bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.05.2012 20:54
also mia ist heute eine zicke vom feinsten macht terror ohne ende mein rücken und arme tun weh vom rum tragen
aber kommen ja auch wieder andere zeiten...aber sie ist jetzt extrem wach und schaut sich alles ganz genau an das ist toll

12.05.2012 20:56
Zitat von Maikäfer:
Na toll, jetzt bin ich 2 Tage vor ET und mein Mann hat sich beim Getränkekisten ausladen so verhoben, dass er sich kaum noch bewegen kann...Außerdem gehts mir seit gestern auch nicht so gut. Keine Wehen, höchstens mal ziehen, aber mir ist so komisch.... mal kalt, mal heiß, mal schlecht... Ach, ich weiß auch nicht. Und so langsam rücken die Geburtstage näher und ich hab das Gefühl in der Zeit kommt das Baby...
Ohje! Na dann ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn sich Euer Zwerg noch etwas Zeit lässt! Wenigstens solange bis Dein Mann wieder fit ist

12.05.2012 20:58
Zitat von sunniesandra:
also mia ist heute eine zicke vom feinsten macht terror ohne ende mein rücken und arme tun weh vom rum tragenaber kommen ja auch wieder andere zeiten...aber sie ist jetzt extrem wach und schaut sich alles ganz genau an das ist toll
Sowas kenne ich!
Ich hoffe für Dich, dass es schnell vorbeigeht!
Hast Du ein Tragetuch? Tragen hilft oftmals Wunder

12.05.2012 21:04
Zitat von Maikäfer:
Na toll, jetzt bin ich 2 Tage vor ET und mein Mann hat sich beim Getränkekisten ausladen so verhoben, dass er sich kaum noch bewegen kann...Außerdem gehts mir seit gestern auch nicht so gut. Keine Wehen, höchstens mal ziehen, aber mir ist so komisch.... mal kalt, mal heiß, mal schlecht... Ach, ich weiß auch nicht. Und so langsam rücken die Geburtstage näher und ich hab das Gefühl in der Zeit kommt das Baby...
ohhh nein das tut mir voll leid ...dein Mann soll viel Wärme anwenden
12.05.2012 21:17
Hab meinem Mann heute noch kurz vor Schließung der Apo Wärmepflaster besorgt. Echt ungünstig der Zeitpunkt. Dabei wäre mir dieses Wochenende noch recht gelegen gekommen, dass das Baby sich auf den Weg macht. Naja, beeinflussen läss sich das ja eh nicht wirklich.
Buttercake und Sun, das hört sich super an, dass eure Zweiten so pflegeleicht sind. Bin gespannt, wie es bei uns wird. Sophia hat ja schnell durchgeschlafen, deshalb denke ich auch, wir können nicht nochmal so ein Glück haben...
Urmel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Ich hoffe, sie darf ganz bald zu euch nach Hause kommen!
Sternchen, schön, dass du dich mal wieder hier meldest. Ist bestimmt momentan nicht leicht, wenn man weiß, dass man selbst morgen ET gehabt hätte. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald deine Blockade verlierst und wieder schwanger wirst. Alles Gute für dich!
Jean, ich wäre an deiner Stelle auch enttäuscht von deinem Mann. Nicht, weil ich ihm den Spaß nicht gönne, aber irgendwie möchte man doch so kurz vor knapp auch nicht ewig allein sein. Auf der anderen Seite wäre er sicher auch ganz schnell bei dir, wenn es losgeht, oder? Mein Mann war in der 1. Schwangerschaft beruflich über Nacht ein paar Tage die Woche einige 100km von mir entfernt. Die Hebi meinte, in der 1. SS hätte man ja noch Zeit, so eine ganz schnelle GEburt ist eher unwahrscheinlich. Jetzt hab ich schon ein bisschen Bammel, weil mein Mann auch nicht gerade um die Ecke arbeitet und es schon etwas dauert, bis er hier ist. Deshalb hätte ich das Wochenende schon recht gut gefunden. Oder es muss halt nachts losgehen.
Buttercake und Sun, das hört sich super an, dass eure Zweiten so pflegeleicht sind. Bin gespannt, wie es bei uns wird. Sophia hat ja schnell durchgeschlafen, deshalb denke ich auch, wir können nicht nochmal so ein Glück haben...
Urmel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Ich hoffe, sie darf ganz bald zu euch nach Hause kommen!
Sternchen, schön, dass du dich mal wieder hier meldest. Ist bestimmt momentan nicht leicht, wenn man weiß, dass man selbst morgen ET gehabt hätte. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald deine Blockade verlierst und wieder schwanger wirst. Alles Gute für dich!
Jean, ich wäre an deiner Stelle auch enttäuscht von deinem Mann. Nicht, weil ich ihm den Spaß nicht gönne, aber irgendwie möchte man doch so kurz vor knapp auch nicht ewig allein sein. Auf der anderen Seite wäre er sicher auch ganz schnell bei dir, wenn es losgeht, oder? Mein Mann war in der 1. Schwangerschaft beruflich über Nacht ein paar Tage die Woche einige 100km von mir entfernt. Die Hebi meinte, in der 1. SS hätte man ja noch Zeit, so eine ganz schnelle GEburt ist eher unwahrscheinlich. Jetzt hab ich schon ein bisschen Bammel, weil mein Mann auch nicht gerade um die Ecke arbeitet und es schon etwas dauert, bis er hier ist. Deshalb hätte ich das Wochenende schon recht gut gefunden. Oder es muss halt nachts losgehen.
12.05.2012 21:17
Zitat von Mimi2802:
Ich hab mal ne Frage an euch Schon-Mai-Mamis oder eben Bald-Mai-Mamis =D
Den Himbeerblätter Tee hat den einer von euch getrunken... Wenn ja, ab welcher Woche und in welchen Maßen..
Lg Miri
Hey bin noch keine Mami...trinke den Tee aber schon seit 4 Wochen viell. erst 1 Tasse am Tag und seit 1,5 Wochen 2 Tassen am Tag!
12.05.2012 21:19
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Thea ist auch so pflegeleicht - total Easy im Vergleich zu Marko. ABER sie ist nun mit 3 Wochen schon etwas länger wach als noch vor ein paar Tagen.
Wahnsinn, Thea ist schon 3 Wochen alt!!
Ja, dass glaube ich, dass sie nun schon mehr wach ist!
Ja die Zeit vergeht viel zu schnell

12.05.2012 21:20
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nessie92:
Hallo mädels,
Bis auf ein paar symphysensvhmerzen hab ich sehr gut geschlafen. Naja bis der doofe nachbar heute morgen sein fichtmoped angeworfen hat und jetzt mäht er rasen (wie jedes wochenende).
Meine finger und füße sind total angeschwollen. Finger tun auch weh und mir schlafen dauernd die arme ein o.O
Nervig mit dem Rasenmähen oder? Du wohnst ja auch eher ländlich , oder?
Bei uns gehst Samstags auch immer rund....der eine sägt, der andere mäht, der andere macht sein Dach...aber wenn man die Woche über arbeiten ist wird ja nix...und wenn man bei dem Wetter (Sonne-Regen-Sonne) ni beim mähen hinterher ist, wächst das Zeug bis sonst wohin....
![]()
Das ist halt der Nachteil am Dorfleben, aber dafür haben wir keine nervenden, schreienden Nachbarn wie zbsp. Jean sie hat.![]()
Ja wir wohnen am dorfausgang. Haben dann im sommer immer schön die mähdrescher direkt vorm haus rumfahren. Und der nachbar neben uns ist immer mit lärmen und schimpfen beschäftigt.
Ich kann ihn ja verstehen, dass er seinen garten pflegt und holz hackt, aber wenn schatz nachts um 3 von der arbeit kommt und der teilweise morgens um 7 dann schon anfängt mit dem lärm (auch sonntags) ist das echt mist.
Wir wohnen ja auch in einem 6 familienhaus und hier ist immer was los.
Aber du hast schon recht. So schlimm wie bei jean ist es wirklich nicht.
Aber Sonntags würde ich auch abkotzen

12.05.2012 21:22
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
also mia ist heute eine zicke vom feinsten macht terror ohne ende mein rücken und arme tun weh vom rum tragenaber kommen ja auch wieder andere zeiten...aber sie ist jetzt extrem wach und schaut sich alles ganz genau an das ist toll
Sowas kenne ich!
Hast Du ein Tragetuch? Tragen hilft oftmals Wunder![]()
Wir haben eine Marsupi und das ist in solchen Momenten Gold wert! Reinsetzen und schon ist Ruhe

12.05.2012 21:22
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Thea ist auch so pflegeleicht - total Easy im Vergleich zu Marko. ABER sie ist nun mit 3 Wochen schon etwas länger wach als noch vor ein paar Tagen.
Ja die Zeit vergeht viel zu schnellkann jemand die Zeit anhalten??
nee noch nicht.....

Sonst bin ich ja noch ewig schwanger.....
12.05.2012 21:29
Zitat von Nine85:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
nee noch nicht.....erst muss mein Baby raus, dann können wir über das Zeit anhalten sprechen!
![]()
Na gut einverstanden

12.05.2012 21:31
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
aber bitte erst, wenn wir anderen auch entbunden haben!!!!
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Sowas kenne ich!
Hast Du ein Tragetuch? Tragen hilft oftmals Wunder![]()
Wir haben eine Marsupi und das ist in solchen Momenten Gold wert! Reinsetzen und schon ist Ruheund ich hab die Arme frei.
Ich hab mir jetzt neben meiner manduca noch einen MySol bestellt und freu mich schon drauf..Tragen ist sooooo toll und vorallem praktisch

Zitat von miaa:
Zitat von Nine85:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Tankeschön......![]()
nee noch nicht.....erst muss mein Baby raus, dann können wir über das Zeit anhalten sprechen!
![]()
Na gut einverstanden![]()
12.05.2012 21:32
Zitat von Nine85:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
![]()
nö passt bei mir gerade auch nicht

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt