar Wochen hatte sich alles eingespielt und wir konnten die Stillzeit endlich genießen! Ich drück dir ganz fest die Daumen und wollte dir mit meinen Erfahrungen einfach mal Mut zusprechen!
Danke Maikäfer, ja das macht mir ungemein Mut!
Und ein wenig Erfolge kann ich schon für mich verbuchen...hab mich jetzt seit gestern gewzungen ordentlich zu trinken. Auch wenn ich eigentlich gar nich mag..aber ich trinke!
Und siehe da, mein Spatz scheint wieder etwas mehr zu bekommen. Heute nachmittag hat er ca. 10ml mehr in der Flasche gelassen als vorher![]()
Und ich hör ihn auch deutlicher schlucken...er wirkt wieder wacher (meistens) und scheint insgesamt fideler
![]()
Jetzt schaut er manchmal einfach nur durch die Gegend, hat er vorher nicht gemacht. Da hat er eigentlich nur geschlafen...
Das freut mich zu hören! Weißt du, irgendwie bekommt man überall vermittelt, dass man bloß nicht zufüttern soll, weil man dann davon nicht wegkommt. Deshalb hab ich das auch so lange vor mich hingeschoben bis meine Hebi sagte, dass es so nicht weitergeht, weil unsere Maus so abgenommen hatte. Ich war total traurig, weil sie soviel aus dem Fläschen nach dem Stillen getrunken hat. Aber sie wurde viel zufriedener. Und hat dann auch immer mehr an der Brust getrunken und recht schnell brauchte ich nicht mehr zufüttern. Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder voll stillen kannst! Hört sich doch vielversprechend an.
07.05.2012 22:14
Zitat von Maikäfer:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von saluki87w:
Unsere Hebi war grade da, und mein Schatz hat nicht zugenommen...er hatte schon beim letzten mal im Vergleich zu dem Gewicht im Kh ein wenig abgenommen...und er konnte sein Gewicht grade mal halten...
Ich hoffe, und glaube fest daran, dass ich meine Milchproduktion wieder ankurbeln kann...aber erstmal muss ich das verdauen, dass ich momentan nicht genug habe für meinen Schatz![]()
Hey Saluki! Ich weiß genau wie du dich fühlst. Genauso war es bei mir mit Sophia auch am Anfang und ich hatte Angst, dass das Zufüttern das Ende vom Stillen bedeutet. Das war für mich ganz schlimm und ich musste damit auch erstmal fertig werden. Aber ich kann dir Mut machen. Wenn du gerne stillen möchtest, dann gib nicht auf! Gib ihm das, was er jetzt erstmal braucht und leg ihn dann einfach häufiger an. Einfach nicht den glauben verlieren. In meinem Fall hat nichtmal die Hebi noch daran geglaubt, dass ich wieder ganz vom Zufüttern wegkomme, weil Sophia soviel Milch nach dem Stillen genommen hat. Und trotzdem, nach ein paar Wochen hatte sich alles eingespielt und wir konnten die Stillzeit endlich genießen! Ich drück dir ganz fest die Daumen und wollte dir mit meinen Erfahrungen einfach mal Mut zusprechen!
Und ein wenig Erfolge kann ich schon für mich verbuchen...hab mich jetzt seit gestern gewzungen ordentlich zu trinken. Auch wenn ich eigentlich gar nich mag..aber ich trinke!
Und siehe da, mein Spatz scheint wieder etwas mehr zu bekommen. Heute nachmittag hat er ca. 10ml mehr in der Flasche gelassen als vorher![]()
Und ich hör ihn auch deutlicher schlucken...er wirkt wieder wacher (meistens) und scheint insgesamt fideler
![]()
Jetzt schaut er manchmal einfach nur durch die Gegend, hat er vorher nicht gemacht. Da hat er eigentlich nur geschlafen...
Das freut mich zu hören! Weißt du, irgendwie bekommt man überall vermittelt, dass man bloß nicht zufüttern soll, weil man dann davon nicht wegkommt. Deshalb hab ich das auch so lange vor mich hingeschoben bis meine Hebi sagte, dass es so nicht weitergeht, weil unsere Maus so abgenommen hatte. Ich war total traurig, weil sie soviel aus dem Fläschen nach dem Stillen getrunken hat. Aber sie wurde viel zufriedener. Und hat dann auch immer mehr an der Brust getrunken und recht schnell brauchte ich nicht mehr zufüttern. Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder voll stillen kannst! Hört sich doch vielversprechend an.
Ja, ich denke, wir sind auf einem guten Weg.
Meine Hebi war ja heute wieder da. Ich hab mit ihr auch darüber gesprochen, wie ich mich damit fühle...
Sie hat mir ebenfalls Mut gemacht. Und mich auch gestärkt, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich eben nicht voll stillen könnte...dann hab ich trotzdem das gegeben, was ich habe.
Aber sie sagte auch, dass ich deutlich gesünder/fitter wirkte (hab mich schön zum trinken gezwungen

Und auch an meinen Möppies hat sie gesehen, dass ich wieder mehr Milch habe

Und bei der letzten Mahlzeit waren sogar nur 30g zugefüttert...sonst immer so um die 50g

07.05.2012 22:23
Zitat von saluki87w:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von saluki87w:
![]()
Ja, ich denke, wir sind auf einem guten Weg.
Meine Hebi war ja heute wieder da. Ich hab mit ihr auch darüber gesprochen, wie ich mich damit fühle...
Sie hat mir ebenfalls Mut gemacht. Und mich auch gestärkt, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich eben nicht voll stillen könnte...dann hab ich trotzdem das gegeben, was ich habe.
Aber sie sagte auch, dass ich deutlich gesünder/fitter wirkte (hab mich schön zum trinken gezwungen) und auch mein Arthur deutlich wacher wirkt.
Und auch an meinen Möppies hat sie gesehen, dass ich wieder mehr Milch habe(und man hat es Arthur angehört...er hat deutlich geschluckt
)
Und bei der letzten Mahlzeit waren sogar nur 30g zugefüttert...sonst immer so um die 50g![]()
![]()
![]()
Klasse! Es geht bergauf! Schön, dass es Arthur und dir dabei besser geht. Weiter so!
07.05.2012 22:23
Minsch, da bin ich ja mal gespannt, ob es bei dir jetzt losgeht. Erst Zoe, jetzt du, da bleib ich ja ganz allein mit unserem ET.
07.05.2012 23:44
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
So Mädels ich leg mich jetzt in die Badewanne und fange dann mein Riesen-Malen-nach-zahlen-Bild an![]()
Habe heute Mittag schon die ganzen Babyflaschen sterilisiert und einen Platz in der Küche freigeräumtJetzt kann die Kleine so langsam mal kommen.
Ich weiß schon gar nicht mehr so recht, was ich hier schreiben soll...alle habt ihr schon die Babys...da kann ich noch gar nicht mitreden und dabei ist heute erst der 7.5.![]()
Ach Nessie ein paar Hartgesottene sind ja noch da....Die Flaschen habe ich auch schon alle steriliesiter und Platz gemacht. Es ist alles fertig. Das Babyzimmer werde ich noch mal putzen, aber mein Mann baut noch im Nebenraum!
Ich mach jetzt aus langerweile den Garten noch hübscher... beim Friseur war isch shcon, aber nur schneiden, Farbe habe ich mir selber gemacht, da ich ni mehr so lange sitzen kann
Naja dafür habe ich den Beruf ja auch mal gelernt, ne?
Strähnen usw. lass ich dann im Juli machen wenn mein Mann Urlaub hat....![]()
Ich will knallrote strähnen haben

08.05.2012 02:55
@Minsch:
Das klingt sehr vielversprechend! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen
Das klingt sehr vielversprechend! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen

08.05.2012 08:34
@Minsch: na, hoffe das es klappt und du dein Baby bald in den Armen hälst (bzw. dies schon tust
)
So, heute ist wieder FA angesagt... Mal schauen was er sagt und wie das CTG heute aussieht.

So, heute ist wieder FA angesagt... Mal schauen was er sagt und wie das CTG heute aussieht.
08.05.2012 08:53
Guten Morgen Mädels,
Heute hat mein Mann Geburtstag und wir gehen nachher essen
Und meine Mama hat gestern angerufen und gesagt sie kommt schon am Freitag, damit ich nicht mit Mina ins Geburtshaus muss, falls es früher losgeht
Heute hat mein Mann Geburtstag und wir gehen nachher essen

Und meine Mama hat gestern angerufen und gesagt sie kommt schon am Freitag, damit ich nicht mit Mina ins Geburtshaus muss, falls es früher losgeht

08.05.2012 09:01
Zitat von Akascha1982:
Guten Morgen Mädels,
Heute hat mein Mann Geburtstag und wir gehen nachher essen![]()
Und meine Mama hat gestern angerufen und gesagt sie kommt schon am Freitag, damit ich nicht mit Mina ins Geburtshaus muss, falls es früher losgeht![]()
![]()
dann habt einen schönen tag und lasst es euch schmecken....dann kannst ja beruhigt sein und es kann bald los gehen

08.05.2012 09:12

Meine Tochter meinte grad zu mir: "Bald hat die Mama keinen Babybauch mehr, dann kann sie mich wieder auf den Arm nehmen"

Die Großen müssen echt zurückstecken in der Schwangerschaft

08.05.2012 09:26
Morgen Mädels.
Ich habe keine Lust mehr zu warten
Gestern abend war Krümelchen total aktiv. Das hat richtig doll weh getan, als die Riesenbeueln rauskamen
Sah richtig unheimlich aus. Und da sagen alle immer, die Babys werden ruhiger, je näher der ET rückt
Schatzi meinte, er hätte 'ne Abschiedsparty gefeiert. Na hoffentlich hat er Recht
Bei uns ist ja heute Feiertag und wir machen es uns schön gemütlich und gucken 'nen Film oder so
Ich habe keine Lust mehr zu warten

Gestern abend war Krümelchen total aktiv. Das hat richtig doll weh getan, als die Riesenbeueln rauskamen

Bei uns ist ja heute Feiertag und wir machen es uns schön gemütlich und gucken 'nen Film oder so

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt