Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
17.05.2012 20:47
@jUWU
PUCKEN auf gar keinen Fall mit ner Fleecedecke o.ä. wegen Überhitzung
JuWu
13086 Beiträge
17.05.2012 20:48
Zitat von Krissy289:

@jUWU
PUCKEN auf gar keinen Fall mit ner Fleecedecke o.ä. wegen Überhitzung

okay! Gut dass du das sagst danke
Merle84
17381 Beiträge
17.05.2012 20:52
Bei mir tut sich auch wieder rein gar nichts. Nicht mal der Bauch hat sich gesenkt. Grade hatte ich ein paar Mini-mini-Wehen, ziemlich lachhafte.

Dafür hab ich heute endlich den Betthimmel und die Gardinen für´s WZ fertig genäht. Sieht jetzt richtig wohnlich aus.
Buttercake
14829 Beiträge
17.05.2012 20:57
Zitat von Merle84:

Bei mir tut sich auch wieder rein gar nichts. Nicht mal der Bauch hat sich gesenkt. Grade hatte ich ein paar Mini-mini-Wehen, ziemlich lachhafte.

Dafür hab ich heute endlich den Betthimmel und die Gardinen für´s WZ fertig genäht. Sieht jetzt richtig wohnlich aus.

Mach mal ein Foto vom Betthimmel
Merle84
17381 Beiträge
17.05.2012 20:59
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Mach mal ein Foto vom Betthimmel

Der ist ganz einfach, mach ich aber gerne.
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.05.2012 21:14
Zitat von Merle84:

ich habe zwar senkwehen aber mein bauch senkt sich auch nicht.
meine ärztin im kh hat gesagt das es vorkommt das frauen senkwehen haben aber das der bauch sich dann nicht absenkt oder sie bemerken es nicht mal das sie senkwehen haben.
also hast du evt welche und weißt es garnicht.
Merle84
17381 Beiträge
17.05.2012 21:15
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Merle84:

meine ärztin im kh hat gesagt das es vorkommt das frauen senkwehen haben aber das der bauch sich dann nicht absenkt oder sie bemerken es nicht mal das sie senkwehen haben.

Okay.
Auf jeden Fall hab ich das Gefühl mein Bauch klemmt immer noch unter der Brust, baaah.
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.05.2012 21:18
Zitat von Merle84:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Merle84:

Okay.
Auf jeden Fall hab ich das Gefühl mein Bauch klemmt immer noch unter der Brust, baaah.

ohja das gefühl habe ich auch. was mir aufgefallen ist, ist das mein unterer bauchteil härter geworden ist und ich dachte na mit viel glück hat er den weg ins becken gefunden und es liegt daran und tada fa sagt er sitzt tief im becken drin
aber ansonsten hat sich mein bauch so garnciht gesenkt meine hebi sagte mittwoch das kann daran liegen das ich evt zuviel fruchtwasser habe aber mein fa hat sich dazu nie geäußert
Maikäfer
3167 Beiträge
17.05.2012 21:39
Danke für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! So, bis Mitternacht ist es nicht mehr lange und dann sind die zwei Tage absolute Ausgangssperre überstanden! Heute haben wir ja den Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Jetzt kommt zwar noch mein Papa, aber schauen wir mal. Nervig ist eigentlich nur, dass ich alle zwei Tage zum Arzt oder ins KH muss. Gestern sah es noch alles ruhig aus, denke nicht, dass sich das bis morgen ändert. Aber morgen gibts auch noch mal Akupunktur. Schon das fünfte Mal, ich denke jawohl, das wird das letzte Mal sein...
Honeymoon85
1431 Beiträge
17.05.2012 21:52
Zitat von Maikäfer:

Danke für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! So, bis Mitternacht ist es nicht mehr lange und dann sind die zwei Tage absolute Ausgangssperre überstanden! Heute haben wir ja den Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Jetzt kommt zwar noch mein Papa, aber schauen wir mal. Nervig ist eigentlich nur, dass ich alle zwei Tage zum Arzt oder ins KH muss. Gestern sah es noch alles ruhig aus, denke nicht, dass sich das bis morgen ändert. Aber morgen gibts auch noch mal Akupunktur. Schon das fünfte Mal, ich denke jawohl, das wird das letzte Mal sein...

ich drück dir die daumen. meine alle 2 tage hin laufen fangen am kommenden donnerstag an ich hoffe mir bleibt das erspart...
Jana86
541 Beiträge
17.05.2012 22:23
Ich hab heute auch nen paar mal heftigst geweht..bin mal gespannt
Buttercake
14829 Beiträge
17.05.2012 22:39
Zitat von Jana86:

Ich hab heute auch nen paar mal heftigst geweht..bin mal gespannt

Ich drücke die Daumen
RoxaneGN
7479 Beiträge
18.05.2012 04:06
0 Uhr hat nicht ganz gepasst, aber vor 20 Minuten hatte ich den Blasensprung.
Mal schauen, ob ich den Zeitplan noch aufholen kann, dass das Baby um 6 schon da ist
Warte jetzt erstmal auf meinen Mann, dass der mich abholt und ins KH fährt.
Buttercake
14829 Beiträge
18.05.2012 04:38
Zitat von RoxaneGN:

Mal schauen, ob ich den Zeitplan noch aufholen kann, dass das Baby um 6 schon da ist

Wuuuaaah!
Und das genau am ET!!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für eine tolle Geburt! Bin gespannt auf Dein zweites Mädchen
18.05.2012 06:04
Zitat von RoxaneGN:

Wahnsinn, deine maus möchte ganz pünktlich sein . eine schöne Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt