Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
12.05.2012 17:06
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Nine85:

Jean und Honeymoon....ich kenne das noch zu gut...habe jahrelang in einem 6 geschosser gewohnt und kann da echt lieder von singen.
Rumgeschreie, Hundescheiße im Treppenhaus, bestialischer Gestank weil ne Frau wochenlang tot in ihrer Wohnung lag, "Last Christmas" extrem laut mitten in der Nacht und vor allem mitten im Sommer...und nur so Geschichten!
Mit nem Haus widerum hat man soooooooooo viel Arbeit, aber die Ruhe entschädigt einen dafür!

Ist ja übel.
Da bin ich doch froh, dass wir in ´ner teuren Wohngegend wohnen. Ist zwar auch ein 7-Geschosser, aber da sind alles Eigentumswohnungen und die Leute wirklich alle ganz toll. Man kennt sich untereinander und wenn man jemanden aus dem Haus trifft, dann unterhält man sich auch immer erstmal was privat so los ist
Die Miete muss man halt erstmal bezahlen können, aber dafür fühlen wir uns da richtig wohl. Ich hab schon oft gesagt, wenn unsere Wohnung noch 2 Zimmer mehr und ein größeres Bad hätte, dann würde ich da nicht ausziehen.

Ich sag ja ich möchte nicht mehr tauschen....war immer ne überzeugte Stadtpflanze die nun auf dem Lande lebt! Aber diese Ruhe ist der Hammer.....links und rechts neben uns wohnen Rentner, die ja nun auch sehr ruhig sind!
Kita und Grundschule auch gleich im Ort und bis in meine alte Heimat, Dresden sind es 25 min mit dem Auto...das passt schon!
Nine85
6275 Beiträge
12.05.2012 17:07
Zitat von Daggi:

Zitat von Nine85:

Zitat von Nessie92:

Hallo mädels,

Bis auf ein paar symphysensvhmerzen hab ich sehr gut geschlafen. Naja bis der doofe nachbar heute morgen sein fichtmoped angeworfen hat und jetzt mäht er rasen (wie jedes wochenende).

Meine finger und füße sind total angeschwollen. Finger tun auch weh und mir schlafen dauernd die arme ein o.O

Nervig mit dem Rasenmähen oder? Du wohnst ja auch eher ländlich , oder?
Bei uns gehst Samstags auch immer rund....der eine sägt, der andere mäht, der andere macht sein Dach... aber wenn man die Woche über arbeiten ist wird ja nix...und wenn man bei dem Wetter (Sonne-Regen-Sonne) ni beim mähen hinterher ist, wächst das Zeug bis sonst wohin....
Das ist halt der Nachteil am Dorfleben, aber dafür haben wir keine nervenden, schreienden Nachbarn wie zbsp. Jean sie hat.

Hallo zusammen, wir wohnen ja auch total auf dem Land und ich muss sagen, ich wills nicht anders, auch, wenn tatsächlich immer irgendwo ein Rasenmäher, Traktor, etc. am laufen ist und außerdem hat der Nachbar wachsame Gänse, die auch einen ganz schönen Radau machen können.....

Ha bei uns sind es die Schafe.....aber unser Charly macht ja auch manchmal Radau.....
Jean
5304 Beiträge
12.05.2012 17:20
Zitat von RoxaneGN:

Jean, bist du schon am entbinden?

hihi, schön wäre es ja aber hab nur mittagschlaf gemacht... muss ja schließlich kraft sammeln, falls es dann heute abend losgeht
saluki87w
3804 Beiträge
12.05.2012 17:22
Zitat von Jean:

Zitat von RoxaneGN:

hihi, schön wäre es ja aber hab nur mittagschlaf gemacht... muss ja schließlich kraft sammeln, falls es dann heute abend losgeht

Ich warte dann mal auf ne SMS
Ich würd ja so feiern, wenn du morgen deinen Felix zur Welt bringst
Jean
5304 Beiträge
12.05.2012 17:30
Zitat von saluki87w:

Zitat von Jean:

Zitat von RoxaneGN:

ja.. das wäre es echt... zumal ja meine hebi auch immer vom 13. ausgegangen ist und den tag sogar in meine akte eingetragen hat... sie wusste selbst nicht wieso.. und meine mama ist jetzt der meinung, dass felix auf einen sonntag geboren wird.
diese warterei macht mich echt wahnsinnig... will es endlich "hinter mich bringen"
Honeymoon85
1431 Beiträge
12.05.2012 17:34
Zitat von Jean:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Jean:

Zitat von RoxaneGN:

ja.. das wäre es echt... zumal ja meine hebi auch immer vom 13. ausgegangen ist und den tag sogar in meine akte eingetragen hat... sie wusste selbst nicht wieso.. und meine mama ist jetzt der meinung, dass felix auf einen sonntag geboren wird.
diese warterei macht mich echt wahnsinnig... will es endlich "hinter mich bringen"

und morgen ist muttertag!
finde das wäre ein super tag für meinen kleinen bauchbewohner raus zu kommen.
aber ich denke ich muss über den termin rüber gehen
will auch endlich kuscheln mit meinem baby
Jean
5304 Beiträge
12.05.2012 17:46
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Jean:

Zitat von RoxaneGN:

ich befürchte es auch.. obwohl ich langsam anfange zu wehen.. also heute noch nicht, aber die letzten tage hatte ich mal was gemerkt..
hab vorhin zu meinem mann gesagt, dass das echt fies ist.. man weiß, es steht einem noch was ganz schmerzhaftes bevor und hat sich nun schon damit abgefunden... nun will man es aber endlich hinter sich bringen bzw. wissen wann es denn passiert und nicht hier rumrätseln. ist so als wenn man weiß man bekommt nen zahn gezogen, aber nicht wann... irgendwann steht einfach der zahnarzt vor der tür und dann ist es so weit...
Nine85
6275 Beiträge
12.05.2012 17:55
Zitat von Jean:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Jean:

Zitat von RoxaneGN:

ich befürchte es auch.. obwohl ich langsam anfange zu wehen.. also heute noch nicht, aber die letzten tage hatte ich mal was gemerkt..
hab vorhin zu meinem mann gesagt, dass das echt fies ist.. man weiß, es steht einem noch was ganz schmerzhaftes bevor und hat sich nun schon damit abgefunden... nun will man es aber endlich hinter sich bringen bzw. wissen wann es denn passiert und nicht hier rumrätseln. ist so als wenn man weiß man bekommt nen zahn gezogen, aber nicht wann... irgendwann steht einfach der zahnarzt vor der tür und dann ist es so weit...

Guter Vergleich Jean....das ungewisse macht mich auch kirre....wie geht es los? mit wehen oder blasensprung? wann? kann ich dort noch hinfahren oder ist das baby schon da? Ahhhhhh......

Ich wehe auch seit Tagen vor mich hin, mal mehr mal weniger....aber super unregelmäßig.....
Buttercake
14829 Beiträge
12.05.2012 17:55
Zitat von saluki87w:

Zitat von Jean:

Zitat von RoxaneGN:

Ich auuuch!
Man, ist das spannend
Jean
5304 Beiträge
12.05.2012 17:57
boah.. leute.. mir ist soooooooooooooo langweilig.. mein mann ist mit angie los, "was" einkaufen.. ich hab natürlich keine ahnung worum es da geht dabei ist angie morgen eh gar nicht bei uns... ihrer mutter ist dann auch noch eingefallen, dass sie ja noch ein kind hat, welches sie zum muttertag zu sich holen könnte und hat spontan gefragt, ob sie die kleine morgen abholen kann...
naja soll mir recht sein, in der zeit kann ich ja dann mal eben schnell entbinden
und hier schreibt keiner... man man man.. wat mach ick denn nu.. könnte ja ruhig mal wat spannendes passieren... nen blasensprung oder so...
Buttercake
14829 Beiträge
12.05.2012 18:03
Mal eine Frage an die schon Mami's:
Schlafen Eure Zwerge auch sooooo viel?
Es ist unglaublich...Jonne ist nur am Ratzen!! Wir sind das gar nicht gewohnt, denn Emil hat nicht soooo viel geschlafen.

Jonne meldet sich nur, wenn er hunger hat. Dabei haben wir aber auch keinen festen Rhythmus. Mal sind es zwei oder weniger Stunden und dann sind es wieder vier. So merkt man gar nicht, dass er da ist!
Ich habe immer Angst, dass Jonne nachts dann nicht schläft, weil er schon den ganzen Tag verschlafen hat...aber von wegen...er ratzt fast die ganze Nacht durch!

Aber um ehrlich zu sein, kommt mir das sehr gelegen, denn Emil fordert uns ganz schön und will ständig beschäftigt werden.
Jean
5304 Beiträge
12.05.2012 18:06
Zitat von Buttercake:

Es ist unglaublich...Jonne ist nur am Ratzen!! Wir sind das gar nicht gewohnt, denn Emil hat nicht soooo viel geschlafen.

Jonne meldet sich nur, wenn er hunger hat. Dabei haben wir aber auch keinen festen Rhythmus. Mal sind es zwei oder weniger Stunden und dann sind es wieder vier. So merkt man gar nicht, dass er da ist!
Ich habe immer Angst, dass Jonne nachts dann nicht schläft, weil er schon den ganzen Tag verschlafen hat...aber von wegen...er ratzt fast die ganze Nacht durch!

Aber um ehrlich zu sein, kommt mir das sehr gelegen, denn Emil fordert uns ganz schön und will ständig beschäftigt werden.

so ein baby nehm ich auch... obwohl, dann wirds mit der langeweile auch nicht besser aber ist doch super, dass die beiden sich so unterscheiden und dadurch auch keiner zu kurz kommt!!!!!!!! perfekt eingespieltes team.. schon jetzt!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.05.2012 18:12
@Buttercake : bei uns ist es genauso. Louis schläft und schläft und schläft. Er weint nie und ist sonst auch sowas von pflegeleicht. Ich kenne das so auch nicht von meinem Großen und bin echt glücklich das es so ist
Mamtam
4965 Beiträge
12.05.2012 18:35
Zitat von Buttercake:

Mein Großer war haargenau so. Er war in den ersten Wochen nur am Schlafen, wenn er nicht Hunger hatte. Er war ein richtiges Anfängerbaby, muss ich sagen. Bestimmt wird deswegen Lene genau das Gegenteil sein und uns mächtig fordern.
Buttercake
14829 Beiträge
12.05.2012 18:43
Zitat von Jean:

Zitat von Buttercake:

so ein baby nehm ich auch... obwohl, dann wirds mit der langeweile auch nicht besser aber ist doch super, dass die beiden sich so unterscheiden und dadurch auch keiner zu kurz kommt!!!!!!!! perfekt eingespieltes team.. schon jetzt!

Langweilen würdest Du Dich sicher dennoch nicht...denn Du bist dann die ganze Zeit damit beschäftigt ihn anzustarren und auf Wolke 7 zu schweben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt