bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.05.2012 12:01
Zitat von Redgrave:
Sagt mal Mädels, meine 3 Geschwister wohnen ja bei uns, die zuweilen recht anstrengend sind - die können wir ggf aber einfach "rauswerfen" und die unternehmen dann was mit Freunden, also kein Problem.
Nu kommen aber alle 2 Wochenenden die Söhne meines Mannes zu uns (3 & 7 Jahre alt) und dieses WE ists wieder soweit.
Seit ein paar Tagen hab ich nun heftige Unterleibsschmerzen und CTG ging nur bis 40 hoch, aber Problem ist einfach:
sollte es wider Erwarten plötzlich am WE los gehen, was machen wir mit den Kids? Die Großeltern wohnen zu weit weg, wir könnten sie nicht einfach irgendwem geben...
Würdet ihr das WE lieber ausfallen lassen, oder das Risiko eingehen? Bin total unschlüssig, mein Mann dagegen würde lieber Vorsicht, als Nachsicht walten lassen...
Also ich würde das Wochenende ganz ehrlich gesagt dieses Mal ausfallen lassen. Viell. könntet ihr es dann eh nicht so genießen, weil alle so ein bisschen die Unruhe spüren.
Zudem würd es mich auch nervös machen, wenn ich nicht wüsste, wo ich dann mit 2 noch recht kleinen Kindern hin soll, wenn ich keinen habe, bei dem ich sie abgeben könnte.

08.05.2012 12:08
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
Sagt mal Mädels, meine 3 Geschwister wohnen ja bei uns, die zuweilen recht anstrengend sind - die können wir ggf aber einfach "rauswerfen" und die unternehmen dann was mit Freunden, also kein Problem.
Nu kommen aber alle 2 Wochenenden die Söhne meines Mannes zu uns (3 & 7 Jahre alt) und dieses WE ists wieder soweit.
Seit ein paar Tagen hab ich nun heftige Unterleibsschmerzen und CTG ging nur bis 40 hoch, aber Problem ist einfach:
sollte es wider Erwarten plötzlich am WE los gehen, was machen wir mit den Kids? Die Großeltern wohnen zu weit weg, wir könnten sie nicht einfach irgendwem geben...
Würdet ihr das WE lieber ausfallen lassen, oder das Risiko eingehen? Bin total unschlüssig, mein Mann dagegen würde lieber Vorsicht, als Nachsicht walten lassen...
Also ich würde das Wochenende ganz ehrlich gesagt dieses Mal ausfallen lassen. Viell. könntet ihr es dann eh nicht so genießen, weil alle so ein bisschen die Unruhe spüren.
Zudem würd es mich auch nervös machen, wenn ich nicht wüsste, wo ich dann mit 2 noch recht kleinen Kindern hin soll, wenn ich keinen habe, bei dem ich sie abgeben könnte.![]()
Ich schließe mich an und würde das auch ausfallen lassen, sonst seid ihr ja doch nur die ganze Zeit angespannt....
08.05.2012 12:17
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen, Ihr lieben!
Gleich kommt unsere Hebamme zum ersten Mal zur Sachsorge. Bin gespannt, was der Kleine wiegt.
Allen Schon-Mamis wünsche ich einen tollen Tag mit ihren Würmchen und allen die noch auf ihre Zwerge warten, dass es bald losgeht![]()
Danke, kann ich gut gebrauchen.![]()
Dann hoff ich, das Jonne ganz toll zugenommen hat.![]()
![]()
![]()
Hebamme ist wieder weg. Gewogen hat sie heute nicht, das macht sie morgen früh.
Sie hat sich Jonne's Nabel und den Windelinhalt angesehen! Alles in Ordnung

Meine Narbe hat sie sich auch angesehen und die Gebärmutter abgetastet! Da ist auch alles bestens!
08.05.2012 12:23
Zitat von Daggi:
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
Zudem würd es mich auch nervös machen, wenn ich nicht wüsste, wo ich dann mit 2 noch recht kleinen Kindern hin soll, wenn ich keinen habe, bei dem ich sie abgeben könnte.![]()
Ich schließe mich an und würde das auch ausfallen lassen, sonst seid ihr ja doch nur die ganze Zeit angespannt....
würde ich auch ausfallen lassen. mein mann wollte letztes we in usnere alte heimat um freunde zu besuchen und ich hab ihm dann eine gute fahrt gewünscht. ich bin doch nciht blöd und verreise jetzt noch. als er bemerkt hat das es mein erst ist hat er auch abgesagt

genau wie seine geplanten kinobesuche mit freunden am we oder so ich gehe nirgends mehr irgendwo hin außer zum arzt und zur hebi solange der kleine nicht da ist.
08.05.2012 12:23
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen, Ihr lieben!
Gleich kommt unsere Hebamme zum ersten Mal zur Sachsorge. Bin gespannt, was der Kleine wiegt.
Allen Schon-Mamis wünsche ich einen tollen Tag mit ihren Würmchen und allen die noch auf ihre Zwerge warten, dass es bald losgeht![]()
Danke, kann ich gut gebrauchen.![]()
Dann hoff ich, das Jonne ganz toll zugenommen hat.![]()
![]()
![]()
Hebamme ist wieder weg. Gewogen hat sie heute nicht, das macht sie morgen früh.
Sie hat sich Jonne's Nabel und den Windelinhalt angesehen! Alles in Ordnung![]()
Meine Narbe hat sie sich auch angesehen und die Gebärmutter abgetastet! Da ist auch alles bestens!
Na, das hört sich doch alles perfekt an, besser könnte es nicht sein.

Zugenommen hat er bestimmt auch.

08.05.2012 12:27
Minsch, toi, toi, toi!
*
Redgrave, ich würde das WE auch ausfallen lassen. Mir wäre das zu riskant.
*
Bei mir rührt sich auch nicht viel, obwohl ich morgen endlich in die 38. SSW starte. Allerdings ist mir das eigentlich ganz recht so. Die Kleine soll ruhig bis zum KS-Termin ausharren - und am besten kurz vorher Wehen schicken.
Mein Termin ist ja nur 2. Tage vor ET.
Ansonsten drückt es manchmal ziemlich ins Becken, was dann schon unangenehm ist. Größtenteils geht es mir aber sehr, sehr gut und ich habe nur wenige Schmerzen im Rücken oder anderswo. Ich bin noch erstaunlich belastbar.
*
Redgrave, ich würde das WE auch ausfallen lassen. Mir wäre das zu riskant.

*
Bei mir rührt sich auch nicht viel, obwohl ich morgen endlich in die 38. SSW starte. Allerdings ist mir das eigentlich ganz recht so. Die Kleine soll ruhig bis zum KS-Termin ausharren - und am besten kurz vorher Wehen schicken.

08.05.2012 12:32
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Daggi:
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
würde ich auch ausfallen lassen. mein mann wollte letztes we in usnere alte heimat um freunde zu besuchen und ich hab ihm dann eine gute fahrt gewünscht. ich bin doch nciht blöd und verreise jetzt noch. als er bemerkt hat das es mein erst ist hat er auch abgesagt![]()
genau wie seine geplanten kinobesuche mit freunden am we oder so ich gehe nirgends mehr irgendwo hin außer zum arzt und zur hebi solange der kleine nicht da ist.
Danke für eure Meinungen (auch dir, Mamtam), bin da einfach unsicher.
Mein Mann hat nun schon mit seiner Ex telefoniert, die der Meinung ist, wir seien total egoistisch, weil wir die Kinder nicht nehmen wollen...
Naja nun fahren die beiden zu Oma & Opa, das kostet uns aber rund 40 Euro, wegen der Fahrtkosten, die sie nicht haben und da ist das WE in 2 Wochen bereits mit eingerechnet, weil wir für da schon lang "abgesagt" hatten... ärgert mich grad ein wenig...

08.05.2012 12:32
Zitat von Mamtam:
Minsch, toi, toi, toi!
*
Redgrave, ich würde das WE auch ausfallen lassen. Mir wäre das zu riskant.![]()
*
Bei mir rührt sich auch nicht viel, obwohl ich morgen endlich in die 38. SSW starte. Allerdings ist mir das eigentlich ganz recht so. Die Kleine soll ruhig bis zum KS-Termin ausharren - und am besten kurz vorher Wehen schicken.Mein Termin ist ja nur 2. Tage vor ET.
Ansonsten drückt es manchmal ziemlich ins Becken, was dann schon unangenehm ist. Größtenteils geht es mir aber sehr, sehr gut und ich habe nur wenige Schmerzen im Rücken oder anderswo. Ich bin noch erstaunlich belastbar.
![]()
Das hört sich doch top an. Bei mir ist es ähnlich, ein paar unangenehme Sachen, aber keine wirklichen Schmerzen und belastbar bin ich auch noch sehr. Ich hoffe für uns es bleibt so.

08.05.2012 12:33
Immernoch nix Neues von Minsch??
Herrje, dann wird sie wohl defintiv ins Krankenhaus sein, oder?
Nach dem rasanten Start hier ist es momentan ja schon fast erschreckend ruhig
Nach dem rasanten Start hier ist es momentan ja schon fast erschreckend ruhig

08.05.2012 12:34
Zitat von Redgrave:
Nach dem rasanten Start hier ist es momentan ja schon fast erschreckend ruhig![]()
Ja, echt ruhig hier an Babys.

Aber auch sonst, wird fast nichts mehr geschrieben.
Unsere "Viel-schreib-Mamis" haben alle schon entbunden.

08.05.2012 12:36
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
Nach dem rasanten Start hier ist es momentan ja schon fast erschreckend ruhig![]()
Ja, echt ruhig hier an Babys.![]()
Unsere "Viel-schreib-Mamis" haben alle schon entbunden.![]()
![]()
![]()
![]()
wobei DAS finde ich fast schon wieder angenehm - endlich komm ich mal hinterher!

08.05.2012 12:37
Zitat von Redgrave:
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
![]()
![]()
![]()
wobei DAS finde ich fast schon wieder angenehm - endlich komm ich mal hinterher!![]()
Also MIR ist es jetzt ZU wenig.

08.05.2012 12:43
Hihi, ich mach mich nun aber auch los, hab hier heut noch ein Forumsdate zum Eis essen

08.05.2012 12:47
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
Zitat von Merle84:
Zitat von Redgrave:
![]()
![]()
![]()
wobei DAS finde ich fast schon wieder angenehm - endlich komm ich mal hinterher!![]()
Also MIR ist es jetzt ZU wenig.![]()
![]()
![]()
es ist zwar seeeeehr ruhig geworden hier aber man kommt wirklich besser mit dem lesen hinter her als vorher

ich hab noch 16 tage ich hoffe ich hab meinen kleinen bald auf den arm. meine eltern haben schon gesagt der muss diese woche noch kommen ab nächste woche fahren die 3 wochen in urlaub und wollen die geburt nciht verpassen

08.05.2012 12:47
Zitat von Redgrave:
Hihi, ich mach mich nun aber auch los, hab hier heut noch ein Forumsdate zum Eis essen![]()
will auch eis haben

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt